Finde günstige Flüge von Dortmund nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DTM — HAM
6. Jul — 13. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 6.7.
Mi 13.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

März

Günstigster Flug

88 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

169 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

192 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

147 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 63%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 51%.
Flug von Dortmund nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Dortmund nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 147 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 192 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 17 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Dortmund nach Hamburg

Top 3 Airlines auf der Strecke Dortmund – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,9
EurowingsErgebnis aus 1072 Bewertungen
7,3Boarding
7,0Komfort
7,8Crew
5,9Unterhaltung
6,1Essen
Airline-Bewertungen

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Mehr zu Eurowings

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Normaler Flug

Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "alles ok"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Super pünktlich"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Great airline feels a lot more expensive than other budget airlines. No complaints whatsoever

Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.

Everything was great, thank you.

Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.

Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!

Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO

Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend.

Verspätung von 3h...

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"
Negativ: "not charge me for carry on luggage"
Negativ: "Larger leg room"
Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."
Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"
Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."
Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."
Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"
Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."
Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."
Negativ: "Space between the seats."
Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."
Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"
Negativ: "Seats are terrible."
Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"
Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"
Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."
Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"
Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."
Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."
Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."
Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"
Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."
Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."
Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."
Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"
Negativ: "Flight delayed by more than 2 hours, additional 40 minutes in the plain before departure. At least 30 minutes until doors opened. Overall huge delay that totally killed my business day."
Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."
Positiv: "War alles okay. Preis der beste"
Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"
Negativ: "I didn't check in, in advance as when logging on to the airline I needed a code. I didn't have the code as I was searching emails for the booking agent and airline when it was (as I later discovered) sent by another name. This resulted in £30 to check in going out and 40 euros back. Desk staff were unhelpful bordering on rude (the cabin staff were fine in that respect. I wasn't the only one at least 20 people queuing on the return with the same issue. Additionally on the delay out they advised food could be brought at the rear of the plane then inflight ran out so some people ate twice while by the time I got to my hotel they had stopped serving food and I had not eaten in the airport sorting out the boarding passes."
Positiv: "It flies direct to the airport that I wanted to go to."
Negativ: "Little space. Legroom & hand baggage (which had to go in hold). Family of four were not seated together. Cabin pressure change made child ill (my phone has a pressure sensor and I could see the change in pressure trigger a desire to vomit). It should be transitioned more slowly."
Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"
Positiv: "Excellent pilot"
Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"
Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"
Negativ: "long time wating in bus to get plane"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Der Flug hatte mal wieder 30 Minuten Verspätung

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Due to Covid-19 checks and paperwork and not being in the EU anyone directions could have been clearer, I saw people who were very nervous and panicky.

