Finde günstige Flüge nach Pula

PUY

Finde günstige Flüge nach Pula

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Pula. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Hannover (HAJ)
Pula
Sa. 18.09.
Sa. 25.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Pula Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

240 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

41 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Pula buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Pula

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Pula? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Pula für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 65 € für einen Hinflug - 115 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 268 € für Hin- und Rückflug, von Münster 273 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Pula ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Pula.
  • Billigfluglinien, wie Ryanair, Eurowings oder easyJet, bieten von einigen deutschen Flughäfen preiswerte Flüge nach Pula an. Die irische Billigfluglinie Ryanair hebt in Frankfurt am Main und Berlin-Tegel ab. easyJet bietet von Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel günstige Flüge nach Pula an, während Eurowings neben Berlin noch von Düsseldorf, Köln und Stuttgart zum Flughafen Pula (PUY) fliegt.
  • Im öffentlichen Bereich des Terminalgebäudes finden hungrige Reisende diverse Snacks und Getränke im Pulair Café. Von Croissants bis zu Pizza und Sandwiches gibt es hier genug, um deinen knurrenden Magen zufriedenzustellen. Das Café hat auch einen Raucherbereich.
  • Der Flughafen Pula wird auch als das Tor nach Istrien bezeichnet, denn von dort aus kannst du nicht nur nach Pula, sondern auch in die kleineren Fischerdörfer, die an der südlichen Spitze Istriens liegen, reisen. Premantura liegt am südlichsten Zipfel der Halbinsel und kann in weniger als 20 Min. mit dem Auto erreicht werden. Die Touristenstadt Rovinj, nördlich von Pula, ist ebenfalls in nur circa 40 Min. erreichbar.
  • Pula und die Region Istrien kannst du auch mit einem Mietwagenerkunden. Eine Vielzahl von international bekannten Anbietern, wie Avis, Europcar und Hertz, findest du direkt am Flughafen. Deren Schalter befinden sich in der Ankunftshalle und du kannst dein Fahrzeug schon vorab online oder direkt am Flughafenschalter buchen. Die Öffnungszeiten variieren, aber in der Zeit von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist auf jeden Fall ein Schalter verfügbar.

FAQ - Flugbuchungen nach Pula

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Pula?

Wie lange dauert der Flug nach Pula?

Welcher Flug nach Pula ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Pula?

Wie weit ist der Flughafen Pula vom Stadtzentrum von Pula entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Pula?

Verkehren Busse zwischen dem Flughafen und Pula?

Gibt es eine Lounge am Flughafen Pula?

Darf ich nach Pula fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Pula?

Darf ich nach Pula fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Pula fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Pula reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Pula bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Pula?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Pula zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Pula?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Pula beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Pula

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.928 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very helpful and experienced crew, really good service! Thank you!"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Plane was empty so got a whole row to myself!"
Negativ: "One flight attendant in our area was not friendly and quite abrupt. Food wasn't good but desserts were great. American movies were a bit old."

Negativ: "A snack"

Negativ: "Unable to travel due to Corona restrictions, company would not refund ticket."

Positiv: "Crew , good Seats o paid for it to have it good legroom"
Negativ: "Sure Manu of them was unhappy For them delay and flght about 1 hour Then our flights was cancelled on transit stop From Chicago to Detroit"

Negativ: "Staff does not understand regulation"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was cancelled and never got money back"

Positiv: "Crew was professional and helpful."
Negativ: "The seat was narrow for business class."

Negativ: "It was full, Ben if Lufthansa said on their website that they keep physical distance for passangers! Liars!"

Positiv: "Crew was very warm and friendly"
Negativ: "The experience in the Frankfurt airport was terrible! We had arrived from Rome with an hour between landing and boarding. When we were directed to security at Gate Z, there was a huge mob of people, not really in lines. We didn’t know what we were waiting for or where to stand, but we and others around us were very worried about missing our next flight. There was no Lufthansa representative to help. Finally someone directed some of us to a long roundabout back way to Gate Z security. We did get to our gate in time for boarding, only because it had been delayed. Then we sat in the plane for over half an hour. Altogether, it took off more than an hour late, so we missed our flight from Chicago to Minneapolis."

