Finde Airlines, die direkt von Genf nach Porto fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
Azores Airlines,Finnair,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,Finnair+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Azores Airlines,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SWISS+ 2 weitere
1
Donnerstag
Azores Airlines,Finnair,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,Finnair+ 3 weitere
1
2
Freitag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
Azores Airlines,Finnair,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,Finnair+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SWISS+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
Azores Airlines,LOT,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,LOT+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Azores Airlines,Finnair,LOT+ 3 weitere
Azores Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Azores Airlines,LOT,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,LOT+ 3 weitere
1
2
Freitag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
Azores Airlines,LOT,SWISS+ 2 weitere
Azores Airlines,LOT+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Finnair,LOT+ 3 weitere
Azores Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Genf (GVA)Schweiz
Porto (OPO)Portugal
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 259 € | 2:15 Std. |
Bus | 143 € | 26:40 Std. |