Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach Billund fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Dienstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Freitag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Samstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Sonntag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Dienstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Freitag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Samstag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Sonntag
ANA, Air Canada, Lufthansa+ 3 weitere
ANA, Air Canada+ 4 weitere
2
3
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt
War alles ok. Auf einem kurz Flug braucht es nichts mehr. Für mich zählt Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und das wurde alles erfüllt. 👍
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland
Billund (BLL)Dänemark