DUS - HAM

Finde günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

DUS — HAM
24. Nov — 1. Dez1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 24.11.
Do 1.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 19% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Juli

Hochsaison

Januar

Günstigster Flug

45 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

142 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

108 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

68 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 10%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.
Flug von Duesseldorf Intl nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Flughafen Düsseldorf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 68 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 108 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Düsseldorf–Hamburg ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 20 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Düsseldorf nach Hamburg

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,6
Scandinavian AirlinesErgebnis aus 5713 Bewertungen
7,9Boarding
7,5Komfort
8,1Crew
7,1Unterhaltung
7,0Essen
Airline-Bewertungen

No wifi

Mehr zu Scandinavian Airlines

No wifi

Consideration of family seated together. I would recommend and fly with SAS again.

(I actually didn't take this leg of my trip because plans changed.)

The legroom on this flight in coach was incredible. Service was outstanding. Everything was on time. SAS was a great experience.

Reise wurde von SAS storniert

Reise wurde von SAS storniert

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Boarding is a zoo. Boarding by row is faster."
Positiv: "Consistent SAS quality"
Negativ: "Drinks expensive"
Negativ: "Terrible to have to pay 70 Euros when you are an elite gold status member. And no mention of this during booking process and checkin unless you dig in deep via links. Not used to this with other airline partners and likely last time I am flying SAS"
Positiv: "To reach the goal."
Negativ: "Food. Time."
Positiv: "Row of seats to myself. Free coffee."
Negativ: "Coffee refill."
Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"
Negativ: "at least offered free water."
Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."
Negativ: "More free meal choices"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "The crew was very helpful and went out of their way to make sure the passengers were well taken care of."
Negativ: "Have more books available for passengers who want to read."
Positiv: "- Good entertainment - Boarding on time"
Negativ: "- Airplane food - I know it's not going to be mind-blowing, but the breakfast was salad and a fruit cup which, for a vegetarian meal, is particularly unappetizing"
Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"
Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"
Positiv: "Loved the service. Nice small plane. Very easy boarding. This is a quick inter-city flight. The plane is small and agile. It did some pretty nimble turns and sharp banking that might be a little too exciting for some."
Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"
Negativ: "When people lean their seats back their heads end up in your face and you are forced to lean your seat back to make separation from passenger in front of you"
Negativ: "My luggage was lost and still not found"
Positiv: "We mentioned it was our anniversary and thought about moving up to SAS Plus, but the cost was not an option to us. She moved us up before we got on the plane! Extremely nice!!"
Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."
Negativ: "We arrived late in Copenhagen and I had 20 minutes to catch my connecting flight. Even though I was checked-in for the Copenhagen to Athens flight it left without me. I was then transferred through Prague to get to Athens and again missed my connecting flight through there. Now I am stuck in Prague looking for a flight to Athens and most likely will miss my next flight from Athens to Karpathos and will again be stuck in Athens because there are no flights out to Karpathos until 19 of May, 3days from now. I was physically in the Copenhagen airport and could have made that flight, I feel that since I was already checked in they should have waited for me and allowed me to board. Now I will Be missing work!"
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing to hate"
Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."
Positiv: "Friendly service. No problem with moving to open seats to stretch out."
Negativ: "Even though it was an older plane, it was still comfortable."
Negativ: "I would like more checked baggage allowance."
Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"
Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"
Positiv: "Nice staff, comfortable."
Negativ: "Not sure why they only have like 20 movies, most of which are not good. Delta has hundreds of movies to choose from. Old and new. When entertainment is included in the high price of these long haul trips, it helps to have a semi-decent selection."
Positiv: "Good food and a good entertainment system that comes with plenty of options. I really like that SAS doesn’t go for your wallet for every bag like jus about EVERY AMERICAN CARRIER!"
Negativ: "Leg room could be more generous but then again I’m 6’3” so it is what it is."
Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."
Negativ: "5 STD. Verspätung."
Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."
Negativ: "Flight was cancelled due to a bomb alert. No food or hotel compensation. Stuck in Copenhagen for a day and night."
Positiv: "I was very comfortable in the new seats, I did not have to recline or move for over eight hours"
Negativ: "still there is not enough legroom for tall persons"
Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."
Positiv: "They gave us blankets and pillows. Each seat had its own entertainment system but it only worked with the earbuds given out by the crew and the controls were cumbersome to use."
Negativ: "The plane was hot and stuffy the entire trip. There are no longer individual controls for air. It was so uncomfortable and we were hot a sweaty the whole flight. The crew said that there was nothing they could do about it."
Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"
Positiv: "Smoothest landing I've ever experienced."
Negativ: "I missed the refreshments, if any were served at all. Granted I was tired and probably dosed off during that part of the flight."
Positiv: "It was100 % flawless and I recommend the SAS airline to all. The airline staff is great and the food is good."
Negativ: "As previously stated, I think the airline should do a better job in answering phone calls. If they do answer the phone (1-800-221-2350), they either put you on hold for a whole day or, if you leave your phone no. and name to have them call you back, they never do . I am not the only person who has this experience. It is too bad because if this continues, the airline will loose business and I would hate to see that. However, I still will use KAYAK"
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Schade, dass nicht mal Kaffee und Tee gratis sind. Sehr nette Flugbegleiterinnen!

