kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK

BER - JFK

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
New York JFK
Do. 17.06.
Do. 24.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen New York, JFK. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen New York, JFK gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 26%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

378 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

316 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

220 €oder weniger

Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 220 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 316 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Berlin nach Flughafen New York, JFK

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin Brandenburg nach New York JFK?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen New York, JFK?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Flughafen New York, JFK?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Flughafen New York, JFK?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Flughafen New York, JFK?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Flughafen New York, JFK zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Flughafen New York, JFK beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.004 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "Not having to go to a different, further away airport because I missed my connection. Not having my luggage go missing and not get delivered within 24 hours."

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "I loved that every seat had a pillow, blanket and head-phones waiting. The movie selection was great, too.The service was excellent. Love having metal utensils, and not plastic."
Negativ: "No fault of the airline, but when passengers recline their seat backs all the way, it's very difficult for the person behind. Two vegetarians meals were offered - which is ok, but I was unsure if either had sufficient protein; plus the side dishes were all starches."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "The crew was polite and helpful. The wine was free and each seat had it's own screen with a good assortment of movies and TV shows."
Negativ: "The food could be much better. Although coming from Sicily it's tough to compare."

Negativ: "entertainment sound"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "We have been flying Swiss for years and they are the most reliable and best organized airline, we have ever experienced."
Negativ: "I didn't notice that I had booked some sort of new economy light category where checked baggage is no longer included and to check baggage when booked into this class cost $60 per bag per flight. So overall on the trip I paid $240 extra for luggage alone."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "I would have liked a better selection of movies and TV series and games"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "We did not get on any flight to NY!!!!"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Negativ: "Nasty passport control person at gate check in"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Negativ: "Flight crew was rude"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Same comments"
Negativ: "Same comments"

Positiv: "Don’t know, missed the flight."
Negativ: "No one around to help."

Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."

Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."

Positiv: "Could not get seat assignments online when checking in."

Positiv: "Excellent service from the crew! Good food and drink"
Negativ: "We left an hour late due to "paperwork". Made for a long flight on a long day."

Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."

Positiv: "Professionalism and courtesy!"

Negativ: "chaotic boarding process"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. 'Nuff said."

Positiv: "New and very comfortable aircraft."

Positiv: "Very nice crew. Clean and comfortable plane. Good entertainment. Best food I ever had on a plane"
Negativ: "Felt like it was very difficult to obtain water. Confusion with checking in at the gate"

Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"

Positiv: "See above."
Negativ: "See above."

Positiv: "Aer Lingus does a fantastic job with everything. They are fast and efficient and super hospitable."
Negativ: "I always wish I had a bit more room."

Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."

Positiv: "Never made the flight"

Positiv: "Pre clearance in Dublin Lounge Seat facilities"

Positiv: "JFK flight - exit row has TONS of space at modest cost. Latest movies showing for free."
Negativ: "Inconsistent food: was decent outbound but less so on the return. Doesn't participate in TSA Pre."

Positiv: "All worked smoothly"
Negativ: "Service and friendliness"

Positiv: "average to below average"
Negativ: "robbery for a small glass of wine - $8"

Negativ: "Overall good experience"

Positiv: "The charm and warmth of the Aer Lingus hostesses make them the best in the world !"
Negativ: "Arriving at JFK and there was no gate for us . We drove around for 3 hours before we could disembark. Why is JFK such a mess ?"

Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"

Negativ: "i think the chairs could be more comfortable"

Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"

Positiv: "It was just cooln"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."

Positiv: "Boarding Gate crew were good."
Negativ: "Seat cushions are worn out. Need new foam. Hostesses spent more time talking to each other during food and beverage service than to the passenger."

Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."

Negativ: "Sitze sind extrem eng."

Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."

Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Das Boarding nach Platzreihen ist ein gutes System"
Negativ: "Wir waren irritiert, dass das Essen im Flug Dublin-Zürich nicht inbegriffen war. Wahrscheinlich wurde es uns gesagt, wir waren grade am Schlafen und haben es wohl nicht mitbekommen. Der Preis für das Lunchpaket war ärgerlich hoch. Das Unterhaltungssystem funktionierte auf einem Platz nicht. Beides eigentlich nicht so wichtig - aber wenn Sie schon danach fragen..."

