Gut
7,2
Gut
7,0
Positiv:
Lange sehr zentral an einer Durchgangsstrasse
Negativ:
Frühstück mangelhaft, Fenster ohne Isolierung, kein Safe im Zimmer, ein Lift defekt
Hervorragend
8,3
Positiv:
Zentrale Lage und Parkplätze direkt unterm Hotel in der Tiefgarage.
Negativ:
Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt. Die Freundlichkeit des Personals konnte nicht darüber hinwegtäuschen das es offenbar Probleme bei der Besetzung von qualifizierten Küchenpersonals gibt.
Hervorragend
8,3
Positiv:
Kostenfreier Autoparkplatz unterm Hotel.
Negativ:
Das Abendessen ließ zu wünschen übrig!
Mäßig
2,9
Positiv:
Das Bett war bequem und sauber.
Negativ:
Das Hotel ist typisch für " nach außen hui, und innen pfui"!!! Es war wohl mal ein mondänes Hotel, was sehr in die Jahre gekommen ist und wo nie mehr in irgendwas investiert wurde. Im Badezimmer stand noch das Wasser in der Wanne. Alle Silikonfugen sind breitgeschmiert und mit Schimmel übersät, die Tür schimmelte von innen, das Badezimmer war einfach nur igitt. Auf dem Schreibtisch lauter Abdrücke von Glas- und Flascheninhaltsresten, der Boden nicht sauber.....als wir zum Essen gingen, haben wir das alles bemängelt, als wir wiederkommen, hatte nur jemand das Wasser aus der Wanne gelassen, mehr war nicht passiert.
Hervorragend
8,3
Positiv:
Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Es gab eine Badewanne und eine separate Dusche. Von den oberen Zimmern hat man eine weite Aussicht. Nicht weit weg vom Nightmarket und großem Shoppingcenter (Preise aber vergleichbar mit Deutschland). Frühstück haben wir aufgrund unseres frühen Fluges nicht in Anspruch genommen. Wir nutzen das Hotel als Zwischenstopp. Von der Fähre aus gab es eine günstige Möglichkeit mit einem Shuttle Service zum gewünschten Ort zu kommen (wir bezahlten 50 Baht für die Fahrt pro Person).
Negativ:
Das Bett war leider sehr hart und unbequem. Das Hotel bietet einen Taxi-Service zum Flughafen (600 Baht - für diese kurze Strecke von knapp 20 Minuten Fahrt im Verhältnis echt teuer!! Dafür haetten wir besser ein herkömmliches Taxi genommen, die für 22 km gem. Tabelle 165 Baht verlangen).
Akzeptabel
5,0
Negativ:
Für ein Hotel dieser Klasse sollte wenigstens eine Person englisch Kenntnisse aufweisen .
Mäßig
2,5
Negativ:
Kunden mussten das Hotel vor Ort nochmals zahlen obwohl der Betrag der Kreditkarte belastet wurde! So einen Aufwand der Reklamation nach Rückreise wegen 32,-
Gut
6,7
Positiv:
Saubere Zimmer und Anlage
Negativ:
Kommunikation mit dem Personal war schwierig da sie kein Englisch konnten Meine Begleitung hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen da das Essen verdorben war
Mäßig
3,3
Positiv:
Nichts
Negativ:
Schmuddelige Zimmer, Schimmel und Insekten im Zimmer