Übersicht

Wir verwenden aus technischen Gründen und zu Marketingzwecken Cookies. Wenn du diese Seite nutzt, stimmst du dem zu. Hier erfährst du mehr. schließen

Gästebewertungen

6.0/10 Okay
Basierend auf 413 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • 9.1
  • 6.8
  • 4.3
  • 3.1

Umgebung

    Alle zeigen

    Über das Hotel

    Mallika Residency liegt in der Nähe eines Bahnhofs und garantiert einen wunderbaren Aufenthalt in Chennai. Wer Hunger hat, kann ins Woodlands gehen: Es serviert indische Küche und ist zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen geöffnet. Alle Zimmer haben wunderbare Annehmlichkeiten wie 24-Stunden-Zimmerservice, Regenduschen und kostenloses WLAN.

    weniger Mehr anzeigen
    Hotels.com

    Ausstattung

    • Parkmöglichkeiten
    • Gratis WLAN
    • Nichtraucherzimmer vorhanden
    • Business Center
    • Wäschezimmer
    • Wäsche-Service
    • Restaurant
    • Babysitting/Kita (gegen Aufpreis)
    • Haustiere nicht erlaubt
    • Gepäckaufbewahrung
    • Gratis Valet-Parken
    weniger Mehr anzeigen
    Bewertungen

    Bewertungen

    Nutzer-Gesamtbewertung

    6.0 Okay
    Basierend auf 413 Bewertungen
    • 9.1 "Tolle Lage."
      10.0 "Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%."
      10.0 "100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe."
      10.0 "100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut."
      10.0 "100% wussten die Strandnähe zu schätzen."
      7.7 "Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%."
      10.0 "100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten."
    • 6.8 "Das Internet könnte besser sein."
      6.2 "62% fanden das WLAN in Ordnung."
    • 5.0 "Zimmer sind in Ordnung."
      5.7 "Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug."
      5.9 "Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 59%."
      5.5 "Für nur 55% war der Fernseher in Ordnung."
    • 4.3 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      3.4 "66% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      4.0 "60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      3.0 "70% äußerten sich negativ über das Management."
      2.9 "71% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
      1.7 "83% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden."
    • 3.1 "Schreckliches Frühstück."
    • 2.8 "Eher unkomfortabel."
      2.8 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%."
      1.9 "81% meinten, die Zimmer waren klein."
      1.7 "Über unbequeme Betten beklagten sich 83%."
    Bewertungen von TrustYou

    Neueste Bewertungen


    Fotos
    Karte

    Karte