DRS - HAM

Finde günstige Flüge von Dresden nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DRS — HAM
20. Mai — 27. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 20.5.
Fr 27.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Hamburg.

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Juli

Hochsaison

Mai

Günstigster Flug

41 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

167 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

178 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

27 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 55%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.
Flug von Dresden nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Dresden nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 27 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 178 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Dresden–Hamburg ist durchschnittlich 41 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 27 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Dresden nach Hamburg

Top 4 Airlines auf der Strecke Dresden – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28404 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

This leg of the journey was excellent.

Mehr zu Lufthansa

This leg of the journey was excellent.

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

The food on business class was not good at all

Exzellenter, professioneller Service.

No food options - only vegetarian food. The entertainment is okay-ish but lacks some silly simple games.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Positiv: "The crew on this flight were excellent. Friendly and professional. Attentive and patient."
Negativ: "The food needs major improvement. What has happened to Lufthansa??? Other people I know on different flights also have big complaints about the food."
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Planes were comfortable and well maintained."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "The crew was alright but there was very little leg space in the economy cabin"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Flight left and arrived on-time. Flight attendents were pleasant and helpful. Food portions and choices were good, and Lufthansa is always generous with drinks. Good value for money on Lufthansa."
Negativ: "Boarding was chaotic, as clear instructions were not given about which group was boarding when and where to line up. Also Lufthansa did not do a good job managing carry-on bags, so that it took way too long to load people and many bags were left over once overhead bins were full. Seating area is cramped in economy."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "Flight crew and airport crew very helpful ,"
Negativ: "Due to delay in LA, was rescheduled to later flight which was also delayed"
Positiv: "great over all experiance. Don't let the other negative reviews put you off"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Positiv: "Food was good but it would be great if we can select more options online before boarding the flight. Beverages were served without ice and you have to ask for ice cubes every time"
Negativ: "AC in flight from Seattle to Delhi was at high temperature so we didn’t use any blankets or were not comfortable enough to sleep"
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."
Negativ: "Break between the 2 flights of mire than 6 hours."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."
Negativ: "You have to pay for food unless it is pretzels."
Negativ: "You lost my luggage !!"
Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"
Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"
Positiv: "Crew was good and caring."
Negativ: "Seats were very uncomfortable and narrow compare to other airlines plane. There was no in flight entertainment available and that was ridiculous."
Positiv: "Good service"

Problems with the in-flight wi-fi (none) and the flight info (none). However, movies worked fine and the selection is exceptional.

It was a Good flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."
Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"
Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."
Positiv: "The crews were pretty great!"
Negativ: "The regulating of the temperature."
Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."
Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."
Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"
Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"
Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."
Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."
Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"
Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."
Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"
Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"
Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."
Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"
Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

test

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Negativ: "Late"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Negativ: "Too late and not too much Information about that"
Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Ryanair priced the tickets for our flights, for my wife and I at $40 for both of us. By the time we ended up paying for everything it was $533. They said we get priority boarding which really meant nothing. Yes we got to be the first ones on the bus, but once the bus got to the plane, whoever got off the bus first was the one who actually had priority. And then our next flight from Manchester there was no priority boarding. However got to the door of the terminal and was the first to walk out to the plane, they had priority boarding.

Disembarkation at Seville airport was in a part of the airport distant from the main facility. We used stairs to leave the plane then had a very long walk to the luggage area and Covid monitors. They could do much better.

We didn’t buy anything to eat and there was no entertainment on a short flight. We planned for this and brought a book. Everything was fine. As expected.

