kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Tromsø

TOS

Finde günstige Flüge nach Tromsø

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Tromsø
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Tromsø
Es gelten Reisebeschränkungen für Tromsø. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Tromsø gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

280 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

231 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

113 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Tromsø

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Tromsø? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Tromsø für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 131 € Hinflug - 175 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 127 € Hinflug - 183 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 263 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Tromsø ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Tromsø.

FAQ - Flugbuchungen nach Tromsø

Wie lange dauert der Flug nach Tromsø?

Welcher Flug nach Tromsø ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Tromsø vom Stadtzentrum von Tromsø entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Tromsø?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Tromsø?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Tromsø?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Tromsø zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Tromsø?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Tromsø beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Tromsø

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.994 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "Crew was very friendly. Seats were decently comfortable - appreciated blanket and pillow for long haul flight."
Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "Nice crew, plenty of food and snacks available. Good wine."
Negativ: "Delayed flight, almost missed connection, told on first flight had to check carry-on then they lost our luggage on the connection, cramped seats, but i did pay for the cheapest seats"

Positiv: "Crew was very friendly. Seat a pretty comfortable."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "None"
Negativ: "Seats"

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "This new c-series was fantastic, what a nice aircraft!...feels very airy, clean & modern! Wow! Thumbs up! Looking to fly again on this plane."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "The crew was polite and we arrived safely."
Negativ: "The seats are like torture devices. So small and uncomfortable. After 14 hours of travel, my knees were sore from jamming into the seat in front of me, and I'm only average height. When the person in front of you puts their seat back, their headrest is practically under your chin. A disgrace."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "The staff was nice"
Negativ: "The seats were very small, the cusion was worn, the entertainment screen did not work, nor did my recline function on seat."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The food that I did get was decent There was wine A couple decent movies were available"
Negativ: "They were basically out of food almost everytime they got to me. The Arm rest only went half way up They didnt pass out water as much as they usually do"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "Our flight to Zurich was canceled and we had to take 3 flights to get to San Diego instead of 2. It was a huge headache. None of our flights were even with Swiss."

Positiv: "Friendly and professional crew. Plane was clean"
Negativ: "Tight space in economy class(to be expected)"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Because we missed our connection on our incoming flight, due to a delay leaving Newark by Swiss, Swiss cancelled our returning flights. So when we got to the airport on our return day, we were not booked on any flights. We were required to stay overnight and take a United flight home. Will avoid Swiss in the future."

Positiv: "Not applicable."
Negativ: "The fact that Swiss Airlines cancelled my return flight from Venice to Zurich and then Zurich to JFK."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "great staff"

Negativ: "The way the movies, needed extra parts. No touch screen"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "The food was good and was served with professionalism.It was an excellent service no doubt."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "The crew was Ok except at the beginning when they could help more inside the plane with finding the seating."
Negativ: "I missed the plane shopping because i don’t recall seeing the crew after the meal offering it. I heard the announcement at the beginning of the flight so I was looking forward to make purchases. Later when I asked it was already closed."

Negativ: "Improve quality of on board announcements."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Negativ: "The bathrooms really needed more care in this trip, VERY different from my trip to Brazil."

Negativ: "The food"

Negativ: "I travelled economy and found the seats not very enabling for big and tall folks as myself ! Other than that I highly recommend flying Lufthansa"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Yo no pude viajar y no tube ni siquiera una remuneración un empleado de luftansa me dijo que no podía viajar Ali mejor por que no le simpatize y le quedó sin viajar y perdiendo dinero tiempo"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The flight itself was fine."
Negativ: "We waited in the plane on the tarmac for 3-1/2 hours waiting for the plane to be de-iced before take-off. I understand that there is nothing Lufthansa can do about the weather, but they (or the Munich airport) need to have more de-icing machines. It is ridiculous to have to wait that long."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "OK"
Negativ: "Nothing to note"

Negativ: "the seats and service as a whole"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Negativ: "boarding was late and slow, arrival at Frankfurt late"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "The change in seat to middle seat, different row for my wife and I was enough for me to think again about a ticket with you"

