kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Rhodos

RHO

Finde günstige Flüge nach Rhodos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Rhodos

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Rhodos
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Rhodos. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Rhodos gelockert werden.

Nützliche Infos - Rhodos Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

283 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

163 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

52 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Rhodos

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Rhodos? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Rhodos für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 65 € Hinflug - 115 € Hin- und Rückflug, von Münster 143 € Hinflug - 194 € Hin- und Rückflug, von Dresden 171 € Hinflug - 224 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Rhodos ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Rhodos.
  • Willst du günstig zum Internationalen Flughafen Diagoras auf Rhodos (RHO) fliegen? Dann buche deinen Flug bei Ryanair, Eurowings oder easyJet, welche von diversen deutschen Flughäfen aus starten. Ryanair bietet von Berlin-Tegel Flüge nach Rhodos an und easyJet startet in Berlin-Schönefeld. Eurowings verbindet je nach Saison mehrere Flughäfen, wie zum Beispiel Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München, mit der griechischen Insel.
  • Der Flughafen von Rhodos ist Flugziel für die ganze Insel und egal, wo du in Rhodos hin möchtest, wirst du dort landen. Je nach deinem endgültigen Ziel ist es zu überlegen, ein Mietfahrzeug bei einem der Anbieter am Flughafen zu buchen. So gelangst du unter Umständen schneller an dein Endziel (bis zur anderen Seite der Insel dauert es mit dem Auto circa 1 Std. 30 Min.). Die Schalter von Avis, Hertz und Europcar findest du in der Ankunftshalle.
  • Sollte dein Magen nach deinem Flug nach Rhodos knurren, kannst die Abflughalle aufsuchen, um dort einen Snack zu kaufen. Die Aircanteen und das QU Café befinden sich frei zugänglich im öffentlichen Bereich und bieten frische Snacks und Getränke zur Stärkung an.

FAQ - Flugbuchungen nach Rhodos

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Rhodos?

Wie lange dauert der Flug nach Rhodos?

Welcher Flug nach Rhodos ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Rhodos?

Wie weit ist der Flughafen Rhodos vom Stadtzentrum von Rhodos entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Rhodos?

Fahren Busse vom Flughafen Rhodos nach Rhodos Stadt?

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten am Flughafen von Rhodos?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Rhodos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Rhodos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Rhodos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Rhodos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Rhodos beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Rhodos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Not cancelling this flight and 5 other flights."

Negativ: "Flight was delayed ridiculously and were not informed of what time it was delayed to until shortly before departure. Been told due to fog but other flights were leaving in the meantime!"

Negativ: "Seats"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "One hour late + operates by an Estonian company"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "I couldn't tell you. They were basically non existent."
Negativ: "Easy jet lost my bag. For four days. I had to go back to Naples airport and find it myself"

Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."

Positiv: "Smooth take off and landing."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Easy to book"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "The flight was delayed, normal easy jet flight, not expensive, short on space and just about ok on comfort. But, good flight times and reasonable cost. There was a very big man in my row, with his small wife, he just about fitted on,but I don't think of have accepted him sitting next to me."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "The announcements regarding gate # and on time/delay kept changing until actual boarding, so was very confusing as the gates were on different levels. Once on the flight, I asked a young female attendant to help me put my heavy suitcase in the overhead bin and was surprised when she declined(I'm 72)"

Positiv: "Quick boarding and disembarkation"
Negativ: "Poor seat pitch. But only a half hour flight so wasn’t really a bother."

Negativ: "Accent and descent were extremely fast and caused ears extreme pain."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Negativ: "Both flights there and back we're delayed in total about 4hours and when you're away for a wkend that's a long time!! I've flown with other companies over the last few years and times have been spot on!"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "WE got there."
Negativ: "We had purchased tickets with 2 bags at 15 Kg ea. The day before I realized that was under & I called to increase to 23 for one bag & 20 for the other. They initially said Increase would be 90 euro but when I complained that was terrible she lowered to 60. confirming email showed the icrease to 27 for 1 & 21 for the other. Actuals 22.3 & 16 . 3 for the 2nd."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "I got passed by multiple times for water am super dehydrated."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Take off and landing is great"

Negativ: "I didn’t like sitting at the gate for a long time without being told what the delay was all about. Also, the announcements were very hard to hear because they weren’t loud enough. That’s something that should not happen because people rely on the information you provide."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Positiv: "Won’t ever fly with easy jet"
Negativ: "I wasn’t well and not fit to fly at 6 pm bst but easyjet asked for £300 to fly the next available flight just pathetic"

Negativ: "Too warm in airplane at boarding and took to long to cool"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Positiv: "Everything was good"

Positiv: "Similar to my last booking, EasyJet was unable to process my checkin. I will be adding this entire booking as part of my fraud claim against Kayak, which will include costs incurred for the two additional bookings I had to make."
Negativ: "Nothing to add here"

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Big delay in departures"

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "As it was impossible to confirm that I was on that flight, and I had to book another flight with Tui less that a day before I was due to fly, therefore to like. It was equally impossible to contact Last.minute.comm."
Negativ: "It would be have been great to make contact with an actual human being"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Negativ: "The crew can be nicer"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Always seems to be delays while seating in cabin which is frustrating"

Negativ: "Flight not being late"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Very efficient"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Negativ: "Diverted"

Negativ: "I saw how they through my bag and the broke my perfume"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "They didn’t turn the cabin lights off on a 11 pm flight!"

