Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Marrakesch fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 4 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 2 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Samstag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 2 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 4 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 4 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Air Canada,Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Samstag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 3 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Emirates+ 1 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Lissabon (LIS)Portugal
Marrakesch (RAK)Marokko