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Nützliche Infos - Pula Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

238 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

41 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Pula

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  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Pula ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Pula.
  • Billigfluglinien, wie Ryanair, Eurowings oder easyJet, bieten von einigen deutschen Flughäfen preiswerte Flüge nach Pula an. Die irische Billigfluglinie Ryanair hebt in Frankfurt am Main und Berlin-Tegel ab. easyJet bietet von Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel günstige Flüge nach Pula an, während Eurowings neben Berlin noch von Düsseldorf, Köln und Stuttgart zum Flughafen Pula (PUY) fliegt.
  • Im öffentlichen Bereich des Terminalgebäudes finden hungrige Reisende diverse Snacks und Getränke im Pulair Café. Von Croissants bis zu Pizza und Sandwiches gibt es hier genug, um deinen knurrenden Magen zufriedenzustellen. Das Café hat auch einen Raucherbereich.
  • Der Flughafen Pula wird auch als das Tor nach Istrien bezeichnet, denn von dort aus kannst du nicht nur nach Pula, sondern auch in die kleineren Fischerdörfer, die an der südlichen Spitze Istriens liegen, reisen. Premantura liegt am südlichsten Zipfel der Halbinsel und kann in weniger als 20 Min. mit dem Auto erreicht werden. Die Touristenstadt Rovinj, nördlich von Pula, ist ebenfalls in nur circa 40 Min. erreichbar.
  • Pula und die Region Istrien kannst du auch mit einem Mietwagenerkunden. Eine Vielzahl von international bekannten Anbietern, wie Avis, Europcar und Hertz, findest du direkt am Flughafen. Deren Schalter befinden sich in der Ankunftshalle und du kannst dein Fahrzeug schon vorab online oder direkt am Flughafenschalter buchen. Die Öffnungszeiten variieren, aber in der Zeit von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist auf jeden Fall ein Schalter verfügbar.

FAQ - Flugbuchungen nach Pula

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Pula?

Wie lange dauert der Flug nach Pula?

Welcher Flug nach Pula ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Pula?

Wie weit ist der Flughafen Pula vom Stadtzentrum von Pula entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Pula?

Verkehren Busse zwischen dem Flughafen und Pula?

Gibt es eine Lounge am Flughafen Pula?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Pula?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Pula?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Pula zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Pula?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Pula beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Pula

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.787 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Positiv: "Efficient, comfortable, food was good, everything. This felt like what flying used to be. (A good thing)"

Positiv: "Very friendly personal"
Negativ: "Not even free soft drinks"

Positiv: "The flight itself was inoffensive."
Negativ: "I was unable to select the 'fare' with a checked bag, so was planning to pay at the counter. I think the site for the airline is buggy, as it was also an ordeal by trial-and-error to try to check in online. I also could not elect to check a bag during the on line check in process, which I know is sometimes an option. When I arrived at the airport, the check in was a mess (ton of people, everyone was taking forever at the counter) and when I FINALLY arrived at the counter, I was informed that I needed to take a handwritten receipt from the check in counter, go up a floor and wind through a few corridors to find some travel agent (?) desk to pay 40 Euros for my checked bag. Which actually was 48 Euros because I needed to use a card, and was not paying by cash. After I managed to find the desk where I needed to pay, I had to wind my way back downstairs and muscle my way back into the line I had already waited in to finish the check in process. When we arrived in Split, 25% of the flight was missing their bags, which included a member of the party I was traveling with. It took an extra 30 minutes at the airport to file a missing bag claim, and another 38 hours for the bag to finally arrive. Not a great way to spend the few days we had in Split."

Positiv: "Left entire family in francfurt with older people that recently had big surgeries because of delayed connection flights Terrible service Delta sucks Never ever again even if you are the last company on earth flying to Europe Next time ill swim the ocean and get to my destination quicker"

Positiv: "Snack box"
Negativ: "Both connection flights delayed"

Positiv: "Seat was nice"
Negativ: "Baggage delivery."

Positiv: "I slept the entire trip. But I did wake up for refreshments and cookies. It was a short flight. Overall the staff were pleasant. the plan was older so seating was a bit tight. We left on time and no issues during the flight."
Negativ: "New planes . More leg room."