Negativ: "Notifications for Change of Boarding Gate is not very effective. It is dependent on internet connection and may lead to missing flight connection. It happened to me, in spite of the wifi connection at the airport. Some airlines would put up an electronic notification for the change at previously known Gate. It's also possible to miss Airport voice messages due to temporary impairments travellers suffer from the previous flight. You can call out a passenger for all you want and still miss passing out the message."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Negativ: "4 hours delay"

Positiv: "La atención del personal y el sistema de entretenimiento."
Negativ: "La comida, no tenía buen sabor. El avión es poco cómodo (Airbus A340, clase económica)."

Negativ: "I wish service could be a bit faster. Due to turbulence our second meal could not be served at all. Not sure why the passengers were not served as they were seated. Some passengers were served, some didn’t get served at all. It was a long journey coming from Boston. Imagine arriving home after 1 am without any food."

Positiv: "We originally paid for seats a month before and were told to move seats because the plane was full. Plane was not full. Would like refund."
Negativ: "Customer service"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "The crew was fine. The seats in the A330 are the worst only to be made worse by NO legroom. Very uncomfortable airplane. The flight crew also closes the rear bathroom off during most of the flight, I am assuming so they can use...."

Positiv: "Smooth flight from Copenhagen to Berlin - uneventful which is good. They even offered free coffee and tea."

Positiv: "comfortable plane"
Negativ: "small pastry with coffee"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "Long delay due to weather"

Positiv: "Good boarding process and crew today."
Negativ: "Plane was delayed and connection in Copenhagen was missed, resulting in a five-hour delay overall."

Negativ: "Outstanding service, comfort, food, entertainment options May have been best experience ever flying"

Positiv: "The movie section and food were very good"
Negativ: "The temperature of the flight was out of control it was very hot for the full 9 hr there was something wrong with the plane and the crew was not addressing it."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Efficient"
Negativ: "Difficult to find check in at Copenhagen airport"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "The airplane clean ,Food good etc."

Positiv: "I have used Kayak for years without issue. This time I was flying SAS for the first time. The plane broke and so that was the first huge delay SAS had terrible customer service. They reminded me several times that I was not a preferred customer and that I had bought my ticket through kayak. This is the reason they gave for lack of help. It was frustrating to say the least. I’m not sure how they expect to gain repeat customers if they treat first time customers like that."

Positiv: "SAS generally has better planes and more space than most airlines especially in economy class. Seats were comfortable, not too tight. Food was good. Most SAS planes are really nice and new. On this flight they had a problem and had to use one of their older planes. It was still pretty nice, but the entertainment system on the older plane was a little dated."
Negativ: "Used backup plane. It had an older entertainment system."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "SAS handles their business very professionally. Entertainment is great, purchasing seats with extra room is affordable. Reliable service."
Negativ: "Seats are extremely uncomfortable, especially for an 8+ hour flight."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Crew were very pleasant. Flight was smooth, even though did not leave on time & therefore arrived later."
Negativ: "More selection of food, more variety of sandwiches and bread used."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "Flight was on time. Boarding was simple and easy. Staff were excellent in handling the boarding process and very prompt in getting people seated/luggage put in to overhead lockers, free tea and coffee was provided which assured that extra comfort, would definitely recommend."

Positiv: "SAS is a wonderful airline. I booked round trip with them. The plane was clean and comfortable and on time. Will fly with them again."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "Efficient processing of passengers onto aircraft."

Positiv: "Crew were excellent, had a row to myself, luggage turned up quickly"
Negativ: "No landing cards given!"

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Everything about the flight was fine. Boarding, flying and retrieving luggage were all standard and went smoothly."
Negativ: "I was upset that neither Kayak nor SAS provided any information about our ticket being a basic, basic ticket, by which I mean, did not include any checked luggage allowance in the price of the flight. I ended up paying 140 additional Euros for two bags. It appears that SAS's pricing is gaming the system when searching for flights or that Kayak is not being up-front about the type of fare they are advertising."