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"
Positiv: "Seat super uncomfortable"
Negativ: "Airport management. For half an hour we stood waiting in a corridor."
Positiv: "I was in Emergency row by myself!"
Negativ: "I felt like I was always being sold something throughout the Ryanair experience. It’s too much."
Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"
Positiv: "The prices were ok. I’m short (5,4) so I can’t complain about the leg space. The cabin crew were pleasant, I can’t say the same about al the workers in the airport, ruining your mood before a holiday is slack - especially after"
Negativ: "Not all of your staff are polite, I’m not sure if it is because we were in a country that does not accept or respect people of “colour” but I could see that there was definitely a heavy line of different treatment to other races - sadly from a very well known brand. I did feel the luggage prices were slightly tacky, and extra for on cabin prices. Also, cleanliness is clearly not a priority for all either."
Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."
Negativ: "Delayed flight should have been 9.30pm 2hr delay!!!"
Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"
Positiv: "Quick and efficient boarding."
Negativ: "It was fairly full so no space for my hand luggage - had to go under seat. Not a problem but..."
Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"
Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."
Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"
Positiv: "Online Check-in early"
Negativ: "flight takeoff was delayed by an hour. No explanation was given at all"
Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."
Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."
Positiv: "The cheap price"
Negativ: "Check in, ticket check, linking up, boarding process, etc.... Everything was done miserably poor, that way, I believe Ryan Air can make more money by getting people will purchase priority boarding, etc! That said, and as I stated above, the crew was fine."
Positiv: "Cabin crew very good, lovely flights out and back but food sparse. Lots in the in flight magazine but seemingly little on board. I was v hungry!! Mr O'Leary, love the cheap flights and booking system fine but you could make more money from better food options. Pity."
Negativ: "Much waiting in line for most of an hour bofore gate opens and incredibly slow inflight food service"
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"
Positiv: "Price"
Negativ: "Being charged €100 because I thought I had checked in my suitcases,but found out it was an option"
Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Delayed Limited information/explanation provided Ground staff rude"
Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"
Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"
Positiv: "Staffs are very helpful."
Negativ: "Should get some drink at least some water."
Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."
Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."
Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"
Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Positiv: "The fact that we made it back to Barcelona."
Negativ: "The fact that our flight was delayed for well over an hour, and our gate was changed three times, which caused human stampede each time. Incredibly poorly managed."
Positiv: "Priorityupgrade p.P. 90,00 Euro zu teuer. Sonst alles bestens."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."
Negativ: "Billige Massenabfertigung, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet."
Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."
Positiv: "Personal war sehr nett. Flug war relativ pünktlich."
Negativ: "Flughalle in Manchester war überfüllt und 35min wurde "Gate öffnet in 5min" angezeigt. Sitze sind für Personen ab 1,75 sehr eng."
Positiv: "What did I like: Price, punctuality"
Negativ: "What didn't I like: Comfort (3h1/2 on these seats is inacceptable), embarcation through "bridge" in Madrid, outside stairway in the rain!"
Positiv: "1 hour late"
Negativ: "I miss my transport connections"
Negativ: "The flight the board on time"
Positiv: "Wir mussten 100€ am Check In in Dublin bei RyanAir nachzahlen weil wir uns nicht Online eingecheckt haben! Dieses ging aber nicht uns die Email Adresse mit der Kayak bei RyanAir gebucht uns nicht bekannt war. Meine Emai Adresse war es nicht. Deshalb war ein Online Check in unserersejts nicht möglich."
Negativ: "Wir mussten 100€ am Check In in Dublin bei RyanAir nachzahlen weil wir uns nicht Online eingecheckt haben! Dieses ging aber nicht uns die Email Adresse mit der Kayak bei RyanAir gebucht uns nicht bekannt war. Meine Emai Adresse war es nicht. Deshalb war ein Online Check in unserersejts nicht möglich."
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Seats don't recline and a bit cramped."
Positiv: "Arrived early, a bit confused as to why our bags had to go in the hold but they arrived in a very timely fashion and although the 3 of us were separated, I was in a fire exit seat and my long legged son also had extra leg room at the front. Bonus!"
Negativ: "I wish the seats could recline just a little. I can't read without feeling sick so a 3 hour flight can be pretty uncomfortable."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Dresden nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die von Dresden nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Dresden nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Dresden nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Dresden nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Dresden nach Hamburg

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Dresden nach Hamburg finden

Buche günstige Flüge von Dresden nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