Positiv: "Nicht einmal ein Trinken"
Negativ: "Gefallen hat mir nicht, dass ich bei der Buchung über Checkfelix als Kriterium eingegeben habe, dass ein Koffer pro Reisenden dabei ist. Das hat aber nicht zugetroffen. Die Koffer haben extra gebucht werden müssen, was sehr teuer war. Der Flug selber ist angenehm verlaufen, abgesehen davon, dass es nicht einmal ein Trinken gab."

Negativ: "unfreundliches Personal Kaffee schrecklich und überteuert"

Negativ: "Buchung sehr unklar bzgl. Gäpäckgebühr I"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend und half wo es kann. Der Flug selbst angenehm."
Negativ: "Die Beschreibung des CraftBeers sollte den Hinweis enthalten, dass es mit Grapefruit versetzt ist."

Positiv: "Der Flug von aerlingus war pünktlich. Flugbegleiter waren nett."
Negativ: "Ich habe relativ spät gebucht, darum war der Flug relativ teuer. Trotzdem war es ok. Dublin Flughafen immer etwas eher dasein - Sicherheitskontrolle dauert unter Umständen lang und Ryanair treibt seine Spielchen in der Schlange. Beinraum bei aerlingus recht gering."

Negativ: "Hinflug VIE-DUB: wurden nach zwei Stunden Wartezeit im Flieger gebeten den Flieger wieder zu verlassen auf Grund von Technischen Gebrechen. Flug wurde auf den nächsten Tag verschoben wodurch wir einen ganzen Urlaubstag verloren haben Ersatzflug am nächsten Tag hatte wieder über eine Stunde Verspätung - Grund: die Crew war nicht rechtzeitig da... mussten ihren Gesichtern nach zu Urteilen ihren Rausch ausschlafen Heimflug DUB-VIE: mussten wieder 2 Stunden aufs Boarding warten, mindestens 5 mal wurde das Gate geandert und wir bekammen nur mangelhaft Info warum und wann wir den starten würden... wurden immer wieder um 15 oder 20 Minuten vertröstet. Dann war die Maschine endlich da, Boarding begann und wurde aber bei der Hälfte wieder abgebrochen, alle mussten wieder raus - wieder ein technisches Gebrechen am Flieger (war wohl wieder der gleiche Flieger) Wieder wurde versucht es herzurichten, weitere knapp 2 Stunden Wartezeit bis dann endlich eine Ersatzmaschine da war. In Summe wieder fast 5 Stunden Verspätung bei der Heimreise. Ich fliege viel, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. NIE WIEDER mit AirLingus!!"

Positiv: "entertainment was great on board food was good (for airline food) staff was friendly and helpful"

Negativ: "Wir hatten 30 min Verspätung, ohne es an der Tafel mitzuteilen"

Positiv: "Good seats."
Negativ: "No place to charge the phone."

Negativ: "Gepäckstücke extra dazubuchen Keine gratis Getränke an board"

Positiv: "Unacceptable never again will I recommend you"
Negativ: "Utterly unprofessional"

Negativ: "Boarding was very slow, crew told us there was nothing they could do to speed it up, it plane was late, unfortunately when we arrived in JFk we had to wait about 1 houre to get to the gate."

Positiv: "leg room! excellent entertainment options"
Negativ: "long lines. delays waiting in hot jetbridge"

Negativ: "Blankets should be provided on the seats prior to boarding"

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Didn’t get the seats we paid for. We should have been in row 3 but ended up in row 30."

Positiv: "Yes"

Negativ: "No AC and awful smell"

Positiv: "Seating was nice on this flight, just two people per row."
Negativ: "Lights remained on during the whole flight, making it hard to rest."

Positiv: "The crew was extremely friendly. Flight got in early."
Negativ: "Boarding was strange. Stand in a line, go through the checkpoint for "pre-boarding", stand in a disorganized group for 40 minutes in a holding area, then EVERYONE is told to board at the same time and it's a mad rush up the stairs/escalator to get on the plane. Not pleasant."