Negativ: "Being told off for bringing my duty free bottle of wine an drinking it mid flight. They ran out of wine on way over. I didn’t see anywhere where you can’t drink your own beverage??? Was quite embarrassing I have to say. I drank it anyway. What was I supposed to do with it??"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Crew very friendly, helpful and professional."
Negativ: "The one and a half hour delay in taking off, especially the part where we were made to wait outside in the rain for about 10 minutes before being allowed to board. (This is not to reflect in any way on the cabin crew, who were wonderful)"

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "got me from point a to b without a connection or crash"
Negativ: "Flight was delayed. Didn’t announce gate until 5 minutes before flight was scheduled to leave. Then changed gate. People ran in a frenzy. Finally boarded and pilot announced they lost our bags. Waited on plane for another hour. Flight left 2 hours 15 minutes after scheduled. Food and drinks on the flight are ridiculously expensive. Asked for a meal and said they were out of stock. Seats were incredibly uncomfortable and too upright. The airline didn’t update the status of the flight online so my ride waited at the airport for 2 hours. overall 0/5 stars will not fly again unless ABSOLUTELY necessary."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "The price is generally good"
Negativ: "Ryanair broke my bag and damaged my other bag"

Negativ: "We did not have internet and computer access during our trip and when we arrived at the airport to check in we were told that there was a high fee for airport checkin. Never in my 30 years of airline travel have i experienced such s redicilous and outragous thing. I paid 196 euros today because we were not able to check in online rven though Ryanaiir had several checkin counters!. This was certainly the last time i flew with Ryanair and I will share this experience with my friends and family."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Negativ: "I purchased Priority in order to have a carry-on, and even though the carry-on was fine for my first flight, they forced me to check it and pay 40 pounds for my second flight. Then the flight was delayed, causing me to miss my connection and completely ruining my entire travel day. DON'T BE FOOLED BY THE LOW RATES. YOU WILL END UP LOSING MONEY."

Positiv: "Nice peeps"
Negativ: "Obnoxious passenger on board"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Negativ: "Boarding was not convenient, a lot of walking outside and standing near the plane. We were not offered just water for free. The worst thing: husband and wife with one checked in bag and one carry on bag can't board together, should board in different time."

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sprach englisch und italienisch. Essen und Getränke mussten separat bezahlt werden, was jedoch vorab bereits bekannt war, somit auch vollkommen OK und bei einem 1,30h Flug überhaupt kein Problem! Das Flugzeug war sauber, es gab genügend Platz und somit alles absolut in Ordnung! Wir waren pünktlich und der Koffer war auch schnell am Band! Einfach gut!"

Positiv: "Cheap efficient flight."
Negativ: "Only two toilets were working. Big queues. Flight delayed by a passenger vomiting with chest pains as we left the standing. She refused to disembark until the captain insisted! Not Ryanair fault."

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "What did I like: Price, punctuality"
Negativ: "What didn't I like: Comfort (3h1/2 on these seats is inacceptable), embarcation through "bridge" in Madrid, outside stairway in the rain!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Rhodos fliegen

Fluggesellschaften, die nach Rhodos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Rhodos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Rhodos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Rhodos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Rhodos

Buche günstige Tickets nach Rhodos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
BER - RHO
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
RHO - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
BER - RHO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
RHO - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
BER - RHO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
RHO - BER
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
BER - RHO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
RHO - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
BER - RHO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
RHO - BER
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
BER - RHO
06.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
RHO - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
BER - RHO
29.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:35 Std.
RHO - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
BER - RHO
30.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:35 Std.
RHO - BER
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
BER - RHO
06.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
RHO - BER
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
08.07.
Do.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
RHO - BER
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
BER - RHO
10.07.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
RHO - BER
23.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
08.07.
Do.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
RHO - BER
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
30.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
RHO - BER
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
08.07.
Do.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
RHO - BER
05.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:35 Std.
DUS - RHO
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:40 Std.
RHO - DUS
13.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:45 Std.
MUC - RHO
20.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:55 Std.
RHO - MUC
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
3:05 Std.
LEJ - RHO
15.06.
Di.
Nonstop
Condor
3:10 Std.
RHO - LEJ
01.06.
Di.
Nonstop
TUI fly
3:05 Std.
STR - RHO
22.06.
Di.
Nonstop
TUI fly
3:10 Std.
RHO - STR
15.05.
Sa.
Nonstop
Freebird
3:05 Std.
LEJ - RHO
29.05.
Sa.
Nonstop
Freebird
3:20 Std.
RHO - LEJ
01.10.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
3:30 Std.
NRN - RHO
15.10.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
3:40 Std.
RHO - NRN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.09.
So.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:35 Std.
CGN - RHO
27.06.
So.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:35 Std.
CGN - RHO
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:00 Std.
BER - RHO
29.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:50 Std.
FRA - RHO
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - RHO
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:35 Std.
CGN - RHO
29.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
16:30 Std.
FRA - RHO
24.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
HAM - RHO
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
3:30 Std.
DUS - RHO
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
MUC - RHO
25.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:25 Std.
BER - RHO
14.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
3:30 Std.
DUS - RHO
01.06.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:55 Std.
MUC - RHO
07.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
3:10 Std.
FRA - RHO
13.06.
So.
Nonstop
Condor
3:30 Std.
DUS - RHO
30.05.
So.
Nonstop
Freebird
3:20 Std.
CGN - RHO
29.06.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
14:30 Std.
STR - RHO
23.06.
Mi.
1 Stopp
Brussels Airlines
21:35 Std.
HAM - RHO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

22.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ATH - RHO
26.06.
Sa.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
RHO - ATH
03.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ATH - RHO
10.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
RHO - ATH
05.06.
Sa.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ATH - RHO
08.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
RHO - ATH
03.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ATH - RHO
10.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
RHO - ATH
12.07.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ATH - RHO
19.07.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
RHO - ATH

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First