Finde günstige Flüge von München nach Sal (Kap Verde)

Finde günstige Flüge von München nach Sal (Kap Verde)

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Sal (Kap Verde). Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Sal (Kap Verde)
Di. 30.11.
Di. 07.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

508 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

406 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

257 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 2%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sal (Kap Verde)

  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Sal (Kap Verde) ist Oktober.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Sal (Kap Verde)

Wie lange dauert der Flug nach Sal (Kap Verde) von München?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Sal (Kap Verde) von München?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Sal (Kap Verde)?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Sal (Kap Verde) zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Sal (Kap Verde)?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Sal (Kap Verde) beachten?

Top-Airlines für Flüge von München nach Sal (Kap Verde)

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.466 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Bad delay, long security line there"

Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"

Positiv: "The crew and personal were ok."
Negativ: "They have the most uncomfortable seats in the industry. Seat was literally 5 cm (2 inches) thick and did not recline. Impossible to relax/sleep, I ended up with back pain and legs cramped for 2 full days. Terrible overnight flight. Luggage policy is not clear. Carry on items have to weight less than 8 kg (normally is 12 kg), and to check your bag you have to pay. No personal tv/entertainment."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Comfortable seats with nice pillow and blanket"
Negativ: "Boarding was awkward and slow."

Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"

Positiv: "Cod fish meal was nice! Lots of movie options, and the staff were nice."
Negativ: "Foot rests would have been great to have. The boarding process was exhausting. A long line for another passport check (after the immigration check point) and the long bus ride to the aircraft."

Positiv: "Very modern aircraft, good (but not excellent) food, small bathrooms"
Negativ: "It was not made clear that I would have to pay for my baggage extra - it was $120 to check one bag! Boarding was slow and pretty awful and that you have to pay for any seating in advance is just awful! Also JustFlly wasn't able to actually assign the seats I had chosen was a real turn off. Bad term"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not missing our connecting flight because if flight / airport delays."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Would appreciate a voucher for how bad the Flight was. Seriously UAL is using a plane last built in 2004? UAL only cares about taking people’s money not a wonderful flying experience!!!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "My eyes were closed and the crew passed by while serving food but did not wake me up. As a traveller I been woken up while food was served or food was kept on the seat tray."
Negativ: "Overall the flight was good but I dont know why the crew was like that, and the flight seats ain't comfortable and were to close to each other. I legs wasnt comfortable"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Seats do not recline on this plane."

Positiv: "The seats do recline, more space than Delta or United"

Positiv: "We were lucky that the flight was not full, more space and comfort. Our special meals ordered in advance were provided how ever a little limited Flight was generally smooth and we arrived earlier than scheduled even though we have left later than scheduled. Great service. New, Clean and comfortable aircraft The process while in transit at Lomé was fast and simple."
Negativ: "The fasten seatbelt was constantantly on (not only while in turbulence) Though we had two full rows available for us, the seat handles could not be lifted; hence the full row could not be utilized... No entertainment at all. This can be advised ahead for you to come with adequate tablet."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Nothing to like. Rude staff."

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Frendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Everything from the custumer service, flight departure on time"
Negativ: "Long waiting time for my connection flight but i booked it that way"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Plane was good, service on board pretty good."
Negativ: "Flight was delayed and we were never notified despite receiving multiple emails to ‘upgrade’ our flight. While checking in we attempted to upgrade 3 tickets to first class and were sent to 3 different areas in the airport with our luggage, having to wait in line each time. Didn’t provide vegaterian options on board. Weren’t given a gate ever after landing 5 hours late and were kept on board for half an hour making us miss a 2nd connection we had to rebook after the initial delay. A frustrating experience hat could have been made better with just some communication about what was going on."

Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Seats were nice in the front half of the plane."
Negativ: "Checked bag costs are 90USD which is way to high. No meal selection. One choice offered and it was a weird flavor."

Positiv: "Staff courteous compared to our previous TAP FLIGHT"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

"Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…"

"Check In war vollkommen unkompliziert, die Crew super nett. Die Verspätung beim Abflug in Heraklion wurde gänzlich aufgeholt."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Sal (Kap Verde) fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Sal (Kap Verde) fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Sal (Kap Verde) in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Sal (Kap Verde) bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Sal (Kap Verde) nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Sal (Kap Verde)

Buche günstige Flüge von München nach Sal (Kap Verde)

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
17.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
17.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
06.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.
MUC - SID
19.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.
SID - MUC
06.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:25 Std.
MUC - SID
19.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:05 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
17.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:20 Std.
SID - MUC
17.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
24.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.
SID - MUC
26.01.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
29.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:45 Std.
SID - MUC
21.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:35 Std.
MUC - SID
26.01.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:20 Std.
SID - MUC
06.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.
MUC - SID
07.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:30 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
12.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
17.02.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:20 Std.
SID - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
16.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
16.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
16.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
25.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
MUC - SID
25.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
MUC - SID
17.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
17.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
12.02.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:35 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
MUC - SID
11.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
11.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:10 Std.
MUC - SID
11.01.
Di.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
39:20 Std.
MUC - SID
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First