Leider auf einem Nachtflug auf Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit gehabt, wie auf diesem Flug. Crew war sehr freundlich. Essen war auch gut und lecker. Unterhaltungsprogramm gut.
Die Lounge in Frankfurt ist schrecklich: überfüllt; mäßige Auswahl und der Service ist überfordert. Der Flug war gut .
Die Frühstücks Logistik ist sehr schlecht. Man bekommt den Kaffee quasi nachdem das Frühstück beendet ist. Brot ist trocken .
Der Purser war ziemlich desinteressiert und hat sich nicht um die Fluggäaste gekümmert. Frühstück war ok - man bekommt einen schrecklich schmeckenden Kaffee aber erst am Ende des Frühstücks. Orangensaft nicht frisch .
Wir waren alleine in der Business Class - das war angenehm
Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"
Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"
Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"
Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"
Leider wurde unser Gepäck vom Mumbai Flug nicht auf den Basel Flug gebracht, so dass wir ohne Gepäck in Basel ankamen. Auch wurde diese Information wohl erst spät nach Basel gebracht,da wir dort ewig auf unser Gepäck gewartet haben bis wir informiert wurden. Das trübt den ansonsten sehr guten Flug.
Wie Tag und Nacht. Nach der positiven Erfahrung von Frankfurt nach Neu-Delhi mit der noch im Vistara Erfahrung war dieser Flug einfach katastrophal. Die Maschine, ein Airbus 320neo war vollkommen heruntergewirtschaftet, obwohl alles funktioniert hat. Jedoch fehlte jegliche Art von Inflight-Entertainment, nicht einmal zentrale Monitore, auf denen man die Position erfahren konnte. So etwas "Business Class" zu nennen, ist schon dreist, und wie es den Economy Class Passagieren ergangen ist, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.