das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich

Positiv: "Affordability"
Negativ: "Flight delayed 2 hours with very little communication as to why. We were not informed of likely length of delay. Once on board we were not offered any small compensation such as a free drink etc. Customers were moved to accommodate other passengers resulting in my friend moving from isle or middle seat. This wasn’t handled very gently and she wasn’t thanked."
Negativ: "Keine über 24 Stunden Verspätung! Bessere Kommunikation seitens Ryanair über den Verlauf."
Negativ: "We were late to land by 25 mins which made me stressed to catch my bus that was pre-booked."
Positiv: "I was in Emergency row by myself!"
Negativ: "I felt like I was always being sold something throughout the Ryanair experience. It’s too much."
Negativ: "The landing was very rough. My mom and I felt sick."
Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Negativ: "Late takeoff - late arrival"
Positiv: "Scam Company"
Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"
Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."
Positiv: "Easy on off plane"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."
Positiv: "Very disorganized at Madrid Airport"
Negativ: "Took over 11/2 hours to check bags in. Had to enter line twice due to poorly executed information on reservation as to all applicable items needed to check bags, specifically could not use bar code on phone, rather, needed a hard copy ticket."
Positiv: "Everything"
Negativ: "?"
Positiv: "The cheap price"
Negativ: "Check in, ticket check, linking up, boarding process, etc.... Everything was done miserably poor, that way, I believe Ryan Air can make more money by getting people will purchase priority boarding, etc! That said, and as I stated above, the crew was fine."
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Positiv: "Reasonable price."
Negativ: "Was sat nowhere near my group of friends, know one on the plane was sat with who they travelled with. Plane was running late."
Positiv: "Cabin temperature was comfortable. Flight attendants were friendly. At check-in I was given the option to add a second cabin bag and have priority boarding for only €7. Ryanair sent me a text message reminder to check in on-line, or else I would have had to pay extra at the airport."
Negativ: "I do not like the bus connections from the gate to the airplane. It is always a hassle and people are packed in the buses like sardines. I understand that Ryanair is a budget airline, but they should offer free beverages."
Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Bag policy is not clear. We had two guitars so we paid for two bags then i found out there is musical instruments charge which is 50 euro per instrument. It’s a discrimination against musicians. Huge sporting goods fee is cheaper than that. Also there is no phone number to call. I asked about refund at ryan air check in desk and nobody knows what we should do. Ryanair makes it so easy for customers to pay add on fees but they won’t refund you when you pay by mistake. Total non sense."
Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"
Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"
Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"
Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."
Negativ: "Received emails about baggage, the policy stated that any cabin baggage beyond 1 would be checked for FREE in the hold. My wife and I both arrived with a small carry-on bag and a backpack. Upon arrival to Lisbon the attendant told us we needed to pay40euro each for the extra bag because it was slightly bigger than the bag “tester” box. (It fit sideways but not long ways). We showed the email about the free checked bag and she said because it was too big we had to pay 40 euro each. After a while we agreed. She then told us just to go to the gate, it would be ok. At the gate we had the same conversation with a different attendendent, this time it was 50 euro a piece! She said there was nothing she could do and just like that we are out 100 Euro. Do not fly with these Crooks!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"
Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"
Positiv: "Arrive 5 minutes earlier"
Negativ: "The boarding was a mess. We had to wait in the bus for about 40 minutes because the plane was not ready yet. The landing was rough. But I guess it’s okay because it’s very cheap."
Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."
Positiv: "Alles Bestens"
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."
Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"
Negativ: "you sent the us the wrong us the bookings the wrong way round malaga to newcastle 10th of march instead of the other way rounding the same on the return flight newcastle to malaga 17th march .hence had to rebook costing us a fortune.!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."
Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."
Positiv: "What did I like: Price, punctuality"
Negativ: "What didn't I like: Comfort (3h1/2 on these seats is inacceptable), embarcation through "bridge" in Madrid, outside stairway in the rain!"

Buche günstige Flüge von Dortmund nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Zug

