kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Hotels in der Nähe von: Marsa Alam Flughafen

Hotels in der Nähe von: Marsa Alam Flughafen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Hotels in Marsa Alam Flughafen

Marsa Alam (RMF) - Marsa Alam, Ägypten
Check-in
Check-out
Vergleiche KAYAK mit |

Die besten Hotels in der Nähe vom Marsa Alam Flughafen

Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,5
Essen
9,5
Ort
9,2
Gesamt 8,9 Hervorragend
Ergebnis aus 196 Bewertungen
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,5
Essen
9,5
Ort
9,2
Sauberkeit
8,5
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
8,5
Gesamt
8,5
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,3
Ort
9,1
Services
9,2
Personal
9,5
Sauberkeit
10,0
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Ort
9,2
Services
9,1
Personal
9,3
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,5
Ort
8,8
Services
8,2
Personal
9,0
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
9,6
Sauberkeit
9,4
Komfort
8,8
Ort
9,4
Services
9,4
Personal
8,8

Hervorragend 8,0
Positiv: Super Anlage mit extrem zuvorkommenden Personal. Nähe zum Tauchcenter. Ägyptische Essen. Cocktails waren lecker und gute Auswahl.
Negativ: Unterhaltungsprogramm sehr laut bis kurz nach elf. Für Frühschläfer ist das nicht ideal. Zu wenig ägyptisches Essen.
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr saubere und schöne Anlage. Das Personal war extrem freundlich und die Bucht bietet ein wunderschönes Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln!
Negativ: Viele Trinkfreudige Gäste welche abends gut hörbar waren
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles sehr gut. Gibt nichts negatives zu sagen.
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Besonders das Küchenpersonal Hamada (Sous Chef) und der andere Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich schätze sehr dass ich zu jeder Tageszeit mein Cola Zero bekommen habe. Leider war aber beispielsweise das Frühstück nur bis 9,was schon sehr früh ist. Grundsätzlich war der Aufenthalt aber sehr teuer. Muss evtl. an der Corona Zeit liegen...
Negativ: Das Hotel hat sehr teure Preise um beispielsweise ein Taxi zu buchen (bsw. 20 Euro für Flughafen (7km)). Die 20fachen Preise gegenüber Ägyptern. Auch Spa Behandlungen sind leider unglaublich teuer. Es ist toll wenn man tauchen geht, leider aber nicht für Strandschwimmer, sprich Einstieg ins Wasser geht nicht direkt vom Strand. Man kommt nicht wirklich mal zu einem Markt oder in eine Stadt. Es ist im nirgendwo...
Hervorragend 9,0
Positiv: Abwechslungsreiches Essen, schöne Zimmer, gepflegte Anlage, sehr freundlicher Servic. Das Hausriff eignet sich ideal zum Tauchen und zum Schnorcheln.
Negativ: Der im All Inclusiv enthaltene Wein war sehr durchschnittlich. Rotwein und Weisswein konnte man trinken, der Rosé ging gar nicht.
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles was das Herz begehrt, super freundliches Personal in allen Bereich im Hotel. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war Phantastisch und super lecker
Negativ: Hier gab es nichts was einem nicht gefallen hatte.
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Personal ist sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Service am Pool ist hervorragend. Essen ist grundsätzlich sehr gut, nur etwas zu fleischlastig.
Negativ: Das Angebot für vegetarisches und veganes Essen war vor einem Jahr bedeutend besser. Diesmal war das Essen sehr fleischlastig. Warum muss bei fast jedem fertig abgemachten Salat Wurst mit hineingeschnitten sein.
Hervorragend 9,0
Positiv: Waren nach 2015 zum zweiten Mal dort. Das wunderschöne Hausriff vor dem Hotel ist über einen Steg bequem erreichbar. Wer es beim Schnorcheln etwas ruhiger mag, bleibt im geschützten Bereich der Bucht. Die Tauchbasis "Coraya Divers" liegt innerhalb der Hotelanlage. Das Buffet war vielfältig und abwechslungsreich. Perfekt für eine Sommerverlängerungs- bzw. Winterverkürzungswoche im November.
Negativ: Eigentlich nichts, was man kritisieren müsste.
Jaz Lamaya Resort - al-Qusair
Bewertung: Platz 1
8,9
Hervorragend 8,9
Ergebnis aus 196 Bewertungen
Details
Bewertungen
121 €

Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Ort
8,9
Services
8,6
Personal
9,3
Gesamt 8,8 Hervorragend
Ergebnis aus 202 Bewertungen
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Ort
8,9
Services
8,6
Personal
9,3
Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Ort
8,9
Services
8,6
Personal
9,5
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Ort
9,2
Services
8,8
Personal
9,4
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,9
Ort
8,7
Services
8,5
Personal
8,5
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Ort
8,4
Services
8,3
Personal
9,3
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,0
Ort
8,5
Services
8,0
Personal
9,5