Positiv: "Flight attendants were very nice. Seemed to have a nice amount of leg room."
Negativ: "I didn't like that they tried to sell stuff on the plane."

Positiv: "Entertainment options"
Negativ: "Super hot throughout flight. Had a 9 hour layover and the flight arrived after the gates closed so the only options for 12am-5am were wooden benches in random sketchy areas. Had to wait in line to wait to get in line to finally board the plane The food was two rolls ups three hours apart"

Negativ: "ended up having to put both of our large carry-on items under the seat in front of us while the flight attendants stuffed people's coats and jackets into the overhead"

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Plane was quite empty"
Negativ: "Plane wasn't in the best shape"

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Negativ: "Flight delayed so that would not be able to make the SAS flight. Therefore had to switch flights to go to CHicago instead. But initial flight was booked under alaska--but boarding pass unable to be printed from any of the kiosks and we were told to talk to American. American didn't know anything about it. THen stood in Assistance line for 45 minutes to be told that we needed to talk to VIrgin American. They rebooked us on to American, which then promptly was also delayed for several hours, and we thereby missed our connection. Throughout the process there were no customer service representatives either in person or on the phone who were remotely helpful. Overall, worst travel experience of my life."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "The flight was comfortable and the onboard crew were very nice."
Negativ: "Since the flight was delayed taking off, the layover in Stockholm was very short. The airline did nothing to rush those of us through or contact our connecting SAS flights, and a few of us missed our connections by just a few minutes because of it. SAS did provide alternate tickets for me, but I arrived at my destination several hours late and the whole situation could have been avoided pretty easily."

Negativ: "flight was delay for 30 mins. then another 30 mins because there are 15 passenger that miss their flight due to delay or there is not enough flight to transport them to Longyearbyen the next day. We are force to wait a total of more then a hour to board them and stuck on plane. And ofcuase when we landed. My SAS go luggage is last to come out because the late arrival passengers luggage all come out ahead. It is a most terrible experience I ever had with a SAS flight. Might as well consider flying norwegian airline!"

Negativ: "This flight never happened"

Negativ: "We paid $90 per checked bag. When we purchased our tickets we were never given an option to purchase luggage ahead of time, we were under the impression that luggage was included."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Positiv: "Food and crew were great."
Negativ: "The plane was hot and my seat was very uncomfortable."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "I can’t travels"

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Negativ: "Water should be free on the flight"

Negativ: "More leg room."

Negativ: "The seats were so close together that it was extremely uncomfortable. I was charged 80 Euros extra for my bag which them claim was overweight, it was the exact same 10 Kilo weight as leaving Chicago. No service for water or food food unless you pay for it."

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Negativ: "It takes a long time to get your luggage. Traveling with a child is really a challenge"

Positiv: "Free wifi"
Negativ: "more movies, not enough selection"

Positiv: "The fact that the plane was newer"
Negativ: "Perhaps offering water to passengers who didn’t select in flight meal option. Eight hour flight with no water is horrible. There is an option for buy bottled water for 4 Euros but I think basic customer service should include water. Terrible... I’ve never seen this before!!!!"

Negativ: "6 hour delay"

Positiv: "Efficient boarding"
Negativ: "Not only do you have to pay for a meal or snack, but there is absolutely no free drink service at all, not even water. Want a can of coke? $3 on your credit card and I’ll get that right out to you. What a joke. Have to pay for a blanket too. The most penny pinching airline I’ve ever flown."

Positiv: "Good entertainment. And I had surprise food ordered for me."
Negativ: "Was transferring from another Norwegian flight from Copenhagen to Oslo, and never have me the opportunity to check my bag before getting to the gate and having to pay a huge overweight fee on my carry-ons"

Positiv: "Landing."
Negativ: "Everything."

Positiv: "Was not able to leave the country"
Negativ: "Was not able to leave the country"

Positiv: "The crew was ok"
Negativ: "There should at least be allowance for one luggage and if you don't have to use it, it's ok. An international flight of over 7 hours should provide food on the flght. Luggages should automatically transferred t the next flight."

