Gut
7,9
Positiv:
Das Studio war nett und gut ausgestattet. Ausreichend Parkplätze für Mietwagen direkt vor der Tür. Der Poolbereich ist auch ganz hübsch.
Negativ:
Das Frühstück, magere Auswahl, jeden Tag dasselbe. Täglich derselbe Obstcocktail aus Melone und Ananas. Das Abendessen im Restaurant war teuer wie überall an der Orient Bay, aber qualitativ deutlich schlechter als in anderen Restaurants.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Sehr schönes Hotel. Unser Studio-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Zusätzlich gab es eine große Terrasse mit 2 Liegen. Kleine Mängel (Kaffeemaschine, Abgrenzung zur Nachbarterrasse) wurden umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit beseititg. Die Lage ist sehr günstig. Man ist in rund 10-15 Gehminuten am Strand oder den diversen Restaurants. Die sehr schönen Liegen am Strand mit Sonnenschirm waren im Preis inbegriffen. Weiterhin bestand die Möglichkeit die Verzehrrechnung an den verschiedenen Strandbars auf das Zimmer schreiben zu lassen. Man brauchte somit kein Geld mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service der Hotelleitung, als bedingt durch großflächige Demonstrationen der Bevölkerung, beginnend 5 Tage vor unser Abreise, tagelang sämtliche Straßen nach Sint Maarten mit Schrott und Müll blockiert wurden. Die Polizei war machtlos und sah tatenlos zu. Es bestand daher keine Möglichkeit mit dem Fahrzeug zum Flughafen nach Sint Maarten zu gelangen. Dies wäre für uns sehr schmerzlich gewesen, da unsere Flüge nicht umbuchbar waren. Teure Ersatzbuchungen und zusätzliche Hotelkosten wären somit die Folge gewesen. Hier zeigte sich die Hotelleitung von der besten Seite. Sie organisierte unbürokratisch ein Charterboot, welches uns von Orient Bay in 45 Minuten zur niederländischen Grenze brachte. Von dort aus gab es einen Taxitransfer zum Flughafen. Alles zum Gesamtpreis von nur 60 € pro Person. Da wir zur Sicherheit einen Tag früher abreisten, wurde uns der Zimmerpreis für den ausgefallenen Tag, obwohl fest gebucht, nicht berechnet. Das ist beispiellos. Insgesamt können wir das La Plantation sehr empfehlen und vergeben 5 Sterne.
Hervorragend
9,2
Positiv:
Schöner Garten und Pool, wo das Frühstück serviert wird.
Gut
7,1
Positiv:
Frühstück langweilig , Bett gut.
Negativ:
Restaurant und Bar
Gut
6,3
Positiv:
Lage und Unterkunft Pool leider über chlort
Negativ:
Das Frühstück war eine Katastrophe! 3 Tage kein Bacon letzten Tag weder Butter noch Toast alles immer aus ! Schade st Martin braucht dringend Gäste nach dem Hurrikan a
Hervorragend
10,0
Positiv:
Die Zimmer waren sehr geräumig und die Terrasse dazu einfach spitze. Das Bett war okay. Bei Selbstverpflegung ist die Küchenzeile /Ausstattung ein wenig mau. Der Weg zum Strand -Schneller schritt ca 10 min (von unserem Bungalow auf einen Hügel) der Blick von der Terrasse traumhaft- wie auf dem Bild
Negativ:
Die Zimmer liegen in einer Hügellandschaft. Es gab leider kein TV , kein Internet und W Lan nur in der Lobby. Ich denke 2019 wird alles wieder funktionieren.
Hervorragend
8,8
Positiv:
Sehr sauber, gutes Frühstück, schöne Anlage.
Negativ:
Leider ist in der gesamten Karibik, trotz internationalen Publikums keine Möglichkeit internationale TV-Programme zu empfangen. Wlan nur im Restaurant bzw. der Lobby möglich.