Gut 7,0
Positiv: Die Pools waren angenehm von der Temperatur. Anlage war schön. Ein Teil des Personals sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Langer Steg führt raus ans Riff zum Schnorcheln. Der Shuttle service nach Port Ghalib ging jeden Tag, pünktlich u war bezahlbar. Das arabisch/libanesische Restaurant ist zu empfehlen!
Negativ: Was alles all inklusive ist, muss man ganz genau vorher anschauen und zum Beispiel die frischen Säfte kosteten extra u waren doppelt so teuer wie zunächst gesagt. Die Matratzen waren durchgelegen. Personal war entweder sehr nett oder neutral bis unverschämt. Im Animationsteam fand es einer lustig die Gäste u Kollegen anzuhusten und mit Wasser anzuspucken am Ende der "Feuershow" - absolut unangebracht und ekelhaft. Das italienische Restaurant kann man sich sparen. WLAN gibt es nicht im Zimmer.
Akzeptabel 5,0
Positiv: Die Zimmer waren großzügig bemessen und gut ausgestattet. Auch die Anlage war sehr gepflegt und schön gestaltet. Es gab mehrere Orte, an denen man den ganzen Tag über kostenlos Getränke und (zeitweise) auch Snacks beziehen konnte. Sehr positiv sind mir die Animateure im Gedächtnis geblieben (Lili & Francesco)! Sie haben trotz Corona und den derzeitigen Einschränkungen ihr Bestes gegeben und waren stets warmherzig, freundlich und haben gute Laune verbreitet. Generell war das Programm (Sport, Shows, Tanz, Unterhaltung) großzügig geplant und abwechslungsreich. Ebenfalls gut fand ich die Möglichkeit, bei längeren Ausflügen eine Frühstücksbox, oder ein späteres Abendessen in Anspruch nehmen zu können.
Negativ: Leider gab es kein WLAN- Empfang auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen fiel es häufig aus. (Ich musste mir eine ägyptische Simkarte zulegen). Dem Poolbereich sieht man an einigen Stellen sein Alter an und leider war es auch nicht immer ganz sauber. Etwas nervig empfand ich auch diverse Verkäufer (für Ausflüge, Massagen, Restaurants) die zeitweise im Poolbereich und am Strand die Leute (immer wieder) ansprachen. Für Gäste, die im Urlaub gerne mal ein bisschen länger schlafen möchten, sind die Frühstückszeiten 7-9 Uhr etwas früh bemessen. Teilweise war die Essensauswahl etwas eintönig und so mancher Angestellter (am Buffet), hatte Probleme damit, einfache englische Worte zu verstehen.
Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr freundlicher Empfang, sehr guter Service. Da uns die Lage des ersten Zimmers nicht gefiel, bot man uns problemlos einen Wechsel an. Die für einen akzeptablen Aufpreis erhältliche Honeymoon-Suite gefiel uns aber so gut, dass wir uns für diese entschieden. Dafür gab es dann noch eine ordentliche Flasche Wein und ein Candle light Dinner am Strand als Zugabe. Das Schnorcheln am Korallenriff war ein Traum, selbst an dem einen Tag, als wegen zu starken Windes das Außenriff gesperrt war, kam man in der Lagune noch voll auf sein Unterwassererlebnis.
Negativ: Die Klimaanlage ist recht laut. Das war aber auch schon alles.
Gut 6,3
Positiv: Es war besser als andere resorts, man versuchte auf die gäste einzugehn , besonders gefallen hat mir die kleidervorschrift, es gab keine ausnahmen 👍
Negativ: es war kein verständnis da als wir selbst ein taxi bestellten... riesen geschichte gab es und musste bis zum GM sprechen ....
Gut 7,9
Positiv: Das Essen war sehr gut sprich ein sehr grosszügiges Buffet. Das eigene Hausriff ist echt toll nur das das Aussenriff 6Tage von 8 wegen zu hohen Wellen gesperrt war
Negativ: Mit dem Internet hat es gar nicht geklappt, etweder zu langsam oder das Einloggen hat schon gar nicht fuktioniert. Für den Transfair zum Flughafen eine 10min Autofahrt verlangen sie für eine 6 köpfige Familie 48.- Euro.
Hervorragend 8,8
Negativ: Kein deutsches TV und schlechtes WLAN
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr gemütliche Anlage . Wunderbar zum Schnorcheln
The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort - Marsa Alam
Bewertung: Platz 2
8,8
Hervorragend 8,8
Ergebnis aus 202 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,6
Komfort
9,0
Ort
8,3
Services
8,5
Personal
8,9
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 188 Bewertungen
Sauberkeit
8,6
Komfort
9,0
Ort
8,3
Services
8,5
Personal
8,9
Sauberkeit
8,6
Komfort
9,0
Ort
8,3
Services
8,7
Personal
8,9
Sauberkeit
8,7
Komfort
9,1
Ort
8,5
Services
8,4
Personal
9,1
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,4
Ort
8,4
Services
8,8
Personal
8,8
Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Ort
7,5
Services
7,5
Personal
7,5
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,5
Ort
6,9
Services
7,2
Personal
7,5