Negativ: "Left on the runway for hours"

Negativ: "My bag did not arrive with me and I was told it was because I did not allow enough time for my bag to get from the plane in Split. This had nothing to do with me but rather their scheduling. They really need to allow more time between connecting flights for this and for getting thru passport check"

Negativ: "My luggage was lost"

Positiv: "Easy boarding. Professional staff"
Negativ: "More room"

Negativ: "Was not aware I had to pay extra for the suitcase I checked."

Positiv: "Cindness"

Negativ: "The boarding began with delay. The boarding call eas absent or hard to hear anyway. The boarding sign was on two places simultaneously, with vision obscured by the in-building wall pillar. Most passengers were sitting in the waiting area expecting the boarding call to be announced on that obvious gate, while they started boarding on another gate around the corner. And it was not Croatia Airlines staff, but some airport personnel. Before landing, flight attendants let some passenger have luggage on the floor in front of the seat in the exit row, which does nit comply with the safety standards. Likewise, some passengers were already using cellular signal before landing, which is another lack of precaution. It us true that flight attendants cannot see whether each and every passenger obeys safety measures, but they should better pass through the aisle and check it rather than grabbing their own seat so early, eapecially when the flight was only half-booked."

Positiv: "That we arrived"
Negativ: "The delay with the plane. Standing for a long time on the bus Very tight and uncomfortable seats"

Positiv: "Everything was great."

Positiv: "The price appears low, but does not include baggage fees"
Negativ: "Check in was very late. Made making the plane a close call. Supposedly check in should start 2 hours ahead of flight. The baggage drop was not available until 1 hour before the flight. According to the rules baggage must be dropped 1 hour before the flight, but the counter was not open. I asked an employee what the issue was and received no meaningful answer.. I made the effort to prepay the baggage fees. Good thing or we would have missed the flight. Will never fly Croatian again"

Positiv: "Crew was great!"
Negativ: "Entertainment system old"

Positiv: "Left on time and arrived early"
Negativ: "Did not know checked baggage was not included in price"

Positiv: "Attention service smiles"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All of my wasted time"

Positiv: "Short trip"
Negativ: "The aircraft was so small"

Positiv: "The German efficiency of being on time."
Negativ: "Head phones with the Croatia video would be nice."

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Positiv: "Great flight, quick, no issues."

Positiv: "On time, clean"
Negativ: "Limited overhead storage"

Negativ: "Flight wand delayed 45 minutes"

Negativ: "Delayed for more than 1 hour without any information"

Positiv: "Very friendly and attentive crew."

Positiv: "Clean plane, short flight."

Negativ: "Check in not clear. Had to be bussed to the plane. First bus left right on time. Second bus did not leave for another 20-30 minutes delaying our flight."

Negativ: "Our flight from Venice to Dubrovnik was delayed by two hours. During that time, no updates were given to the passengers waiting, the airport monitors continued to show the original departure time. Eventually the monitors showed a later departure time (which we still didn't make), but continued to show the same arrival time at the other end. If taken literally, it implied flying at the speed of light. I understand that flights can be delayed, I just want good communication about the status, which was not given."

Positiv: "Comfortable plane and flight."
Negativ: "Flight departed 2 hours late. "The plane is late" is not much of an explanation."

Positiv: "Flight was fine, but you're third party agent Voyama and Croatian Air made this a scheduling nightmare! Never again Kyak, I'll book direct!"
Negativ: "Scheduling changes and cancellations mid trip! Many hours of vacation list and money for little my distance international calls. I will tell ALL my friends!"

Positiv: "Olives and cheese in oil, Mediterranean crackers and Free red wine!"
Negativ: "Delayed about 45 minutes"

Positiv: "Our overall experience was excellent in every respect. We never used any entertainment as the flight was only 1 hour 40 minutes long."

Negativ: "People in front of me."

Positiv: "Zagreb airport was very good. Clean, good food, not busy etc."
Negativ: "1 he late boarding with no explanation from airline"

Positiv: "Easy and fast!"

Negativ: "Can go worst I hope"

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Negativ: "Having to ride bus to board airplane in Frankfurt."

Positiv: "Check in moved quickly"

Positiv: "Although we were upgraded to Premium we will do everything possible to avoid flying with this airline"

Negativ: "So delayed out of Frankfurt that we missed our connection."

Positiv: "Zagreb has a shiny new airport, with plenty of clean bathrooms. Staff is friendly and efficient, flight was on time."
Negativ: "I don't mind the fact we had to go outside and take stairs, and upon arrival, a shuttle bus. But for disabled people, this could be difficult. Ask for accommodations ahead of time."

