Günstige internationale Flüge nach Flughafen Düsseldorf finden

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach internationalen Billigflügen nach Flughafen Düsseldorf

— DUS
19. Jan — 26. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 19.1.
Mi 26.1.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

31 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

227 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

69 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

18 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.
Flug von Wien nach Duesseldorf Intl
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

FAQs für Flugbuchungen von Weltweit nach Flughafen Düsseldorf

Top 5 Airlines auf der Strecke Weltweit – Duesseldorf Intl

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9120 Bewertungen
8,2Boarding
7,9Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Delayed 1 hr on departure waiting for connecting passengers Delayed for 1 1/2 hours on landing at Newark due to unavailable gates for deplaning Person sitting in front of me coughing and sneezing entire flight at times without mask

Mehr zu SWISS

Delayed 1 hr on departure waiting for connecting passengers Delayed for 1 1/2 hours on landing at Newark due to unavailable gates for deplaning Person sitting in front of me coughing and sneezing entire flight at times without mask

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The crew was friendly and polite."
Negativ: "The plane was small, it rattled and shook a lot and the size of the seats is ridiculous. The bathrooms did not have warm water and the sense of comfort is to be found only in business and first class. We fly to Zurich a lot because we have family there and we always take SWISS for a direct flight. They have old planes, the little TVs by the seats may or may not work and although the crew is nice and well trained, they cannot substitute for the discomfort of 10 hours flights in a crammed place. Sorry SWISS."
Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Finally, they came to their senses. When you change planes, you already have been checked once for security, so there is no more need (and never was¨) for another secutiry check. With just one hour to switch planes, this is great relief."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Both times I flew with Swiss airlines it’s been great! Food is pletntiful, staff is very kind."
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Alles gut

