Finde günstige Flüge von Singapur nach Hamburg

SIN - HAM

Finde günstige Flüge von Singapur nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Singapur (SIN)
Hamburg
Mo. 29.11.
Mo. 06.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

April

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

705 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

538 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

461 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 29%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Singapur nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 461 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 538 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Singapur–Hamburg ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist April.

FAQ für Flugbuchungen von Singapur nach Hamburg

Wie lange dauert ein Flug von Singapur nach Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Singapur nach Hamburg an?

An welchem Tag sind Flüge von Singapur nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Singapur nach Hamburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Singapur nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Singapur nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Singapur nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Singapur nach Hamburg beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Singapur Changi – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.534 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Great staff"
Negativ: "Food and service about drinks limited unfortunately"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "why did they take my blanket and headphones 1 hour before we land?"

Positiv: "The seats were amazingly narrow and uncomfortable. Difficult to get out of; did not see crew very often with water"
Negativ: "Less confusing controls on the equipmentl"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "The crew were awesome"
Negativ: "The film choice was poor"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Crew is good, attentive, embodies the middle eastern hospitality culture."
Negativ: "Connecting through Dubai was terrible, 1 hour delay before flight take-off was awful, food was less quality than previous flights, flight attendants congregated in front of my seat by the galley, parked all sorts of things there, could not sit comfortable the entire flight."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Crew was very calm, courtesy, and cheerful."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "Scrambled eggs breakfast was more like a mousse and had no texture"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Crew was amazing and meals were perfect."

Positiv: "In flight entertainment was excellent"
Negativ: "My first flight the seat was towards the back and was smaller than others."

Positiv: "A380s are good aircraft. Emirates entertainment is second to none ."
Negativ: "I'm the first leg 777 aircraft sat towards the back and my window seat was smaller than most seats. I had 1 hour 25 minutes connection in Dubai . But it was a VERY. Long walk from C3 to B14 . By the time for of the plane and reached my connecting gate t8gey were already boarding . Dubai is too big"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "The TV was small and poor resolution and brightness. Also no USB power at my seat."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Service level of cabin crew and ICE."
Negativ: "The long wait to exit from the aircraft and to pick up my baggages from the carousel at Mcr airport. The main meal chicken curry & rice was a disappointment as the curry appeared slimy and starchy. It didn’t come anywhere near the delicious meal on flight from Mcr to Dubai on 12/1/19 chicken with pilaf rice!"

Positiv: "-Crew were nice and friendly -Aircraft had nice new business class products -Food was good -Lavatories were good -Great entertainment system and selection -Air ventilation over seat -High walls - good privacy for window seat -Intuitive buttons and menus for controlling seat and entertainment system"
Negativ: "-Seats were in a high-density 2-3-2 configuration on a 7-hour flight -Narrow seats -Limited storage space near seat -Could not figure out how to use wifi -Boarding announcement was made late"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Friendly staff at boarding and on flight. Very attentive."
Negativ: "Food was not as nice as other airlines and my 11 yo daughter was only provided normal adult meal. For full service airline actually went thirsty - constant water should be a given."

Negativ: "Far too low temperature settings"

Negativ: "Only one thing thaar I'd suggest as an improvements would be to provide water on a mores frequently basis"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Food comfort"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "I definitely love Emirates' use of the A380 as it is more spacious and therefore offers a more comfortable ride. It also helps that their cabin crew were accommodating and the services offered onboard were good."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "What I like is the food served, the entertainment, and the toilet."
Negativ: "What I didn’t like is some of the stewardess attitude wasn’t really good, they have the grumpy face throughout. My seat, was unable to push back, the button was gone."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Spacious for the kid to walk"
Negativ: "For this flight boarding was smooth as my previous flight was late and an Emirates employee ran us through security and to this flight on time. For the people reading this review who might think my kid would have been messy or cranky on the flight so we were treated this way, that was not the case, she not even cried once or made a mess. Same as my previous flight with crew, Crew were so late in responses, my wife actually walked to their place 2 times to get milk for the baby. Also she was not served food at all when they served breakfast. We requested Hindu meal and I was served hindu meal and she was missed and when they served lunch she was told she has not requested prior to the flight and can only be served a regular meal, which she gladly accepted. Kid was not served any food again, so we gave her solid from our meal. When we requested some food for the baby she was given a banana baby food(Kid did not even eat it). Taste of the food was edible(Not great). Overall do not fly emirates with a kid"

"Beste Airlines"

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Negativ: "Turkish Airlines are doing great job for customer satisfaction services and timing"

Positiv: "Fooodddddd"

Negativ: "The airport is not proper for travels , you need at least 2 hours to finish from the long lines and finding your way to the right location before the immigration and run to the gate if you are in good shape minimum from 10 to 15 minutes"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "The crew was great and loved the meal given during flight."

