Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

Finde Flüge in der First Class nach Norwegen

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
Do 30.5.
Do 6.6.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Norwegen

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Norwegen?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Norwegen für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Norwegen?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Norwegen ist Wideroe mit einer Gesamtbewertung von 8,4.

Die Top 4 Airlines für Flüge nach Norwegen

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Norwegen? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1616 Bewertungen
8,4Crew
7,3Essen
7,6Komfort
7,8Boarding
7,2Unterhaltung
Airline-Bewertungen

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

4,0 OKOliver, Aug. 2023AMS – ZRH
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.

Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist

Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Wir flogen Business Class Langstrecke auf dem A350. Das Bett ist etwas kurz und geht sehr spitz an den Füßen zu. Die bestellte Obstplatte war schwach.

Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Flüge nach Norwegen

Angebote für den Rückflug:

Norwegen - Deutschland

Kabinenklassen:

386 €
359 €
88 €

Abflughäfen ansehen: