Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Dublin fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aer Lingus,JetBlue,SWISS
Aer Lingus,JetBlue+ 1 weitere
Dienstag
Aer Lingus,SWISS
Aer Lingus,SWISS
Mittwoch
Aer Lingus,SWISS
Aer Lingus,SWISS
Donnerstag
Aer Lingus,SWISS
Aer Lingus,SWISS
Freitag
Aer Lingus,JetBlue,SWISS
Aer Lingus,JetBlue+ 1 weitere
Samstag
Aer Lingus,SWISS
Aer Lingus,SWISS
Sonntag
Aer Lingus,JetBlue,SWISS
Aer Lingus,JetBlue+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Aer Lingus,American Airlines,JetBlue+ 1 weitere
Aer Lingus,American Airlines+ 2 weitere
1
Dienstag
Aer Lingus,American Airlines,SWISS
Aer Lingus,American Airlines+ 1 weitere
Mittwoch
Aer Lingus,American Airlines,SWISS
Aer Lingus,American Airlines+ 1 weitere
Donnerstag
Aer Lingus,American Airlines,SWISS
Aer Lingus,American Airlines+ 1 weitere
Freitag
Aer Lingus,American Airlines,JetBlue+ 1 weitere
Aer Lingus,American Airlines+ 2 weitere
1
Samstag
Aer Lingus,American Airlines,SWISS
Aer Lingus,American Airlines+ 1 weitere
Sonntag
Aer Lingus,American Airlines,JetBlue+ 1 weitere
Aer Lingus,American Airlines+ 2 weitere
1
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Zürich (ZRH)Schweiz
Dublin (DUB)Irland