kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Zagreb

ZAG

Finde günstige Flüge nach Zagreb

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Zagreb

Hin- und Rückflug
Economy
Denver (DEN)
Zagreb
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Zagreb. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Zagreb gelockert werden.

Nützliche Infos - Zagreb Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

177 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

119 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

58 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zagreb

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zagreb? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zagreb für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 58 € Hinflug - 88 € Hin- und Rückflug, von Hannover 99 € Hinflug - 133 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 171 € Hinflug - 175 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Zagreb ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zagreb.
  • Günstig nach Zagreb zu fliegen ist mit der Billigfluglinie Eurowings ganz einfach. Mit Eurowings kannst du Flüge von Berlin-Tegel, Köln, Düsseldorf und Stuttgart nach Zagreb buchen. Wer ein nicht ganz so knappes Budget hat, kann auch mit Lufthansa von Frankfurt am Main oder München fliegen, wobei Croatia Airlines zusätzliche Flüge von Wien und Zürich nach Zagreb offeriert.
  • Wer den Internationalen Flughafen Zagreb Franjo Tudman (ZAG) erkunden möchte, kann dies im Rahmen einer Flughafenführung tun. Die einstündige Führung kostet circa 20 HRK (2,70 EUR) pro Person. Die Details zum Treffpunkt erfährst du bei der Anmeldung zu dieser Führung.
  • Knurrende Mägen können im Café Nero oder im Café Antonia in der Ankunftshalle befriedigt werden. Im Café Antonia gibt es von italienischem Eis bis zu Desserts und Snacks alles, was das Herz des Reisenden begehrt. Das Café Nero gehört zu einer Kette von Cafés, die neben Heißgetränken auch Sandwiches und andere Snacks anbietet.
  • In der Ankunftshalle des Flughafens Zagreb findet sich eine Vielzahl von Mietwagenanbietern, die dir ihre Flotten zur Verfügung stellen. Auf den eigenen vier Rädern kommst du bequem von A nach B und kannst deinen Besuch leichter nach deinen Vorstellungen gestalten. Zu den Topanbietern am Flughafen gehören unter anderem Avis, Alamo, Europcar und Hertz.

FAQ - Flugbuchungen nach Zagreb

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zagreb?

Wie lange dauert der Flug nach Zagreb?

Welcher Flug nach Zagreb ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Zagreb?

Wie weit ist der Flughafen Zagreb vom Stadtzentrum von Zagreb entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Zagreb?

Wie komme ich vom Flughafen Zagreb ins Stadtzentrum?

Wo erhältst du am Flughafen Informationen zur Weiterreise und anderen Zielen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Zagreb?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Zagreb?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Zagreb zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Zagreb?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Zagreb beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Zagreb

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.089 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Not applicable."
Negativ: "I was not permitted to check in and board the flight due to incorrect information about the policy and refused to consider my written proof to the contrary."

Negativ: "If the disembarking didn't take 45 minutes."

Negativ: "I have to wait 5 hours for a connection flight. I was not happy with. Other then that I had a great experience with Turkish Air lines"

Positiv: "Everything."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "Turkish Airlines was absolutely the worst airline I have ever been on. My flight going there was delayed 4 hrs & I missed my connection. They lost my bag & it arrived after 1 wk. Today, my flight was again delayed and I almost missed my layover. Again, my bag did not arrive & they ripped my carry on"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Negativ: "My luggage was lost during transit even thout it was a 1h 50 minute layover."

Negativ: "Luggage handling could be a lot better. Two out of four of my bags were damaged beyond repair"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Check in staff was very nice Crew on board not so professional Food was ok"
Negativ: "Seats not comfortable Limited movie selection Flight connection time too long"

Positiv: "The flight was on time and the crew was professional. The food and entertainment was good."
Negativ: "It is too cramped in the toilets and seating area."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Negativ: "Food. Lack of vegetarian options in 2nd leg."

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "service is good"
Negativ: "Flight was late, not first time it happened"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Negativ: "The stewardess actually I insisted that I do NOT recline my chair during the flight. The chairs are already too small. The person behind me didn’t have any room so I had to place it in the upright position. They ran out of chicken on both flights too"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "food and service"

Positiv: "Overall flight was good. The flight was on time, the boarding was smooth, the entertainment was excellent. I would like to thank crew for their work"
Negativ: "As a family it was a big disappointment that we got seated in a different row. The check in person didn’t even made an effort to put us together just suggested that we can ask to switch on a plane. Another big disappointment was food Please bring the food quality back"

Positiv: "Food"
Negativ: "Rear bathroom cleanness."

