STR - HAM

Finde günstige Flüge von Stuttgart nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

STR — HAM
9. Aug — 16. Aug1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 9.8.
Di 16.8.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

44 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

183 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

146 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

64 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 11%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.
Flug von Stuttgart nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Stuttgart nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 64 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 146 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Stuttgart–Hamburg ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Für alle, die vor dem Abflug von Stuttgart (STR) nach Hamburg (HAM) noch etwas Geschäftliches zu erledigen haben, wurde die Work&Fly-Zone eingerichtet. Hier gibt es ruhige Arbeitsplätze, Steckdosen und Raumtrenner, sodass du ungestört deinen Business-Aktivitäten nachgehen kannst.
  • Online kannst du am Airport in Stuttgart Parkplätze in den drei Kategorien Basic, Best und Comfort buchen. Letztere verfügt über Stellplätze im Parkhaus direkt auf der Abflugebene.
  • Der Hamburger Flughafen ist angenehm familienfreundlich und bietet an allen Terminals Wickelräume. Zudem haben die Betreiber des Airports im Sicherheitsbereich des Terminal 2 und im öffentlichen Bereich des Terminal 1 Spielecken eingerichtet.
  • Die deutsche Billigfluggesellschaft Eurowings, eine Lufthansa-Tochter, bietet viele innerdeutsche Flüge an. Auch für Flüge von Stuttgart nach Hamburg kannst du Eurowings als Airline mit Nonstop-Flug wählen.
  • Reise unkompliziert mit der S-Bahn über die Airporthaltestelle "Flughafen/Messe" zum Stuttgarter Flughafen an. S-Bahnen fahren aus dem Stuttgarter Zentrum in rund 30 Fahrtminuten direkt zum Flughafen.
  • Direkt am Flughafen Hamburg kannst du dir einen Mietwagen ausleihen oder deinen bereits zu Hause reservierten Mietwagen abholen. Hier gibt es Servicepoints bekannter Autovermietungen wie InterRent, Avis und Sixt.
  • Zu den praktischen Serviceangeboten am Flughafen in Hamburg gehören Duschen im Ankunftsbereich, wo du dich nach deiner Flugreise für einen geringen Nutzungspreis frisch machen kannst.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Stuttgart nach Hamburg

Top 3 Airlines auf der Strecke Stuttgart – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3883 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Muy buen servicio al cliente

Mehr zu KLM

Muy buen servicio al cliente

KLM is never consistent with services. Sometimes you get lucky with great comfort and other times you are forced to squeeze in a box for a seat. The food is always subpar and they have become so unfriendly when you need help. But hey, they are always on time and they have good connections.

I do not know how, but, rude crew and counter personnel is here, rest of things looks pretty standard without any difference with other airlines, that was not the case in the past

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Travelling from Nigeria was a nightmare. Those thugs at the airport gave my husband and i hell because we had our boarding passes on our phone. We had to keep bribing and begging them to let us through. It is the worse travel experience I’ve ever ever had in my entire life. And I travel a lot

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Free wifi"
Negativ: "Very nice crew and great food"
Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"
Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."
Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."
Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"
Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."
Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "Turn the lights on early making it hard to sleep"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."
Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"
Positiv: "Very friendly and helpful crew."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."
Negativ: "Flight departed 35 minutes late"
Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."
Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."
Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."
Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"

Bad

Ich wurde ungefragt umgebucht, hab meinen gebuchten Flug davon fliegen sehen, obwohl ich beim Boarding stand. Dort wurde mir nämlich gesagt ich sei jetzt in einem späteren Flieger und der wurde dann gecancelt. Bin in London gestrandet.

Plane felt like it was thirty years old, smelt musky. Entertainment system screen looked like it had been sanded and was ultra low resolution.

