kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Hamburg

DUS - HAM

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Hamburg
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

100 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

89 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 50 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 89 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Hamburg ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist April.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Hamburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Düsseldorf nach Hamburg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Hamburg?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Hamburg?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Düsseldorf und Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Hamburg an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Düsseldorf und Hamburg?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Hamburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Hamburg beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Positiv: "Crew was helpful and ver polite and efficient"
Negativ: "At the boarding gate they were cherry picking whose bag is too large and whose isn't. My bag was tagged for nothing, no one at the aircraft was to load them to baggage hold. Plenty of space on the plane. What is the point of the fuss."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Alles o.K"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Negativ: "United charged me a Bagage fee of 25 dollars and they where not supposed to since it was a international flight. The knowledge of the agent was not very good. Now I will have to write to Lufthansa and hoping they will reemburse me."

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Positiv: "on time Family Check in"

Positiv: "Crew was hospitable and flight was clean."

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"

Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Staff rude and short"

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Departure on time, arrival ahead of time."
Negativ: "There is FAR TO MUCH chatter on the PA system. Cut the crap man! There are to many wining kids on board. DONT SELL TICKETS TO PARENTS WITH SMALL KIDS. They are VERY annoying."

Positiv: "nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seats more comfortable."

Negativ: "Just perfect and on time"

Negativ: "Mis maletas no llegaron y pasé mi estadía final en Barcelona sin mis maletas"

Positiv: "Alles"

Negativ: "the chairs are very uncomfortable for a early morning flight.. do not recline. i am not big at all.. im 154cm and 60 kg.. the chairs killled my back and next... i just wanted to sleep."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "The crew was good and smart"
Negativ: "Toilets are not good. Wash hand basin always blocked. I tried 2 different toilets and both are the same"

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Comfort and food"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "The price. It was cheap this time around."
Negativ: "The staff isn't exactly friendly and the food is horrible. Do not buy food on the plane. Bottled and canned items are ok to buy, do not trust the rest."

Positiv: "Comfortable flight"
Negativ: "No food"

Negativ: "I was traveling with sports equipment and tried to pay for it online. I could not find a place to buy extra lugggage for sports only normal luggage, so I had 20kg. Then I was told at the airport I had to pay 100 chf extra for my surfboard. Don’t make the website difficult to use and then charge me extra. It feels dishonest."

Positiv: "Easy check-in with great allowances for hand baggage and checked baggage."
Negativ: "Flight was delayed slightly but probably not the fault of the airline."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"

Positiv: "The tickets were relatively inexpensive."
Negativ: "However, for comparably-priced flights within the United States, we would have been given a snack and two beverage services on a four hour flight. This was international (turkey to spain) and we weren't given anything. We couldn't even get water without paying for it. Definitely one of the worst flights I've ever taken."

Positiv: "Быстрое прохождениех оформления и проверок. Всегда выход прямо в/из самолета"

Negativ: "Landing was very rocky"

Negativ: "They cheat the people with the conditions of the baggage. They changed recently the policies without clear information for the passengers."

Positiv: "Ontime departure and arrival. Friendly crew. Comfortable."
Negativ: "Not the fault of the airline but I travel a lot and I've never seen so many rude passengers."

Negativ: "Huge delay from my flight to Turkey and again a delay returning to Germany."

Positiv: "The fares are cheap and they charge for luggage. Check-in was smooth, boarding was as well, and the crew was smiling just a bit. But then that's the Turkish attitude I have noticed all these years. Not bad over all. My luggage made it all the way to my destination with no problems, even though there was a connection flight."
Negativ: "The seats did not recline which makes it a little difficult to relax if the flight is longer than two hours. No entertainment and no food served (not even water) unless you pre-order or purchase it in flight."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Oh wow there’s a long list: -flight was late -no food or drinks were offered -seats were dirty -plane was dirty -staff spoke very limited English -every single food we ordered was “sold out” -credit. At cpayments we’re not accepted -toilets were not clean I could continue but the above suffices."

Positiv: "Service"

Positiv: "was not full so had some space"
Negativ: "that i can change my seat in advance, they put you in a middle seat, they leave late in one hour without any excuse, very old junky plane"

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Not enough leg room for the over 6 footers"

Negativ: "first of all the prices of drinks are very high and they rip you off since there is no option. but with that i can live. what i cant live with they try to save on gas and till you dont yell they dont turn on the AC and then they try again to lower it and again you have to complain. i hope to never fly with them again and when you say something you get a sour face"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Old plain, looks like second hand from a bad dealer, no entertainment system whatsoever, no flight data provided by the pilots in English."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to delay of other plane. Cabin was really hot"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "clean"
Negativ: "baggage allowance is 20kg and no free drinks and food and very expensive if you want to buy.. ie.. 35 euro for a sandwich and cola"

Positiv: "Everything was on time, crew was nice, a lot of empty seats"
Negativ: "Noisy children..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airline stuff was bad in palne which not care about undisable boy was travel with me"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Hamburg

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Zug

02.06.
Mi.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
06.06.
So.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
24.05.
Mo.
Nonstop
FlixTrain
3:28 Std.
QDU - MF4
25.05.
Di.
Nonstop
FlixTrain
3:30 Std.
MF4 - QDU
04.06.
Fr.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
06.06.
So.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
11.06.
Fr.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
13.06.
So.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
10.06.
Do.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
11.06.
Fr.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
20.05.
Do.
Nonstop
FlixTrain
3:28 Std.
QDU - MF4
20.05.
Do.
Nonstop
FlixTrain
3:29 Std.
MF4 - QDU
03.06.
Do.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
06.06.
So.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
30.05.
So.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
30.05.
So.
Nonstop
Zug
3:29 Std.
MF4 - QDU
10.06.
Do.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
12.06.
Sa.
Nonstop
Zug
3:30 Std.
MF4 - QDU
23.05.
So.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
02.06.
Mi.
Nonstop
Zug
3:30 Std.
MF4 - QDU
29.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
01.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
09.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
23.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
13.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
15.09.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
09.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
15.08.
So.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
18.09.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
23.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
06.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
DUS - HAM
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
HAM - DUS
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
DUS - HAM
15.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
HAM - DUS
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
DUS - HAM
15.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
HAM - DUS
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
9:25 Std.
DUS - HAM
13.06.
So.
1 Stopp
KLM
11:30 Std.
HAM - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

05.06.
Sa.
Nonstop
Zug
3:40 Std.
QDU - OBZ
20.05.
Do.
Nonstop
FlixTrain
3:28 Std.
QDU - MF4
21.05.
Fr.
Nonstop
FlixTrain
3:28 Std.
QDU - MF4
04.06.
Fr.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
05.06.
Sa.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
14.06.
Mo.
Nonstop
Zug
3:28 Std.
QDU - MF4
04.06.
Fr.
Nonstop
FlixTrain
3:41 Std.
QDU - ZMB
14.06.
Mo.
Nonstop
FlixTrain
3:41 Std.
QDU - ZMB
05.06.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
3:40 Std.
QDU - ZMB
13.06.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:05 Std.
QDU - ZMB
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
15.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
14.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
DUS - HAM
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
DUS - HAM
14.06.
Mo.
1 Stopp
Corendon
20:40 Std.
DUS - HAM
15.06.
Di.
1 Stopp
KLM
23:25 Std.
DUS - HAM
17.05.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:00 Std.
DUS - HAM
24.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
DUS - HAM
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Düsseldorf nach Hamburg

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 167 € 1:00 Std.
Zug 27 € 3:50 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First