Positiv: "Stewardesses all very helpful and accommodating"
Negativ: "When I asked the steward to tell the person in front of me to bring her seat to an upright position for the meal, he suggested I do it my self. Very rude."

Negativ: "Boarding was not as smooth. Hard to differentiate between the gates."

Positiv: "The brevity of the flight, the friendliness of the crew and the convenient boarding process."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Efficient and practical"
Negativ: "Could always use a little more room"

Positiv: "Comfortable, good food and good crew"

Positiv: "Very professional, engaged and polite"
Negativ: "Water"

Negativ: "The flight attendants were just awesome. First time flying with Aer Lingus and I must say they are my favorite airline henceforth"

Positiv: "Great crew, smooth flight"

Positiv: "Got a free seat next to me."
Negativ: "Plane delayed at one airport and again for 15 agonizing minutes at Dublin as an Aer Lingus ground crew forgot to turn on a parking indicator according to the pilot. Then nearly missed connecting flight made it by running. Nobody would allow someone to move faster through lines for a connecting fligh"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Crew was amazing, someone had found my passport and turned it in to a crew member."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Overall everything went better than expected. Flew Aer Lingus from East Coast through Dublin to Rome. Making the connection in Dublin was the easiest connection I’ve ever made and I fly multiple times every month. I would fly Aer Lingus to Europe again for sure."
Negativ: "We did not get to select the seats. I did get an extremely low priced fare so I was prepared. The seats were in the very back of the plane from Dublin to Rome even though there were many seats open throughout the plane. I couldn’t figure out how to purchase upgrades using the app."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "FOOD"

Negativ: "Neither wi-if nor the movie system worked. Fortunately we had strong tail winds so an 8 hour flight was 6. They should have let us know while we were still in the terminal so we could purchase a book or download a movie. Beer and wine had to be purchased on an international flight. No economy plus."

Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."

Negativ: "Worst airline ever. Was over one hour late. I was asking to get rushed through in Dublin in order to make my connecting flight and people were just rude. One security guy even started yelling at me. Very unpleasant experience, do not recommend at all."

Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."

Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."

Positiv: "great on board staff great onground staff in Dublin!"
Negativ: "almost 2 hours waiting in line to be checked in (unable to check in online) due to lack of staff...only 2 check in counters open."

Negativ: "Delayed, they even charge for water, no entertainment"

Positiv: "Food good. But best was that US Immigration was in Dublin, not NYC, where there was no line!"

Positiv: "Great service from entering the airport to leaving. Flight a little bumpy at times.."

Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"

Positiv: "The mechanical issue with flaps was fixed - glad to arrive home safely."
Negativ: "Flight was delayed three hours due to a mechanical poblem . We were offered one free drink."

Positiv: "Crew was courteous and efficient."
Negativ: "Boarding was comical. This was the one place in the airport where there is no attempt to establish a queue area. I don't get it. Plane audio for pilot and crew announcements was poor. Nobody could hear what was being announced. Entertainment audio was very poor - which on a long flight can make a big difference. Even tried my own earbuds and it did not help."

Negativ: "I asked for Vegetarian food when I booked the flight but I didn't get any. When I asked for Veg food, I was told they didn't have any. With delays and everything, I didn't get to eat anything for 16 some hours."

Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."

Positiv: "We got to Berlin quickly..."
Negativ: "Could not choose seats Could not check in online Was not informed of the correct departure terminal Had to pay for drinks onboard Long distances between gate and terminals, seemed like the flight was 2nd class in terms of airport gate locations...."

Positiv: "average to below average"
Negativ: "robbery for a small glass of wine - $8"

Negativ: "very little leg room"

Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"

Positiv: "They did the best with what they had to work with."
Negativ: "Many of the entertainment units didnt work. This goes for both my wife and I. We sat for 10 hours this way."

Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"

Positiv: "I didn't like anything!!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."

Negativ: "my ticket being canceled without me knowing"

Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."

Positiv: "Check-in was quick and easy. The plane was on time."
Negativ: "The seating was cramped. The video screen did not work and after rebooting the selections were poor. I would have enjoyed a current live steam news program."

Negativ: "There was no food or entertainment provided"

Positiv: "Great service. Food was alright. Quick boarding"
Negativ: "Luggage took forever to arrive."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."

Negativ: "Sitze sind extrem eng."