Positiv: "I paid 80 euros to reserve seats A and C. It worked. No one was in seat B so good trip."
Negativ: "Made you pay for everything. Not even free water or coffee."

Positiv: "機材が新しい"
Negativ: "機内食 35ユーロのコスパが全くない"

Positiv: "The plane experience was on par with all the other economy flights I experienced in the last 15 years. The only difference is that other carriers charge much more for the Boston - Rome route. Thank you Norwegian Air!"

Positiv: "A nice comfortable plane and there was plenty of room to stretch out as it was less than a quarter full"
Negativ: "Flight was delayed by 90 minutes and switched gates so we had to wait extra long in the crowded airport then missed our connecting flight in Oslo as a result and had to wait another 4 hrs for the next one. No Food or drink on the plane unless you buy it and Checked bags are very expensive."

Negativ: "Seat assignments is a problem for me to come to the airport early."

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Positiv: "Everything was great and handled professionally and efficiently, not to mention with such good hospitality and accommodations."
Negativ: "All good."

Positiv: "The screen to watch movies and TV on every seat is the best"
Negativ: "I can’t think of anything that disappointed me"

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "The travel as such was taken care of very well."
Negativ: "Berlin Schönefeld is not a professional level airport. The appearance is sloppy, temporary. The service there slow, unresponsive and apathetic."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Positiv: "Nothing. Awful crew"
Negativ: "We didn’t purchase the food plan but we’re willing to buy food. Nobody wanted to help us. We had to chase down a flight attendant in order to get a sandwich & water. Never felt so ignored in my life. Awful crew & with lack of people crew"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Positiv: "It was only 45mind"

Negativ: "I PAID for food and never got my food. I booked my ticket in February and sat at the end of the plane near the bathroom and those were not the tickets I selected. My wife wanted water and a blanket and they charged us for both and never gave her either one. The worst flight ever. I will now reconsider using this airline"

Negativ: "Only two self check-in kiosks were working. The flight was delayed two hours and there were no updates."

Positiv: "Smooth ride. Wide variety of snack options. Convenient charger for my electronics."
Negativ: "Wish I knew I’m advance the importance of choosing a non-middle seat. The middle seat for 9+ hours was pretty miserable."

Negativ: "Narrow aisles. Disorganized queue when boarding. Flight delayed without giving any information about the delay"

Positiv: "on time, friendly staff, no frills, great entertainment selection, liked that there was no cart coming up and down the isles, and you ordered what you wanted."
Negativ: "wish the on board baggage wasn't so stingy."

Negativ: "There is no internet or any entertainments so it was boring"

Positiv: "Nice plane and nice staff."
Negativ: "On board everything costs money."

Positiv: "new plane, nice system for ordering food, good entertainment"

Positiv: "Nice newer plane comfortable ride. Great staff on the plane."
Negativ: "Flew Norwegian air on two consecutive flights. Both were late arrivals."

Positiv: "Crew is always nice. Like the aircraft."
Negativ: "Not your fault, but it took 15 minutes for JFK to allow us to get off the plane. I also miss the days when everyone got food and drinks/snacks. I never see an option to pay for a meal, I thought even on cheaper flight search engines they would give you the option."

Negativ: "Missed this flight"

Positiv: "The flight was fast"
Negativ: "Horrible people doing the check-in for the flight Very stricted with weight so they can charge you horribly high prices for their benefit Very arrogant Delayed flights Not offered even water if you hadn’t booked meals Very expensive snack bar prices and can only pay by card Worst airline ever with the most abusive and arrogant staff"

Positiv: "The plane was nice and comfortable. There was plenty of room to stretch out. The crew was friendly and they had a pretty good movie selection."
Negativ: "You have to pay for everything individually. Even small snacks and water were not included."

Positiv: "Crew was extremely helpful. The flight was delayed and it was cutting it close with my connecting flight. One of the crew members had the bus take me to my terminal and I made the flight."

