kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge in die Schweiz

Finde günstige Flüge in die Schweiz

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge in die Schweiz

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Schweiz
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Schweiz. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Schweiz gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Schweiz

Zürich
Nonstop ab 98 €
Nonstop ab 81 €
Basel
Nonstop ab 65 €
1 Stopp ab 54 €
Genf
Nonstop ab 81 €
Nonstop ab 138 €
Lugano
1 Stopp ab 150 €
1 Stopp ab 148 €
Bern
Nonstop ab 69 €
Nonstop ab 77 €
Thal
Nonstop ab 212 €

Nützliche Infos - Schweiz Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

158 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

54 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

42 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge in die Schweiz

  • Du suchst ein günstiges Ticket in die Schweiz? 25 % unserer Nutzer haben Tickets in die Schweiz für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Dresden 72 € Hinflug - 123 € Hin- und Rückflug, von Köln 149 € Hinflug - 171 € Hin- und Rückflug, von Berlin 123 € Hinflug - 199 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Monat für Flüge in die Schweiz ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Schweiz.

FAQ - Flugbuchungen nach Schweiz

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Schweiz?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge in die Schweiz?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen in die Schweiz eingeführt?

Wie lange dauert der Flug in die Schweiz?

Welcher Flug in die Schweiz ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen in die Schweiz?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in der Schweiz?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge in die Schweiz

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.997 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Great helpful flight crew"
Negativ: "Checking our bag was a nightmare. All bag check-in was at kiosk which we couldn't use because we had to pay to check our bag. Had to find a desk in another terminal to check bag, then pay an another desk for said checked bag. We saved money by ticketing this way but we almost missed our flight"

Positiv: "vegan sweeties for the kids, so nice as my daughter usually has to say no. Also swiss chocolate - so good! Our veggie meals booked hadn't gone through on the system but we were found some they had anyway - wasn't very nice though."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "Crew was perfectly fine."
Negativ: "Departure time was delayed due to over crowding in Zurich airport. Info on connecting flights and transfer requirements was insufficient, no offer to help those with tight connections, e.g., by trying to seat them at front of plane or help them get off faster. Missed connecting flight as a result!!"

Positiv: "fresh baked bread!"
Negativ: "fight was delayed almost 4 hours. we were stuck on the plane for over 2 hours before liftoff while technical difficulties were worked out. no compensation offered."

Negativ: "Could've been on time"

Negativ: "There was a half hour delay which no one could explain. Made transfer in Zurich really difficult."

Negativ: "On time"

Negativ: "Punctuality"

Negativ: "Terribly uncomfortable seat."

Positiv: "Nice crew, plenty of food and snacks available. Good wine."
Negativ: "Delayed flight, almost missed connection, told on first flight had to check carry-on then they lost our luggage on the connection, cramped seats, but i did pay for the cheapest seats"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "We arrived more than a half hour late, and considering this was about 4 am, this was significant. The guy in the middle seat was tall and had to speard his legs intruding on my space."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "On time. Check in was very easy."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "It was fine - overall pleasant/nothing."
Negativ: "It was fine - overall pleasant/nothing wrong, but not outstanding, either. It helps to have no one in the middle seat, but it would have been nicer to have slightly more comfortable seating, and a bit more privacy."

Negativ: "Temperature was very hot"

Negativ: "The HVAC system was apparently defective and passengers in the mid-section of the plane, myself included, were bundled up in winter jackets and blankets."

Negativ: "Haven’t got there yet!!"

Negativ: "I still haven't arrived yet, missed the big flight by two minutes, no help from the crew, had to overnight in Zürich. Trying again today..."

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Attendants were attentive and efficient"
Negativ: "Getting from one the deplaning pad to a gate on the opposite side of the airport was daunting given that we were running 1/2 hour behind schedule. We made it with barely enough time, but our luggage did not."

Positiv: "Brand new plane and SUPER comfortable (even in coach!)."

Negativ: "No wifi or inflight entertainment"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "The staff upgraded me to business. It was a great wxperience"

Positiv: "Loved the warm and very delicious quiche, thank you!"