23.08.Di
NonstopFlixBus
6:30 Std.DRX-OBZ
23.08.Di
1 StoppFlixBus
10:10 Std.OBZ-DRX
40 €
23.08.Di
NonstopFlixBus
6:15 Std.I3H-OBZ
23.08.Di
1 StoppFlixBus
6:35 Std.OBZ-I3H
40 €
23.08.Di
NonstopFlixBus
8:30 Std.DRX-MF4
23.08.Di
NonstopFlixBus
8:20 Std.MF4-DRX
44 €
23.08.Di
NonstopFlixBus
6:30 Std.DRX-OBZ
23.08.Di
NonstopFlixBus
8:55 Std.OBZ-DRX
44 €
22.08.Mo
1 StoppFlixBus
8:25 Std.I3H-OBZ
23.08.Di
1 StoppFlixBus
6:35 Std.OBZ-I3H
49 €
12.07.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
13.07.Mi
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
65 €
24.06.Fr
1 StoppDeutsche Bahn
4:38 Std.XIR-ZMB
26.06.So
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
80 €
13.06.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
15.06.Mi
NonstopDeutsche Bahn
4:19 Std.ZMB-XIR
92 €
04.06.Sa
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
06.06.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
93 €
02.06.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:21 Std.XIR-ZMB
02.06.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
103 €
17.06.Fr
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
19.06.So
NonstopDeutsche Bahn
4:19 Std.ZMB-XIR
105 €
22.07.Fr
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
24.07.So
NonstopDeutsche Bahn
4:19 Std.ZMB-XIR
107 €
13.06.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
15.06.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:02 Std.ZMB-XIR
107 €
17.06.Fr
1 StoppRyanair
11:20 Std.DRS-HAM
24.06.Fr
1 StoppRyanair
17:35 Std.HAM-DRS
116 €
24.06.Fr
1 StoppRyanair
11:20 Std.DRS-HAM
26.06.So
2 StoppsRyanair
23:45 Std.HAM-DRS
157 €
24.06.Fr
1 StoppRyanair
11:20 Std.DRS-HAM
26.06.So
1 StoppRyanair
14:55 Std.HAM-DRS
158 €
17.06.Fr
2 StoppsRyanair
20:10 Std.DRS-HAM
24.06.Fr
1 StoppRyanair
25:50 Std.HAM-DRS
167 €
17.06.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:20 Std.DRS-HAM
19.06.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:00 Std.HAM-DRS
187 €
24.06.Fr
2 StoppsRyanair
20:10 Std.DRS-HAM
26.06.So
2 StoppsRyanair
23:45 Std.HAM-DRS
189 €
20.06.Mo
1 StoppRyanair
23:25 Std.DRS-HAM
21.06.Di
1 StoppRyanair
19:05 Std.HAM-DRS
195 €
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
3:40 Std.DRS-HAM
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:05 Std.HAM-DRS
204 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

31.05.Di
1 StoppFlixBus
7:25 Std.I3H-OBZ
15 €
31.05.Di
1 StoppFlixBus
7:40 Std.XIR-OBZ
15 €
31.05.Di
1 StoppDeutsche Bahn
10:30 Std.XIR-ZMB
19 €
31.05.Di
NonstopFlixBus
7:05 Std.XIR-OBZ
21 €
31.05.Di
NonstopFlixBus
7:05 Std.DRX-OBZ
25 €
31.05.Di
NonstopFlixBus
8:30 Std.XIR-MF4
26 €
16.08.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:17 Std.XIR-ZMB
30 €
31.05.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
32 €
30.05.Mo
1 StoppFlixBus
8:25 Std.I3H-OBZ
34 €
16.08.Di
1 StoppDeutsche Bahn
5:09 Std.XIR-ZMB
39 €
31.05.Di
1 StoppDeutsche Bahn
4:44 Std.XIR-I9Z
39 €
16.08.Di
1 StoppRyanair
21:10 Std.DRS-HAM
41 €
02.07.Sa
1 StoppRyanair
19:45 Std.DRS-HAM
42 €
02.06.Do
1 StoppRyanair
23:20 Std.DRS-HAM
49 €
02.07.Sa
1 StoppRyanair
19:45 Std.DRS-HAM
57 €
16.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:35 Std.DRS-HAM
63 €
27.06.Mo
1 StoppRyanair
23:25 Std.DRS-HAM
64 €
31.05.Di
1 StoppRyanair
21:10 Std.DRS-HAM
65 €
01.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.DRS-HAM
73 €
31.05.Di
2 StoppsRyanair
25:45 Std.DRS-HAM
74 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Dresden - Hamburg

Abflug:

Dresden (DRS)Deutschland

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Dresden

Kabinenklassen:

152 €

Abflughäfen ansehen:

116 €

Ziele entdecken:

116 €

Vergleiche Transportmittel von Dresden nach Hamburg

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug139 €3:00 Std.
Zug96 €4:20 Std.
Bus43 €7:14 Std.