Gut 6,0
Negativ: Getränke wie Cocktails zu süß und künstlich, ohne frische Zutaten. Der Rotwein ungenießbar, der Weißwein gerade noch zu trinken. Im All Inclusiv Angebot waren leider keine frisch gepreßten Säfte enthalten. Das Animationsprogramm ist von einfachem Niveau.
Hervorragend 9,0
Positiv: Bisschen steril, große Anlage, phantastischer Strand b rauschenden Meer, daneben chice Platform z Snacken 👍👍👍 Kl. Leckere Speisen. Neben gr Buffet 3x tgl.zusätzl noch ein Ital. Restaurant zum all inklusive Speisen. Nettes Abendprogramm in der Lobby Die 2km lange Promenade ist phantastisch!!!!!!
Negativ: Billardtisch, Boccia, Tischtennis zur ständ. Verfügung wäre nett.
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Essen war gut und einige der Kellner sehr aufmerksam. Nach kurzer Zeit wussten sie bereist, was ich zu welchen Gelegenheiten trinken wollte. Das Personal, was für mein Zimmer zuständig war, war immer sehr nett und hat einen hervorragenden Job gemacht.
Negativ: Das Einchecken hätte besser laufen können. Ich war etwas vor der eigentlichen Check-In-Zeit da. Ich habe extra gesagt, dass ich natürlich weiß, dass ich nicht erwarten kann, dass bereits ein Zimmer fertig ist und wenn halt noch keins bereit ist, darum gebeten, dass ich einfach meine Taschen irgendwo abstellen kann und dann später wieder komme. Darauf wurde irgendwie gar nicht eingegangen. Ich sollte dann erst mal in der Lobby Platz nehmen. Bin davon ausgegangen, dass es nicht lange dauert. Saß dann aber 1,5 Stunden rum. Als mein Zimmer fertig war, wurde mir das nicht wirklich mitgeteilt. Erst als ich selber nachfragen gegangen mit, hieß es auf einmal, dass das Zimmer bereit wäre. Naja, war irgendwie merkwürdig.
Hervorragend 8,3
Positiv: Kurzer Transfer vom Flughafen (10 Minuten Fahrzeit) und trotzdem kein Fluglärm. Schönes Hausriff welches aber häufig wegen zu grosser Wellen nicht offen war. Tauchcenter (Scubaworld) im angrenzenden Ressort. Abwechslungsreiche Buffets für jeden Geschmack.
Negativ: Sehr grosse Anlage mit entsprechend vielen Leuten am/im Pool und beim Essen.
Akzeptabel 4,2
Positiv: Die Coraya Bucht war wirklich sehr schön und wir konnten jeden Tag dorthin laufen um am Strand zu liegen oder am Pool bei einem anderen JAZ Hotel.
Negativ: Leider sind die Sonnenliegen im Grand Marsa aus Metall, d.h. erstens sehr schwer und sehr heiss. Das Zimmer wurde nur bedingt "gereinigt". Der Balkon in den 14Tagen kein einziges mal, dass haben wir dann selbst gemacht. Im Zimmer wurden gebrauchte Schalen dann von uns auf den Boden gestellt mit der Hoffnung das diese diesmal mitgenommen wurde. Ja das war leider eine nette Idee, die Schale stand dann wieder auf der Ablage bei Kaffee und Tee :) (is im grunde putzig eine Schale 8Tage loszuwerden) Essen war semi gut, immer, aber auch wirklich immer das selbe. Es muss warm gehalten werden in Chevies, was in Ordnung ist, dennoch immer labrig gewesen. Geschmacklich war es egal ob es Kartoffeln, Reis oder Nudeln waren die Konsistenz und Geschmack waren gleich. Wenn man nicht wusste sas dies z.B. Nudeln waren, war es eben gleich. Ich würde sehr gerne über was anderes berichten als Kartoffeln usw. aber leider fehlte morgens, mittags, abends das landestypische Essen, sehr schade! Auch in einem All Inklusive Hotel freue ich mich über traditionelles Essen. Ich war sehr oft in Ägypten, aber das war sowas von schlecht, dieses Hotel NEIN danke. Die anderen JAZ Solaya/Samaya sind es wirklich wert zu buchen. Ich würde auch gerne sagen, dass das Personal bemüht war, aber das war auch Fehlanzeige. Ich kenne sowas aus keinem anderen Hotel. Schade!!! Es wurde mitgeteilt, dass wenn das Hotel wenig gebucht ist, dass das Personal alles "etwa" s schleifen lässt, dass ist mir doch als Gast wirklich ziemlich Banane.
Hervorragend 10,0
Positiv: Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Es stimmte einfach alles. Die Unterkunft und das sehr Gute Essen . Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen nur weiter empfehlen. Besten Dank für alles
Negativ: 2 Tage starker Wind , wo wir nicht schnorcheln konnten vom Steg aus, das gibt es halt, gibt aber genug andere Möglichkeiten zum Glück.
Jaz Grand Marsa - al-Qusair
Bewertung: Platz 3
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 188 Bewertungen
Details
Bewertungen
126 €

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Ort
8,8
Services
8,6
Personal
9,0
Gesamt 8,7 Hervorragend
Ergebnis aus 73 Bewertungen
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Ort
8,8
Services
8,6
Personal
9,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
9,0
Ort
9,3
Services
8,8
Personal
10,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Ort
8,7
Services
9,0
Personal
9,3
Sauberkeit
8,8
Komfort
9,0
Ort
9,8
Services
8,0
Personal
8,5
Sauberkeit
7,8
Komfort
7,8
Ort
7,2
Services
7,5
Personal
7,5
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
7,5
Services
10,0
Personal
10,0