See prior comment. Horrible service fro Aer Lingus and I feel like they did a bait and switch and placed passengers on a no name budget airline instead of their own aircraft.

The flight was great. Check in was pure torture. Three hours in a barely moving line with one person working the check in line. Then more of the same at security. The flight was delayed for an hour, waiting for passengers in the barely moving lines. Totally unacceptable.

Seats on plane were new but very uncomfortable. Entertainment good.

Good service, on-time arrival, enough space for laggage.

Positiv: "Entertainment and the dinning."
Negativ: "Entertainment was a bit old thought and the snacks were a poor"
Negativ: "The flight attendants were just awesome. First time flying with Aer Lingus and I must say they are my favorite airline henceforth"
Positiv: "I almost missed my next flight from Dublin to Chicago. There was not enough time between flights with current security measures. Your site should not have suggested those two flights so close."
Positiv: "the seat configuration is 2/4/2 so if you get a seat by the window, you have your significant other or friend next to you and no one else which is nice. Food was decent."
Negativ: "Entertainment didn't have any interesting movies or TV shows. Bottom of the barrel. No coffee or tea was offered before landing and it was advertised."
Positiv: "Good food"
Negativ: "We arrived late to Dublin because of weather and we’re going to miss our connection to Leeds so they rerouted us via Manchester but our bags, though tagged “Rush” did not make it on the new flight and we were without them for five days! we still had to get to Leeds so we had to pay for train tickets"
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "FOOD"
Negativ: "They dropped me from the flight. I am in a hotel in Dublin, and will go direct from Dublin to SFO this morning, the next day."
Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."
Negativ: "Worst airline ever. Was over one hour late. I was asking to get rushed through in Dublin in order to make my connecting flight and people were just rude. One security guy even started yelling at me. Very unpleasant experience, do not recommend at all."
Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Aer Lingus made us miss our flight and has us still waiting for a resolution after 22 hrs. This is the worst airline ever!"
Positiv: "Loved the plane and crew. Comfortable economy seats"
Negativ: "Transition off plane in Dublin felt like cattle. No clarity on direction for first time people going to US about pre-clearnance process. If gate would have been posted sooner, I would have gone to pre-clearance sooner. I thought you go only after gate is posted and they call flight. Could have been a mess missing flight over this, but I was OK"
Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."
Positiv: "Nothing. We were delayed and never made the connection. Delays, mechanical issues with the plane and mis information from your agents caused us to miss the flight."
Negativ: "I didn't like the fact that we never made it to Hamburg. The more I think about he experience, the madder I get. We were frustrated with the experience to start out with but as we think back on it and what could have been done to change things by the airline, the frustration changes to anger."
Positiv: "great on board staff great onground staff in Dublin!"
Negativ: "almost 2 hours waiting in line to be checked in (unable to check in online) due to lack of staff...only 2 check in counters open."
Positiv: "We've got a huge delay with the first flight, the crew AT THE TERMINAL was very good organized and guided us straight to the connection flight. The crew at the flight I didn't even noticed."
Negativ: "The missing luggage, as described above, is very unpleasant and still need extra effort. There was no drinks, nor food, nor entertainment included. The seats were very uncomfortable."
Negativ: "Our plane coming from Dublin was 1h30 late arriving in Lyon (LYS). The gate was annouced very late and there were long lines to pass the security check."
Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"
Negativ: "The entire crew needs to be a little attentive to their passengers you could visually see when they needed to assist a guest it was a bother to them."
Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."
Positiv: "Seats were larger with more leg room. Flight calm and without incident"
Negativ: "No snack"
Positiv: "The plane was just fantastic: comfortable, elegant, quiet. Gets the best note!"
Negativ: "A free coffee - which was excellent by the way - and a little roll would have been nice."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "very little leg room"
Positiv: "Best meals I've ever had. Front facing sleepers are easier to sleep in than the diagonal configuration."
Negativ: "Connections within Europe have no business class. It is actually a worse experience than Air France and Lufthansa."
Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"
Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"
Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."
Negativ: "my ticket being canceled without me knowing"
Negativ: "Water and coffee were being charged at $3 a drink - that was a first and I didn’t like that. Especially water, but coffee?!? It’s not like Starbucks was on board."
Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "There was no food or entertainment provided"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."
Negativ: "I arrived late at the airport (1:10 before planned departure) and eventhough the plane was late, the staff didn't want to help me check in. After reaching out to be rebooked the following day, another staff member accepted to check me in because the flight was late and not full. I was very thankful to this second staff member because it was a two days trip that would have turned to only one if he didn't check me in."
Negativ: "Cannot believe they charge for a Cup of tea! we took a 3+hour flight from Rome to Dublin with not even a complimentary beverage nor a small bag of pretzels. There was also no in flight entertainment. Our flight from Dublin back to Boston was a bit better, but not much. The boarding process took much too long with only one gate agent checking in people. I will say he did turn people away who were not in the rows being called in front of us, but not the woman who cut the line behind us who was 13 rows behind us."
Negativ: "Sitze sind extrem eng."
Positiv: "Dublin airport easy to transfer Price was top I did not eat the lunch"
Positiv: "The staff were very sweet and courteous love the Irish accent"
Negativ: "The seats"
Positiv: "Pre clearance in Dublin flights to US is nice. It's helpful for traveling to/from Ireland as they tend of have the only direct routes from a few US cities."
Negativ: "Food is terrible. The planes are old. No USB on many of their planes (some have been updated but not all) Can't properly use your own headphones with the entertainment, and the headphones they provide are absolutely horrible. But worst of all is how crammed it all is."
Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."
Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."
Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."
Positiv: "Check in in Dusseldorf was easy, bit they made up for it in Dublin!! In Dublin the check in and information desk of air lingus were awuful. Full of attitude and absolutely no knowledge."
Negativ: "Air Lingus is awful! It had 1:20 hours delay that resulted in missing the second flight."
Positiv: "What is there not to like: The crew are courteous and caring, the planes are clean and the price is right!"
Negativ: "The check-in in Duesseldorf was subcontracted and staffed by an uninformed agent which led to a lot of confusion and inconvenience in Dublin. Someone like that does not reflect well on Aer Lingus which I definitely recommend otherwise!"

It was ok but the captain didn't say a word and didn't explain where we are, how long it still takes, the temperature and so on. Too bad as we know from the flight to Fuerteventura that we go over some bigger cities and we would have enjoyed knowing more about where we are.

Personal sehr unfreundlich. Nicht Hilfsbereit.

Preisleistung

Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war

Pünktlich, freundliches Personal. Alles perfekt.

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Normaler Flug

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Buche günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

