Sie hatten nicht das Auto, das wir reserviert hatten, also mussten wir das Auto nehmen, das sie hatten. Ich habe das Auto am nächsten Tag umgedreht und bin zu Hertz gefahren, weil wir einen Allradantrieb brauchten, um über die Bergstraßen zu kommen. Sehr enttäuscht vom Kundenservice von Enterprise.
Auf dem Außengebäude stand ein Schild, auf dem stand, dass ich zum Haupttisch gehen sollte, aber es sagte nichts darüber, wo der Haupttisch war. Ich musste in ein anderes Gebäude gehen und es finden.
Die Mitarbeiter von Woodkand, CA Enterprise gingen aus dem Weg, um uns unterzubringen, nachdem sich eine Störung in der Lage der Miete gegen den Flughafen ereignete, auf dem wir landeten. Sie weinen sehr herzlich und gerührt, um ein Auto fertig zu machen, obwohl wir keine Reservierung haben. Sie haben uns wie eine Familie behandelt - das haben wir geliebt! Nichts hätte besser sein können! Wir waren total zufrieden.
Ich hatte kein Auto, das dem ähnelt, den ich reserviert hatte. Ungefähr dreimal so hoch wie der Standard-Online-Tarif (den ich zu kaufen versuchte, aber die Website funktionierte nicht). Agent war herablassend und versuchte mich zu überzeugen, dass die Versicherung der Enterprise irgendwie besser war als die Standardversicherung, was absurd ist.
Meine Reservierung war für 9 Uhr, aber mein Auto war erst um 9:45 Uhr fertig. Das Auto war in sehr schlechtem Zustand: oder mehr als 60.000 Meilen, viele Dinger und Kratzer, Lärm unter der Haube, kaputter Schlüsselanhänger, fehlende Sicherungskabel, Schlüsselbatterie versagt Ich musste es während meiner Reise ersetzen.
Ich konnte mein Auto nicht abholen, weil der Ort mittags geschlossen war und unser Flug um 17 Uhr ankam. Es war Samstag und der Standort wurde erst Montag wieder geöffnet. Nicht erstattbar und nicht veränderbar. Ich buche nur direkt bei der Vermietungsfirma. Ich werde kein Kajak benutzen. Hat mich $1.400 gekostet für ein Auto, das ich nicht benutzen durfte!