Economy bietet drei Tarifstufen mit unterschiedlichen Vorteilen, ideal für flexible Buchungsoptionen.
Business Class garantiert freien Nebensitz auf Kurzstrecken, ideal für zusätzlichen Komfort.

| Nebensaison | November |
|---|---|
| Hochsaison | August |
| Günstigster Flug | 58 € |
Abflüge für Direktflüge
London nach Zürich
Montag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Dienstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Mittwoch
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Donnerstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Freitag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Samstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Sonntag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Rückflüge für Direktflüge
Zürich nach London
Montag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Dienstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Mittwoch
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Donnerstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Freitag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Samstag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Sonntag
British Airways,SWISS,easyJet
British Airways,SWISS+ 1 weitere
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Flug gestrichen...niemand der Helfen konnte. Die einzige Info war...erkundigen sie sich auf der easyJet Homepage?
Diesmal war alles sehr angenehm, trotz leichter Verspätung lief alles wunderbar
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
| Transportmittel | Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit |
|---|---|---|
| Flug | 355 € | 1:40 Std. |
| Bus | 152 € | 20:45 Std. |