Positiv: "The staff were very sweet and courteous love the Irish accent"
Negativ: "The seats"

Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."

Negativ: "Date: Mon, 11 Sep 2017 09:26:17 -0500 Subject: Re: How was your Aer Lingus flight to Chicago? The Aer Lingus flight was fine, but Vanama, the middle agency that youhave processed my tickets through- caused me a lot of stress. The daybefore my flight, I was trying to check in, and I received a message thatmy reservation was cancelled. I called Vanama, who rudely put me on morethan 30- minute hold on the phone, told me that Aer Lingus would not dealwith them, but the customer directly. I told him(Daniel of Vanama) that Ihave paid for my fare, that it was their responsibility, not mine to dealwith the airline. Never-the-less I tried calling the Airline, severaltimes, and listened to their own voice messages up to 2 in the morning ofthe day of my flight. Lacking sleep, and still not packed, I went to bed, went very early to the Madrid airport. I knew by the look on the AerLingus(Cristina) staff that there was a problem---she went ahead issued mea boarding pass, told me to go to the ticket counter in Dublin, and ask forhelp. After going from one floor to another, and another, to twodifferent staff-the problem sorter at Aer Lingus told me, Vanama never issued the ticket. That they should not have let me board the plane in Madrid, but he said he took care of the mess. Now you want to know how my flight went."

Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."

Negativ: "No entertainment for a 3 hour flight??"

Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."

Positiv: "Check in in Dusseldorf was easy, bit they made up for it in Dublin!! In Dublin the check in and information desk of air lingus were awuful. Full of attitude and absolutely no knowledge."
Negativ: "Air Lingus is awful! It had 1:20 hours delay that resulted in missing the second flight."

Positiv: "What is there not to like: The crew are courteous and caring, the planes are clean and the price is right!"
Negativ: "The check-in in Duesseldorf was subcontracted and staffed by an uninformed agent which led to a lot of confusion and inconvenience in Dublin. Someone like that does not reflect well on Aer Lingus which I definitely recommend otherwise!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Das Boarding nach Platzreihen ist ein gutes System"
Negativ: "Wir waren irritiert, dass das Essen im Flug Dublin-Zürich nicht inbegriffen war. Wahrscheinlich wurde es uns gesagt, wir waren grade am Schlafen und haben es wohl nicht mitbekommen. Der Preis für das Lunchpaket war ärgerlich hoch. Das Unterhaltungssystem funktionierte auf einem Platz nicht. Beides eigentlich nicht so wichtig - aber wenn Sie schon danach fragen..."

Positiv: "Nicht einmal ein Trinken"
Negativ: "Gefallen hat mir nicht, dass ich bei der Buchung über Checkfelix als Kriterium eingegeben habe, dass ein Koffer pro Reisenden dabei ist. Das hat aber nicht zugetroffen. Die Koffer haben extra gebucht werden müssen, was sehr teuer war. Der Flug selber ist angenehm verlaufen, abgesehen davon, dass es nicht einmal ein Trinken gab."

Negativ: "unfreundliches Personal Kaffee schrecklich und überteuert"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Positiv: "The crew didn't give me headache for practicing my religious duties to do my prayers in the galley, as has become a new practice in some class airlines recently."
Negativ: "The seats don't recline. I'd preffered that they would do."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "Seats were very uncomfortable"

Positiv: "Great Crew! On time dep and arrival!"
Negativ: "Cumbersome boarding process"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "Space in plane"
Negativ: "Departure on time as had connecting flight"

Negativ: "The crew could have shown up on time."

Positiv: "Easy boarding prep was and bag check! Flight attends and crew were very pleasant!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I couldn't tell you. They were basically non existent."
Negativ: "Easy jet lost my bag. For four days. I had to go back to Naples airport and find it myself"

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Positiv: "Speech from the pilot. Only person to explain the situation during the 4hour delay"
Negativ: "Everything. Poor customer service. Atrocious service. Would not recommend"

Positiv: "Isle seat in 2nd row after I paid to carry on a small duffle bag. Only one item allowed."
Negativ: "Everything about flying and good customer service: at check-in, in-flight service, near on-time flight. (flight was over 45 mins late, difficult for those with connecting flights)"

Positiv: "The crew were efficient."
Negativ: "The flight left late. The seat was uncomfortable for me ( that is usual ) My major problem is that I was charged £247 and then a further £378 when I had to re book due to easy jet systems changing the dates. I am certain I booked the correct dates."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Sehr freundlich"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Crew worked hard to get us off the ground as the flight was late arriving - so the turnaround was fast paced."
Negativ: "Queue to board was ridiculous. Granted the flight was delayed but the communication with the passengers and the ground crew at the gate was pathetic."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Friendly crew."

