Finde Flüge in der First Class in die Schweiz

1 Erwachsener
1 Erwachsener, First, 0 Gepäckstücke

KAYAK sucht auf Hunderten Reise-Websites gleichzeitig Flugangebote in der First Class in die Schweiz

Reisende lieben KAYAK
41,299,237 Suchen in den letzten 7 Tagen auf KAYAK

Spare 22 % oder mehrVergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche.

Preise beobachtenNoch nicht zur Buchung bereit? Erstelle einen Preisalarm für den Fall, dass Preise sinken.

Mit Pauschalangebot sparenBuche Flug + Hotel zusammen und spare Geld.

Angebote filternWähle deine Kabinenklasse, kostenloses WLAN und mehr.

Bild 2024 Deutschlands Preiskönig
Wir sind stolz auf die Auszeichnung für beste Preis-Leistung unter den Flugsuchmaschinen
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz auf die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Schweiz

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets in die Schweiz?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge in die Schweiz für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Wie viel kostet ein Flug in der First Class in die Schweiz?

    First Class-Tickets in die Schweiz unterscheiden sich preislich je nach Abflughafen. Durchschnittlich liegen die Preise in der First Class bei 8.645 € für Hin- und Rückflug in die Schweiz. Der günstigste, in den letzten 2 Wochen auf KAYAK gefundene Preis betrug 4.302 €.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge in die Schweiz?

    Die durch Nutzer von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach in die Schweiz ist KLM mit einer Gesamtbewertung von 7,7.

Bewertungen der Top-5-Airlines, die in die Schweiz fliegen

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class in die Schweiz? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kunden auf KAYAK an.
7,5
SWISSErgebnis aus 1781 Bewertungen
6,8Unterhaltung
8,2Crew
7,1Essen
7,4Komfort
7,6Boarding
Airline-Bewertungen

Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.

2,0 MäßigChristoph Gerhard, Okt. 2025DUS – ZRH
Weitere Bewertungen zu SWISS lesen

Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.

Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.

Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Flug gestrichen...niemand der Helfen konnte. Die einzige Info war...erkundigen sie sich auf der easyJet Homepage?

Diesmal war alles sehr angenehm, trotz leichter Verspätung lief alles wunderbar

Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...

Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.

Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok

Auf einem Business Class Flug im Jahre 2025 ausschließlich eine Wurstplatte angeboten zu bekommen und keine vegetarische Option ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn schon die Sitze genau so sind wie in der Eco, wozu dann denn Mehrpreis bezahlen?

Flug wurde via Swiss gebucht, jedoch von Helvetic durchgeführt! Flugzeugwechsel ohne Kommunikation! hatte Notausgang gebucht, jedoch dann einen Standardsitz durch Flugzeugwechsel gehabt, nicht gut!

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Wir hatten über eine Stunde Verspätung.. und sollten den Sicherheitsbereich verlassen. Als wir wieder kamen, war an unserem Gate ein anderer Flug angeschlagen und unserer tauchte auch an keiner Tafel mehr auf. Zufällig haben wir dann gehört, dass es doch der Flug nach Mallorca ist. Sehr schlechte Organisation

Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport

50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...

Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.

Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal

Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.

Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.

Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung

Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben

Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war

Sehr freundliche und proaktive Crew. Flug war pünktlich und unsere "Buissness" Gepäck kam als erstes an.

Mit Business Class hat das wenig zu tun. Es gab Nudeln mit Fleischsauce. Kein Salat oder Obst dazu. Sitze in der BC wie in der Economy, sehr eng! Nur der Mittelsitz ist frei!

Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!

Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!

Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist

Alles, was du für deinen Flug in die Schweiz wissen musst

Flüge von lokalen Abflughäfen in die Schweiz

Flüge aus allen Regionen von Deutschland in die Schweiz. Dies sind die niedrigsten in den letzten 7 Tagen auf KAYAK gefundenen Preise. Es besteht keine Gewähr bezüglich Preis und Verfügbarkeit.