Kundenservice war ausgezeichnet, Bryan war professionell und half mir mit einem guten Auto.
Unsere Erfahrung war schrecklich. Wir haben online gebucht, und als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass ihr Auto nicht zur Verfügung steht. Keine Entschuldigung, keine Alternative schlug nichts vor und ließ uns um 22:00 Uhr ohne Option zurück, als ein Hotelzimmer zu unseren Kosten zu nehmen und selbst eine andere Option zu finden. Eine Katastrophe.
Das Auto war dreckig und hatte Zigarettenverbrennungen im Inneren. Der Wagen wurde auch mit einem halben Tank Benzin geliefert. Zusätzlich wurden uns 100 Dollar mehr berechnet als angegeben.
Ich weiß nicht, warum ich das Portal nicht benutzen konnte und Kayak anrufen musste.
Alle vier Reifen hatten einen Druck unter 20 PSI. Dies wurde in einem isolierten Gebiet mit wenigen Tankstellen mit einer arbeitenden Luftpumpe entdeckt. Niedriger Reifendruck kann zu einem Ausbruch führen, wäre verheerend gewesen. Ich musste die Niederdruckwarnung ertragen, nachdem ich die vier Reifen mit dem richtigen Inflationsdruck gefüllt hatte. Ich war auch überrascht, dass es ein Modelljahr 2021 war.
Es gab kein Fahrzeug, als ich ankam, obwohl ich einen Tag zuvor online reserviert hatte und eine Bestätigungsnummer und Quittung erhielt. Der Begleiter sagte, ich hätte früher anrufen sollen, um ihnen Zeit zu geben, ein Auto zu reservieren, aber ist das nicht der Grund für eine Reservierung? Sie sagten, sie wären alle ausverkauft und hätten keine Möglichkeit, ein Auto zu bekommen. Ich war stundenlang an der Stelle, bis ich mitfahren konnte. Schreckliche Erfahrung. Schrecklicher Service. Um alles herum funktioniert nichts und es ist schlecht.