Finde Airlines, die direkt von Europa nach Muenster fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Air Canada, Eurowings+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Dienstag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Mittwoch
ANA, Air Canada, Condor+ 8 weitere
ANA, Air Canada+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
ANA, Air Canada, Eurowings+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Freitag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Samstag
ANA, Air Canada, Condor+ 8 weitere
ANA, Air Canada+ 9 weitere
7
8
Sonntag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Air Canada, Eurowings+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Dienstag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Mittwoch
ANA, Air Canada, Condor+ 8 weitere
ANA, Air Canada+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
ANA, Air Canada, Eurowings+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Freitag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Samstag
ANA, Air Canada, Condor+ 8 weitere
ANA, Air Canada+ 9 weitere
7
8
Sonntag
ANA, Air Canada, Condor+ 7 weitere
ANA, Air Canada+ 8 weitere
6
7
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Ich habe 2 stunde gewartet bei Gepäck abgabe, genaue 40 min vor Flugzeit ich wollte Gepäck abgeben, aber die sagen es ist zu spät, ich darf nicht, und ich habe neue Ticket gekauft, nie wieder sunexpress..
Ich hatte XLeg Plätze reserviert. Diese Sitzplätze waren ganz vorne in der ersten Reihe. Jedoch beim Check-in am Flughafen in Zürich wurde mit gesagt, dass dies mit Kinder nicht möglich sei, weil sich dort Exit Ausgänge befinden. Im Flug sah ich eine Frau mit 2 Kinder dort sitzen. Also da geht gar nicht. Dann habe ich noch extra dafür bezahlt.
Es hat alles irgendwie gepasst. Ich bin nach Wien gekommen. Es war alles OK.