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Everything was on time . Ground staff +crew members their know there work better then any other airlines"
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Positiv: "I love the food and the movies"
Positiv: "the onboard entertainment system is poor: you don't have your personal screen, and the only programmes available are the saftey video and airline's ads. The flight was delayed for 20 minutes at the start however it arrived on time. So that was not really an issue."
Negativ: "The crew are professioanl and the service is OK although you need to ask for your tea/coffee. The food isn't amazing but it meets my expectation about the short flight cuisine."
Positiv: "Cozy big leather seats in Business Class, excellent breakfast and good service overall. Turkish Airlines continued to amaze me."
Negativ: "Boarding by bus - not my favorite way of getting on a plane. Probably not the airlines's fault."
Positiv: "The service was excellent, staff helpful and understanding."
Negativ: "No business class priority boarding, no assistance available with transfer."
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Positiv: "Food and service in business class were splendid."
Negativ: "Absolutely nothing"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "Boarding and traveling comfort was good .As always staff were very good and attentive.Food not very good snd boring."
Negativ: "Cc"
Positiv: "All."
Negativ: "Food may become better. Not twice meat, especially not late at night. Give an option for an omelet for example"
Positiv: "Great good entertainment n crew provided warm and courteous service"
Negativ: "Terrible boarding process n the seats are not the best- not bad just not as good as everything else."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Negativ: "Bording the plane has no order passengers seated in the front border before the rear. I was in 32a to he worst seat on the plane"
Positiv: "Turkish Airline is really good at making safety videos. Istanbul Atatürk Airport is hands down the best airport in the world."
Positiv: "Again, food and service in business class were superb. A newer 777 and more comfortable lie-flat seats"
Negativ: "Business class gets only one small lavatory."
Positiv: "I loved the food and the staff are very helpful and friendly. I have always chosen Turkish airlines."
Positiv: "Turkish do a good job of giving you a good service for your money."
Negativ: "Why not keep us informed why there are delays before take off. Headphones that worked well without having to fiddle with the connection would be good"
Negativ: "Flight arrived 20 mins late. Luckily my connection is 12 hours later"
Positiv: "Food and crew amazing..I guess Turkish airline going to be best"
Positiv: "Lot of empty spaces"
Negativ: "Lot of rubbish on the plane"
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "The crew was extremely friendly. Main course had a variety and the prawns were especially good."
Negativ: "No inflight entertainment even for business class passengers."
Positiv: "I liked everything, from the inflight catering, check in, etc! I had to cut short my trip to Istanbul due to a family issue- they couldn’t do enough to facilitate a flight home at short notice at a minimum cost and most importantly expedited my return with the minimum of hassle- thank you Turkish!"
Negativ: "No negative points to make."
Negativ: "Need More premier economy seats"
Positiv: "Thr A330 has 32" pitch which was ok. The 2-4-2 seating made this less of an issue. Food was ok. Screens are decent and responsive."
Negativ: "It's 32" for a 10 hour flight. Not really comfortable and enjoyable, and a squeeze throughout."
Negativ: "My taxi crashed on the way to Izmir, I missed my flight to Istanbul and my connection to Dublin in still stuck in Istanbul"
Negativ: "The food - I always have a v-meal - is sadly inadequate. Not enough of it, and very unimaginative. And they always supply the same thing, unless I was just unlucky to have the same thing three times in a row. Boarding was chaotic - a full flight crammed into a departure lounge with far too few seats. There were many families trying to board and the staff could barely cope."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "A lot of great movie options. Food was good."
Negativ: "There no knee space. There no spaces between the seats. We were packed in like sardines. It was very uncomforable"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "10+ hours flight. No food. No beverage. No snack. No blanket. I travel a lot and never saw a flight without service like this before. At the very minimum, snacks are reasonable. Extremely bad experience. Very disappointed with Lufthansa."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Negativ: "Delay of more than two hours caused my booking at the hotel to be cancelled. Not only i lost all my money but have no hotel to stay What is your responsibility on that???"
Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."
Negativ: "No LH flight details in the E-ticket from Dus. to Bkk. I have to contact Thai Airways for more details. Too short time for transited from Munich to Dus. and I missed flight, luggages didn't arrive with my new flight. Very very very bad experience with this booing by this website and I absolutely not accommodate with this web again."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."
Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."
Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"
Positiv: "Crew amazing"
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "Speed of boarding and de-planing."
Negativ: "nothing"
Positiv: "I liked size of the lavatory ,food"
Negativ: "I didn’t like selection of movies and seat wasn’t that comfortable"
Positiv: "Did manage to get priority transfer which I requested from Dubrovnik but was told. “We do not do those”"
Negativ: "Rest of the flight was bearable nothing write about. Typical cheap alow cost flight"
Positiv: "Height Space, good pilot and some of the food. Good landing and overall pilot skill."
Negativ: "For the whole journey I had a small child kicking, knocking, tapping behind me. Kept waking me up also nearly ten hours of whining. I was genuinely uneasy and uncomfortable for the whole trip. I think there should be a designated child with adult area as I really don’t think this is acceptable. It is stressful enough traveling for 30+ hours this really is not welcome."
Positiv: "The aircraft was great. A bit wobbly on take off and landing, but overall spacious and comfortable seating. The seats had many position options which was amazing. Meal service tableware was clean and pleasant to use. Food was also great. Also a very wide selection of entertainment options! Also, good flying from the pilot’s crew. Flight was on time."
Negativ: "The servicing crew in the business cabin was inexperienced and unrefined. The flight attendants seemed to just want to “get it over with” with questions like “are you done?” The attendants wanted to take our drink order as soon as we got in without giving us a chance to settle into our seats and kept hovering over us until I had to ask her to give us a couple of minutes. The airline did not stock enough snack and ran out mid flight. We had to wait for the next meal service which was not fun. I ended up getting a sweet drink just to get by. Internet, which was paid, was so slow that I got tired of watching it trying to load the pages and gave up. Eventually, the connection completely stalled even though I still had over an hour remaining of the 4 hour package. I used maybe an hour of the total purchase. Total waste because I couldn’t get any work done. Overall, I did not think this was an experience worth a business class ticket."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "We had a very short connection as a result of a long delay in our flight from Athens to Munich. Lufthansa held the gate open and helped us get on board tom our flight to Chicago. The plane was big, roomy and the seats were comfortable. There were adequate number of toilets so people didn't have to stand in long lines. The crew was very friendly in an efficient way, not like in Asian airlines where the passenger gets coddled. I particularly appreciated the serving of water/juices every so often to stay hydrated."
Negativ: "They could have made the transfer easier by having a trolley to move us instead of having us run through the airport. I am 70 and have had both knees replaced. While I can walk just fine, running was very difficult."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Info

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Check in of luggage the day before

I flew business class. But nothing compare to business class. Lounge closed in Vienna. Not exist at all in Tel Aviv. Priority boarding not exist in Tel Aviv despite available business counter. Nobody in front of me was checked in to Business or with Senator status. No welcome drinks. All overall awful experience.