Positiv: "Smooth flight. Comfortable chairs for economy. Nothing to complain about."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "This flt was the opposite of our earlier flt from TLV to IST. This crew was fantastic--went out of their way to be helpful & pleasant. They were attentive during the entire 13 hr flt. Food was also fantastic. Restrooms were clean and easy to use. All around GREAT flt. Thank you"
Negativ: "I wanted to look out the window while flying over Greenland but we were asked to keep the window closed for sleeping passengers. That view of the northern sea and ice cap is Phenomenal and not to be missed if at all possible!! I wanted to wake everyone up to watch it and they could go back to sleep later...;-) Boarding also took a long time...we left 30-45 minutes late."

Positiv: "overall, service was great"
Negativ: "seats are too narrow"

Positiv: "Friendliness of crew, hot towel, great food, cologne in washrooms."
Negativ: "My seat did not roll back. The movie choices could have been greater."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Non gluten meal"
Negativ: "Non gluten bread"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."

Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."

Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "The crew was fantastic! Our needs were constantly being met and just about the time you thought you might want a snack or a meal, the attendants were already heading down the aisle. Because of an allergic reaction, I asked for ice a number of times and the attendants were more than happy to meet my needs."
Negativ: "The seats were very close together. The trip from New York to Amsterdam seemed a lot more comfortable than the return flight. The food from NYC JFK was better than the food from Amsterdam. The movie selection on both flights was a little disappointing."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Positiv: "Friendly staff, good service and on time departure/arrival."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Entertainment was dated and poor in function. Our bags were 99 dollars each and we’re both lost and didn’t arrive. I just filed a claim and got rude service saying I should have filed the claim at the airport baggage area but there was not anybody there to do the claim then he agent upstairs said they just spoke to them and they are there and I should have done it there. This was so rude and there is no way to get back into customs area. If we paid 200 for bags I expect them to arrive on time. I’m asking for a refund of the baggage fees."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The crew came to get me from the arrival gate to get to the departure gate since our plane was delayed. It helped to know that the airline was checking to make sure we made the flight."
Negativ: "I did not get my luggage in Nairobi. The delayed flight that was the most likely reason it did not get to the connecting flight to Nairobi."

Positiv: "Premium economy is spacious and worth the money."
Negativ: "Better beer selection."

Positiv: "Very friendly personal"
Negativ: "Not even free soft drinks"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Destroyed a piece of luggage and the contents of the bag. Try handling baggage with care so you don’t destroy it and then deny the issue and refuse to reimburse for it"

Positiv: "Crew otherwise very ok"
Negativ: "Make sure right you can accommodate all the cabin luggage before allowing it to be taken onboard. I was asked by flight attendant to take my own luggage out because they did not have enough space. I don’t think that this is my job. I traveled with minimal bag onboard. Not my problem and not my job"

Positiv: "Leg room and seat comfort was great for a small plane"

Negativ: "Seat space"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If the bag can fit in the cabin even while a few kilograms l don’t see what the problem is"

Positiv: "Seat comfortable, crew welcoming and friendly"
Negativ: "Noise reduction"

Positiv: "the meal and crew"
Negativ: "1.5hr delay and no initial explanation other than "indefinite delay""

Negativ: "Include baggage in you prices!!!"

Positiv: "Didn’t happen"

Positiv: "Every thing's was excellent"

Negativ: "they have requested to pay for the luggage $ 100 extra for a single suite case. it supposed to be included into the airfare as it announced atthe time of sale. Will suspend the tranaction"

Negativ: "Just water served."

Positiv: "Crew was great!"
Negativ: "Entertainment system old"

Negativ: "Flight was late for 2 hours, no explanation why and no clear info by how long the flight is delayed."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All of my wasted time"

Positiv: "A few of us got squeezed due to a late departure. The crew was fantastic to rush us through passport check and get us boarded."

Positiv: "Was easy effecent and productive !"

Positiv: "Everything ok, crew was nice and friendly."
Negativ: "Food was poor."

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They had a cancelled flight try to make me take a bus to my final destination. So finally they booked us a flight next day in evening we didn’t received any vouchers or hotel room from the airline and nobody had a answer on why was flight cancelled. I had to pay for all my hotel stay and travels from airport to hotel."

Positiv: "Individual approach from cabin crew to passengers."

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Negativ: "they overbooked the flight, and so my brother was almost separated from my friend and me"

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "Delay."

Positiv: "Very friendly and attentive crew."

Positiv: "Clean plane, short flight."