03.09.Sa
NonstopDeutsche Bahn
2:49 Std.DTZ-ZMB
05.09.Mo
NonstopDeutsche Bahn
2:57 Std.ZMB-DTZ
45 €
26.08.Fr
NonstopDeutsche Bahn
3:08 Std.DTZ-ZMB
26.08.Fr
NonstopDeutsche Bahn
2:57 Std.ZMB-DTZ
48 €
29.07.Fr
NonstopDeutsche Bahn
2:49 Std.DTZ-ZMB
31.07.So
NonstopDeutsche Bahn
2:47 Std.ZMB-DTZ
52 €
07.08.So
NonstopDeutsche Bahn
3:08 Std.DTZ-ZMB
14.08.So
NonstopDeutsche Bahn
2:47 Std.ZMB-DTZ
52 €
14.08.So
NonstopDeutsche Bahn
3:01 Std.DTZ-ZMB
17.08.Mi
NonstopDeutsche Bahn
3:15 Std.ZMB-DTZ
53 €
11.07.Mo
NonstopDeutsche Bahn
2:49 Std.DTZ-ZMB
16.07.Sa
NonstopDeutsche Bahn
2:47 Std.ZMB-DTZ
55 €
15.08.Mo
NonstopDeutsche Bahn
3:08 Std.DTZ-ZMB
17.08.Mi
NonstopDeutsche Bahn
3:15 Std.ZMB-DTZ
55 €
02.09.Fr
NonstopDeutsche Bahn
3:18 Std.DTZ-ZMB
05.09.Mo
NonstopDeutsche Bahn
2:57 Std.ZMB-DTZ
58 €
25.08.Do
NonstopDeutsche Bahn
3:18 Std.DTZ-ZMB
26.08.Fr
NonstopDeutsche Bahn
2:57 Std.ZMB-DTZ
60 €
06.08.Sa
NonstopDeutsche Bahn
3:01 Std.DTZ-ZMB
14.08.So
NonstopDeutsche Bahn
2:47 Std.ZMB-DTZ
62 €
16.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.HAM-DTM
173 €
16.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:35 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:40 Std.HAM-DTM
181 €
16.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:35 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:10 Std.HAM-DTM
198 €
12.08.Fr
1 StoppRyanair
18:00 Std.DTM-HAM
14.08.So
2 StoppsRyanair
34:05 Std.HAM-DTM
239 €
12.08.Fr
1 StoppRyanair
18:00 Std.DTM-HAM
14.08.So
1 StoppRyanair
21:35 Std.HAM-DTM
256 €
30.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
6:45 Std.HAM-DTM
273 €
12.08.Fr
2 StoppsRyanair
18:40 Std.DTM-HAM
14.08.So
2 StoppsRyanair
34:05 Std.HAM-DTM
279 €
30.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.HAM-DTM
285 €
30.07.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:30 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:25 Std.HAM-DTM
330 €
26.08.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:05 Std.DTM-HAM
26.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
20:00 Std.HAM-DTM
333 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

20.07.Mi
NonstopDeutsche Bahn
2:49 Std.DTZ-ZMB
25 €
19.07.Di
NonstopDeutsche Bahn
3:18 Std.DTZ-ZMB
31 €
14.08.So
NonstopDeutsche Bahn
3:08 Std.DTZ-ZMB
31 €
13.08.Sa
NonstopDeutsche Bahn
3:01 Std.DTZ-ZMB
42 €
16.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.HAM-DTM
173 €
16.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:35 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:40 Std.HAM-DTM
181 €
16.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:35 Std.DTM-HAM
17.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:10 Std.HAM-DTM
198 €
12.08.Fr
1 StoppRyanair
18:00 Std.DTM-HAM
14.08.So
2 StoppsRyanair
34:05 Std.HAM-DTM
239 €
12.08.Fr
1 StoppRyanair
18:00 Std.DTM-HAM
14.08.So
1 StoppRyanair
21:35 Std.HAM-DTM
256 €
30.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
6:45 Std.HAM-DTM
273 €
12.08.Fr
2 StoppsRyanair
18:40 Std.DTM-HAM
14.08.So
2 StoppsRyanair
34:05 Std.HAM-DTM
279 €
30.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.HAM-DTM
285 €
30.07.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:30 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:25 Std.HAM-DTM
330 €
26.08.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:05 Std.DTM-HAM
26.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
20:00 Std.HAM-DTM
333 €
22.07.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:50 Std.DTM-HAM
24.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.HAM-DTM
337 €
29.07.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:50 Std.DTM-HAM
31.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.HAM-DTM
338 €
29.07.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:50 Std.DTM-HAM
31.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.HAM-DTM
339 €
29.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.DTM-HAM
31.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.HAM-DTM
343 €
29.07.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:00 Std.DTM-HAM
31.07.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:05 Std.HAM-DTM
357 €
30.07.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.DTM-HAM
06.08.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.HAM-DTM
371 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Dortmund - Hamburg

Abflug:

Dortmund (DTM)Deutschland

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Dortmund

Kabinenklassen:

192 €

Abflughäfen ansehen:

129 €

Ziele entdecken:

129 €

Vergleiche Transportmittel von Dortmund nach Hamburg

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug169 €7:15 Std.
Zug58 €2:54 Std.