Akzeptabel 5,0
Positiv: Sauberkeit, Garten, Zimmer
Negativ: Massenabfertigung und die macht sich vor allem beim Essen bemerkbar. Preis Leistung stimmt für uns überhaupt nicht. Eher 4 als 5 Stern Hotel. Ständiges buhlen um Gäste im überteuerten Spa.
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Ein grosses Lob an die Küche! Sehr schöne Gartenanlage, für mich die schönste Bucht in Marsa Alam mit herrlichem Ausblick. Für Tauchliebhaber ein Insider Typ, das neu eröffnete Tauchcenter Coraya Alaya liegt in der gleichen Bucht, klein aber fein mit einer netten Crew die einen Top Service bietet.
Akzeptabel 4,6
Positiv: Rezeption bemüht.
Negativ: In die Jahre gekommenes Hotel. Zu laute Musik am Abend.
Hervorragend 9,6
Positiv: Sehr gutes und abwechselungsreiches Essen. Top Lage zum Tauchen und Schnorcheln. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Negativ: Leider wurden am Pool die Liegen mehr oder weniger den ganzen Tag reserviert.
Hervorragend 9,2
Positiv: Die Lage ist wunderschön. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Garten wirklich sehenswert.
Negativ: Die Sitzgelegenheiten für einen Drink nach dem Essen sind recht beschränkt.
Gut 7,5
Positiv: Quantitativ reichhaltiges Essen, abwechslungsreich (qualitativ Durchschnittlich, aber dem Zielpublikum angemessen) Dessert gut Angenehme Architektur Keine Kinder Kleiderordnung zumindest beim Abendessen
Negativ: Sehr schlechtes WiFi Nur 0.33l Trinkwasser / Tag inbegriffen Zuweilen mehr Ballermann-Flair als 5 Sterne
Gut 7,5
Positiv: das personal ist einsame klasse
Negativ: der strand existiert nicht
Hervorragend 10,0
Positiv: Den zuvorkommenden Service. Die große Auswahl bei jeder Mahlzeit. Der gesamte Flair des Hotels.
Negativ: Der Meerblick war eher Strandblick.
Steigenberger Coraya Beach - Adults Only - Marsa Alam
Bewertung: Platz 4
8,7
Hervorragend 8,7
Ergebnis aus 73 Bewertungen
Details
Bewertungen
144 €

Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,2
Services
9,2
Personal
9,4
Gesamt 9,0 Hervorragend
Ergebnis aus 30 Bewertungen
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,2
Services
9,2
Personal
9,4
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,8
Ort
9,6
Services
9,6
Personal
10,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,6
Ort
9,0
Services
9,2
Personal
9,4
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Ort
9,1
Services
9,1
Personal
9,4
Sauberkeit
9,2
Komfort
7,5
Ort
10,0
Services
9,2
Personal
8,8
Sauberkeit
8,8
Komfort
6,7
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
8,3

Hervorragend 8,0
Positiv: Keines Hotel...Essen gut....Sehr aufmerksames Servicepersonal...immer freundlich....
Negativ: Strandlage nicht gut.Schwimmen nur übern Steg möglich...
Gut 7,0
Positiv: Das Hotel ist in Gesamtheit sehr nett. Es ist alles soweit sauber und angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super!
Negativ: a) Am zweiten Tag bin ich zur Rezeption gegangen, um einen Sachverhalt zu klären. Komischerweise sprach der Herr an der Rezeption urplötzlich deutlich schlechter die deutsche Sprache als am Anreisetag. Das hat uns etwas verwundert. Schlussendlich haben wir es gelassen, den Sachverhalt zu klären, da die Erfolgsaussichten dafür eher düster waren. Auch auf Englisch gab es kein Vorankommen. b) Zum Abendessen bat ich den Kellner auf der Terrasse, mir zwei Gläser Cola zu bringen - gänzlich freundlich. Er sagte mir dann, dass er mir ein Glas bringt und dann später ein zweites. Dies verneinte ich und bat ihn nochmals, mir zwei Gläser zu bringen. Mit Widerwillen tat er dies dann auch. Als Gast möchte ich alles andere im Urlaub, aber nicht mit dem Kellner über derartige Kleinigkeiten diskutieren! Wobei auch angemerkt sein soll, dass man, nachdem die Getränke serviert wurden, nicht mehr viel vom Kellner gesehen und gehört hat. "Darf es noch etwas sein?", das suchte man vergeblich. c) Wir sind ins Hotel mit einem vorher gebuchten Transportunternehmen gefahren und sollten von diesem wieder abgeholt werden. Wir meldeten Abholtag, Abholzeit und Unternehmen bei der Rezeption an. Der Chef sagte uns dann, dass nur hoteleigene Fahrzeuge bzw. Fahrzeuge/Fahrer die man kennt, in das Hotelgelände einfahren dürften. Fraglich für mich ist jedoch: Warum durften wir dann bei der Anreise einfahren? Warum müssen sich am Security Point alle Einfahrenden ausweisen? Man begründete alles mit unserer Sicherheit. Folglich mussten wir am Abreisetag früh um 03.45 Uhr den geschätzten Weg von 1 km von der Rezeption bis zur Pforte samt Gepäck laufen. Das ist KEIN Service! Ansonsten waren wir insoweit zufrieden.
Solymar Reef Marsa - Port el Ghalib
Bewertung: Platz 5
9,0
Hervorragend 9,0
Ergebnis aus 30 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,3
Komfort
8,5
Einrichtungen
9,2
Essen
9,2
Ort
9,1
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 646 Bewertungen
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,5
Einrichtungen
9,2
Essen
9,2
Ort
9,1
Sauberkeit
8,2
Einrichtungen
9,2
Essen
9,2
Ort
9,2
Gesamt
9,2
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,4
Ort
9,1
Services
8,3
Personal
8,8
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,6
Ort
9,1
Services
8,3
Personal
8,9
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,4
Ort
9,1
Services
8,3
Personal
8,6
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Ort
8,9
Services
8,1
Personal
8,9
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
7,9
Services
8,1
Personal
8,8

