kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa

Finde günstige Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa

Hin- und Rückflug
Economy
Raleigh (RDU)
Santa Cruz de Teneriffa Alle Flughäfen
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Santa Cruz de Teneriffa. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Santa Cruz de Teneriffa gelockert werden.

Nützliche Infos - Santa Cruz de Teneriffa Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

255 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

130 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

49 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Santa Cruz de Teneriffa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Santa Cruz de Teneriffa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 49 € Hinflug - 89 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 91 € Hinflug - 131 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 94 € Hinflug - 142 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa.
  • Auf Teneriffa gibt es zwei Flughäfen. Flüge nach Santa Cruz de Tenerife enden im Norden der Insel, wo sich der kleinere Airport befindet.
  • Am Flughafen von Santa Cruz de Tenerife starten kaum internationalen Flüge. Zu den Flugzielen gehören in erster Linie die Kanarischen Inseln und einige spanische Metropolen.
  • Da der Flughafen von Santa Cruz de Tenerife nur über eine dürftige Verkehrsanbindung verfügt, bietet es sich an, auf einen Mietwagen zurückzugreifen.
  • Wenn du mit dem Taxi oder einem Mietwagen fährst, erreichst du die Innenstadt von Santa Cruz de Tenerife meist in weniger als 15 Minuten.

FAQ - Flugbuchungen nach Santa Cruz de Teneriffa

Welcher Flug nach Santa Cruz de Teneriffa ist am günstigsten?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Santa Cruz de Teneriffa?

Wie heißt der Flughafen in Santa Cruz de Teneriffa?

Gibt es aus Deutschland direkte Flüge nach Santa Cruz de Tenerife?

Wie gelangt man vom Flughafen schnell ins Stadtzentrum?

Kann man von Santa Cruz de Tenerife nach Las Palmas fliegen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Santa Cruz de Teneriffa?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Santa Cruz de Teneriffa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Santa Cruz de Teneriffa beachten?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Santa Cruz de Teneriffa

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Air Europa
Ergebnis aus 3.212 Bewertungen
7,2
Boarding
6,9
Komfort
7,6
Crew
6,3
Unterhaltung
6,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Excellent on time, quick turnaround with Canary Air"
Negativ: "Air Europa...everything"

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Great crwe and Nice seat"
Negativ: "There was not enough include meals and drinks"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "boarding dont like boarding by bus"

Negativ: "Seats are horribly close together. The lady in front of me reclined her seat and I had hardly any room. Extremely tiny seating area. Do not recommend."

Positiv: "NOTHING WAS GOOD"
Negativ: "EVERYTHING could have been better. communication especially. a WHOLE DAY OF MY HOLIDAY WAS LOST"

Positiv: "Everything as expected!"
Negativ: "Had to pay for food. not a single chip :("

Positiv: "Yes de crew was amazing."
Negativ: "The food could be much better. And the sits also, I think the plain was an old one. Anyway it was a good flight. Thank you."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "If Air Europa are going to charge customers $150 per bag for long haul international flights, they should mention that when the customer buy the ticket. Was a disgrace and their customer service was non-existent."

Positiv: "Friendly and the seats were more comfortable I think."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "No tv for an 8 hour, overnight flight."

Positiv: "Plane was great"

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item."
Negativ: "Poor information delivery during delays of more than 4 hours (JFK). Pool direction in getting English language speakers to connecting flights. MAD. Poor upgrade options. Unclear gate assignments JFK"

Negativ: "Baggage policy misleading."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarded flight and then let us sitting on the tarmac for ninety minutes with no water or air conditioning.Once flight under way no food available.DO NOT FLY THIS AIRLINE!!!!"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "Excessive baggage fees"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "At least this A330 had seat-back IFE unlike another A330 I've flown with AirEuropa, but the selections are very limited."
Negativ: "Limited selection in the IFE."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Positiv: "This was the most unprofessional and insulting staff I have ever experienced in my life."
Negativ: "There was not one aspect of this flight that went well. I am beyond horrified of my experience and it really makes me not want to fly or use any fight service again. Air Europa is the WORST airline in the industry."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Bran new Boeing 787"

Positiv: "New airplane,"
Negativ: "Madrid Rome, charged for water."

