Finde günstige Flüge nach Wilna

VNO

Finde günstige Flüge nach Wilna

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wilna. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Wilna
Di. 07.12.
Di. 14.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Wilna Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

163 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

93 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

46 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Tickets nach Wilna

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
21.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
14.02.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
28.02.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
14.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
17.01.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
07.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
10.01.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
14.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
05.01.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
10.01.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
14.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
VNO - DTM
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
14.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
07.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
VNO - DTM
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:45 Std.
DTM - VNO
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
VNO - DTM
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
DTM - VNO
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
VNO - DTM
29.01.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
30.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:20 Std.
VNO - HHN
07.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
VNO - DTM
14.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:30 Std.
BER - VNO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
14.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
15:50 Std.
VNO - BER
05.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
DTM - VNO
10.01.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
VNO - DTM
17.12.
Fr.
1 Stopp
LOT
18:50 Std.
BER - VNO
19.12.
So.
1 Stopp
LOT
23:30 Std.
VNO - BER
11.03.
Fr.
Nonstop
airBaltic
2:00 Std.
MUC - VNO
14.03.
Mo.
Nonstop
airBaltic
2:05 Std.
VNO - MUC
31.12.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
9:20 Std.
HAM - VNO
10.01.
Mo.
1 Stopp
Brussels Airlines
4:55 Std.
VNO - HAM
17.03.
Do.
1 Stopp
Norwegian
5:50 Std.
HAM - VNO
20.03.
So.
1 Stopp
Norwegian
7:00 Std.
VNO - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.01.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
07.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
31.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
18.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
18.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
28.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
04.02.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
39:00 Std.
BER - VNO
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:30 Std.
HAM - VNO
05.01.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
20:50 Std.
DTM - VNO
07.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
21:05 Std.
DTM - VNO
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
30:55 Std.
NRN - VNO
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:45 Std.
BER - VNO
14.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
CGN - VNO
07.02.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
12:20 Std.
CGN - VNO
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:45 Std.
BER - VNO
31.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
DTM - VNO
31.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
BER - VNO
07.02.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
34:05 Std.
CGN - VNO
18.12.
Sa.
1 Stopp
LOT
18:40 Std.
BER - VNO
Weitere Ergebnisse

Wann du am besten Flüge nach Wilna buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Wilna

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Wilna? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Wilna für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 90 € Hinflug - 107 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 90 € Hinflug - 117 € Hin- und Rückflug, von Hannover 114 € Hinflug - 137 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Wilna ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Wilna.
  • Flüge von Deutschland zum Flughafen Vilnius (VNO) in Litauen kannst du sowohl von größeren als auch von kleinen Flughäfen aus problemlos buchen. Zu den beliebtesten Standorten für Verbindungen nach Vilnius gehören der Frankfurt Airport (FRA), der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) und der Flughafen München (MUC). Dort starten mehrmals pro Woche Flüge zum Flughafen Vilnius.
  • Bequeme Direktflüge zwischen deutschen Flughäfen und dem Flughafen Vilnius werden vor allem von RyanAir angeboten. Mit ihnen kannst du von verschiedenen Startpunkten wie beispielsweise dem Flughafen Bremen (BRE) oder Frankfurt Hahn Airport (HHN) aus preiswerte Verbindungen ohne Zwischenstopp buchen. 
  • Nach deiner Ankunft am Flughafen Vilnius hast du die Möglichkeit, deine Reise mit verschiedenen Verkehrsmitteln fortzusetzen. Besonders beliebt sind zuvor gebuchte Mietwagen, die du im Ankunftsbereich des Terminals beispielsweise beim Anbieter Budget entgegennehmen kannst.
  • Neben Vilnius selbst kannst du nach deiner Landung auch weitere Ziele in der Umgebung erkunden, die sich unweit des Flughafengeländes befinden. Dazu gehören beispielsweise der Neris Regional Park und die Ortschaften Trakai und Elektrėnai.

FAQ - Flugbuchungen nach Wilna

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Wilna?

Wie lange dauert der Flug nach Wilna?

Welcher Flug nach Wilna ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Wilna?

Wie weit ist der Flughafen Wilna vom Stadtzentrum von Wilna entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Wilna?

Wie erreiche ich die Innenstadt von Vilnius nach der Landung? 

Welche empfehlenswerten Hotels gibt es in der Nähe des Flughafens? 

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Wilna?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Wilna zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Wilna?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Wilna beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Wilna

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.232 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "best airline"
Negativ: "when its best there is no comment"

Positiv: "crews are ok. but they run out chicken entre. awful."
Negativ: "entertainment was poor. use remote control, really."