Positiv: "Super friendly and efficient crew. Tasty food, excellent, first rate service (business class)."
Negativ: "Business class seat was comfortable, though a bit too narrow; when seat was horizontal my arm was constantly falling in the aisle."
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Made me go through security twice, 2nd time was right before boarding. Reason: randomly selected. And, they lost my luggage. No valid explanation given. Apparently, will get delivered on next day’s flight. A disappointing experience."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "The flight attendants were quite personable and engaged."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "The crew was great."
Negativ: "My seat would not recline at all"
Negativ: "Verspätung war unschön."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Positiv: "It was better with the earache, plane felt cleaner, the crew was more friendly and attentive. Didn't feel as dark as the first flight."
Negativ: "The Star Alliance flights aren't that cheap. Comparable price between Lufthansa, Swiss, SAS and Austrian. Lufthansa gives you food, and has friendly service. SAS gives you coffee and tea. On Austrian and Swiss I didn't get anything. For same price range and same alliance, that is a point I keep in mind. Now I mainly try to get onto Lufthansa flights (or Turkish Airlines which is my favorite). Even on Aegean, I got better food, and the magazine was better, plus there were some monitors to track the flight. Austrian feels cheaper than the others. That is the main point I didn't like."
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Positiv: "The Austrian Airlines crew was great, very courteous, very professional and friendly. The food service was also excellent."
Negativ: "My complaints go to something not directly linked to the flight crew. 1. When boarding, I like to see when passengers are called in groups relating to distant seats in the plane such that they do not step over each other during luggage placement. That is more comfortable than let the crowd enter randomly. 2. I notice people enter the cabin with 2, even 3 pieces of luggage. Even though each one has proper dimensions, they overload the overhead compartments and it is hard for everybody to place his/her belongings in a suitable way. 3. The rows in the airplane seems to have gotten closer ti each other. It is not the airlines fault, except perhaps when choosing whose airplanes to buy...but again, there are only two major contenders in that segment. For overseas flights, it is pretty uncomfy. 4. Lastly, unboarding the plane could also be performed (enforced by the crew) to be in a more civil fashion rather than haveing5 a stampedo - again calling separate grouos of rows in the name of fairness, or simply vacating it row by row from the front to back."
Negativ: "Seat !!"
Positiv: "Nothing at all."
Negativ: "Couldn’t get on the flight due to two cancellations of prior connecting flights. Utterly, totally unacceptable - and no explanation of why."
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "The attendants on Austrian air are all very nice and helpful. You can make any request of them or ask any question and they are happy to help. Great customer service. Arrived on time. Also, very good entertainment options!"
Negativ: "The seats are very uncomfortable on Austrian air. The only way I would fly them again would be if I had extra money for the exit rows with more leg room. Food isn't great, but no airline food is really great. Boarding was significantly delayed from what it said on the boarding pass, with no updates. But we arrived on time. Getting luggage after flight at Dulles took a really long time, but I think that is more of an airport issue as getting my luggage from another Austrian airlines flight to another airport was a breeze."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Positiv: "I get Airpoints with the flight, crew were lovely."
Negativ: "Flight was overbooked, so a few delays (as they were asking if anyone would layover to release a seat) and they were being very strict on the one bag per traveller, but that’s fair enough considering it was busy."
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Negativ: "The plane was HUGE, too big. With such a big plane the crowd formed by the gate waiting to board was unmanageable. Also the giant plane felt like it was hard to maneuver during take off and landing. I would very much prefer a smaller plane. The touch screen in front of me was not always responding when I tried to tap the screen. The audio jack was also not working great; sometimes I did not have audio in my right earbud and I had to turn and fidget the plug. The earbuds provided by the airline did not even work when plugged into the screen, I had to use my own earbuds."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."
Positiv: "The flight attendants worked very hard Patient and courteous."
Negativ: "Drinks are varied Food needs improvement The bread is low The vegetarian meal is poor"
Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough, and it took forever for the flight attendant to come after I’ve pressed the call button. Overall impression: meh! First time flying Austrian, but next time I’ll probably book with their competitors if prices are similar."
Positiv: "Love the A 380-800"
Negativ: "Out luggage did not make it to Houston from Frankfurt. We were late from Vienna but Lufthansa held the plane and extra 30 minutes in Frankfurt so that the baggage could make it from the feeder flights and it still didn't. We were promissed out luggage on Sunday evening. No one called and as of Monday morning no news."
Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"
Positiv: "Crew were amazing"
Negativ: "Delayed at boarding Delayed inside plane No entertainment No room for my long legs - no option"
Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