Negativ: "entertainment controller didnt work at all neither in my friend's sit."

Positiv: "Wide body aircraft."

Negativ: "Every flight was at least an hour delayed. We were insanely late for our connection flight due to a totally unnecessary delay at the first airport. We then SPRINTED across the whole Madrid airport and then when we arrived to second plane was TWO HOURS delayed. The staff always seemed to be working, but was completely inefficient in getting anything done. It took them 20 minutes to respond to our notice (we pressed the air attendant button on our seats) and then told us we couldn't get snacks because they were giving out pizzas, which took another hour. Every single part of our flight was delayed and inefficient... with no reason ever being given. It was pretty miserable overall and I will likely never use Air Europa ever again."

Positiv: "Friendly staff. Good proportion of quality-price for the airfare. Pleasant ride on a Boeing 787 Dreamliner, with features like the electronic dimmers on the windows."
Negativ: "One hour into flight, the entertainment system shut down. The flight attendants tried their best to revive it, and managed to do so after 3 or 4 hours. All passengers applauded."

Negativ: "Bad services, and the staff too"

Positiv: "nothing"
Negativ: "1.5 hrs delay in arrival. there were 9 people at the departure gate. The plane was at the gate two hours before departure; but the flight is delayed due to 'late arrival' of the equipment??? Air bus 330, circa 1970. toilets were worn out; tv screens were flickering (can't even see what's on the screen on the walls), wifi cutting in and out, meal was poor; main dish, bread and desert, that's it. In Madrid, after the flight from Zurich landing in terminal E, it was a 45 min walk to terminal A, international terminal. No bus, no assistance, no one to ask how to get there if one is in a hurry. no info desks to be found anywhere. I can't even imagine for a disabled person. THe airport crew with a cart would not give a ride to an old lady with cain. Wow. It is the worst airport anywhere I have flown out of. The check in process was less than good or efficient. I would not fly this airline nor connect through Madrid."

Negativ: "Website not working. I had to call and was sent a PDF boarding pass without a barcode. I ended queuing at the checkin counters again."

Positiv: "My baggage didnt arrive"

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Negativ: "The flight coming in was delayed so we were too late to make our connection - although we were told repeatedly that we would make it and that our connection to NY would be held for us. We ran for catch our flight only to find out that it had already taken off. No one we spoke to in Madrid was helpful (in fact, they were rather dismissive) until we finally spoke to a rep at customer service who provided us with our new flight (the next day with another airline) and our hotel arrangements"

Positiv: "The 787s"
Negativ: "The glitchy mobile app and website won't allow a check in, because it keeps asking for frequent flyer number, but it won't accept Delta's credentials...very frustrating"

Positiv: "I like in general"
Negativ: "For the next time I need more space for my chair, because my legs suffer for this."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "Brand new plane"
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Crew service was excellent. Food was good."
Negativ: "No priority for families with children when boarding in Madrid. The strollers had no priority at San Juan airport. We waited a long time before they came out."

Positiv: "I was not able to connect because of what happened earlier. I did get on Virgin Atlantic and got fantastic service there. Virgin Atlantic is great!"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."

Positiv: "Flight reservation was cancelled at airport - gate agents could not allow us to board. We were told reservation had been cancelled."
Negativ: "Refused to sell ticket from start or at least receive a cancellation ticket for the flight"

Positiv: "we landed safely"
Negativ: "need entertainment system. need complimentary drinks and snacks need comfortable seats"

Positiv: "La sinceridad del piloto al señalar que los retrasos se debieron a los proveedores de servicios en el aeropuerto de Roma"
Negativ: "Deberían mejorar la provisión de servicios aeronáuticos en Roma"

Negativ: "Nicer behaviour from crew, smile is easy."

Positiv: "Staff was pleasant and polite. Seats were comfortable enough for economy."
Negativ: "Boarding seemed to take and incredibly long time."

Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"

Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."

Positiv: "The crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I had to purchase a change in ticket due to delay in first flight. Only take American Express or cash, which was difficult, not a credit card with a chip. Disappointing."

Positiv: "Quick, cheap, and convenient"
Negativ: "Like riding a park bench through the sky"

Positiv: "The seat comfort was acceptable. this is what you get for what you pay."
Negativ: "no comments"

Positiv: "Punctuality and safety"
Negativ: "Food options are very limited"

Negativ: "I missed the rental car"

Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"

Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Website for vueling down which prevented me from requesting refund. Now what?"

Positiv: "Everything except luggage handling."
Negativ: "New luggage came off plane in pieces."

Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Staff and smooth fligfht"
Negativ: "Really long delay with hardly any information of when takeoff will be"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Check-in process was a nightmare not well coordinated and took forever"

Positiv: "K"
Negativ: "We arrived more than 2 hours too late - this on a 2 hour flight. This can happen - but flight history shows that this flight is too late every day. The seat pitch is the worst of all low-cost airlines in Europe. Also the plane needs a renovation. We are flying regularly low-cost airlines. But non of the competitors is so expensive. Vueling can’t be recommended."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It got deleyed i missed a bus because of that. It goy delayed because of a error with some luggage from other flight thatbwas sent to that flight."

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "On time departure"

Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Everything perfect"
Negativ: "Boarding via bus. I purchased priority ticket for priority boarding but in end priority was only from checkin to bus. Fortunately there were not so many passengers. it should be indicated in the flight information whether boarding is via bus or bridge."

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "the leg room was fine"
Negativ: "the getting to the airplane and from the airplane after landing can be better by using more busses"

Positiv: "On time, Professional crew."
Negativ: "Leaving from Reus Airport even though we had paid extra for priority boarding as we went through the boarding gate then asked to stop outside the Airport building waiting to be directed to the plane, All passengers where directed through the gate and where mixed with the priority paying passengers."

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Despite a late departure, it wasn't particularly late when we landed."
Negativ: "Flight departed late due to high winds (not the airline's fault) but the result of leaving late was a missed departure slot. To avoid passenger disturbance, they told everyone that there was an extra passenger on board? Not the best way to defuse a situation..."

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Very nice staff"
Negativ: "Avoid walking in the rain to get to the plane."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Negativ: "The flight attendant was so mean"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Positiv: "Efficient and on time."

Positiv: "Some of the staff were nice"
Negativ: "Flight was delayed four hours, and while that happens sometimes, what really upset me was the compete lack of help and competence from the staff. It seemed to me nobody knew what to do or what was going on. I tried to talk to three different desks and the cabin crew and nobody could help at all."

Positiv: "The staff was very kind"
Negativ: "Ryanair could do lots of things better."

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Negativ: "All was poor the way your stuff talking in Greece extra charging it's so shame for your company"

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Flight attendant was wonderful, and extra helpful!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hidden fees everywhere!! Worst experience ever and I’ve been traveling all month long!!!"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "The passport check at Marseille is so poorly managed that they made nearly every passenger late and an elderly woman was humiliated as she had to climb under barriers. The response from the Ryanair representative? “You’re flying low-cost. What do you expect?”"

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Negativ: "Delays and no information given about gate change. A mess"

Positiv: "You got what you paid for"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nothing was terrible about the flight. The crew was great. There was a delay b/c of weather, but you can’t blame that on the airlines. But € 3 for a bottle of water. Really. Extra fees to be able to take a carry on bag onboard. Really. The attempt to squeeze every last farthing out of the customer is frankly disgusting."
Negativ: "See above."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "The price of the ticket"
Negativ: "Nothing!! No place for the legs, minimum !!!! No option to move the seat back !! All the flight the light was On"