Positiv: "Nothing in particular stands out about our flight. We've flown many airlines, Aeroflot, British Air, Delta, Iceland Air and KLM recently. Lufthansa was right in there with the middlet of the pack, with the exception of Iceland Air, which would be at the bottom, but they make no pretenses. The seats, even in the basic economy, which we had,reclined and were comfortable; good legroom. Food and drink offerings were standard. Amounts were small, but everything was the right temperature. Restrooms were clean and well equipped. Movie offerings, not many newer releases. Nothing like Sky news, so you couldn't check weather or current events. Crew was courteous and attentive,"
Negativ: "Boarding at Frankfort left much to be desired. First off, the equipment was not ready; we waited 45 min. to board after we got to the gate (early) and due to turbulence over the Atlantic, the pilots could not make up the time. We are senior citizens. We, along with about 25 others in our category, responded to the call for us to get in line to board, stand for 30 min. The gate personnel did not provide any information that boarding was NOT imminent at that point, so you had to stand up to keep your place. Finally, once the boarding for people needing assistance began, we got to choose between using 2 flights of stairs (a faster way to get into the plane) or an elevator to board the plane. (Hello! We have trouble with things like stairs; don't you know that?) The elevator accommodated one wheelchair and 2 or 3 people at a time. More waiting in the jetway to get down to the plane! The whole boarding process took 90 min. from the time we stood up to the time they closed the doors. Bad grades for the the cleaning crew making us wait so long, for the gate personnel for keeping us in the dark and the disorganized process boarding. Nobody cared about our discomfort, not what we would have expected from LH. Consequently, we've revised our opinion of Luthansa. Maybe next time we'll take BA."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Boarding by rows would avoid people rushing to line up ahead of time."

Negativ: "Turbines did not start up initially. 1h delay."

Negativ: "The plane was delayed"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "snacks and entertainment"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was a free for all. My seat was near the front of the plane but the crew directed me to enter at the back of the plane. There were people entering from both the front and the back, meaning people were stuck trying to get past each other in the tight aisle. It was difficult to find space in the overhead compartments for carryon luggage due to people bringing too much stuff - the crew should have stepped in and helped. The food was a bad chicken sandwich with condiments that I could not eat."

Positiv: "It's not only pilot/auto-pilot or only weather dependent for sure, but ride was extremely smooth. landing was fantastic. Entertainment options were great. Crew was friendly and attentive. Sucks for LH, but I had to one sitting next to me on the 8-hour flight! no crying babies, no snoring. yiey!"
Negativ: "Maybe US is ahead, but my experience with 2 terminals at Hanover and Frankfurt was that information exchange isn't good. Gate number was available at the last hour or so, which then got changed. Not just this flight. many flocks of people were running around to find their new gate... also as I mentioned climbing several stories of stairs with carry-on isn't fun! Not on this flight, but on my initial departure from US to FRA, monitors said go to Gate B. I got in line for Gate B as there was some security check, then we were told there was another B?!@ We had to go down and take the bus for that...written.. No where!"

Positiv: "There's nothing much that's positive to say about this leg of our journey."
Negativ: "Not only was the flight delayed, but there was confusion at the gate for boarding of even first or business class. We had to carry our luggage down 2 flights of stairs to get on a bus, which then transported us a very long ways away on the tarmac. Then it was an older model plane and the engine noise, even though we were up front, was extremely loud! It was somewhat worrisome. The food was terrible and by the end of the 90 minute flight our rears were sore from the poor seat cushioning. Not a good experience at all. All of this was after a terrible experience and delay just trying to connect flights within the German airport and the security delays that probably would have made us lose our flight if it wasn't delayed. There needs to be a better system if you are not staying in Germany but just connecting flights from the same airline!"

