Wir tauchten auf und sie hatten kein Auto für uns, sie sagten, sie seien unterbesetzt und hätten keine sauberen Autos. Ich sah, was wie hunderte Autos in der Gegend von Sixt aussah, aber er sagte, er arbeite allein und könne uns nicht helfen... selbst wenn ich ein schmutziges Auto nehme. Schreckliche Erfahrung nach dem Fliegen den ganzen Tag, Landung um Mitternacht und müde 5 und 8 Jahre alt. War schrecklich und glaube nicht, dass ich sie noch einmal benutzen werde.
Das Auto war reserviert, und als wir ankamen, sagten sie, sie hätten nicht das Auto, das wir reserviert hatten. Sie hatten nur Upgrades und ließen uns 125 Dollar plus Steuern zahlen, weil sie nicht hatten, was wir reserviert hatten. Es war ein solcher Betrug, und wir hätten nicht all das zusätzliche Geld bezahlen müssen, wenn sie nicht das bekommen hätten, was wir reserviert haben. Ich werde sie nie wieder benutzen.
Eine einfache Reservierung über Kayak und Sixt würde es nicht ehren.
Ich habe ein größeres Auto für eine große Familie gebaut und wurde auf eine Compact umgestellt und sagte, sie hätten nichts anderes!
Nichts. Alle, mit denen wir es zu tun hatten, wurden gewählt.
Als wir ankamen, waren viele Leute in der Schlange bei anderen Vermietungsanbietern. Unser Warten war minimal. Zunächst wurde uns gesagt, dass unser Auto nicht verfügbar sei und dass wir warten müssten. Nach nur ein paar Minuten erhielten wir ein Upgrade, das viel schöner war als der mittlere SUV I.