Lufthansa bietet FlyNet® WLAN auf Mittelstreckenflügen, ideal für Geschäftsreisende, die online bleiben möchten.
In der Economy Class bietet Lufthansa eine 2-4-2 Sitzkonfiguration für mehr Komfort auf Mittelstreckenflügen.

| Nebensaison | August |
|---|---|
| Hochsaison | Dezember |
Abflüge für Direktflüge
Hurghada nach Zürich
Montag
Chair Airlines,Edelweiss Air
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Dienstag
Air Cairo,Edelweiss Air
Air Cairo,Edelweiss Air
Mittwoch
Chair Airlines,Edelweiss Air
Chair Airlines,Edelweiss Air
Donnerstag
Air Cairo,Edelweiss Air
Air Cairo,Edelweiss Air
Freitag
Chair Airlines,Edelweiss Air
Chair Airlines,Edelweiss Air
Samstag
Chair Airlines,Edelweiss Air
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Sonntag
Air Cairo,Chair Airlines,Edelweiss Air
Air Cairo,Chair Airlines+ 1 weitere
Rückflüge für Direktflüge
Zürich nach Hurghada
Montag
Chair Airlines,Edelweiss Air
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Dienstag
Air Cairo,Edelweiss Air
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Mittwoch
Chair Airlines,Edelweiss Air
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Donnerstag
Air Cairo,Edelweiss Air
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Freitag
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Samstag
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Sonntag
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Air Cairo,Chair Airlines+ 1 weitere
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Entertainment ist limitiert. Sehr wenig neue Filmen - viele waren schon in August im Angebot.