Positiv: "One airhostess ruined my flight experience. Anyway in the beginning on the journey my daughter was not well and other crew members gave her candies. I liked the sweet gesture."
Negativ: "I was traveling with my daughter. There was no food choice left for my child and me. Crew member rudely said there is only beef option left do you want to have it? I said no. I asked her are we not going to get anything to eat since you are out of options. She continuously kept on repeating that I said no and that she kept emphasizing that there is only beef option left. Finally she save the supplement To meal. Her tone was very impolite when especially we pay so much and service we get for a long flight is good"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "I have always liked Lufthansa; however, got put on an American Airlines flight due to a missed connection and there were no further flights until later in the afternoon. Had to change airlines and they assured me my luggage would follow me. It did not!!!! Too many security checks, switching from place to place and being herded like cattle was not too pleasant. Security people were rude and very busy talking to each other to tend to their jobs. One person would tell you to do something and the next person would give you completely different direction. They were arguing amongst themselves and not paying attention to one of the most important things.....customers."
Negativ: "On AA flight there were two small children running up and down the airplane most of the flight. Very disturbing and no one could rest. They were playing chase, hitting everyone's seat, and screaming at each other quite a bit. Parents obviously did not discipline them at all. After waiting in the airport for a completely different flight and not know what to expect this flight was not a pleasant one. American Airlines had overbooked the flight and they were begging people to give up their seats. They had a weight problem due to fuel amount and when we were approaching DFW we were diverted to Houston because we did not have enough fuel to stay in a holding pattern. We sat on the tarmac for a couple of hours, refueled, several people got off the plane in Houston in order to make connecting flights and then we FINALLY flew back to Dallas"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Airport staff and crew friendly."
Negativ: "A snack or coffee would have been nice for the early flight"

Negativ: "More comfortable seats and tv’s."

Positiv: "Very friendly and helpful crew"
Negativ: "Chaotic boarding"

Positiv: "Seat was nice"
Negativ: "Baggage delivery."

Negativ: "My bag did not arrive with me and I was told it was because I did not allow enough time for my bag to get from the plane in Split. This had nothing to do with me but rather their scheduling. They really need to allow more time between connecting flights for this and for getting thru passport check"

Negativ: "My luggage was lost"

Positiv: "Easy boarding. Professional staff"
Negativ: "More room"

Negativ: "Was not aware I had to pay extra for the suitcase I checked."

Negativ: "Include baggage in you prices!!!"

Negativ: "The boarding began with delay. The boarding call eas absent or hard to hear anyway. The boarding sign was on two places simultaneously, with vision obscured by the in-building wall pillar. Most passengers were sitting in the waiting area expecting the boarding call to be announced on that obvious gate, while they started boarding on another gate around the corner. And it was not Croatia Airlines staff, but some airport personnel. Before landing, flight attendants let some passenger have luggage on the floor in front of the seat in the exit row, which does nit comply with the safety standards. Likewise, some passengers were already using cellular signal before landing, which is another lack of precaution. It us true that flight attendants cannot see whether each and every passenger obeys safety measures, but they should better pass through the aisle and check it rather than grabbing their own seat so early, eapecially when the flight was only half-booked."

Positiv: "direct flight from san diego, an excellent route!"
Negativ: "food too salty; when person in front pushed seat back, it was uncomfortable & tight;"

Positiv: "That we arrived"
Negativ: "The delay with the plane. Standing for a long time on the bus Very tight and uncomfortable seats"

Positiv: "Every thing's was excellent"

Positiv: "Everything was great."

Positiv: "The price appears low, but does not include baggage fees"
Negativ: "Check in was very late. Made making the plane a close call. Supposedly check in should start 2 hours ahead of flight. The baggage drop was not available until 1 hour before the flight. According to the rules baggage must be dropped 1 hour before the flight, but the counter was not open. I asked an employee what the issue was and received no meaningful answer.. I made the effort to prepay the baggage fees. Good thing or we would have missed the flight. Will never fly Croatian again"

Positiv: "Dubrovnik airport staff when they knew my problem"
Negativ: "Air Croatia’s lack of responsibility Lufthansa lack of communication and the complete ineptness of Lufthansa customer service. “I only have a headset so can transfer you to .... the airport where you ticket is now held” and “I do not have a duty manager and as I said I can not transfer you to the complaint system”"

Positiv: "Crew was great!"
Negativ: "Entertainment system old"

Positiv: "Attention service smiles"

Positiv: "Staff was nice."
Negativ: "Too expensive for no food/snacks, no entertainment, a turbo prop and delayed flight ! Staff was nice."

Negativ: "We checked in for our flights in Dubrovnik and were told we need to get the last boarding pass in Frankfurt. In Frankfurt, three agents were helping people when we arrived in the line. Twenty minutes later they were still with the same customers . Finally two additional agents appeared. We got our boarding passes, but were told we needed to hurry because they were already boarding. We made it because we ran as much as we could and arrived breathless and sweaty. Poor customer service!"