Positiv: "Good food and comfortable temperature in cabin"
Negativ: "A bathroom ran out of towels and toilet paper"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "The crew in Berlin gave me the last seat at the airplane which does not recline. I find this to be very unprofessional especially for some with Gold Status with Star Alliance. In addition, they assured me an aisle seat in the connecting flight, which was not the case, it was a middle seat. I felt cheated by the desk crew in Berlin."

Positiv: "Good Food. Polite treatment of Customers. Good Luggage allowance."

Negativ: "I was not notified, until I was already at JFK, about a 3hr50min delay in departure from JFK due to mechanical that happened in Istanbul many many hours before. Then the connecting flight at 11:15am IST/TLV was fully booked and I was booked only at 13:30 IST/TLV and therefore arrived more than 7 hours after my original schedule - due to a mechanical. According to IATA and international rules I am now due a full refund on my flight cost and will start proceedings against Turkish Airlines for this money. It was a nightmare for all the hours waiting. We also had to deplane in IST from the JFK flight on steps rather than into a gate!! Same with the TLV/IST flight. Terrible."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Staff & food were excellent."
Negativ: "Seats need to be wider in coach!!!! NO I'm NOT a typical fat American but have an athletic build with wide shoulders. Thank god I had two small passengers seated on either side of me. The airlines know what they need to do but keep resisting in the name of greater profits."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Good entertainment, movies ,etc... Helpful crew"
Negativ: "Very long lines and delayed boarding"

Positiv: "Good food, comfort seat"
Negativ: "Crew skipped my row when giving food and didn't realize until I came and asked. None of the crew showed their apology"

Positiv: "Nothing much to shout about this flight. It got there safely?"
Negativ: "At 31" the pitch is terrible for a tall guy like myself. The screen was old and unresponsive, and there wasn't even a pleasant crew to supplement. How it won Best European Airline befuddles me."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "Have yet to arrive"

Positiv: "I had a seat in the front row of the economy section so I had a lot of leg room. They kept the toilets maintained (cleanliness, supplies) throughout the flight."
Negativ: "It was a 10hr flight and we were fed only twice... full meals at the top & bottom of the flight. There were no snacks or drink service in-between... a 6hr stretch. I fly a lot internationally and that was quite unusual and unwelcome. They also ran out of food"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Negativ: "Entertainment system not operational"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Everything was exceptional"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Positiv: "Great airline"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Not being 1 hour late"

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "Seats were comfortable and there was enough room for hand baggage. I slept during the flight so do not have opinion on entertainment."
Negativ: "Not able to charge my digital devices. When serving beverages and food, the same flight attendant missed me a few times. That was annoying but other attendants were very nice."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

"Awesome! I traveled in business, love it!"

Positiv: "Everything was nice."
Negativ: "Nothing to complain about."

Negativ: "- Leave in time - Working onboard entertainment system"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "I will recommend to my friends and families."

Positiv: "Service good. Staff good"
Negativ: "Very cold at night"

Positiv: "I liked everything !"

Positiv: "In business class, seating arrangement, menu and entertainment excellent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "New A350 seating positions The attentive and respectful staff The good food and drinks choices The on time arrivals record, no matter what delay they seem to have good efficiency built in"
Negativ: "The boarding in Singapore- Finnair are seemingly punished by being gated at the furthest end of the walkway. The security is slow due to the two single lines of screening, even though we are all in transit or have already been through checks elsewhere"

Positiv: "The flight and the crew was very nice, and the food was very good."
Negativ: "Some phone people were very nice, some were not."

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Negativ: "Nice crew. Basic services. Early arrival."

Negativ: "Late takeoff caused me to miss connecting flight from helsinki to Tallinn"

Positiv: "Business class consisted of the same cramped seating as economy. No entertainment at all for the 6+ hour flight. Horrible food."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "I was very satisfied by the flights by Finnair - kind personnel, good food, on time flights."

