kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Anbieter | pro Nacht |
---|---|
Priceline | 94 € |
KAYAK | 98 € |
Agoda.com | 102 € |
Preis-Leistung |
8,5 |
---|---|
Entfernung vom Stadtzentrum |
1,2 km |
Bewertung der Lage |
9,3 |
Nächstgelegener Flughafen |
Harrisburg |
Entfernung vom Flughafen |
12,8 km |
Schönes Hotel, sauber und ruhig.
Großartiges Personal, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich, half mir und meiner Familie bei allem, was wir brauchten, und beantwortete alle Fragen schnell.
Ich kann nicht sagen, dass mir hier nicht alle guten Bewertungen und Gedanken gefallen haben.
Too much money for basic
The breakfast was good, out girls enjoyed the selection.
Or stay was expensive. We came with 2 little girls the night before a day at Hershey. I thought the staff would have been much friendlier. We paid $400 for the room, they could have at least given the girls a Hershey kiss or a map for the park. Our room had 1 small bottle of conditioner and 1 small bottle of shampoo...there were 4 of us in the room. My daughter went down in the morning to get more and was scolded by the woman at the desk for being without an adult. Our stay was okay, and I feel 400 dollars is too much to pay for just okay! I expected more being that it was a Marriott hotel.
Fairfield Inn & Suites Hershey Chocolate Avenue in Hershey liegt im Geschäftsviertel, eine 3-minütige Fahrt von Hershey Theatre und 5 Minuten Fahrt von Hershey's Chocolate World entfernt. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Express-Check-in. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).
Hotels.com
basierend auf 393 Bewertungen
Sauberkeit
Komfort
Einrichtungen
Ort
Check-in |
16:00 |
Check-out |
11:00 |
Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Fairfield Inn & Suites Hershey Chocolate Avenue hat die folgenden Maßnahmen eingeführt:
Tägliche Reinigung, erhöhte Verfügbarkeit von Desinfektionsprodukten.
Lobbys mit Abstandshaltern.
Reduzierter Kontakt mit Hotelangestellten und anderen Gästen.