Negativ: "The staff was extremely slow, inefficient and unhelpful. There was nobody to tell us that our flight was delayed. And the screens too weren't updated. Very bad experience flying with them."

Negativ: "Croatia Airlines caused flight delay due to mechanical difficulties didn't provide adequate connection with following Croatia flight. I lost a day of vacation because they didn't want to accommodate customers and gave out false information."

Negativ: "90min late on departure"

Negativ: "Plane was very old propeller. Plane was noisy with lots of rattling. I wonder if it was air worthy. Long bus ride from terminal to board plane."

Negativ: "The flight was delayed 5 hours causing us to miss our connecting flight in Zagreb which thus caused us to miss our flight home to the United States resulting in the purchase of a new ticket. Also the Croatia Airlines representatives were extremely unhelpful."

Negativ: "No food"

Positiv: "Nice service"
Negativ: "Small plane"

Positiv: "The airport was very clean and new."
Negativ: "We didnt know it was closed until 5am. We had a flight at 6:15 so we got there at 4am and had to wait until 5am to check in with a clerk."

Negativ: "The luggage was almost forgotten by Zagreb Airport to put on pick up place for several passengers, including us."

Negativ: "No AC"

Positiv: "Easy and fast!"

Negativ: "Can go worst I hope"

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Negativ: "on checkin they put me to wait 15min, because my ticket was "Stand by ticket""

Negativ: "Having to ride bus to board airplane in Frankfurt."

Positiv: "Although we were upgraded to Premium we will do everything possible to avoid flying with this airline"

Negativ: "So delayed out of Frankfurt that we missed our connection."

Negativ: "The extra time involved at Istanbul and Chicago airports to seperately check in my Kindle."

Negativ: "Late"

Positiv: "I very much liked the organization about the flight, notifying me via makl and quick service."
Negativ: "Just filling this space for nothing, because I liked everything!"

Negativ: "I was happy with my experience"

Positiv: "New plane, comfortable seats, very nice flight attendants."
Negativ: "There is no way to pre-order meals on LOT flights other than calling a Warsaw phone number. Other airlines allow this both during online check-in and at any other time as part of managing your booking."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "The dinner was ample for airplane food."
Negativ: "The seat was horribly narrow with little legroom and too much recline (barely room for tray table when person in front of me reclined, and the screen was in my face without being able to change angle). Crew could have been more attentive and generous with water. Beverage service rather limited."

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Rude crew,delays all the time"

Positiv: "The seats were comfortable."
Negativ: "The flight was delayed for 3 hours and it did not have WiFi (even though it was a Dreamliner!)!!!!"

Negativ: "2hrs delay. Family members did not sit together."

Negativ: "The flight got canceled"

Negativ: "Flight delayed for 5 hr"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Positiv: "The aircraft."
Negativ: "First and last time on LOT!Boarding and flight crew rude, unhelpful. Flight late, no communication, no info at the gate. No standard communication, no info from the pilot during the flight. When the crew spoke in english or polish it was unclear. No help no info with connecting flight, missed it!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Seat comfortable. Entertainment great"

Positiv: "The crew was friendly but it was obvious they were poorly trained."
Negativ: "Everything needs improvement for this airline to measure up to western European standards. I will avoid them as much as possible fro now on."

Positiv: "Crew was excellent. Seat was very tight (middle section, middle seat)"

Negativ: "The check in was very late and not very efficient"

Negativ: "Security. I got my wallet stolen from inside my backpack in the overhead bin."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "My luggage didn't arrive to Odessa. I hope, it didn't get lost in transit."

Positiv: "Crew is very professional. Good water and nice little snack."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."

Negativ: "Crew was having dificulty communicating in English."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Horrible aircraft (DeHavilland), very uncomfortable. A lot of very young children, their parents were playing some movies for them on phones and tablets. Crew didn't even react on that. Many people were just frustrated with that situation, but Crew didn't even want to discuss it. One of the worst flights ever. It was a charter level, not a regular airline. Never again."

Negativ: "My whole ticket was determined and I had 2 transfers from Copenhagen to Poland and my language was missing and still not found"

Negativ: "Delayed for al ost 2 hours."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "The flight starts 2,5 hours later."

Negativ: "Long baggage unloading time"

Positiv: "I liked the plane, smooth landing."
Negativ: "They lost my daughter’s luggage!Not good since we will only be in Krakow for 4 days!"