More information

Negativ: "The check in gate wouldn't let us board and we lost all our money! :)"
Positiv: "The crew"
Negativ: "The kosher food"
Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"
Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"
Negativ: "Check in was chaotic and unfair with people cutting in line and inefficient lengthy waits. The baggage policy was confusing and a pain to pay the extra cost because you had to go to another counter and wait in line yet again."
Positiv: "No friendly at all ZERO service almost we lost the flight. Never recommend to anyone"
Negativ: "Fire the person on front."
Positiv: "I did not make this connection due to delayed first flight and the most poorly organized and staffed airport!!!"
Negativ: "Getting reimbursed!"
Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."
Negativ: "No delays!!"
Positiv: "Fast and on time easy check in and kind stuff"
Negativ: "To make the mobile application more friendly in mobile check in online ( copy all the passenger details automatically including the PNR for the boarding process and not ask again the same details that we fill in the tickets that anyway in the system see Ukrainian airline application for example"
Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."
Positiv: "Could not fly due to medical reason and any all the info to last minute. It lasted 13 days and finally got only a refund of taxes. I’ll never use them again and make sure to book with Kayak as I used too."
Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"
Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"
Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"
Negativ: "Lastminute.com"
Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"
Negativ: "Terrible customer service. Rude and unhelpful. They refused to do a spelling change on my name and forced me to purchase a second ticket. The flight was 25+ minutes late taking off due to lack of organization at passenger check-in. It really is a shame that Agean is pretty much the only option to Istanbul (IST) from Athens."
Negativ: "The plane was so small I couldn’t fit my legs in the seating. Very uncomfortable for a 4 hour flight and with an hour delay it was five hours of being a sardine. I’m not an overweight person at all."
Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"
Positiv: "Crew were v good"
Negativ: "Comfort no entertainment, small seats..."
Positiv: "Again a lovely smooth flight that departed on time. The captain spoke very clearly and was easily understood."
Negativ: "The seats were uncomfortable for this length of flight and space very limited."
Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for more than 2 hours without having any announcement nor a reps to tell you what was going on or when is the new departure time. The aircraft is very small, old, narrow seats, delay in boarding and unboarding."
Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."
Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"
Positiv: "Cheerful crew, nice snack with beer or wine, clean bathroom"
Negativ: "No inflight entertainment, but for 90 minute flight, I didn’t need it."
Negativ: "The plane has an hour delay in Rome due to rain. Although the delay is understandable, they seem to have left my luggage outside in the rain for all that time. As a result, all my clothes were wet and ruined and a few other items broke. Horrible baggage handling."
Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"
Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"
Positiv: "A great airline. They provide service and are on time. Nice staff in airport and plane."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"
Negativ: "We didn't have enough time to get to our connecting flight. We were confused and had to run the whole time. We just made it."
Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"
Positiv: "We were on business class and boarded directly from the lounge. We were the only folks in business and when we landed had a private bus to the terminal. Also had an ozo en route. Terrific attendants as well. M"
Negativ: "Not much."
Positiv: "Everything was fine, even above expected for low cost airline. Nice crew, free drinks."
Negativ: "Food could be a bit better."
Positiv: "Very nice crew and service on board"
Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"
Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."
Positiv: "The flight was on time The boarding process was acceptably efficient The fight attendants were nice and responsive There was a meal served and plenty of beverages"
Negativ: "The plane did not arrive at the terminal. Required going down stairs, riding a bus to the terminal."
Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."
Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"
Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."
Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."
Positiv: "Thanks for everything"
Negativ: "Thanks for everything"
Negativ: "Space wise worse than low cost airlines"
Positiv: "CREW BOARDING SMOOTH / ON TIME / SOLID ALL AROUND GREAT AIRLINE"
Positiv: "They give you a hot meal, even on a short flight."
Negativ: "Their dimensions for carry on luggage are smaller than the industry norm. As such, bags that most any other airline would consider carry on, must be checked for 40 Euros on Aegean."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Düsseldorf fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Düsseldorf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Düsseldorf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Düsseldorf bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Düsseldorf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Düsseldorf

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge findenFlughafen Düsseldorf

