Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 24 weitere
ANA, Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 24 weitere
ANA, Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 23 weitere
ANA, Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 22 weitere
ANA, Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 22 weitere
ANA, Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Flughafen Frankfurt (undefined)Deutschland
Madrid (MAD)Spanien
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 1.233 € | 2:35 Std. |
Bus | 142 € | 25:30 Std. |