Die Gesamterfahrung war super! Ich brauchte einen großen Truck, um ein Möbelstück für mein Kleinkind zu kaufen. Die Preise am Flughafen waren am günstigsten, aber sie gestatteten mir nicht, mein persönliches Fahrzeug länger als 20 Minuten am Mietplatz zu parken! Die einzige Lösung war, für Parkplätze am Flughafen und Shuttle hin und her zu bezahlen, was mit 2 Kleinkindern und 2 Autositzen ziemlich schwierig war. Sie waren sehr unpassend und verzögerten meine Reise um eine Stunde. Ansonsten war es ein tolles Auto!
Einfach, unkompliziert, guter Preis.
Ausgezeichnet!
Nichts. Es war makellos.
Absetzen war eine Brise. Die Abholung dauerte drei Stunden. Der Manager kam nach zweieinhalb Stunden in der Schlange raus. Ich beschloss, Leute außer Kontrolle zu bringen, die ihre Reservierung jeden Tag, aber am selben Tag vorgenommen hatten. Die. Ich habe eine neue Leitung mit diesen Kunden geschaffen. Dann ging es weiter, um diesen Kunden zu helfen, dann, nachdem sie ihnen geholfen hatten, verschwand sie wieder. Sie ließ nur zwei Personen am vorderen Schalter und half dem Rest einer sehr langen Linie. Äußerst schlechtes Management.
Wir sind um 19:50 Uhr am Autoverleih angekommen. Wir sind um 22:40 Uhr mit unserem Auto weggefahren. Ich habe Verständnis dafür, dass Heiligabend schwer zu besetzen ist. Aber es war eine erbärmliche Wartezeit mit nur zwei Menschen, die über 50 Kunden vor uns bedienen. Aber das Schlimmste ist, dass wir, als wir ein Auto bekamen, einer der letzten waren. Ich verstehe nicht, wie sie ihre Inventur nicht herausfinden können und immer noch bestätigte Reservierungen machen, wenn sie nicht genug Autos hatten.