Standard Plus umfasst Speedy Boarding und ein zusätzliches Handgepäckstück für das Gepäckfach.
Flexi-Tickets bieten Sitzplatzwahl und Lounge-Zugang an teilnehmenden Flughäfen.

| Nebensaison | März |
|---|---|
| Hochsaison | April |
| Günstigster Flug | 42 € |
Abflüge für Direktflüge
Genf nach Berlin Brandenburg
Montag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Dienstag
easyJet
easyJet
Mittwoch
easyJet
easyJet
Donnerstag
easyJet
easyJet
Freitag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Samstag
easyJet
easyJet
Sonntag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Rückflüge für Direktflüge
Berlin Brandenburg nach Genf
Montag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Dienstag
easyJet
easyJet
Mittwoch
easyJet
easyJet
Donnerstag
easyJet
easyJet
Freitag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Samstag
easyJet
easyJet
Sonntag
SWISS,easyJet
SWISS,easyJet
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...