Positiv: "Short trip"
Negativ: "The aircraft was so small"

Positiv: "A few of us got squeezed due to a late departure. The crew was fantastic to rush us through passport check and get us boarded."

Positiv: "The German efficiency of being on time."
Negativ: "Head phones with the Croatia video would be nice."

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They had a cancelled flight try to make me take a bus to my final destination. So finally they booked us a flight next day in evening we didn’t received any vouchers or hotel room from the airline and nobody had a answer on why was flight cancelled. I had to pay for all my hotel stay and travels from airport to hotel."

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Positiv: "Crew was pleasant. Nothing special. This seems like a commuter flight."
Negativ: "Boarding process is a little chaotic with people crowding from the shuttle to the plane."

Negativ: "they overbooked the flight, and so my brother was almost separated from my friend and me"

Positiv: "On time, clean"
Negativ: "Limited overhead storage"

Positiv: "Great service. Totally on time."

Negativ: "Check in not clear. Had to be bussed to the plane. First bus left right on time. Second bus did not leave for another 20-30 minutes delaying our flight."

Negativ: "the flight completley canceled from Vienna. i am going to frankfurt to san fransisco, then to los angeles. so another 10 hours was added to my flight tip. Ridiculous!!!"

Negativ: "90min late on departure"

Positiv: "Comfortable plane and flight."
Negativ: "Flight departed 2 hours late. "The plane is late" is not much of an explanation."

Positiv: "Olives and cheese in oil, Mediterranean crackers and Free red wine!"
Negativ: "Delayed about 45 minutes"

Positiv: "Our overall experience was excellent in every respect. We never used any entertainment as the flight was only 1 hour 40 minutes long."

Positiv: "There was nothing impressive about the flight. Croatian airlines where great!!! Condor airlines sucked!!!!!"
Negativ: "This review is only regaurding Condro airlines, Croatian airlines where great! The seats where awful they were so uncomfortable and small. They also did not have a very good movie selection. Other international flights we have taken had several free movies, free head phones and comfy seats. You had to pay for almost everything on condor and the movies and seats sucked! I was so disappointed. Not to mention getting any answers and contacting them was very difficult."

Positiv: "People were nice."
Negativ: "None of the staff had any urgency about boarding the plane considering that we were delayed by the previous flight."

Positiv: "Enough legroom, fast boarding, easy (though also short) flight."
Negativ: "Short boarding delay without any communication. No food/beverage service or entertainment, but I wasn't really expecting it for 40 minutes in the air."

Positiv: "Easy and fast!"

Negativ: "Can go worst I hope"

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Negativ: "on checkin they put me to wait 15min, because my ticket was "Stand by ticket""

Negativ: "The check in lady did not speak/understand English. One of our carry on luggage did not fit into the prescribe size. We wanted to remove some stuff to avoid the bulging but refused us to do so, insisting that we checked it in and pay EUR 70.00 otherwise she will refuse to board us. We felt intimated and had no other choice but pay up or lose our connecting from Paris. Hence, the bad review, otherwise our experience with the flight and crew were excellent. Hope you can help us get a refund from that unnecessary EUR 70 expense."

Negativ: "Having to ride bus to board airplane in Frankfurt."

Negativ: "So delayed out of Frankfurt that we missed our connection."

Negativ: "The extra time involved at Istanbul and Chicago airports to seperately check in my Kindle."

Positiv: "Stewardesses all very helpful and accommodating"
Negativ: "When I asked the steward to tell the person in front of me to bring her seat to an upright position for the meal, he suggested I do it my self. Very rude."

Negativ: "Late"

Positiv: "I very much liked the organization about the flight, notifying me via makl and quick service."
Negativ: "Just filling this space for nothing, because I liked everything!"

"Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Positiv: "That it was on time"
Negativ: "On board entertainment"

Negativ: "Not worth trying to choose seats. Computer still seems to allocate at random. Unless travelling with small children just go with the flow for 2 hours or so."

Negativ: "Everything, basically... The flight was delayed almost an hour, boarding was uncomfortable, there was no food service on board, flight attendants were less than friendly, and takeoff was shaky and turbulent."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Negativ: "Entertainment online at least by the app"

Negativ: "They should have entertainment online at least by the app"

Negativ: "No delays"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Negativ: "Boarding on time"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "Very nice new aircraft!"
Negativ: "Terrible food - do not order anything from ryanair!!!!"