Positiv: "The crew was amazing and the food was delicious. The sit was comfortable with a lot of legroom."
Negativ: "I like it the way it is. Keep doing the good job."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Crew etc excellent"
Negativ: "In flight WiFi expensive and not reliable"

Positiv: "Great staff, great comfort. Great airline!"
Negativ: "The boarding system is somewhat confusing with 5 different zonings."

Negativ: "19 hours layover and Qatar airlines doesn’t want to accommodate a hotel room after charging Me almost $1500 for a flight. This is a horrible service Qatar airlines."

Positiv: "Yes"

Positiv: "The entertainment was excellent, the seats very confortable"
Negativ: "Some of the crew members where “to green”, perhaps a bit more of experience is needed."

Negativ: "Seat comfort was not very good.. and food was bad"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Everything....The service,the food,the in-flight entertainment(so many films to chose from) the flight attendants were brilliant,the flight was smooth it went by so fast as though time didn't exist.I recommend Qatar Airways to everybody."
Negativ: "Can't find any fault...Sorry!"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "I loved the service. All of the attendants were really nice and helpful."
Negativ: "My tv on both 12 hr and 8 hr flights didn’t work well and the food wasn’t the best. Also they ran out of food options when they got to me twice."

Positiv: "I loved the service. All of the attendants were really nice and helpful."
Negativ: "My tv on both 12 hr and 8 hr flights didn’t work well and the food wasn’t the best. Also they ran out of food options when they got to me twice."

Positiv: "I had never heard of Qatar Airways before I booked a 24hr flight to and from Sydney, Australia. I only did this on the suggestion from a friend that stated Qatar Airways was "alright". So for the price I thought what the heck! I was extremely pleased with the service from the cabin crew. They are always polite, professional, and well trained compared to my previous favorites Delta and Lufthansa. The seats were comfortable (as comfortable as Economy and 24hours of flying can be), the entertainment and aircraft were state of the art, and the food was outstanding for airline food. If I get the chance in the future I will definitely choose Qatar Airways for long trips."
Negativ: "Other rude or snotty passengers taking up the crews time and attention for no reason. But as I stated in the "positive" side of this review, the crew handled these impolite individuals with a smile and polite attitude. Kudos to Qatar Airways."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "The flight attendants were professional and polite, I requested low-fat meals and they were good, the entertainment was very good, the air temperature was comfortable, most flights I had were on time."
Negativ: "The legroom was a problem. Seats are kind of narrow, and then, with the lack of legroom it’s somewhat challenging to shift your legs, especially when the seat in front of you goes back! I felt like the person was almost in my lap. My cup even got crunched. I think my biggest issue, though, lay in how I was treated after paying $127.00 to obtain a day pass for the lounge each way. For my inbound flight my purse was branded with an “economy” class luggage type tag, and I was made to feel as though I was trying to sneak in. I had to show my boarding pass a number of times to employees after asking for the location of the lounge in order to be directed there, and then my credentials were examined as though I was trying to get into Fort Knox. Upon arrival at the desk, I was somewhat tersely informed that I had 6 hours. I went out of my way a bit in order to fly Qatar, which is supposed to be so wonderful, and I was underwhelmed. I’ve had better experiences on Lufthansa and Turkish Airlines."

Positiv: "Everything."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Every thing is good in Qatar airways"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Small single aisle plane No wifi, no power ports, no individual screens Qatar is great about serving water but not other drinks -- I bought drinks inside security but there was another round of security at the gate -- they confiscated all of the drinks I bought"

Negativ: "Service is always bad. This time from bag, all electronics have been stolen. It is 200$ worth things have been missing from my baggage."

Negativ: "I did a web checkin for my flight number QR501 Hyderabad to Doha inspire of doing a web checkin I had to wait for 2 hours to get a boarding pass. Reason: There are two queues 1 For people who did a web checkin 2 people who didn’t do a web checkin The Qatar staff at Hyderabad experienced a technical glitch because their only system failed and there was no backup option. There was no apology from any of the staff. No one values the time of the people who chose Qatar making it a very bad experience overall"

Positiv: "Helpful and friendly flight staff, comfortable business class seating that provided privacy and room for personal carry-on bag and toiletries."
Negativ: "No complaints."

Negativ: "Screaming children; not the airliners fault"

Positiv: "Water bottle"
Negativ: "There was no snack for the people that don't sleep, it's a long flight, I'd suggest instant noodle cups for those or chips or cookies (I know they hand them out maybe once, but maybe have it near the bathroom, so when people are hungry they don't have to bother the crew)."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Food was great. Attendants were courteous and nice. Airplane very confortable and clean."

Positiv: "Very nice. Everything was great."