Positiv: "great staff"

Negativ: "My special meal wasn’t available."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Chocolate Mövenpik ice cream"

Positiv: "No problems to report. Boston to Zurich in under seven hours."

Negativ: "The way the movies, needed extra parts. No touch screen"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Negativ: "2h delay"

Negativ: "Deplaned very orderly for distancing, but then on tarmac into crowded bids during COVID. Really?? What gives?? Lots of empty jetways! So sloppy, or something!"

Positiv: "Air Europa sucks. Avoid if you can. Not worth the savings."

Negativ: "There was no air"

Positiv: "No incidents which is always a good thing. I would've liked that the seat had a USB charger though."
Negativ: "For some reason the airport scheduled 2 packed flights to board at gates right next to each other. These gates are right next to a main corridor. As you can imagine, it was chaos with lots of people standing around in both lines and then bunch of people trying to walk through."

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "Commitment to on-time travel, nice friendly staff, professionalism."
Negativ: "Seat had peanuts on it - I think it had not been cleaned. There were also rumpled newspapers in the seat back."

Positiv: "They let me sleep and didn’t wake me for food or beverages."
Negativ: "Boarding was down a jetway, down a light of stairs, stand around in the heat while they get the busses to the bottom of the stairs, and then cattle call onto the jet. Other than checking IDs and boarding passes, there was no organization to the process at all."

Negativ: "The check-in crew gave terrible service. We almost missed our flight because they wouldn’t check us in. There was no one directing people on where to line up for whatever departure time they had. Just overall a bad experience with Air Europa."

Positiv: "I liked that a could get a row of seats to sleep in"
Negativ: "Better films, the selection was old and poor"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Friendly and the seats were more comfortable I think."

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "The crew was helpful and friendly. The craft was pretty quiet.with plenty of amenities."
Negativ: "I reserved seats at purchase but the air Europa app did not recognize my seat selections and we ended up being seated at random. The boarding was just line up and board there wasn't any announcing or organizing by row or otherwise. We eventually all got on and ended up at the same place, it was just chaotic."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Smooth ride"

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item. Fast easy."
Negativ: "Nada"

Positiv: "We did arrive"
Negativ: "15 mins late...boarding...looked like a circus...got double billed for my luggage...person in charge of boarding ...total B to customers.... There are other options...take them."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Negativ: "Late boarding, and had to get on a bus to get to the plane."

Positiv: "Salimos a tiempo"
Negativ: "Los sobrecargos muy deficientes, poco amables, sirvieron muy tarde la comida, contestaban muy mal a lo que se les preguntaba, pésimo servicio"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "No wheel chair in Madrid as REQUESTED"

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "It is comfortable flight . The problem of air Europa they do not have special arrangements for Halal Muslim food . The sandwich was made with pork ."
Negativ: "The problem of air Europa they do not have special arrangements for Halal Muslim food . The sandwich was made with pork"

Positiv: "Great service and good food"

Positiv: "They left on time and arrived on time"
Negativ: "Not much order in the boarding."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The crew."
Negativ: "The airplane is too old."

Positiv: "excellent"

Positiv: "Food is poor , pasta have not taste n the portion not enoug"

Negativ: "Plane was not as modern as it could be."

Positiv: "NOTHING"

Positiv: "None"
Negativ: "Still haven't received been over 2 days."

Negativ: "Flight attendants were very rude apart from that it was great"

Negativ: "Too cold and unfriendly services"

Negativ: "Flight was cancelled without explanation. We scheduled flight was also seriously delayed. Flight to Barcelona was siginifivantly delayed as well. Poor communication to the passengers. I'll never fly Air Europa again. Moreover, I'll recommend my friends to not fly this airline as well."

Negativ: "Gave conflicting answers and slow status updates when the flight was rescheduled the next day, handled communication of rescheduled connections very poorly. No one, either at the gate or back in Spain, seemed to know what was going on. Will never fly with Air Europa again."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "everything is for sale, i guess. No offering of beverages, not even a cracker. Not even for sale. No announcement for what is available. Again, indifferent to the customers."

Positiv: "Was delayed getting into a gate once we arrived but other than that, overall a good flight."

Positiv: "Great value for the money, pleasant crew, good food, and comfortable seating."
Negativ: "In flight entertainment limited to a few small TVs in the center."

