Ihre Abhol- und Absetzorte waren fast unmöglich zu finden. Sie betreiben ein papierloses System, das, wenn man nicht mit einem Smartphone reist, sehr beunruhigend ist.
Die Miete war in Ordnung. Mein einziges Negativ war die Autoversicherung, die sie bei der Abholung von Ihnen überraschen. Es war fast der Preis der gesamten Miete, und das haben wir überhaupt nicht erwartet. Viel zu große Überraschung und sollte online gebucht werden, um die Last-Minute-Gebühr zu vermeiden!
Zu wenig Personal zum Beispiel. Nur 4 Autos auf dem Parkplatz für 6 Kunden. Hat 90 Minuten gewartet, um einzuchecken, nur um zu sehen, dass es weitere 3 Stunden dauern würde, auf ein Auto zu warten.
Die Abholung vom Flughafen hat ewig gedauert und ein Fahrzeug zu bekommen, sobald wir am Depot waren, hat auch lange gedauert. Wir haben ein kleines Auto gebucht und ich habe einen 7-Sitzer-Van, der für mich in Ordnung war, aber einen Spiegel mit Klebeband anhielt.
Ich weiß, dass Autovermietungen den größten Teil ihres Gewinns aus dem Verkauf von Versicherungen erzielen, aber Versicherungen mehr als das Doppelte der Mietkosten. Scheint übertrieben. Auch die Abholung war langsam. Ansonsten waren Auto und Personal in Ordnung.
Die Fahrzeugqualität ist nicht toll und die Abholposition ist nicht am Flughafen. Zum Glück sagte mir eine andere Autofirma, ich müsse sie anrufen, um uns vom Flughafen abzuholen, um uns zu ihrem Standort zu bringen, sonst wären wir am Arsch gewesen. Kann mich aber nicht wirklich beschweren, wenn man bedenkt, dass ihre Preise für einen automatischen Van so viel niedriger sind als jedes andere Unternehmen.