Finde Airlines, die direkt von Südamerika nach Berlin Brandenburg fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 80 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 79 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 80 weitere
78
79
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 74 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 80 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 79 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 80 weitere
78
79
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 74 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.