Negativ: ""beds" not as comfortable as British Air, Qantas or Air NZ, which are all we have to compare it to Grasp of English of crew not great. Choices of menu in Business limited, especially for those not eating pork or beef (again,not our experience on the above mentioned airlines) The requested vegetarian meal was the same for both dinner and breakfast, and consisted of the same plain cooked vegetables and fresh fruits only"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Crew moved extremely slow despite a delay. (E.g. we could have departed sooner if they moved quicker and were more organized. Boarding process was poorly managed and chaotic. Total lack of communication about the delay. Missed our connecting flight due to the delay and had to beg for info about how to get a new flight."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Crew was friendly. Modern aircraft."
Negativ: "Uncomfortable seating for long-haul flight. I survived, though."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "excellent landing"
Negativ: "stewardess surfing on mobile phone too often"

Positiv: "The entire check in process was smoothe and welcoming"

Positiv: "Comfort of plane"
Negativ: "Delay for no reason and extra 4 hour layover in warsaw"

Positiv: "Ok"

Negativ: "Die Maschine hat ihre besten Tsge schon gesehen"

Positiv: "Very timely and organized."

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zagreb fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zagreb fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zagreb in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zagreb bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zagreb nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zagreb

Buche günstige Tickets nach Zagreb

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - ZAG
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
ZAG - STR
09.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:05 Std.
BER - ZAG
09.09.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:40 Std.
ZAG - BER
01.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
5:05 Std.
BER - ZAG
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:20 Std.
ZAG - BER
02.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
5:20 Std.
BER - ZAG
03.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:10 Std.
ZAG - BER
24.09.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:20 Std.
BER - ZAG
02.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
ZAG - BER
14.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
FRA - ZAG
29.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
9:35 Std.
ZAG - FRA
03.08.
Di.
1 Stopp
LOT
6:40 Std.
DUS - ZAG
27.08.
Fr.
1 Stopp
LOT
10:10 Std.
ZAG - DUS
18.06.
Fr.
1 Stopp
Croatia Airlines
24:50 Std.
MUC - ZAG
18.07.
So.
1 Stopp
Croatia Airlines
6:35 Std.
ZAG - MUC
30.04.
Fr.
1 Stopp
LOT
21:20 Std.
DUS - ZAG
05.05.
Mi.
1 Stopp
LOT
5:55 Std.
ZAG - DUS
05.05.
Mi.
1 Stopp
LOT
21:20 Std.
DUS - ZAG
16.05.
So.
1 Stopp
LOT
5:55 Std.
ZAG - DUS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Croatia Airlines
2:55 Std.
MUC - ZAG
19.06.
Sa.
1 Stopp
Croatia Airlines
22:50 Std.
ZAG - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
CGN - ZAG
09.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
ZAG - CGN
14.08.
Sa.
Nonstop
Croatia Airlines
1:25 Std.
FRA - ZAG
15.09.
Mi.
Nonstop
Croatia Airlines
1:30 Std.
ZAG - FRA
04.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
STR - ZAG
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:30 Std.
ZAG - STR
07.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:05 Std.
BER - ZAG
09.05.
So.
1 Stopp
KLM
15:35 Std.
ZAG - BER
02.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
9:30 Std.
STR - ZAG
09.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
ZAG - STR
01.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CGN - ZAG
09.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
ZAG - CGN
30.04.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:45 Std.
BER - ZAG
03.05.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:30 Std.
ZAG - BER
03.05.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
5:25 Std.
HAM - ZAG
16.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:00 Std.
ZAG - HAM
22.04.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
CGN - ZAG
29.04.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:10 Std.
ZAG - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:05 Std.
BER - ZAG
01.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
FRA - ZAG
29.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
FRA - ZAG
16.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
13:35 Std.
CGN - ZAG
03.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
FRA - ZAG
21.07.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
21:50 Std.
HAM - ZAG
17.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
FRA - ZAG
18.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - ZAG
03.07.
Sa.
Nonstop
Croatia Airlines
1:25 Std.
FRA - ZAG
01.09.
Mi.
Nonstop
Croatia Airlines
1:25 Std.
FRA - ZAG
22.07.
Do.
1 Stopp
Eurowings
6:40 Std.
HAM - ZAG
19.08.
Do.
Nonstop
Croatia Airlines
1:25 Std.
FRA - ZAG
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
FRA - ZAG
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:40 Std.
FRA - ZAG
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
22:40 Std.
BER - ZAG
18.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
15:45 Std.
STR - ZAG
02.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
FRA - ZAG
18.04.
So.
1 Stopp
Air Serbia
12:15 Std.
BER - ZAG
19.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
7:25 Std.
HAM - ZAG
01.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:20 Std.
CGN - ZAG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First