Positiv: "Loved the food and entertainment."
Negativ: "Not enough leg room and space between the chair in front."

Positiv: "I liked staff , boarding was organized food was not very good needs to be improved"

Negativ: "THere was no wifi"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "good service, good food"
Negativ: "staff could be more cheerful towards travellers"

Negativ: "Dely to time"

"Beste Airlines"

"Unterhaltung könnte besser sein"

Positiv: "Friendly and helpful crew"
Negativ: "Food and spaces between seats"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The plane was late for operational reasons - the team made efforts to make the delay as short as possible."
Negativ: "The plane is really old - I could not adjust the air flow above my seat since it was broken."

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Positiv: "Customer service on point. Great food, comfortable seats. Availability of 2 check in bags is helpful for those who traveling for a longer time."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "This flight seems to be overbooked a lot! Why does Turkish Airlines let this happen so often? Had the same situation on my way to Istanbul. It just takes sooo much time and everything will be delayed and people get angry all along...."

Negativ: "Boarding. The gates were cheep changing. Poor room between seats."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Largely pain free experience"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Charged me >$700 for missing a flight. This never happened earlier. Customer service girls are robotic: they just repeat the same lines. THY wasn't like this, something major has changed."
Negativ: "Zero effort to reaccommodate."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Positiv: "I like the service and caring help of onboard staff of THY"
Negativ: "I don’t like dealing with THY on ground and internet staff. They should be more helpful in all instances"

Negativ: "The men’s bathroom near gate 226 smelled awful and the floor was very wet. In addition, I am handicapped and my gate changed from 226 to 208. NO ONE was there to help. There was no one at all at Turkish Care. I asked two different transportation representatives at the sky club and they refused to help in any way. I merely asked them to call Turkish Airlines, and they said they didn’t have the number. I begged both of them to call someone to help me, and they just laughed and said it wasn’t part of their job. I was horrified! I almost missed my plane.!"

Negativ: "Need More premier economy seats"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Plane clean, newish. Went up, took us there, landed."
Negativ: "The food - I always have a v-meal - is sadly inadequate. Not enough of it, and very unimaginative. And they always supply the same thing, unless I was just unlucky to have the same thing three times in a row. The entertainment system kept dropping playback, (crashing) so I would have to restart playing the video. Something similar happened on another Turkish flight."

Negativ: "The food wasn’t good and the service the palet wasn’t very good"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "The worst airline I have ever flown with, worst disruption management"

Positiv: "The hot stewardess. She not only was gorgeous she smelled fantastic. What a treat to look at! Hire more beautiful women. Fire the fat ones."
Negativ: "No where to stash my legs. Why bother to have feet, knees and legs while flying. While flying economy class, airlines should require amputation of legs at the hip. You should just do it because at the end of a long flight your legs will fall off anyhow. They will be rotten and full of ganggreene from no blood flow."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

"-"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "Everything other than luggage situation"
Negativ: "Luggage left in London and had to pay for baggage when Momondo said luggage was included"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Crew"
Negativ: "The transfer at Frankfurt was a horrible experience. The terminal for departure was all the was at the other side of the airport. Leaving me barely enough time to transfer."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "The flight was on time"
Negativ: "Long waiting for luggage"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Positiv: "Everything is fine."
Negativ: "No"

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "It was run by UA, better seats then Austrian or Lufthansa in Economy. On time. Very efficient."
Negativ: "Could not choose seats online,"

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Positiv: "Awful"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

"What a great flight. Would do it again without question."

"Flight was missed and now we have to catch one the next day"

Negativ: "Service very cold and rare to find. For some reason finnair doesn’t announce boarding"

Negativ: "I didn't like putting two family on different seats far from each other"

Negativ: "A better breakfast..."

Positiv: "Crew was ok, But seats so tight, Economy size seats fitted in Business Class and so much wastage of space around seat, very little quantity and quality of food available.The flights to Delhi and Amritsar has more than 60 % Punjab Travelers and there is not even a single movie in Punjabi movie. Poor."
Negativ: "Economy size seats fitted in Business Class and so much wastage of space around seat, very little quantity and quality of food available.The flights to Delhi and Amritsar has more than 60 % Punjab Travelers and there is not even a single movie in Punjabi, Please learn from Qatar Airways."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "We were boarding later than expected Which caused some stress with connection flight"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Negativ: "The flight was late to Helsinki and we missed our connecting flight to Barcelona that was also on Finnair. I was given a hotel voucher to a nice hotel with a complimentary dinner voucher. The dinner was a buffet that was limited and less than mediocre. A chicken option was not even provided, no soup"

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Negativ: "2 н in plane, then tecnicans search and fix problems"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Everything! I never knew Finnair was such a great airline."
Negativ: "Other than maybe the lengthy layover time, which probably can't be helped, nothing could have been better."