Mehr zu SWISS

Buche günstige Tickets nach Tromsø

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.04.
Sa.
1 Stopp
Norwegian
21:00 Std.
BER - TOS
24.04.
Sa.
1 Stopp
Norwegian
24:50 Std.
TOS - BER
01.07.
Do.
1 Stopp
Norwegian
8:15 Std.
HAM - TOS
31.07.
Sa.
1 Stopp
Norwegian
24:25 Std.
TOS - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
4:40 Std.
BER - TOS
23.08.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
7:20 Std.
TOS - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
4:25 Std.
HAM - TOS
06.07.
Di.
1 Stopp
Norwegian
20:45 Std.
TOS - HAM
26.05.
Mi.
1 Stopp
Norwegian
19:55 Std.
BER - TOS
02.06.
Mi.
1 Stopp
Norwegian
5:35 Std.
TOS - BER
19.07.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
7:20 Std.
BER - TOS
26.07.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
16:05 Std.
TOS - BER
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BER - TOS
24.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
TOS - BER
29.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:35 Std.
BER - TOS
04.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
TOS - BER
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
FRA - TOS
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
TOS - FRA
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BER - TOS
24.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
TOS - BER
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
HAM - TOS
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
6:30 Std.
TOS - HAM
18.08.
Mi.
2 Stopps
SAS
7:10 Std.
BER - TOS
22.08.
So.
1 Stopp
SAS
15:25 Std.
TOS - BER
16.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
7:55 Std.
BER - TOS
23.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
8:35 Std.
TOS - BER
26.05.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
9:20 Std.
BER - TOS
02.06.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
7:30 Std.
TOS - BER
01.07.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
10:40 Std.
HAM - TOS
31.07.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
11:15 Std.
TOS - HAM
19.07.
Mo.
2 Stopps
SAS
6:35 Std.
BER - TOS
26.07.
Mo.
2 Stopps
SAS
6:40 Std.
TOS - BER
30.06.
Mi.
2 Stopps
SWISS
13:35 Std.
NUE - TOS
07.07.
Mi.
2 Stopps
SWISS
25:45 Std.
TOS - NUE
24.04.
Sa.
2 Stopps
KLM
6:50 Std.
NUE - TOS
08.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
30:20 Std.
TOS - NUE
18.08.
Mi.
3 Stopps
Finnair
27:20 Std.
BER - TOS
22.08.
So.
2 Stopps
Finnair
10:55 Std.
TOS - BER
21.04.
Mi.
2 Stopps
airBaltic
26:40 Std.
MUC - TOS
25.04.
So.
2 Stopps
airBaltic
26:10 Std.
TOS - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
HAM - TOS
11.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
HAM - TOS
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
HAM - TOS
13.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
HAM - TOS
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
HAM - TOS
14.04.
Mi.
1 Stopp
Norwegian
26:20 Std.
HAM - TOS
12.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
HAM - TOS
09.04.
Fr.
1 Stopp
Norwegian
24:45 Std.
HAM - TOS
11.04.
So.
1 Stopp
Norwegian
25:35 Std.
HAM - TOS
11.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:10 Std.
HAM - TOS
10.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
HAM - TOS
08.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
HAM - TOS
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:15 Std.
HAM - TOS
12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
HAM - TOS
09.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:15 Std.
HAM - TOS
08.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
HAM - TOS
13.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
HAM - TOS
13.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
HAM - TOS
27.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:05 Std.
NUE - TOS
27.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
NUE - TOS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

07.03.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
OSL - TOS
12.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
TOS - OSL
04.08.
Mi.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
OSL - TOS
24.08.
Di.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
TOS - OSL
06.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
OSL - TOS
24.08.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
TOS - OSL
04.08.
Mi.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
OSL - TOS
21.08.
Sa.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
TOS - OSL
04.08.
Mi.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
OSL - TOS
19.08.
Do.
Nonstop
Norwegian
1:55 Std.
TOS - OSL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First