Positiv: "Great plain, new comfortable clean, crew was fantastic, helpful and friendly"
Negativ: "Food was good but could be fresher"

Positiv: "Crew great. Not fun taking bus to plane in cold then departing the bus and boarding en masse even though we were business class. Food was very good in business. Flight on time. One of best landings I've experienced! overall very good."

Negativ: "Do not offer connections with less than two hours, Madrid Airport is busy and complicated....there is no room for mistakes or little delays when layover is less than two hours."

Negativ: "no service was given not even drinks"

Negativ: "Space between seats very uncomfortable. Planes very old."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Big fan of easyJet"
Negativ: "Be good as you are."

Positiv: "The whole experience was without issue - I arrived at the airport 2 hrs and 15 min before my flight, I checked in with the automated kiosk, received my luggage lablel, proceeded to the bag drop, placed my bag on the belt, the machine scanned my bag and check in was complete - all done in 6 minutes."
Negativ: "Lining up at the boarding gate blocked those other passengers going to other gates - my only suggestion is to put a barrier between the thoroughfare and those waiting to go into the gate but I am thinking this is more an airport issue, rather than an airline issue as such - not a major issue."

Negativ: "Basic seats and late fligjt"

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "30 minute delay"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Pretty excellent overall. Boarding very speedy."
Negativ: "Busy!"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Negativ: "Bus at arrival"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Easy"
Negativ: "Standing in the cold waiting to board."

Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Negativ: "overcharged for handbaggage which as allowed, air conditioning broken, and delayed over 2 hours"

Negativ: "The delay and lack of free drink"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Negativ: "Flight delayed - departure hall like a barn - stands 30 min before boarding"

Positiv: "Efficacite, simplicite"
Negativ: "Retard de depart et arrive, d'a peu pres 1 heure"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Ok everything"

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("

Positiv: "We left and arrived on time."
Negativ: "EasyJet’s process for boarding is a bit odd. Everyone piled up at the gate in one big cluster, then blocked others from getting on as they were called. I even saw one person duck under the rope and cut in front of everyone else."

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Positiv: "Ich hatte bisher immer Pauschalreisen und somit war es meine erste Erfahrung in dieser Art. Ich war dem ganzen etwas skeptisch eingestellt, da es beim Buchen nicht transparent war, welche Kosten auf mich zu kommen und ich dann schlussendlich über den Betrag etwas erschrocken war. Zum Beispiel, Buchungsgebühr! Für was, wenn man alles selber macht? Trotz diesen Anfang war ich über den weiteren Verlauf sehr positiv überrascht. Keine Verspätung, tadelloser Flug, nettes Personal sowie beim Check in als auch das Flugpersonal. Die vor Information aufs Handy über den Flug fand ich besonders toll. Ich würde sofort und jederzeit wieder so buchen!"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Positiv: "Kind and helpful staffs"
Negativ: "Long walk away F building and liquid stuffs all I have to put into one bag. This treatment I didnot see any other airports."

Positiv: "In flight entertainment that you don't have to pay for... Glad europe is finally catching up with North America"
Negativ: "Boarding was a mess the aircraft was waiting for a stand for 10 minutes in Paris and boarding was not smooth. Over an hour late and I'm told this is a regular thing"

Positiv: "Staff handled some rowdy clients very well. Good value efficient service. Nice to see that they were tightening up on carry on bags - never enough room especially on winter ski flights."
Negativ: "Seat legroom tight for a 6 footer - Food/Drinks service ran out of time to reach us."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"

Positiv: "Price was very reasonable and they allowed us a carry-on item."
Negativ: "Our original flight was cancelled at the last minute. And we were lucky enough to get on a flight that fit our schedule. But it was very fortunate. We might have had larger issues. Some of the other passengers appeared to have had difficulty with their flight arrangements."

Negativ: "Check in was not available and had to fly standby despite having reservation."

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."

Positiv: "Cheaper"
Negativ: "Less delays"

Negativ: "Hot boarding that was longer than the actual flight."

