NUE - HAM

Finde günstige Flüge von Nürnberg nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 19% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

33 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

171 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

208 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

104 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.
Flug von Nürnberg nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Nürnberg nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Nürnberg zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 104 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 208 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Nürnberg–Hamburg ist durchschnittlich 75 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen Nürnberg ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Nimm die U-Bahnlinie U2 vom Hauptbahnhof mit etwa zwölf Minuten Fahrtzeit oder den Buslinien 30 oder 33 ab Erlangen beziehungsweise Fürth.
  • Menschen mit eingeschränkter Mobilität haben am Airport Nürnberg Zugang zu umfassender Betreuung vom vereinbarten Treffpunkt bis in den Flieger. Dies solltest du aber vorher online anmelden. Vor der Abflughalle 2 steht die blaue Rufsäule, von der der kostenlose PRM-Service gerufen werden kann.
  • Die Albrecht-Dürer-Lounge in Nürnberg bietet dir allen Komfort vor Abflug, um entspannt abzuheben. Täglich von etwa 04.00 bis 19.00 Uhr hast du Zugang zu Relax-Zonen, Arbeitsbereichen und einem Büffet mit Speisen und Getränken. Als Business- oder First-Class-Passagier von KLM und Air France hast du kostenfreien Zugang.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Nürnberg nach Hamburg

Top 5 Airlines auf der Strecke Nürnberg – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 8940 Bewertungen
8,2Boarding
7,8Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Mehr zu SWISS

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"
Positiv: "Entertainment was great, excellent movie selections, and games."
Positiv: "It was a normal flight with any extra confortable feature."
Negativ: "Not delay Treatment in the boarding Gate was ride, asking for visa despite I dont need it."
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Very friendly and cooperative crew. Entertainment is well upated with latest media."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Positiv: "Seats super comfy"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Food was great, creww was very nice"
Negativ: "Following our request, such has being seated next to each other and not only having one person being upgraded when we're two."
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"
Negativ: "Swiss does not know how to handle their own problems and hurt passengers in the process."
Positiv: "Really good flight. Clean,on time, efficient. Early arrival even"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Short flight, no entertainment. They still offer free snacks on short flights, a plus, but it was an almost frozen cheese sandwich. A Little bag of pretzels would be better. The crew was very friendly."
Negativ: "Boarding is confusing. Bad lines, unorganized, and people pushing. They should probably come up with a better system."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Flight share with another airline so we couldn’t book our seats in advance."
Negativ: "Space is cramped. Very professional and courteous crew."
Negativ: "Terrible movie selection"
Negativ: "Lost baggage"
Positiv: "plane and crew were fine. Didn’t use any entertainment."
Negativ: "checked baggage fee at airport exorbitant."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Positiv: "Overall everything was great"
Negativ: "None"
Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "The attendants and food were wonderful. One attendant gave me ice for my swollen ankle"
Negativ: "Cramped in economy"
Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."
Positiv: "Flight was on time"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"
Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"
Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Positiv: "The crew was very kind"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"
Negativ: "Still don’t have my luggage yet"
Negativ: "Information on arrival time was not correct"
Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."
Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"
Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"
Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"
Negativ: "The plane is so old..,"
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Travelled business class and was ace experience"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "General flight journey"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."
Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"
Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."
Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."
Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."
Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."
Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."
Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."
Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."
Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"
Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."
Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"
Negativ: "Food"
Positiv: "Absolutely nothing!"
Negativ: "the connection flights was the worse! The gate was changed in Amsterdam 3 times! From D82 to C6 and then to C11. The distance between B82 and C was 20-30 minutes walk. No rushing was needed though, the flight was delayed for 1:30h and after we all boarded a further delay was announced. I will never fly with KLM."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"
Positiv: "had problems checking in , in that I was charged for a suitcase! I have since checked my paper work and found thad that I had paid for a case! I will follow this up when I return to the UK"
Negativ: "Without any explanation the plane I was due to go to Istanbul on at 11.30 was not available. I had to wait for a small plane coming from Edinburgh then wait for it to be emptied of passengers and cleaned. This meant we were over 2 hours late into Istanbul. No explanation or apology. I then missed my next flight in Istanbul and had to purchase another ticket. I cannot believe that air passengers are treated in this way!!! I will follow this up with KLM when I go home from my holiday."
Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."
Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"
Positiv: "Thankful for coffee being served without charge. Not all airlines do that."
Positiv: "Easy boarding, plenty of room"

Like: friendliness of crew, accessible water upon request, quality in general Dislike: No mask requirements on board or airport, should be changed back to mandatory mask wearing fire everyone above 5 years of age.