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Kayak screwed me on the checked bags: Gave me two free bags on my outbound flight (thanks?), but zero checked bags on inbound. I tried to correct before flight but they were no help. I had one bag to check each way but it cost me $90. Couldn't check in online in advance due to COVID protocols, then British Airways charged me extra surcharge for buying checked baggage allowance at check in. I tried to talk to Kayak before the trip - Couldn't/wouldn't help. Tried to talk to BA at check in - couldn't/wouldn't help. Clerks are not empowered to help anyone anymore. Its all about what the system lets them do. Computers rule us I guess... WTF people.

I’m six foot tall and barely fit in the seats. Leg room is just enough to sit down but that is also with my knee on the back of the seat in front of me. Snacks were okay, better than pretzels but still a bit lacking for a two hour flight imo. Served with bottled water was almost the least they could have done. Tap water would’ve been the least.

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."
Positiv: "Very comfy seats."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Crew were good early on but didn’t check later on"
Negativ: "It was ridiculously hot and the crew didn’t offer water after initial drinks run and we were seriously dehydrated. The flight was delayed and although the first half an hour we had excellent service there was no follow up service and the temperature in the plane was really very uncomfortable"
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"
Negativ: "My bags were delayed, and ten days later, I still don't have them."
Positiv: "They kept us up to date throughout the whole process"
Negativ: "I could have had a seat next to my thirteen year old and I didn’t get my seat arrangements unit I was boarding the plane."
Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Crew were nice, good enough selection of entertainment. Quick disembarking"
Negativ: "Seat not super comfortable. Had room, but the lack of armrest being able to move fully up, and the fixed position of the sides of the headrest were frustrating.1"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."
Positiv: "It was a short flight"
Negativ: "Enough room to sit. The worst cramped seat I have ever had to fly in."
Positiv: "The flight crew was good at keeping the guests informed. Plane was clean. Crew was polite."
Negativ: "Boarding process felt like Ryanair or Easyjet. The crew kept the lights at full brightness even though it’s a night flight which made it hard to relax."
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Negativ: "I Couldn’t pre book a bag with BA prior to arriving at the airport. Faced an extra charge because of this. I tried to call. Apparently because I booked through a third party. So I went to the aorbitz website and tried to book an extra bag but just redirected me to BA! Disgraceful. So many other problems such as 2 hour flight delay then another 2 hours for the bags to come out."
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."
Positiv: "leaving the plane"
Negativ: "Boarding a disaster. Flight delayed because crew had to offload hand luggage for 10 minutes. This should have been handled at check in or at the gate. Seat comfort way beyond a joke and they call themselves a premium airline. Food was out in row 4!!!! Seriously!!! Arrival at Heathrow, jetty broken and more delay."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "we buy the tickets from kayak and reconfirmed with British Airways is that we allowed to have one suitcase of 23 kilo checked in for each person . would get to their products and we paid 180 US dollars for the read suitcases we have . I didn’t mention kayak to give me the 180 us dollar back"
Negativ: "we buy the tickets from kayak and reconfirmed with British Airways is that we allowed to have one suitcase of 23 kilo checked in for each person . would get to their products and we paid 180 US dollars for the read suitcases we have . I didn’t mention kayak to give me the 180 us dollar back"
Positiv: "In-flight entertainment was good."
Negativ: "Food choices were not good-cold creme cheese tomato sandwich for breakfast and horrible curry chicken for dinner. Staff was young and seemed somewhat inexperienced. They were constantly rushing and couldn’t keep up with servicing customers. When we looked at a make steward to let him know that we were finished with our trays, his response was “give me a second!” Unacceptable customer service!!!"
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Positiv: "Boarding went fast, staff was friendly, security information on screen, so it was easy to follow."
Negativ: "We had a 30 minute delay, didn’t get any information about why leaving late and why flying in circles over London... would understand if I would’ve known zhe reason."
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Negativ: "Never took the fly"
Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."
Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Negativ: "They insisted we check in our hand carries for free because the plane was full. So we did. They ended up leaving one of them in London. No entertainment. No free snack."
Positiv: "very professional and classy cabin crew. The captain had excellent communication skills and it was a smooth flight"
Negativ: "Food quality poor.They served lunch after 7 hours of breakfast.The Food quality also not good."