Negativ: "Boarding began 25 min after the indicated time. Huge crowd of people (big Airbus 330) was standing in the corridor in some kind of disorganized manner. Priority entrance was open, but then another 20-25 min in the closed waiting area, some kind of hoarder. Only then the mixture of all passengers was let through the sleeve to the plane. Why bother about Priority? Plane arrive in NYC 35 min late. Many transit passengers worried about their connecting flights."

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Speedy boarding process, good meal choices."
Negativ: "Plane was a little dirty. Entertainment was also a little limited in terms of new releases."

Negativ: "Horrible complimentary food quality in economy class. Not enough options to purchase food/snack."

Positiv: "Food and entertainment is good"
Negativ: "They had hidden checked bag fees. Their website says flights from the US get a free checked bag. The checkout charged me $60 to check a bag, when I looked on my reservation it says it’s $55 and when I called customer service they said they charge $100 to check 1 bag less than 20kg for an international flight"

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Negativ: "I didn't like that seats originally assigned after the flight was booked were changed right before the boarding. This is a nonsense. Why would you do that?! Without notifying prior to check-in."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Plenty of leg room, and I got an empty seat next to me! Food was served on time (an hour into the flight, and about two hours from the destination). The options were decent particularly the caserole in terms of portions. Plenty of overheard compartment space, even with a nearly full flight."
Negativ: "The arm rest between seats doesn't raise to the full upright position, only one-half way. The TV needed to be reset by the purser due to it being stuck on kiddie mode. If you're a snacker, bring food."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "рейсы точно по расписанию, без задержек, персонал внимателный"
Negativ: "заказала и оплатила билеты за 4 месяца до перелета, а получила место в самолпте на самом последнем ряду у туалета"

Positiv: "Crew professional."
Negativ: "Everything ok."

Positiv: "My flight was very pleasant and comfortable. It was one of the few times I was actually able to fall asleep on a plane. I also like that this is the first airline that served me blueberry juice which I thought was good."
Negativ: "My only dislike was that we left 45 minutes late. Maybe it was not a good situation for some passengers who had to connect immediately, but I still made it in time for my connecting flight."

Positiv: "The food and the crew were excellent."
Negativ: "My family's seats were separated by several rows. The airport gate was not manned until several minutes before boarding time. We had to ride a bus to board the plane. There was an extra passport check. The plane had a very old and outdated entertainment system."

Positiv: "leg room, service, movie selection"
Negativ: "the arm rests don't go up, the food was weird. It's nice that they served two meals but both of my vegetarian option meals were cold and unidentifiable."

Positiv: "We had a very reasonable fare that included two meals a glass of wine and movies. We weren't expecting any thing more than a plane ride. Thank you FinnAir."

Positiv: "The seat back video screen"
Negativ: "not enough room...to tight. I'm a smaller person and it was too cramped. The food was inedible."

Positiv: "Comfort?: had a fat neighbor whose elbow was in my robs"

Negativ: "Food, no option asked just served from Helsinki to Miami. Entertainment system was not working and later had only limited options."

Positiv: "The cabin was very clean and the flight was smooth dispite heavy crosswinds on approach."
Negativ: "The boarding was awfully slow, and the flight departed nearly half an hour late. The cabin crew offered free water and coffee, once. Even then I had to ask the flight attendant, they did not ask me. No entertainment on the flight, magazines were rather pricy so I read a book and caught up with some sleep."

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "rude crew- the crew was impolite to all passengers."

Positiv: "Schedule is on time."
Negativ: "Food was not much excting and seat distance was rather short, making uncomfortable."

Positiv: "Liked the Airbus seating on Finnair better than American's Boeing 777 seating."

Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "Our luggage never made it to Rome, our final destination. So now we have no change of clothes - for the next 2-3 DAYS."

Negativ: "It is ridiculous that they would not allow you to select a seat for free at check-in. There were many unoccupied seats, but some families with children were seated separately, so there was a lot of seat changing before the take off."

Negativ: "No TSA pre check"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Small plane incredibly cramped for8 hour flight"

Positiv: "Updated gate changes sent to phone was a life saver!"

Positiv: "i got there 45 minutes before my flight and boarding crew of american airlines did everything for me to make my flight"
Negativ: "boarding crew and flight crew"

Positiv: "It was not Finnair it was all British airways."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Wilna fliegen

Fluggesellschaften, die nach Wilna fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Wilna in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Wilna bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Wilna nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Wilna

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First