Hervorragend 9,0
Positiv: Immer sehr sehr reichhaltiges Buffett, wir erhielten ein Zimmerupgrade -Suite mit Meerblick. Wirklich superschön. - Vorteil: sehr viel Platz und sehr gute große Betten. Sehr schöner Blick. Nachteil: genau unter uns ist ein Restaurant und diese hatten bis spät in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr sehr Laute Musik. Ansonsten war es ein sehr sehr schöner, luxeriöser Kurzaufenthalt von einem Tag.
Hervorragend 8,0
Positiv: Frühstück,Mittagessen,Nachtessen waren alles in allem sehr gut.Wer hier nichts findet ist selber schuld.Hatten zuerst ein Zimmer das nicht unseren Wünschen entsprach.Nach einigem hin und her super Suite am Hafen bekommen.Da waren wir mitten drin in der Partymeile.Kein Problem für uns ab 24.00 ist alles ruhig.Alles ist zu Fuss erreichbar.Animations-Team nicht aufdringlich und super freundlich.
Negativ: Die Inneneinrichtung in den Zimmern ist ein bisschen in die Jahre gekommen.Am Strand wird man meiner Meinung nach zuviel angebaggert.Habe mir nacher eine rote Fahne an der Badtücherausgabe besorgt,ab dann hatte ich Ruhe.Wein kann man beim Essen nicht selber besorgen.Man muss einen Kellner beauftragen.Musste manchmal länger warten.Auf keinen Fall ein 5Stern Hotel.Man weis das wen man nicht das erste mal nach Egybt geht.Aber sie geben sich Sehr viel Mühe so das der Service wenigstens annähernd 5 Sterne sind.Disco im Dancing ab 23.30 absolut zu spät,wie währe es ab 22.00 Uhr????
Hervorragend 10,0
Positiv: Wir schätzen das warme Wasser im Pool wenn es im Dezember draussen ein bisschen windig ist
Hervorragend 10,0
Positiv: Super Urlaub. Beste Essen . Alles inclusive auch Cocktails . Einfach toll!
Negativ: Super Urlaub
Akzeptabel 4,6
Positiv: Das Haus-Riff ist super, eine Vielfalt an Fischen. Der Strand ist ok. Das Essen war ok. Die Manager bemüht, etwas zu verbessern, aber da steht noch viel Arbeit an.
Negativ: Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. - Die Zimmer sauber ja auf jeden Fall - aber dann steht da ein Wasserkocher und keine Steckdose weit und breit, wir haben ihn auf den Fußboden gestellt, um Wasser zu kochen. Wir bekommen zur Antwort: ja Steckdosen sind hier ein Problem - aber warum wird der Wasserkocher nicht neben den Fernseher gestellt und eine 3-er Steckdose gelegt? - Das deutsche TV-Programm stand auf der TV-Liste, funktionierte aber nicht. Ein Techniker kam, wollte sich kümmern, am Tag der Abreise lief es immer noch nicht. - Der Duschvorhang hat fürchterlich gestunken, nachdem wir das entsprechend mitgeteilt haben, wurde er gewechselt, warum nicht sofort? Warum muss ich mich erst melden? - Die Klimaanlage war ein Glücksspiel. Es war nach Meldung zwar jemand da, aber danach ist sie genauso wenig einstellbar gewesen bzw. nicht kontinuierlich gelaufen. Weitere Beispiele: wir bestellen Bier, die Gläser gerade aus der Spülmaschine - noch warm - Fazit: Bier ist nicht kalt. - Die Cocktails Mittel zum Zweck? Nicht lecker. - Der Service an der Strandbar lahm und teilweise unfreundlich. Am ersten Abend beim BBQ war es sehr nett, am nächsten Tag sind wir behandelt worden als wären wir nicht gern gesehen. Warum? Keine Ahnung. - In der Hotellobby stehen 3 Kellner hinter der Theke und nur ein Kellner ist für das Zapfen und Ausschenken verantwortlich, die beiden anderen stehen da und sehen zu...wieso? Am Strand kam jemand aus dem Animations-Team und meinte: wir brauchen noch deutsche Bewertungen, würdet Ihr das machen - aber bitte nicht schlechter als 4 Sterne...ahso... Nun, es gab nette Personen, die sich Mühe gaben, uns noch glücklich zu machen, aber erstens: der erste Eindruck zählt und bei nur einer Woche möchten wir ankommen, genießen und uns nicht ärgern und die Zeit mit Anmerkungen, Beschwerden und Verbesserungen verbringen.
Sunrise Marina Resort Port Ghalib - Port el Ghalib
Bewertung: Platz 6
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 646 Bewertungen
Details
Bewertungen
100 €

Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Ort
8,6
Services
8,9
Personal
9,0
Gesamt 8,9 Hervorragend
Ergebnis aus 23 Bewertungen
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Ort
8,6
Services
8,9
Personal
9,0
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Ort
8,6
Services
8,6
Personal
9,3
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Ort
8,0
Services
8,8
Personal
8,3
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
10,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
10,0
Services
10,0
Personal
10,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
9,4
Services
9,4
Personal
10,0

Hervorragend 9,0
Positiv: Zimmer, Ausstattung mit Teekocher, 2 Wasserflaschen inklusive pro Tag, Buffett mit guten Gemüsegerichten und Salaten, mit frischen Kräutern gewürzt. Aegyptischer Abend und Restaurant Sofra mit feinen Vorspeisen und Gerichten. Getränke und Snacks am Strand. Zuvorkommender Service, freundliches Personal, wir fühlten uns gut aufgehoben.
Negativ: Shows und Musik, weniger wäre mehr gewesen. Leider auch im Zimmer nicht zu überhören aber es war zum Glück früh Schluss
Hervorragend 10,0
Positiv: Super Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, gute Küche. Ein Wohlfühl-Hotel
Hervorragend 8,3
Positiv: Gutes all inkl. Hotel mit sehr freundlichem Personal. Abwechslungsreiches Essen auch in den Nachbarshotel möglich. Hausriff und Tauchcenter Coraya Dive in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Negativ: WLAN hat sehr schlechten Empfang und ist langsam. In der Lobby steht kein Computer für Internetnutzung den Gästen zur Verfügung.
Gut 6,3
Positiv: Preis für all- inclusive war ok
Negativ: Lage in zweiter Reihe, Anlage etwas ungepflegt, keine 4 Sterne wert im Vergleich zu den umliegenden Hotels, Essensqualität mässig, Buffet schmuddelig.
Jaz Dar El Madina - al-Qusair
Bewertung: Platz 7
8,9
Hervorragend 8,9
Ergebnis aus 23 Bewertungen
Details
Bewertungen
122 €

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Ort
8,6
Services
8,0
Personal
8,7
Gesamt 8,3 Hervorragend
Ergebnis aus 268 Bewertungen
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Ort
8,6
Services
8,0
Personal
8,7
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Ort
8,6
Services
8,0
Personal
8,5
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Ort
8,5
Services
8,0
Personal
8,8
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,7
Ort
8,8
Services
8,4
Personal
8,9
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,0
Ort
8,3
Services
7,5
Personal
8,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
9,4
Ort
8,1
Services
7,5
Personal
9,0

Akzeptabel 4,0
Positiv: nicht viel
Negativ: Essen Zimmer Lärm bis spät in die Nacht aus Theatro und bis 3.00 h nachts von anderen Gästen
Hervorragend 10,0
Positiv: Alle Mitarbeiter waren total nett, höflich und zuvorkommend. Wir wurden jeden Morgen sehr herzlich begrüßt. Die meisten Angestellten sprechen relativ gut deutsch.
Hervorragend 8,8
Positiv: Insgesamt war der Aufenthalt super schön. Die Lage des Hotels ist perfekt, das Hausriff wunderschön und intakt. Das Essen war vielfältig und immer sehr lecker. Unser Zimmer war grandios, Familienzimmer im Hauptgebäude, incl. Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Offenbar neu renoviert und immer sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Negativ: Die Kellner waren alle sehr freundlich jedoch ein wenig zu aufdringlich für unseren Geschmack. Für ein 5 Sterne Haus waren die "Säfte" absolut untragbar. Dabei handelte sich um synthetischen Sirup, verdünnt mit Wasser und zugefügtem Farbstoff. Zumindest zum Frühstück würden wir hier echten Saft erwarten. Das wars dann aber auch schon mit den Punkten die uns nicht so gefallen haben.
Hervorragend 9,6
Positiv: Ein toller Manager, eine tolle Lage !
Negativ: Gekkos im Zimmer!
Gut 6,3
Positiv: Ein grosser Teil des Personals war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und gut. Der Herr vom Limousinenservice war toll - er war immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Negativ: Schade, dass gewisse Personen/Angestellte den Gesamteindruck sehr trüben. So wurde uns auf der Endabrechnung für das zusätzliche ägyptische Nachtessen am Strand (ds eigentlich sehr gut und schön war), einfach 30 Euro mehr berechnet. Zum Glück hatten wir den Beleg aufbewahrt und der Betrag wurde korrigiert. Weiter lagen im Zimmer Guscheine für 15 Euro für das italienische Restaurant auf. Als wir diesen nach dem Essen einlösen wollten, sagte man uns, dies sei lediglich ein Werbefleyer - und der Gutschein gegenstandslos. Aber die abolute bodenlose Frechheit fanden wir, dass wir morgens um 7.00 Uhr mehrmals beobachteten, wie die Poolangestellten praktisch alle Liegestühle mit Tüchern besetzten. Wir gehen davon aus, dass die Angestellten dafür von den Gästen reichlich bezahlt wurden, denn es waren immer dieselben Gäste auf diesen Liegestühlen - man konnte also sozusagen Liegestühle am Pool kaufen - ein absolutes "no go" und sehr unfair. Wir haben deshalb darauf verzichtet, dasselbe zu tun.
Hervorragend 10,0
Positiv: Großes sauberes Zimmer mit tollem Meerblick. Modernes Badezimmer mit Dusche. Gutes Essen.
Negativ: Es gibt keinen Aufzug in die obere Etage, so dass es für gehbehinderte Menschen schwierig ist.
Gut 7,9
Positiv: Herr Saad an der Rezeption war sehr kompetent, hilfreich zuvorkommend und bemueht. Das uebrige Personal an der Rezeption ist wenig bis gar nicht hilfreich. Die Sanitaeranlagen und Poolanlage sind ueberdurchscnittlich sauber, das Hausriff ist sehr schoen und die orca Tauchschule ist super organisiert und freundlich. Das Buffett ist sehr gut und das Management kontrolliert die Qualitaet des Services und des Essens.
Negativ: Die Animation ist aus der Zeit gefallen, beschallt am Vormittag und Nachmittag die Anlage mit sehr repetitiver, lauter Musik. Aeusserst nervig da im Schnitt 4 Leute mitmachen und die anderen 200 Gaeste zwangsbeglueckt werden. Ich war mit dieser Meinung nicht alleine.
Concorde Moreen Beach Resort & Spa - Marsa Alam
Bewertung: Platz 8
8,3
Hervorragend 8,3
Ergebnis aus 268 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Ort
8,4
Services
7,9
Personal
8,5
Gesamt 8,3 Hervorragend
Ergebnis aus 65 Bewertungen
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Ort
8,4
Services
7,9
Personal
8,5
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Ort
8,2
Services
8,0
Personal
8,9
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,2
Ort
8,6
Services
7,9
Personal
8,4
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Ort
8,7
Services
8,3
Personal
8,5
Sauberkeit
6,3
Komfort
6,3
Ort
6,3
Services
5,0
Personal
6,3
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
10,0
Services
10,0
Personal
10,0

