Eurowings SMART Tarif bietet Priority Boarding und ein 23 kg Gepäckstück.
Eurowings bietet Online-Check-in 72 Stunden vor Abflug, spart Zeit am Flughafen.

| Nebensaison | November |
|---|---|
| Hochsaison | Dezember |
| Günstigster Flug | 92 € |
Abflüge für Direktflüge
Duesseldorf Intl nach Oslo-Gardermoen
Montag
Norwegian,Scandinavian Airlines
Norwegian,Scandinavian Airlines
Dienstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Mittwoch
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Donnerstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Freitag
Norwegian,Scandinavian Airlines
Norwegian,Scandinavian Airlines
Samstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Sonntag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Rückflüge für Direktflüge
Oslo-Gardermoen nach Duesseldorf Intl
Montag
Norwegian,Scandinavian Airlines
Norwegian,Scandinavian Airlines
Dienstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Mittwoch
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Donnerstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Freitag
Norwegian,Scandinavian Airlines
Norwegian,Scandinavian Airlines
Samstag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Sonntag
Scandinavian Airlines
Scandinavian Airlines
Eine Stunde Verspätung am Gate - on der Business erwarte ich einen Getränkeservice bei einer solch langen Wartezeit. Essen Service wurde durch den purser nach einem 20-30 Minuten Schnack im Cockpit langsam gestartet. Customer last Atmosphäre.
Eine Stunde Verspätung am Gate - on der Business erwarte ich einen Getränkeservice bei einer solch langen Wartezeit. Essen Service wurde durch den purser nach einem 20-30 Minuten Schnack im Cockpit langsam gestartet. Customer last Atmosphäre.
Mangelhafte communication am gate bei Verspätung. Ohne Erklärung forced check-in an counter während ich nur mit Handgepäck reise.
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Wir flogen Business Class Langstrecke auf dem A350. Das Bett ist etwas kurz und geht sehr spitz an den Füßen zu. Die bestellte Obstplatte war schwach.
Auf einem Business Class Flug im Jahre 2025 ausschließlich eine Wurstplatte angeboten zu bekommen und keine vegetarische Option ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn schon die Sitze genau so sind wie in der Eco, wozu dann denn Mehrpreis bezahlen?
Flug wurde via Swiss gebucht, jedoch von Helvetic durchgeführt! Flugzeugwechsel ohne Kommunikation! hatte Notausgang gebucht, jedoch dann einen Standardsitz durch Flugzeugwechsel gehabt, nicht gut!
Economy flight. Das kostenlose Internet für Messages funktionierte. 90 Minuten Flug. Weder gut, noch schlecht