They did not let me get on the plane because to enter Korea I had to have the K-eta which I did not have, I did and it arrived 45 minutes after the plane took off. Because you cannot check in through the web page nor do you notify me of the document. If they had let me get to Munich. I would have been able to complete my trip and not have missed the flight to South Korea

No coffee

Some movies were only trailers. The food quality was not good. One of flight attendants was a little rude (in Teh-Fra flight). The flight was really smooth. It was on time

Overall was excellent.

Did not get to take it. Earlier flight was cancelled

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Crew"
Negativ: "More direction once crew knew the connecting flight would be lost, especially to minors"
Positiv: "The crew was the best"
Positiv: "A very quick flight, but the crew was quite friendly!"
Negativ: "I would have liked for there to have been a gluten-free snack available."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Plane is old and dingy. No charging available and the seats are so uncomfortable. Crew was just ok."
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Luggage space, comfortable seat.. huge plane"
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Negativ: "It was one hour late leavinh"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Negativ: "Food could be improved."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Food and Drinks"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Superb seats. Wide, enough length to strech the legs. Good entertainment - overall - loved it!"
Negativ: "Food could be a bit tastier ..."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Boarding was a zoo as the system was down -not very organized either. There was one crew member who was extremely rude and even as people boarded by her section did not greet people. Skipped a few rows with drinks and then told them there was no time to bring even a glass of water. Fortunately another crew member (who we also asked as they went by) brought water to those she had skipped who wanted it. My TV monitor was not working. Aging planes - need a thorough cleaning. The announcements were garbled and very difficult to hear."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Personel went out of their way. Flight wqs comfortable and smooth."
Negativ: "I loved the flight to Nurnberg and back to Atlanta, Georgia, USA."
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Flight was delayed twice."
Negativ: "Had seat next to 2 big ove weight people so I only could use half of my seat :("

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Positiv: "Flight was 20 minutes early."
Positiv: "I was in Emergency row by myself!"
Negativ: "I felt like I was always being sold something throughout the Ryanair experience. It’s too much."
Negativ: "The delay is to be changed"
Positiv: "I loved the fact that I arrived"
Negativ: "Everything else. Deservedly the worst airline in Europe"
Positiv: "Boarding was quick and tickets are very affordable."
Negativ: "Seats do not recline. No place to charge phone. No WiFi."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Positiv: "Crew/ fast flight"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Pleasant cabin crew"
Negativ: "Everything! A lot to improve"
Positiv: "Comfortable seats and attentive staff."
Negativ: "Plane was late as most Ryanair flights in the afternoon are expected to be."
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Positiv: "Clean, comfy, practical. Just as you expect of low cost flight."
Negativ: "Staff were tired and although not rude looked like they'd had enough."
Negativ: "The plane being on time, we got to the departure lounge ready to board only to be told there was a technical fault. They knew the plane had a fault, could have notified us sooner. Once on board we were delayed a further half an hour at no time were there any apologies or explanation."
Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."
Positiv: "On time"
Negativ: "It was far too hot making some of us feel dizzy & sick"
Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"
Positiv: "The cheap price"
Negativ: "Check in, ticket check, linking up, boarding process, etc.... Everything was done miserably poor, that way, I believe Ryan Air can make more money by getting people will purchase priority boarding, etc! That said, and as I stated above, the crew was fine."
Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."
Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."
Negativ: "The time of the layover between a Ryanair flight that requires you to check baggage and then pick up from the carousel, go through customs, and an Aer Lingus flight that you then had to check into at the Aer Lingus desk (online check in was not an option) and go BACK through security IS NOT HUMANLY POSSIBLE. This was a huge waste of time and money and I do not recommend using two airlines, especially not if it involves RyanAir and the Manchester airport. I have to cancel reservations that I will not be able to make the rest of the time I’m at this destination. Moving flights cost me €60 and missing my reservation at an escape room is an emotional cost that cannot be compensated. Very unsatisfied."
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Positiv: "Flight on time"
Negativ: "My small backpack was taken in as checked luggage although it would fit under the seat. Plus, lots of customers (50%) booked priority boarding just to have a luggage piece onboard. The crew overdid it and there was plenty of space left for cabin luggage on board."
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."
Positiv: "Priority members get to jump queues when boarding."
Negativ: "Long queues for boarding for non-priority members"
Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."
Negativ: "There was a 2.5h delay!!!"
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"
Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"
Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."
Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Negativ: "All flights were cancelled no refund. Ryanair rebooked me without letting me know, and then told me at the airport they could not check me in."
Positiv: "Fair service for the amount spent"
Negativ: "All good"
Positiv: "The most relaxed Ryanair flight I have ever been on"
Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"
Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."
Positiv: "Smooth boarding and pleasant staff"
Negativ: "Paying extra to sit together"
Negativ: "Plane was late!!!!"
Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Everything. I’d rather walk than use this company again"
Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."
Positiv: "Reibungsloser, pünktlicher Ablauf, positiv war die durch das Personal strikte Priority, Sitzabstand war bei dem Kurzflug nach London trotz 1,90m ok, beim Rückflug das Draußenstehen im Wind naja, natürlich keine Bordunterhaltung und keine Verpflegung, stattdessen die nervige Aufpreispolitik - mach den Flug gleich zwanzig oder dreißig Euro teurer und lass mich in Ruhe mit den Aufpreisen für jeden Mist - das versaut einem den ganzen Flug- und Reisespaß."
Positiv: "What did I like: Price, punctuality"
Negativ: "What didn't I like: Comfort (3h1/2 on these seats is inacceptable), embarcation through "bridge" in Madrid, outside stairway in the rain!"

Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN

Null Verpflegung, nicht mal Wasser.

15 Minuten zu spät gestartet.

Chexkin sehr gut boardin sehr versptet aber ok

Der Flieger war extrem dreckig.

Holzklasse halt, eng, und alt

Fantastic flight

Negativ: "the chairs are very uncomfortable for a early morning flight.. do not recline. i am not big at all.. im 154cm and 60 kg.. the chairs killled my back and next... i just wanted to sleep."
Negativ: "4 hours late - no communication Rude flight attendants"
Positiv: "We landed without crashing"
Negativ: "The check in process, the upgrade process, the boarding process. And, everyone just sat where they wanted, even after I paid for the upgraded seat. The crew could not care less, and I ended up with the largest person on the plane next to me, who seat jumped, so I had to sit sideways the whole fly."
Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"
Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"
Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."
Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."
Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."
Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"
Negativ: "Pegusus auto kiosk checkin got errors so I had to wait in counter line. Fix this! Tea costs money. But cheap travel is awesome!!!"
Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"
Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."
Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"
Positiv: "We arrived very early to make the check in, however the guy was so bad and umpolite. Talking in bad way and aggressive like he had a bad day. Worse part when we realize that he gave to me and my family the worse place in the airplane (last line) even we arrived early and the airplane had availabilt"
Negativ: "We arrived very early to make the check in, however the guy was so bad and umpolite. Talking in bad way and aggressive like he had a bad day. Worse part when we realize that he gave to me and my family the worse place in the airplane (last line) even we arrived very early and the airplane had ava"
Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."
Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."
Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."
Positiv: "The flight was on time and pilots provided on time updates."
Negativ: "Check-in took 45 minutes. Some passengers cut into the front of the line and airline employees did not do anything about it."
Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."
Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"
Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"
Negativ: "We flew with A320 Neo next gen Plane but no adjustment for seats!!!! Horrible joke..no info system as well, c'mon it's 2018 and you ordered your plane with no upgrades at all for cost saving???"
Positiv: "Please return my money."
Negativ: "Please return my money."
Positiv: "The worst airport ever"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"
Positiv: "Nothing , It was veri terrible"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"
Positiv: "Service"
Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Not enough leg room for the over 6 footers"
Negativ: "Poor airline"
Positiv: "I like to travel always travel with KAKA"
Positiv: "The staff was friendly, efficient and professional. The plane was clean, and the flight on time. Was my first time to fly Pegasus, but will definitely do so again."
Negativ: "The boarding process was unorganized and a bit frustrating."
Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."
Negativ: "Extremely cramped, non-reclining seats, no pocket in seats, not even a glass of water, no entertainment options of any kind, checked-in suitcase arrived damaged."
Negativ: "Old plane, really crowded seats, the air crew doesn’t bother to clean the lavatories. Those who are working that is as the toilets up front were out of order..."
Positiv: "On schedule"
Negativ: "No drinks offered"
Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"
Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."
Positiv: "Alles gut!"
Positiv: "Easy check-in and boarding."
Negativ: "I've never seen so many young children on a plane. There must have been one child for every one adult. Worst of all, their parents didn't even attempt to make them behave themselves. And the crew just let the kids run up and down the aisles and climb on seats. What ever happened to "please remain seated with your seat belts fastened"? Additionally, when I checked in, I asked for a window seat, the agent nodded, and when I got on the plane I found I was stuck in a middle seat. It was the longest two hours of my life."
Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"
Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "We were delayed 7 hours without any explanation or compensation or apology."
Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."
Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Bad customer support, unwillingness to correct an error in the first name appearing on one of the tickets. This forced us to cancel all 5 tickets and purchase tickets for a different airline at 4 times the cost."

