Hervorragend
9,0
Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ:
Mehr Informationen zu Umgebung
Akzeptabel
5,4
Positiv:
Von der Lage und Sauberkeit her ist die Unterkunft für europäische Kunden mehr als in Ordnung. Beim Frühstück hätten wir uns mehr erwartet, als wir bekommen haben (Ist auch in anderen Hotels gleich).
Negativ:
Kommunikation könnte besser sein. Das Hotel kontaktiert den Kunden über WhatsApp. Benötigt das Hotel etwas vom Kunden, dann funktioniert die Kommunikation gut. Fragt der Kunde etwas, dann kommt es zu hohen Wartezeiten. Wir fragten das Hotel, wo sich das Spa befindet doch leider schickte uns das Hotel per Whatsapp in das Parkhaus, wo kein Spa angeschrieben war. Pool sieht auf den Fotos vielversprechender aus. Cocktails schmecken nicht gut. Es wird beim Indoor Pool geraucht Poolbar wurde nicht von einem Mitarbeiter besetzt
Hervorragend
9,2
Positiv:
Gute Lage(liegt im Zentrum von Malang doch es war nicht laut sodass wir gut schlafen konnten) Die Zimmer waren sauber und schön groß Das Frühstück war lecker und wir hatten eine breite Auswahl. Außerdem gibt es auf dem Dach den sogenannten Skyroom wo es jeden Abend Livemusik gibt.
Negativ:
Die Ausstattung könnte erneuert werden.
Hervorragend
8,3
Positiv:
Betten waren sehr bequem und Frühstück war sehr gut (mit Bubur Ayam!).
Negativ:
Dinner im Sky-Restaurant bis auf Oxtail-Soup unzufriedenstellend (Makanan Indonesia wird anders serviert!). Wir hätten gerne im Restaurant gegessen, wurden aber abgewiesen. Swimmingpool war auch nicht überzeugend.
Hervorragend
8,3
Positiv:
Preiswertes mittelklasse Hotel. Für den Durchgangsreisenden sicher okey.
Negativ:
Sehr lautes Hotel, da alle Stockwerke durch einen Lichteonlass miteinander erschlossen sind. Im Poolbereich wurde gebaut, daher war es nicht sehr angenehm diesen zu benutzen.
Hervorragend
8,8
Positiv:
Die Lage ist gut, Nähe zum Bahnhof, mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe, schöner Fernblick auf die Stadt und den Bromo.
Negativ:
Swimmingpool ist kalt und ohne Service. Wlan instabil, die Anmeldung kompliziert und die meisten kennen sich nicht aus. Abendessen: geringe Auswahl und schlecht.
Hervorragend
9,2
Positiv:
ganz grosses Lob an das super hilfsbereite Personal von der Reception. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut. Dinner auf der Dachterrasse war sehr lecker. Vielen Dank fürs Organisieren von Flug und Motorbike!
Negativ:
nichts!
Hervorragend
10,0
Positiv:
Personal war sehr hilfsbereit
Negativ:
Indonesien Hotelgäste sind ein wenig laut,