Buche günstige Flüge von Weltweit nach Flughafen Düsseldorf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.03.Do
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
16.04.Sa
NonstopEurowings
1:15 Std.DUS-BER
62 €
16.04.Sa
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
16.05.Mo
NonstopEurowings
1:15 Std.DUS-BER
63 €
17.03.Do
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
31.03.Do
NonstopEurowings
1:15 Std.DUS-BER
66 €
16.04.Sa
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
30.04.Sa
NonstopEurowings
1:15 Std.DUS-BER
67 €
24.02.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.PMI-DUS
27.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.DUS-PMI
71 €
10.02.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.PMI-DUS
13.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.DUS-PMI
72 €
11.02.Fr
NonstopIberia
2:40 Std.MAD-DUS
15.02.Di
NonstopIberia
2:45 Std.DUS-MAD
75 €
11.02.Fr
NonstopIberia
2:40 Std.MAD-DUS
14.02.Mo
NonstopIberia
2:40 Std.DUS-MAD
76 €
01.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.LHR-DUS
03.04.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.DUS-LHR
76 €
28.01.Fr
NonstopIberia
2:40 Std.MAD-DUS
07.02.Mo
NonstopIberia
2:45 Std.DUS-MAD
77 €
25.02.Fr
NonstopBritish Airways
1:20 Std.LHR-DUS
27.02.So
NonstopBritish Airways
1:25 Std.DUS-LHR
82 €
03.06.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:00 Std.MAD-DUS
06.06.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:05 Std.DUS-MAD
85 €
07.03.Mo
NonstopCondor
2:20 Std.PMI-DUS
14.03.Mo
NonstopCondor
2:20 Std.DUS-PMI
86 €
15.02.Di
NonstopLufthansa
1:10 Std.MUC-DUS
22.02.Di
NonstopLufthansa
1:10 Std.DUS-MUC
120 €
18.06.Sa
NonstopAustrian Airlines
1:35 Std.VIE-DUS
20.06.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:35 Std.DUS-VIE
121 €
29.04.Fr
1 StoppAir Serbia
4:45 Std.IST-DUS
08.05.So
1 StoppAir Serbia
4:25 Std.DUS-IST
121 €
24.02.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.IST-DUS
02.03.Mi
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
138 €
17.02.Do
1 StoppKLM
6:15 Std.IST-DUS
22.02.Di
1 StoppKLM
6:55 Std.DUS-IST
161 €
10.06.Fr
1 StoppUkraine International Airlines
6:10 Std.IST-DUS
22.06.Mi
1 StoppUkraine International Airlines
6:35 Std.DUS-IST
166 €
20.03.So
1 StoppAir France
10:30 Std.IST-DUS
12.04.Di
1 StoppAir France
5:45 Std.DUS-IST
171 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.04.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
5:55 Std.VIE-DUS
31 €
04.04.Mo
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
32 €
04.05.Mi
NonstopCorendon Airlines
2:25 Std.PMI-DUS
32 €
26.02.Sa
NonstopCondor
2:30 Std.PMI-DUS
32 €
07.03.Mo
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-DUS
32 €
23.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
6:05 Std.VIE-DUS
32 €
10.02.Do
NonstopEurowings
2:25 Std.PMI-DUS
35 €
08.02.Di
NonstopIberia
2:40 Std.MAD-DUS
37 €
31.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:10 Std.VIE-DUS
37 €
28.01.Fr
NonstopIberia
2:40 Std.MAD-DUS
38 €
01.06.Mi
NonstopCorendon Airlines
2:25 Std.PMI-DUS
39 €
05.03.Sa
NonstopTUI fly
2:35 Std.PMI-DUS
47 €
18.04.Mo
NonstopBritish Airways
1:25 Std.LHR-DUS
52 €
18.02.Fr
1 StoppPegasus Airlines
8:55 Std.IST-DUS
62 €
05.03.Sa
1 StoppAir Serbia
16:15 Std.IST-DUS
67 €
15.02.Di
NonstopLufthansa
1:10 Std.MUC-DUS
71 €
09.04.Sa
NonstopSWISS
1:20 Std.ZRH-DUS
72 €
23.02.Mi
1 StoppVueling
5:25 Std.MAD-DUS
79 €
26.01.Mi
1 StoppAer Lingus
23:25 Std.HAM-DUS
80 €
17.02.Do
1 StoppKLM
11:00 Std.MAD-DUS
83 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Flughafen Düsseldorf

Reiseziel:

Flughafen Düsseldorf (DUS)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Düsseldorf - Weltweit

Kabinenklassen:

361 €
279 €
22 €

Abflughäfen ansehen:

83 €
171 €
19 €
594 €
461 €
32 €
331 €
1 €
719 €