Positiv: "Crew was awesome. Entertainment was good."
Negativ: "Plane was late leaving Helsinki due to broken latch, which made us late getting into Chicago. After landing we waited at least 45 minutes to get to a gate. It took at least 30 minutes to get off the plane and then getting through customs was a nightmare. Arrival board at O'Hare said plane was on time, but listed gate as 0, which of course doesn't exist so our ride home had no idea what was going on or what was taking so long and ended up waiting over three hours for us to get through everything to meet them."

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "The employee at the checkin counter in Oslo set everything up for us regarding our wheelchair and walker. She was extremely helpful, knowledgeable and kind. She arranged for a pick up in Helsinki with the airport's crew. They helped us unload the plane and then had a personal accessible bus to take us from where we landed (outside of terminal) to the gate of our next departure. The crew were all extremely professional and efficient."
Negativ: "The leg room is never enough on the long flights. The flight from Chicago to Helsinki at 10:00pm was not nearly as good as the flights from Oslo to Helsinki to Chicago. The crew was not as pleasant, the lights were not turned off until after 1:00 am and then turned on hours before the light "breakfast" was served."

Positiv: "Good imfo"
Negativ: "Easy"

Positiv: "They were on time"
Negativ: "Low level service, quarrel at the check in about size of the hand luggage (fits all standards, excepts self imposed Finnair rule <8 kg). Poor to no service."

Negativ: "Late change gate number. Automatic info-terminal can't read my boarding pass. Not possibility enter flight number ( AY6 - only digits, no letters) Please make WiFi low speed free. Please be atention: more than half passengers russian - there no any muvy russian audio or subtitle on TV Don't show fly with short (30min) transfering"

Negativ: "Delayed over 3 hours no explanation only technical problems. No food/water offered to people waiting a considerable length of time!"

Positiv: "All was great!"
Negativ: "Not that I did not like it but it was more like a surprise to me to have not seen a single Finnish in the crew ... Again, nothing wrong, simple surprising..."

Positiv: "Service was exquisite"
Negativ: "No wifi"

Negativ: "The flight departed late because the preceding inbound flight was late. No reason was given to the customers."

Positiv: "Everything, but especially the calming atmosphere with beautiful Spanish music playing while we were airing to take off."

Positiv: "The crew was courteous."
Negativ: "Another passenger dropped a very heavy suitcase on my head. I have never been afraid for my safety before, but this time I was. I wasn't seriously hurt but what really upsets me is that the other person wasn't even reprimanded. Also, that suitcase was way too heavy and I'm surprised this person was allowed to board the plane with it. Also, boarding was horrible and the flight was late. I will never forget this experience and would avoid flying with Finnair ever again! This was really the worst flight I have ever experienced!"

Negativ: "No room on flight ran out of wine and food before getting to the back 1/3 of plane where I was sitting I can say one of the worst travel flights I've ever had"

Positiv: "Plane was on time Checked luggage arrived I slept for the duration of the trip which made the 5 hour flight OK."
Negativ: "Legroom and seating in general is cramped. But unfortunately that is the case in today's travel experience with US carriers."

Negativ: "30 min between flying"

Positiv: "The crew was great. The plane was either fairly new or recently refurbished. The new thinner padding on the seats was not a problem at all. For an inexpensive flight they gave a good value."
Negativ: "The food was decent but not special."

Positiv: "Bulkhead seat Good choice of movies"
Negativ: "Seat recline broken. Sarcastic male steward. Terrible food. Contracted Norovirus from the plane. Need to better disinfect between flights."

Positiv: "Polite crew.. 2 meals.. very smooth overall"
Negativ: "Not enough leg room.. had to physically climb over neighbor to get to the aisle"

Positiv: "It was great to have some empty seats and a choice of seats."
Negativ: "I have asked repeatedly for the airline to give out the boarding passes and check bags at least three hours before the flight. Between long lines, security checks and a limited amount of time from when we get our boarding passes, one can not enjoy Budapest Airport!"

Negativ: "Very old plane, seats did not have personal entertainment systems"

Positiv: "The new 777 airplanes were exceptional as well as the splendid airline crew!"