Negativ: "The flight was over 5 hours delayed. Multiple times I asked for an update and wasn’t given one by any crew member, nor did they make any announcements giving the passengers and update. The other passengers on the plane were extremely rowdy and loud during the wait and the crew did nothing to keep ca"

Positiv: "plane was quit new and seats were comfy."
Negativ: "check in was a bit slow."

Positiv: "The crew is great"
Negativ: "The seats doesn’t move forward nor backwards"

Positiv: "Trying to be the worlds worst airline. They get my vote. With totally mixed up gates many missed flight. Airline didn’t care"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Estuvieron ok"

Positiv: "Boarding was good, crew was great. Seats were comfortable. I dropped my cell phone on the plane when I left and the stewardess held it for me. Absolutely saved my night and I’m so grateful to her. All my information about my apartment were on it. I’m not sure what I would have done had it been lost."
Negativ: "The coffee wasn’t free."

Negativ: "Somehow my bag didn’t make the allowance, and I had to pay $40, everyone else had equal baggage and were allowed to use them as carry on except me! NEVER FLYING WITH VUELING AGAIN!!!!!!"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Quick boarding with the baby, very helpful friendly staff"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Thr flight was delayed by 2 hours"

Positiv: "Good for value"
Negativ: "Tight seats, old plane, zero frills"

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."

Negativ: "A bus ride is more comfortable than a vueling flight"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "No leg room"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "Very little legroom"

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Negativ: "One hour delay. Very long wait for luggage. Our outsize luggage was just dumped in a corner without anyone informing us."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "Boarding"
Negativ: "No bags"

Positiv: "on time arrival"
Negativ: "Couldn't add baggage online with airline Kiwi.com/ Kayak couldn't add it either. Ended up paying 40 euro in manual check in -- too expensive compared to their web 19 euro cost.. they didn't allow me to add even 72 hours before. Not happy with cost and no service."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Excellent check in . Before time arrival."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Negativ: "Didn’t get there yet"

Negativ: "Your staff was so unfriendly and treated us like some cattle. I have missed my connecting flight."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die in die Schweiz fliegen

Fluggesellschaften, die in die Schweiz fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen in die Schweiz in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen in die Schweiz bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen in die Schweiz nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen in die Schweiz

Buche günstige Tickets nach Schweiz

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
11.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
20.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - ZRH
23.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
ZRH - DUS
12.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - ZRH
18.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
ZRH - DUS
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
28.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
16.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
01.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
06.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - ZRH
09.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
ZRH - DUS
07.08.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
HAM - ZRH
20.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
DUS - ZRH
12.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
ZRH - DUS
07.08.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
HAM - ZRH
20.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:35 Std.
ZRH - HAM
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
17.09.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:05 Std.
FRA - ZRH
26.09.
So.
1 Stopp
Air Europa
6:35 Std.
ZRH - FRA
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
5:40 Std.
BER - BSL
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
BSL - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
HAM - ZRH
13.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
ZRH - HAM
14.05.
Fr.
1 Stopp
AnadoluJet
23:00 Std.
BER - BSL
14.06.
Mo.
1 Stopp
AnadoluJet
22:55 Std.
BSL - BER
02.09.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:20 Std.
BER - ZRH
05.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:00 Std.
ZRH - BER
17.06.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
4:35 Std.
BER - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:15 Std.
GVA - BER
18.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
FRA - ZRH
21.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:05 Std.
ZRH - FRA
25.05.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:25 Std.
DUS - GVA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:20 Std.
GVA - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
BER - BSL
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
BER - BSL
28.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
07.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
DUS - ZRH
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
DUS - ZRH
01.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:55 Std.
BER - BSL
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
CGN - ZRH
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
MUC - ZRH
14.05.
Fr.
1 Stopp
AnadoluJet
23:00 Std.
BER - BSL
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
04.06.
Fr.
1 Stopp
Vueling
13:35 Std.
BER - ZRH
26.05.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:35 Std.
HAM - ZRH
19.05.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:15 Std.
BER - ZRH
02.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:10 Std.
BER - BSL
15.06.
Di.
1 Stopp
SAS
23:30 Std.
DUS - ZRH
25.06.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:10 Std.
CGN - ZRH
16.05.
So.
1 Stopp
Air Serbia
12:50 Std.
FRA - ZRH
12.05.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - ZRH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First