Gut 6,3
Positiv: Das Korallenriff am Steg
Negativ: Die Getränke egal ob Bier, Saft , Cola... waren Grotten schlecht.
Gut 6,7
Positiv: Nicht sehr abwechslungsreiches Essen. Hotel in die Jahre gekommen.
Hervorragend 9,2
Positiv: Das Zimmer war groß, hell und sauber; das Personal war super freundlich; Möglichkeit zum kite boarding gleich dort am Strand (gut zum Lernen, da das Wasser nicht tief ist); gute Basis zum Tauchen; schönes Korallenriff am Ende des Stegs - perfekt zum Schnorcheln und Tauchen.
Negativ: Badezimmer sollten renoviert werden (Fliesen und Armaturen in der Dusche!!!). Im Meer genau vor dem Hotel kann nicht geschwommen werden: es ist praktisch eine Lagune, und die ist nicht tief genug zum Schwimmen und daher sehr warm. Auch das Wasser im swimming pool war sehr warm. Um schwimmen oder schnorcheln zu gehen (und zu kaltem Wasser zu gelangen), muss bis ans Ende des langen Stegs gegangen werden.
Magic Tulip Beach Resort & Spa - Marsa Alam
Bewertung: Platz 9
8,3
Hervorragend 8,3
Ergebnis aus 65 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,1
Komfort
8,2
Einrichtungen
9,5
Essen
7,1
Ort
7,7
Gesamt 8,1 Hervorragend
Ergebnis aus 42 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,2
Einrichtungen
9,5
Essen
7,1
Ort
7,7
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Ort
7,5
Services
7,9
Personal
8,7
Sauberkeit
7,1
Einrichtungen
9,5
Essen
7,1
Ort
6,6
Gesamt
8,8
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Ort
8,2
Services
8,9
Personal
9,1
Sauberkeit
7,5
Komfort
7,5
Ort
5,0
Services
6,3
Personal
6,3
Sauberkeit
6,3
Komfort
6,3
Ort
7,5
Services
6,3
Personal
6,3

Akzeptabel 4,0
Positiv: Gutes Essen. Saubere und gepflegte Anlage.
Negativ: Es gibt keinen Ort in der gesamten Anlage, wo man der leidigen und extrem lauten Animation entkommen kann. Ein Aufenthalt am Pool, an den Pools, ist morgens ab 10:00 Uhr und nachmittags ab 14:30 Uhr nicht zu ertragen. Jeden Tag der gleiche Terror. Gefühlt für eine Handvoll Gäste. Der Rest ist nur von der lauten Musik und den Animateuren genervt. Schade, ansonsten käme die Anlage deutlich besser weg, aber so stelle ich mir Urlaub nicht vor. Die in der Anlage befindliche Tauchbasis, ORKA Divers, ist gut ausgestattet. Leider ist das Personal sehr unmotiviert. Den arroganten und desinteressierten Guides sind die Gäste, die unguided Tauchen, am liebsten. Im Equipment Ausbewahrungs- und Reinigungsbereich stehen die Jungs nur uninteressiert rum und helfen noch nicht einmal den Frauen, schweres Equipment zu bewegen. Absolut kein Vergleich zu den SINAI Divers, die auch in Marsa Alam (OASIS Hotel) sind. Dort ist alles perfekt organisiert und man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Hervorragend 9,7
Gut 7,5
Positiv: Zimmer sind groß. Personal ist freundlich und hilfsbereit. 3 schön angelegte Pools mit ausreichend viel Liegen. Tauchbasis sehr leistungsfähig mit fleißigen und fähigen Mitarbeitern. Hausriff ist okay.
Negativ: Essen ist zwar reichlich und vielfältig, trotzdem schmeckt alles letztendlich irgendwie gleich. Das Buffet muss halt allen irgendwie gerecht werden, aber einzelne Gerichte hätte es schon mal geben können, die nach mehr schmecken. Abends ist es wirklich langweilig. Der Steg ist einfach zu lang.
Royal Tulip Beach Resort - Port el Ghalib
Bewertung: Platz 10
8,1
Hervorragend 8,1
Ergebnis aus 42 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
7,9
Komfort
7,8
Einrichtungen
9,2
Essen
9,2
Ort
8,3
Gesamt 8,0 Hervorragend
Ergebnis aus 56 Bewertungen
Sauberkeit
7,9
Komfort
7,8
Einrichtungen
9,2
Essen
9,2
Ort
8,3
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Ort
8,6
Services
8,2
Personal
8,8
Sauberkeit
7,7
Komfort
7,9
Ort
7,9
Services
8,1
Personal
8,5
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
7,7
Sauberkeit
7,5
Komfort
7,0
Ort
8,5
Services
7,3
Personal
8,0
Sauberkeit
7,0
Komfort
7,5
Ort
8,5
Services
7,0
Personal
6,5

