kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Anbieter | pro Nacht |
---|---|
Stayforlong | 80 € |
Trip.com | 94 € |
loveholidays | 124 € |
Preis-Leistung | 8,1 |
---|---|
Entfernung vom Stadtzentrum | 0,8 km |
Bewertung der Lage | 8,8 |
Nächstgelegener Flughafen | Puerto del Rosario Fuerteventura |
Entfernung vom Flughafen | 7,0 km |
personal | in 29 Bewertungen |
---|---|
frühstück und abendessen | in 21 Bewertungen |
gartenanlage und pools | in 20 Bewertungen |
frühstück lässt keine wünsche | in 19 Bewertungen |
traumhafte aussicht | in 16 Bewertungen |
direkt am strand | in 15 Bewertungen |
flughafen direkt | in 15 Bewertungen |
lässt keine wünsche offen | in 10 Bewertungen |
spa | in 9 Bewertungen |
sheraton | in 5 Bewertungen |
lang warten | in 4 Bewertungen |
unfreundlich überfordert | in 4 Bewertungen |
wenige schritte | in 4 Bewertungen |
Room setup, food.
Nothing
Excellent hotel - we did not want not leave!
The hotel lived up to all our expectations for a family holiday. The staff were great, very attentive and always polite. The rooms were lovely - huge big bathrooms and I loved the comfortable super king bed. When we got home we wanted to book right away again. This hotel does deliver for a family holiday - perfect.
The games room (pool, table tennis etc) was tired and did let the hotel down a bit - it does need some new equipment. On our last night the snooker table took 4 euros of our money, but did not allow us to play. As it was late and our last night, I addressed it in the morning with reception and asked for a refund on the money when I paid my final bill - they refused saying I should have come to them the night before as the games equipment were managed by an external company. Given I had spend over 2,000 euros at the hotel - I was dissappointed they refused to give our money back - as a matter of principle. I found the reception staff much less efficient and less helpful then the other staff in the hotel. I reported a phone problem 3 times but they did not fix it - I was sure they had forgotten about my request as soon as I had left reception on every occassion. That aside, we had an amazing time.
Das Sheraton Fuerteventura Beach Golf Spa Resort ist ein Luxushotel an der Ostküste der Insel Fuerteventura. Das Hotel bietet eine idyllische Lage für die Gäste und eine unvergleichliche Lage. Insgesamt gibt es 266 Zimmer auf diesem Anwesen. Der Aufenthalt in der Unterkunft wird sicherstellen, dass die Gäste nie mehr als ein paar Schritte vom Strand und der schönen Aussicht entfernt sind. Auf dem Anwesen werden Englisch, Niederländisch und Deutsch gesprochen.
Die Unterkünfte bieten eine beeindruckende Ausstattung und Gäste können zwischen Zimmern und Suiten wählen. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, ein eigenes Bad und ein bidet. Zur weiteren Ausstattung gehören kostenloses drahtloses Internet, eine Minibar, Verdunkelungsvorhänge, ein Schreibtisch, ein Haartrockner und eine tägliche Reinigung.
Reisende, die im Sheraton Fuerteventura Beach Golf Spa Resort übernachten, werden natürlich feststellen, dass das Hotel eine Fülle weiterer Annehmlichkeiten für die Gäste bietet. Dazu gehören vier Außenpools, eine Poolbar und ein Spa mit vollem Serviceangebot und einer Reihe von Anwendungen. In einigen der öffentlichen Bereiche steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Dies ist ein familienfreundlicher Ort mit Spielhalle, Kinderbecken und Minigolf vor Ort. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Restaurants, darunter Los Arcos Buffet, El Faro, La Veranda und die Piano Lobby Bar.
Das Strandhotel liegt in der Nähe vieler verschiedener Orte, die die Gäste besuchen möchten. Dazu gehören Orte wie das Salt Museum, das Dreams House Museum, die Strände, Golfplätze und mehr.
basierend auf 455 Bewertungen
Sauberkeit
Komfort
Einrichtungen
Essen
Check-in |
15:00 |
Check-out |
12:00 |
Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort hat die folgenden Maßnahmen eingeführt:
Tägliche Reinigung, erhöhte Verfügbarkeit von Desinfektionsprodukten.
Lobbys mit Abstandshaltern.
Reduzierter Kontakt mit Hotelangestellten und anderen Gästen.