Buche günstige Flüge von Nürnberg nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

27.02.Mo
NonstopFlixBus
10:05 Std.ZAQ-OBZ
02.03.Do
NonstopFlixBus
8:20 Std.OBZ-ZAQ
36 €
20.02.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:23 Std.ZAQ-ZMB
23.02.Do
1 StoppDeutsche Bahn
5:05 Std.ZMB-ZAQ
39 €
28.02.Di
NonstopFlixBus
12:55 Std.ZAQ-OBZ
02.03.Do
NonstopFlixBus
8:20 Std.OBZ-ZAQ
44 €
19.02.So
NonstopFlixBus
11:05 Std.ZAQ-OBZ
24.02.Fr
NonstopFlixBus
10:30 Std.OBZ-ZAQ
49 €
20.02.Mo
NonstopFlixBus
10:35 Std.ZAQ-OBZ
24.02.Fr
NonstopFlixBus
10:30 Std.OBZ-ZAQ
49 €
20.02.Mo
1 StoppFlixBus
10:35 Std.ZAQ-OBZ
24.02.Fr
1 StoppFlixBus
10:30 Std.OBZ-ZAQ
58 €
19.02.So
1 StoppFlixBus
11:05 Std.ZAQ-OBZ
24.02.Fr
1 StoppFlixBus
10:30 Std.OBZ-ZAQ
58 €
19.02.So
NonstopFlixBus
10:55 Std.ZAQ-V0O
24.02.Fr
NonstopFlixBus
11:35 Std.V0O-ZAQ
68 €
27.02.Mo
NonstopFlixBus
10:55 Std.ZAQ-V0O
02.03.Do
NonstopFlixBus
11:35 Std.V0O-ZAQ
69 €
19.02.So
NonstopFlixBus
11:05 Std.ZAQ-OBZ
23.02.Do
NonstopFlixBus
10:40 Std.OBZ-ZAQ
70 €
20.02.Mo
NonstopFlixBus
10:35 Std.ZAQ-OBZ
23.02.Do
NonstopFlixBus
10:40 Std.OBZ-ZAQ
70 €
04.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
7:40 Std.NUE-HAM
06.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.HAM-NUE
83 €
06.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:30 Std.NUE-HAM
07.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAM-NUE
97 €
01.03.Mi
2 StoppsRyanair
26:55 Std.NUE-HAM
08.03.Mi
1 StoppRyanair
12:35 Std.HAM-NUE
107 €
27.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:45 Std.NUE-HAM
28.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:00 Std.HAM-NUE
108 €
27.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.NUE-HAM
28.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.HAM-NUE
109 €
27.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.NUE-HAM
28.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAM-NUE
121 €
06.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:30 Std.NUE-HAM
07.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.HAM-NUE
130 €
04.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:05 Std.NUE-HAM
06.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.HAM-NUE
137 €
08.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:20 Std.NUE-HAM
09.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:55 Std.HAM-NUE
139 €
24.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.NUE-HAM
27.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.HAM-NUE
140 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

19.03.So
1 StoppDeutsche Bahn
7:59 Std.ZAQ-ZMB
18 €
19.03.So
NonstopDeutsche Bahn
6:25 Std.ZAQ-ZMB
18 €
21.03.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:22 Std.ZAQ-ZMB
18 €
21.03.Di
1 StoppDeutsche Bahn
4:36 Std.ZAQ-ZMB
18 €
20.03.Mo
NonstopDeutsche Bahn
6:25 Std.ZAQ-ZMB
18 €
20.03.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
7:59 Std.ZAQ-ZMB
18 €
21.03.Di
NonstopFlixBus
8:25 Std.ZAQ-OBZ
19 €
20.04.Do
NonstopFlixBus
8:25 Std.ZAQ-OBZ
21 €
20.03.Mo
1 StoppFlixBus
10:05 Std.ZAQ-OBZ
22 €
19.03.So
1 StoppFlixBus
11:05 Std.ZAQ-OBZ
22 €
21.03.Di
1 StoppFlixBus
13:15 Std.ZAQ-MF4
27 €
19.04.Mi
1 StoppFlixBus
10:35 Std.ZAQ-OBZ
28 €
20.04.Do
1 StoppFlixBus
14:35 Std.ZAQ-OBZ
29 €
11.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:00 Std.NUE-HAM
33 €
20.04.Do
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-HAM
45 €
01.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:20 Std.NUE-HAM
55 €
01.03.Mi
2 StoppsRyanair
26:55 Std.NUE-HAM
60 €
10.03.Fr
1 StoppRyanair
16:05 Std.NUE-HAM
61 €
29.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
6:35 Std.NUE-HAM
68 €
13.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:30 Std.NUE-HAM
69 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Nürnberg - Hamburg

Abflug:

Nürnberg (NUE)Deutschland

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Nürnberg

Kabinenklassen:

812 €
441 €
159 €

Abflughäfen ansehen:

97 €

Ziele entdecken:

97 €

Vergleiche Transportmittel von Nürnberg nach Hamburg

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug360 €3:20 Std.
Zug39 €5:14 Std.
Bus63 €10:57 Std.