Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Selbst in der Economy gibt es einen kleinen Beutel mit Zahnbürste, Augenmaske und Ohrstöpseln.
Entertainment System war defekt, voller Flug, keine Ersatzsitze. Boarding von Bus Gates in Doha ist immer sehr unstrukturiert, dauert sehr lange und es wird immer wieder unterbrochen, weil nicht genügend Busse bereitstehen, sowohl für Business als auch Economy
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nichtmal eine Steckdose usw.) Die Crew sehr freundlich und proaktiv. Die Verpflegung und die Getränke empfand ich als gutwertig.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.