Finde Airlines, die direkt von Südamerika nach Berlin Brandenburg fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 83 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 83 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.