Positiv: "Staff at gate very friendly and efficient. Staff on flight very pleasant and professional. Lovely flight no problems."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Crew were nice"
Negativ: "Seating was cramped"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Der Preis von 17 Euro ist einfach unschlagbar."
Negativ: "Obwohl der Flug pünktlich gestartet ist, war er in Dublin trotzdem verspätet. Der eine Steward schien noch ziemlich frisch und war ein wenig übereifrig im Bedienen und Kontrollieren das alles nach Plan lief."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Positiv: "it was cheap stuff was good"
Negativ: "i booked my ticket from 5 december 2017 to 10 january 2018 by mistake. it was suppose to be from 5 dec 17 to 10 dec 17. i called the customer service to change it . she said that there will be a fee applied and i was okay with it . but she give me the return ticket on 7th dec 2017 instead of 10.. i called them back to rectify the error.. they couldnt help me and i didnt accept the proposal in my email. i went to tenerif and had to booked another seperate ticket on 10 dec from there to get back. !!"

Mehr zu Air Europa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Santa Cruz de Teneriffa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Santa Cruz de Teneriffa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Santa Cruz de Teneriffa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Santa Cruz de Teneriffa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Santa Cruz de Teneriffa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Santa Cruz de Teneriffa

Buche günstige Tickets nach Santa Cruz de Teneriffa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - TFN
29.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
TFN - BER
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - TFN
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
TFN - BER
21.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
FRA - TFN
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
TFN - FRA
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - TFN
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
TFN - BER
26.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
FRA - TFN
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
TFN - FRA
24.04.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:35 Std.
BER - TFN
29.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
25:40 Std.
TFN - BER
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
NRN - TFN
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
TFN - NRN
21.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
FRA - TFN
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
TFN - FRA
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - TFN
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
TFN - BER
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
HAM - TFN
31.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
TFN - HAM
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
CGN - TFN
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
TFN - CGN
16.05.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:50 Std.
BER - TFN
28.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
35:20 Std.
TFN - BER
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - TFN
24.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
TFN - BER
30.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:40 Std.
NRN - TFN
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
21:40 Std.
TFN - NRN
07.09.
Di.
1 Stopp
Air Europa
7:05 Std.
FRA - TFN
12.09.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
07.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
22:45 Std.
FRA - TFN
21.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
06.05.
Do.
1 Stopp
Air Europa
23:05 Std.
FRA - TFN
20.05.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
10.05.
Mo.
1 Stopp
Vueling
8:30 Std.
HAM - TFN
19.05.
Mi.
1 Stopp
Vueling
18:00 Std.
TFN - HAM
08.05.
Sa.
1 Stopp
Vueling
7:05 Std.
DUS - TFN
19.05.
Mi.
1 Stopp
Vueling
7:10 Std.
TFN - DUS
22.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
9:15 Std.
STR - TFN
03.06.
Do.
1 Stopp
Iberia
10:30 Std.
TFN - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.04.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:35 Std.
BER - TFN
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - TFN
16.05.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:50 Std.
BER - TFN
16.05.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:45 Std.
BER - TFN
14.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
NRN - TFN
24.04.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:35 Std.
BER - TFN
09.05.
So.
2 Stopps
Ryanair
39:45 Std.
BER - TFN
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:20 Std.
FRA - TFN
23.04.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
27:35 Std.
BER - TFN
23.04.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
27:35 Std.
BER - TFN
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
FRA - TFN
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
NRN - TFN
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
NUE - TFN
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
STR - TFN
10.05.
Mo.
1 Stopp
Vueling
8:30 Std.
HAM - TFN
08.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
7:05 Std.
DUS - TFN
08.05.
Sa.
1 Stopp
Vueling
7:05 Std.
DUS - TFN
03.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
22:10 Std.
STR - TFN
12.06.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
7:05 Std.
FRA - TFN
10.05.
Mo.
2 Stopps
Air France
29:20 Std.
HAM - TFN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
MAD - TFN
05.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
TFN - MAD
07.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
MAD - TFN
12.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
TFN - MAD
20.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
BCN - TFN
21.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
TFN - BCN
20.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
BCN - TFN
21.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
TFN - BCN
17.06.
Do.
Nonstop
Vueling
2:45 Std.
SCQ - TFN
22.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:40 Std.
TFN - SCQ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First