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Negativ: "Airplane seats"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "I didn’t like sitting at the gate for a long time without being told what the delay was all about. Also, the announcements were very hard to hear because they weren’t loud enough. That’s something that should not happen because people rely on the information you provide."

Positiv: "Nice plane"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Efficient, fast, decent legroom as we were on the exit row."
Negativ: "No frills. No drinks or snacks. Everything is an extra charge however the flight was super short, so no big deal."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Negativ: "Missed connections due to long delay. Air crew good, ground crew not."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "Aside from leaving on time, not much"
Negativ: "Took 1h plus to check luggage because for most of the time there were only tow agents checking in people. Boarding was OK. Seats were usually uncomfortable. I know better so I got food at the airport. Delivery of luggage in Basel was relatively fast. As long as we are all willing to make cheap price the most important items in our choices we will get this treatment. You get what you pay for"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Staff was great helped us board the flight and food was excellent!"

Positiv: "Adequate for short flight"
Negativ: "Cramped seating Long wait on jet ramp"

Positiv: "Fast alle Passagiere mussten das Handgebäck vor der Gangway auf einem Gepäckswagen deponieren. Die Beschleunigung des Procederes, die Passagiere auf ihre Sitze bzw. von ihren Sitzen zu bewegen, war augenscheinlich."
Negativ: "Dass beim Entladen nur die 1. Hälfte des Handgepäcks bereitgestellt war, die 2. Hälfte erst durch die Reklamation von entsprechend vielen Passagieren erst im Flugzeugbauch entdeckt wurde und ausgegeben wurde."

Negativ: "I had 1 hour for my connection. It was absolutely impossible to make the connection in 1 hour. They should never have issued that ticket. They took no responsibility. I had to make the rest of my journey by train."

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

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Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Pula fliegen

Fluggesellschaften, die nach Pula fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pula in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pula bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pula nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pula

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Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.08.
Mo.
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Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
27.08.
Fr.
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Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
03.09.
Fr.
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Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
13.09.
Mo.
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1:30 Std.
PUY - HHN
13.08.
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1:30 Std.
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23.08.
Mo.
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13.08.
Fr.
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easyJet
1:50 Std.
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21.08.
Sa.
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easyJet
1:40 Std.
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01.05.
Sa.
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19:40 Std.
FRA - PUY
13.05.
Do.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
PUY - FRA
01.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
19:40 Std.
FRA - PUY
16.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
PUY - FRA
01.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
19:40 Std.
FRA - PUY
06.05.
Do.
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Ryanair
20:40 Std.
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01.05.
Sa.
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25:25 Std.
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13.05.
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1:35 Std.
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03.08.
Di.
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10.08.
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13.06.
So.
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Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
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29.06.
Di.
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Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
PUY - BER
13.06.
So.
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Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
BER - PUY
29.06.
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Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
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13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
BER - PUY
29.06.
Di.
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Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
PUY - BER
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
BER - PUY
29.06.
Di.
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Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
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20.07.
Di.
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easyJet
1:50 Std.
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03.08.
Di.
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easyJet
1:50 Std.
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27.07.
Di.
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06.08.
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1:50 Std.
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07.06.
Mo.
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FRA - PUY
10.06.
Do.
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16:45 Std.
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30.04.
Fr.
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08.05.
Sa.
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1:30 Std.
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02.05.
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13.05.
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1:35 Std.
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03.05.
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10.05.
Mo.
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1:30 Std.
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05.06.
Sa.
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Croatia Airlines
7:55 Std.
FRA - PUY
14.06.
Mo.
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Croatia Airlines
3:00 Std.
PUY - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.09.
Mo.
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Ryanair
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HHN - PUY
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Ryanair
10:05 Std.
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13.06.
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22:30 Std.
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21.05.
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13.06.
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17.06.
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27:10 Std.
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10.05.
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Lufthansa
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12.09.
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Croatia Airlines
19:15 Std.
FRA - PUY
28.08.
Sa.
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Croatia Airlines
26:15 Std.
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Sa.
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1:20 Std.
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11.09.
Sa.
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Croatia Airlines
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Mehrere Fluglinien
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