Akzeptabel
4,6
Positiv:
Das Einzige was als positiv zu bewerten wäre, ist das Zimmer; Betten sowie Bad ok, Kaffee/Teekocher vorhanden, W-Lan musste zwar jedes Mal neu angemeldet werden, ansonsten ok.
Negativ:
Booking.com hätte zwingend erwähnen müssen, dass sich das Hotel am Rand einer 2 x 3 spurigen Schnellstraße befand, die gerne auch 2 x 5 spurig befahren wurde. Ein Überqueren der Straße wäre nur mit Totenhemd möglich gewesen. Booking.com müsste schon darauf Wert legen, dass die sog. Vertragshotels ein Minimum an Erfahrung mit ausländischen Touristen mitbringen. Während unseres 4-tägigen Aufenthaltes wurden wir jeden Morgen gegen 8.45 telefonisch daran erinnert, dass das "breakfast ready" sei; Frühstück gab's bis 10 Uhr !! Die boys wollten halt früher in die Pause gehen. Das Frühstück war ein Hohn: an zwei Tagen fiel der Toaster aus, also gab's nur aufgeweichtes Weißbrot, als Zutaten überzuckerten Milchtee. Bis auf unseren Sonderwunsch schwarzer Tee gereicht werden konnte, hatten wir zu Ende "gefrühstückt". Desweiteren gab's an einem Morgen Reis (was vollkommen in Ordnung war), die anderen Morgen eine Pampe, die selbst die Inder nicht genießen wollten. Was uns wütend gemacht hat: die Zentrale - das Hotel gehört zu einem Verbund von 400 - hatte uns mit mehreren Mails genötigt, einen Vorschuss zu zahlen (etwa ein Drittel der Gesamtsumme), ansonsten wäre unsere Buchung hinfällig geworden. Nur "unser" Hotel hatte davon keine Kenntnis und hat uns die 4 Tage über gelöchert und uns die Restsumme abverlangen wollen, mit dem Argument, booking.com hätte uns die Gelder abgebucht. Wir sind dann eher wortlos und ohne ein weiteres Mal zu zahlen - die Abbuchungen unserer Bank wurden von dem "Management" nicht verstanden - abgereist. Also - Vorsicht bei der Buchung !!!