Pünktlich, freundliches Personal. Alles perfekt.

The stewardess were very rude in their dealing with passengers.

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Normaler Flug

Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"
Negativ: "Terrible hard landing"

Buche günstige Flüge von Stuttgart nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

05.09.Mo
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
12.09.Mo
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
30 €
05.09.Mo
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
06.09.Di
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
30 €
08.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
10.09.Sa
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
30 €
08.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
10.09.Sa
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
31 €
05.09.Mo
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
10.09.Sa
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
31 €
01.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
05.09.Mo
NonstopFlixTrain
6:54 Std.MF4-ZWS
32 €
01.09.Do
NonstopFlixTrain
6:55 Std.ZWS-OBZ
05.09.Mo
NonstopFlixTrain
7:07 Std.OBZ-ZWS
34 €
18.10.Di
NonstopFlixBus
8:55 Std.B0O-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
8:35 Std.OBZ-B0O
40 €
11.09.So
NonstopFlixBus
12:50 Std.STR-OBZ
12.09.Mo
NonstopFlixBus
12:35 Std.OBZ-STR
44 €
18.10.Di
1 StoppFlixBus
13:40 Std.B0O-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
8:35 Std.OBZ-B0O
47 €
17.10.Mo
NonstopFlixBus
12:50 Std.STR-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
12:35 Std.OBZ-STR
47 €
18.10.Di
NonstopFlixBus
12:20 Std.STR-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
12:35 Std.OBZ-STR
50 €
18.10.Di
NonstopFlixBus
11:35 Std.C2M-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
11:55 Std.OBZ-C2M
52 €
18.10.Di
1 StoppFlixBus
12:00 Std.STR-OBZ
21.10.Fr
NonstopFlixBus
12:35 Std.OBZ-STR
54 €
13.11.So
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
16.11.Mi
NonstopEurowings
1:15 Std.HAM-STR
98 €
05.01.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
12.01.Do
NonstopEurowings
1:15 Std.HAM-STR
100 €
12.10.Mi
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
14.10.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.HAM-STR
101 €
07.10.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
12.10.Mi
NonstopEurowings
1:20 Std.HAM-STR
108 €
24.10.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
27.10.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.HAM-STR
109 €
17.10.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
20.10.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.HAM-STR
110 €
24.09.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
27.09.Di
NonstopEurowings
1:20 Std.HAM-STR
111 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

02.12.Fr
NonstopFlixTrain
6:38 Std.ZWS-OBZ
12 €
15.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
12 €
15.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
12 €
03.09.Sa
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
17 €
10.09.Sa
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
17 €
01.09.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
17 €
25.08.Do
NonstopFlixTrain
6:41 Std.ZWS-MF4
17 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
8:55 Std.B0O-OBZ
23 €
14.09.Mi
NonstopFlixBus
12:50 Std.STR-OBZ
23 €
14.09.Mi
NonstopFlixBus
12:50 Std.STR-OBZ
23 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
11:35 Std.C2M-OBZ
24 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
8:55 Std.B0O-OBZ
24 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
11:35 Std.C2M-OBZ
24 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
12:20 Std.STR-OBZ
26 €
19.12.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
44 €
02.12.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
53 €
05.10.Mi
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
54 €
06.11.So
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
55 €
11.09.So
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
65 €
12.09.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
67 €
14.10.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-HAM
68 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Stuttgart - Hamburg

Abflug:

Stuttgart (STR)Deutschland

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Stuttgart

Kabinenklassen:

276 €
640 €
94 €

Abflughäfen ansehen:

98 €

Ziele entdecken:

98 €

Vergleiche Transportmittel von Stuttgart nach Hamburg

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug313 €1:20 Std.
Zug35 €5:41 Std.
Bus54 €10:34 Std.