Mäßig 2,5
Positiv: Nix
Negativ: Alles
Hervorragend 8,7
The Three Corners Sea Beach Resort - Port el Ghalib
Bewertung: Platz 11
8,0
Hervorragend 8,0
Ergebnis aus 56 Bewertungen
Details
Bewertungen
104 €

Sauberkeit
8,6
Komfort
8,0
Ort
8,6
Services
8,0
Personal
8,4
Gesamt 8,2 Hervorragend
Ergebnis aus 11 Bewertungen
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,0
Ort
8,6
Services
8,0
Personal
8,4
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
8,8
Sauberkeit
8,8
Komfort
6,9
Ort
8,8
Services
6,9
Personal
8,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
8,8
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
8,3
Services
8,3
Personal
8,3
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
10,0
Services
10,0
Personal
10,0

Hervorragend 8,3
Positiv: Tolle Lage zum Schnorcheln, freundlicher Service, schöner Strand
Jaz Solaya - al-Qusair
Bewertung: Platz 12
8,2
Hervorragend 8,2
Ergebnis aus 11 Bewertungen
Details
Bewertungen
168 €

Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Einrichtungen
3,0
Essen
3,0
Ort
7,7
Gesamt 7,0 Gut
Ergebnis aus 262 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Einrichtungen
3,0
Essen
3,0
Ort
7,7
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Ort
8,0
Services
7,9
Personal
8,6
Sauberkeit
8,5
Einrichtungen
3,0
Essen
3,0
Ort
10,0
Gesamt
3,0
Sauberkeit
7,9
Komfort
8,1
Ort
7,3
Services
7,5
Personal
8,3
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
7,8
Services
7,8
Personal
8,5
Sauberkeit
7,5
Komfort
7,3
Ort
7,0
Services
6,9
Personal
7,6
Sauberkeit
6,9
Komfort
7,0
Ort
7,3
Services
6,9
Personal
7,7

Hervorragend 9,0
Positiv: Viel besser als erwartet. Und bei dem Preis: was will man mehr? Wer hier nörgelt ist ein Berufsnörgler. Allerdings waren wir nur 1 Nacht. Wie es ist dort länger zu bleiben, kann ich nicht beurteilen.
Hervorragend 10,0
Positiv: Super Animationsteam, schöne Lage am Roten Meer und ganz tolles Essen!
Hotelux Jolie Beach Marsa Alam - Marsa Alam
Bewertung: Platz 13
7,0
Gut 7,0
Ergebnis aus 262 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
7,4
Komfort
7,3
Einrichtungen
10,0
Ort
7,2
Gesamt
10,0
Gesamt 7,0 Gut
Ergebnis aus 200 Bewertungen
Sauberkeit
7,4
Komfort
7,3
Einrichtungen
10,0
Ort
7,2
Gesamt
10,0
Sauberkeit
7,8
Komfort
7,3
Ort
7,0
Services
7,0
Personal
6,4
Sauberkeit
7,3
Komfort
7,4
Ort
7,3
Services
6,9
Personal
6,9
Sauberkeit
7,3
Komfort
7,0
Ort
7,2
Services
6,6
Personal
6,7
Sauberkeit
7,5
Komfort
7,6
Einrichtungen
10,0
Ort
7,1
Gesamt
10,0
Sauberkeit
7,1
Komfort
6,8
Ort
8,1
Services
6,6
Personal
7,2

Marina Lodge At Port Ghalib - Port el Ghalib
Bewertung: Platz 14
7,0
Gut 7,0
Ergebnis aus 200 Bewertungen
Details
Bewertungen

FAQ für Hotelbuchungen in der Nähe von Marsa Alam Flughafen

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Marsa Alam Flughafen?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Marsa Alam Flughafen heute Abend?

Wie kann ich Hotels in der Nähe von Marsa Alam Flughafen finden?

Marsa Alam - Wo übernachten?

Mit unserer Karte findest du deine ideale Unterkunft in der Nähe von Marsa Alam Flughafen, denn wir zeigen dir die genaue Lage eines jeden Hotels.