22.01.So
NonstopFlixTrain
3:26 Std.QDU-MF4
05.02.So
NonstopFlixTrain
3:26 Std.MF4-QDU
22 €
21.01.Sa
NonstopFlixTrain
3:27 Std.QDU-MF4
04.02.Sa
NonstopFlixTrain
3:27 Std.MF4-QDU
22 €
20.02.Mo
NonstopFlixTrain
3:26 Std.QDU-MF4
06.03.Mo
NonstopFlixTrain
3:26 Std.MF4-QDU
22 €
14.01.Sa
NonstopFlixTrain
3:27 Std.QDU-MF4
15.01.So
NonstopFlixTrain
3:26 Std.MF4-QDU
23 €
14.01.Sa
NonstopFlixTrain
3:27 Std.QDU-MF4
15.01.So
NonstopFlixTrain
3:26 Std.MF4-QDU
23 €
06.12.Di
NonstopFlixTrain
3:26 Std.QDU-MF4
06.12.Di
NonstopFlixTrain
3:30 Std.MF4-QDU
25 €
06.12.Di
NonstopFlixTrain
3:39 Std.QDU-ZMB
06.12.Di
NonstopFlixTrain
3:41 Std.ZMB-QDU
25 €
21.01.Sa
NonstopFlixBus
7:00 Std.V2F-OBZ
04.02.Sa
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-V2F
34 €
14.01.Sa
NonstopFlixBus
6:55 Std.QDU-OBZ
15.01.So
NonstopFlixBus
6:56 Std.OBZ-QDU
41 €
14.01.Sa
NonstopFlixBus
6:55 Std.QDU-OBZ
15.01.So
NonstopFlixBus
6:56 Std.OBZ-QDU
41 €
21.01.Sa
NonstopFlixBus
6:55 Std.QDU-OBZ
04.02.Sa
NonstopFlixBus
6:56 Std.OBZ-QDU
43 €
22.01.So
NonstopFlixBus
6:55 Std.QDU-OBZ
05.02.So
NonstopFlixBus
6:56 Std.OBZ-QDU
43 €
20.01.Fr
NonstopFlixBus
7:00 Std.V2F-OBZ
03.02.Fr
NonstopFlixBus
7:41 Std.OBZ-V2F
45 €
19.02.So
NonstopFlixBus
7:00 Std.V2F-OBZ
05.03.So
NonstopFlixBus
7:41 Std.OBZ-V2F
45 €
20.02.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
06.03.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
80 €
20.01.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
20.01.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
84 €
20.01.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
03.02.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
89 €
25.12.So
NonstopEurowings
1:05 Std.DUS-HAM
26.12.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
91 €
10.01.Di
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
11.01.Mi
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
93 €
05.12.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
08.12.Do
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
94 €
07.03.Di
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
10.03.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-DUS
96 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

23.01.Mo
NonstopZug
3:26 Std.QDU-MF4
11 €
30.11.Mi
NonstopFlixTrain
3:26 Std.QDU-MF4
16 €
03.12.Sa
NonstopFlixTrain
3:28 Std.QDU-MF4
16 €
30.11.Mi
NonstopFlixTrain
3:26 Std.QDU-OBZ
16 €
30.11.Mi
NonstopFlixTrain
3:39 Std.QDU-ZMB
16 €
03.12.Sa
NonstopFlixTrain
3:40 Std.QDU-ZMB
16 €
17.12.Sa
NonstopFlixTrain
3:40 Std.QDU-ZMB
17 €
03.12.Sa
NonstopFlixBus
6:55 Std.QDU-OBZ
18 €
23.01.Mo
NonstopBus
6:55 Std.QDU-OBZ
19 €
23.01.Mo
1 StoppBus
8:30 Std.QDU-OBZ
20 €
17.02.Fr
NonstopFlixBus
7:00 Std.V2F-OBZ
22 €
03.12.Sa
1 StoppFlixBus
5:15 Std.QDU-MF4
25 €
03.12.Sa
1 StoppFlixBus
5:28 Std.QDU-ZMB
25 €
13.01.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
45 €
01.02.Mi
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
46 €
17.02.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
47 €
23.01.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
49 €
09.12.Fr
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
50 €
25.12.So
NonstopEurowings
1:05 Std.DUS-HAM
51 €
26.12.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.DUS-HAM
57 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Flughafen Düsseldorf - Hamburg

Abflug:

Flughafen Düsseldorf (DUS)Deutschland

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Flughafen Düsseldorf

Kabinenklassen:

324 €
341 €
81 €

Ziele entdecken:

80 €

Vergleiche Transportmittel von Flughafen Düsseldorf nach Hamburg

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug118 €1:00 Std.
Zug28 €3:45 Std.
Bus58 €7:04 Std.