Positiv: "Good"
Negativ: "Breakfast"

Negativ: "The meal time was a bit odd and there was no snacks served in between midnight full meal & breakfast which lasted for about 8hours"

Positiv: "Direct from San Diego to Heathrow."
Negativ: "The seats are very small--and I am a small woman--so the flight felt cramped. The food was just ordinary airline food--little taste. Coffee served essentially black--no offer of milk or cream. Take it or leave it-- Crew helpful if you could flag someone down. Most irritating: could not check in online for some unexplained reason and required to arrive two hours early. BA does no subscribe to TSA so spent time in a line unnecessarily. AND, then the crew arrived over an hour late so the flight left at least an hour late. The crew explained that their downtown bus did not arrive and they could not arrange one. Given the close proximity to the airport, this should have been a 10 minute cab ride."

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Singapur nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die von Singapur nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Singapur nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Singapur nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Singapur nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Singapur nach Hamburg

Buche günstige Flüge von Singapur nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:00 Std.
SIN - HAM
05.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:35 Std.
HAM - SIN
22.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:00 Std.
SIN - HAM
05.03.
Sa.
2 Stopps
KLM
38:50 Std.
HAM - SIN
25.05.
Mi.
1 Stopp
Finnair
18:45 Std.
SIN - HAM
16.06.
Do.
1 Stopp
Finnair
15:30 Std.
HAM - SIN
24.05.
Di.
1 Stopp
KLM
17:10 Std.
SIN - HAM
16.06.
Do.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
HAM - SIN
10.12.
Fr.
1 Stopp
Finnair
25:30 Std.
SIN - HAM
12.12.
So.
1 Stopp
Finnair
15:20 Std.
HAM - SIN
24.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
SIN - HAM
21.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
HAM - SIN
24.05.
Di.
1 Stopp
KLM
17:10 Std.
SIN - HAM
17.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
HAM - SIN
21.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
SIN - HAM
05.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:05 Std.
HAM - SIN
24.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
SIN - HAM
20.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
HAM - SIN
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
SIN - HAM
15.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
HAM - SIN
22.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
SIN - HAM
05.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:05 Std.
HAM - SIN
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:30 Std.
SIN - HAM
12.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
HAM - SIN
25.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:40 Std.
SIN - HAM
16.06.
Do.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
HAM - SIN
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
SIN - HAM
15.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
HAM - SIN
24.05.
Di.
1 Stopp
KLM
17:10 Std.
SIN - HAM
18.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
21:20 Std.
HAM - SIN
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:35 Std.
SIN - HAM
15.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
HAM - SIN
11.12.
Sa.
1 Stopp
Emirates
19:25 Std.
SIN - HAM
15.12.
Mi.
1 Stopp
Emirates
16:20 Std.
HAM - SIN
21.12.
Di.
1 Stopp
Emirates
25:35 Std.
SIN - HAM
05.03.
Sa.
1 Stopp
Emirates
34:40 Std.
HAM - SIN
26.05.
Do.
2 Stopps
Emirates
23:35 Std.
SIN - HAM
22.06.
Mi.
1 Stopp
Emirates
17:30 Std.
HAM - SIN
26.05.
Do.
2 Stopps
Emirates
23:35 Std.
SIN - HAM
18.06.
Sa.
1 Stopp
Emirates
23:25 Std.
HAM - SIN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
SIN - HAM
19.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
SIN - HAM
19.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
SIN - HAM
20.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
SIN - HAM
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:45 Std.
SIN - HAM
20.02.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:50 Std.
SIN - HAM
30.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
SIN - HAM
15.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
SIN - HAM
14.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
SIN - HAM
17.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:55 Std.
SIN - HAM
19.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
SIN - HAM
06.12.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:50 Std.
SIN - HAM
30.01.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
SIN - HAM
17.12.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:50 Std.
SIN - HAM
14.12.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:20 Std.
SIN - HAM
04.12.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
SIN - HAM
29.01.
Sa.
1 Stopp
Emirates
19:25 Std.
SIN - HAM
03.12.
Fr.
1 Stopp
Emirates
25:35 Std.
SIN - HAM
05.12.
So.
2 Stopps
Finnair
30:00 Std.
SIN - HAM
21.12.
Di.
1 Stopp
Finnair
18:55 Std.
SIN - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First