Positiv: "Friendly stuff, good price."
Negativ: "Delay at the airport, also didn't take off anytime soon. We were sitting for over half and hour in the plane. Seats are very cramped too. People over 1.80m / 6 foot have to book an extra seat with more space, otherwise you won't have an convenient flight."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Negativ: "Delyed flight for 1h30min"

Positiv: "price boarding"
Negativ: "flight delayd luggage delayed seating random"

Positiv: "The flight was smooth and calm. The crew was very professional."
Negativ: "I did not know in advance about the checked baggage charge. The web site was not clear in this regard. The cost to pay this charge at the Rome Airport was double the price of doing it in advance. This also created a lot of unnecessary stress. We barely made the connection even though we had two and a half hours between arriving in Rome and the departure of the Ryanair flight. Also, there was a delay after boarding of almost one hour."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "They were professional and efficient"
Negativ: "It was required to check in prior to arrival to airport to avoid a fee. I did not have internet access still I arrived. I had to pay 55 euro for a simple check in. Not fair to folks who do not use data for internet nor WiFi. A email could be sent 72 hours but that does not mean people check all emails or they even have access to the web. It’s not a fair or smart business move, I will not book with them again."

Negativ: "Check in was chaos"

Negativ: "Bad communication while making us wait standing up for more than 30 minutes on the line to get on the plane."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "We managed to arrive."
Negativ: "I disliked the lack of information about the delays, the poor facilities and extremely rude staff. It’s understandable that they’ve been working all day, but unfortunately this is the job they chose and I am paying for service of which I should be satisfied with."

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "The most relaxed Ryanair flight I have ever been on"

Negativ: "They charged €55 for checking in at the airport, and wasted even more time schlepping between different counters with handwritten paper slips. it would be cheaper and more efficient to just have a mechanised checkin process. It's not clear who benefits from this expensive and annoying rigamarole."

Negativ: "- Wartebereich in Ciampino viel zu klein. - Mussten die Rucksäcke abgeben, obwohl sehr kompakt."

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Negativ: "Es war so kalt in der Maschine , dass sich fast alle Passagiere ihre Jacken anzogen. Auf meine Bitte nach einer Decke, erwiderte mir die Stewardess dass es so etwas bei Ryanair nicht gibt....wahrscheinlich sparen die auch an der Heizung. Ich bin seit dem Flug erkältet!"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Pula fliegen

Fluggesellschaften, die nach Pula fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pula in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pula bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pula nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pula

Buche günstige Tickets nach Pula

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
27.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
22.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
25.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
11.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
01.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
24.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
01.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
11.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
11.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PUY - HHN
04.10.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:00 Std.
CGN - PUY
07.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
PUY - CGN
22.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
HHN - PUY
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:30 Std.
PUY - HHN
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:20 Std.
HHN - PUY
01.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
PUY - HHN
22.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
HHN - PUY
25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
PUY - HHN
04.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
HHN - PUY
11.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
PUY - HHN
23.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
CGN - PUY
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
PUY - CGN
24.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
HHN - PUY
01.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:30 Std.
PUY - HHN
02.10.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - PUY
09.10.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
PUY - STR
05.02.
Sa.
2 Stopps
Croatia Airlines
22:00 Std.
FRA - PUY
13.02.
So.
1 Stopp
Croatia Airlines
16:00 Std.
PUY - FRA
28.12.
Di.
2 Stopps
Croatia Airlines
19:05 Std.
FRA - PUY
02.01.
So.
1 Stopp
Croatia Airlines
16:00 Std.
PUY - FRA
16.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - PUY
23.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
PUY - FRA
16.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - PUY
22.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
PUY - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
27.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
29.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
24.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
24.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
HHN - PUY
27.09.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:00 Std.
CGN - PUY
05.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
9:55 Std.
BER - PUY
21.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
CGN - PUY
14.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
10:05 Std.
BER - PUY
23.09.
Do.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
CGN - PUY
16.10.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
DUS - PUY
17.10.
So.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CGN - PUY
16.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
CGN - PUY
27.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
NRN - PUY
27.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
NRN - PUY
22.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - PUY
30.12.
Do.
1 Stopp
Croatia Airlines
19:05 Std.
FRA - PUY
30.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CGN - PUY
02.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - PUY
08.10.
Fr.
1 Stopp
easyJet
11:55 Std.
BER - PUY
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First