Positiv: "Great staff from check-in all the way through to exiting the airport."
Negativ: "No snack provided with the free tea/coffee/juice. Rather limited in flight entertainment selection and no free headphones provided. Small kvetch: Lights turned on too harshly after being dimmed for sleep. I know, first world problems!!! Lol"

Negativ: "The boarding process was non existent and lacked personnel at the terminal. The flight was six hours, a snack should be offered."

Positiv: "Not a lot."
Negativ: "Boarding via bus just takes forever, get a legitimate jet bridge. Also the airport has about 20 seats at each gate for 80+ passenger planes, leaving a lot of people sitting on the floor."

Positiv: "The flight took off and landed on time. There were also a lot of good food options on the flight that were not only edible, but also healthy"

Negativ: "See above"

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Negativ: "The seat bottom cushion was extremely uncomfortable."

Positiv: "the crew was so helpful. Although the wifi was a little slow the pilot and the crew tried to fix it, and eventually, we were able to stream the world cup semi-final match,"
Negativ: "not too many options for entertainment. that's it!"

Negativ: "Not iceland air fault but waited over an hour after we landed to get into a gate. Then waited another 30 minutes after customs until luggage arrived. Seats go too far back. The guy in front of me was siting in my lap. Also the flight status boards in Reykjavik were not well designed. I've never seen so many people panicking and running to flights in my life. i was in the terminal for 3 hours on a layover and watched about 10% of the people freaking out. 99% of the time it was over nothing."

Negativ: "Boarding at KEF needs to be more organized."

Positiv: "Pillows and blankets free of charge."
Negativ: "You had to go through their customs to change plans. Then you had to board a bus to get carried over to your connecting plane. There was not enough time allowed between flights to do that. They did not have enough bathrooms for all the flights coming in at the Iceland airport. Iceland Air is basically a travel agency in an airplane for Iceland. A lot of pushing by the company to stop in Iceland for a few days and buy Iceland products. It was a lot of hassle to cross the Atlantic on Iceland Air, and I will try not to use them again."

Positiv: "Got home safely"
Negativ: "No meal was provided. Captain's announcement was barely heard - poor PA system or he or she did not speak clearly"

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "Loved the personalized tv in front of me and plenty of space above me in the middle seats!"
Negativ: "There were no snacks"

Positiv: "The beet salad and the bouillabaisse were both excellent. The flight attendants were attentive and helpful. Wide selection of entertainment choices."
Negativ: "Our connection from Zurich arrived as boarding had begun in Reykjavik. When we arrived at the gate, it looked like business class had already been called, so there was HUGE mob gathered about the gate including small children. An employee worked her way through the crowd randomly checking passports and marking boarding passes. Eventually we made it onto the shuttle which drove us out to the plane. I wouldn't like to fly Icelandair overnight because I wouldn't be able to sleep at all in the business class seats since they don't recline that much."

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Poor communication. Old planes. Late departures and arrivals. And the staff has zero f@;$s to give."
Negativ: "See above."

Negativ: "Again, there was no jet bridge to board the plane in Reykjavik. When we arrived in New York, it took 1.5 hours for our bags to arrive on the baggage carousel. That is an absurd amount of time to wait for your bags, especially when the crew's bags were unloaded from the plane within 30 minutes of landing."

Positiv: "The inflight entertainment was really nice and enjoyed the Iceland layover information. Crew were professional and attentive."
Negativ: "Felt like a budget airline, so don't expect any free snacks or the ability to carry on large backpacks that you normally could on other airlines."

Positiv: "Better movies assortment and also TV Cooking newtwork"

Positiv: "Entertainment was broken the entire flight; unable to charge electronics; food available for sale was really limited. All in all, not a great flight."
Negativ: "No acknowledgement from the crew or apology about broken entertainment system."

Negativ: "This was an international flight of 6 hours, food had to be purchased. I was not aware of this when I booked the flight. I could have bought food in the airport had I known. As a courtesy, couldn't they remind us of this fact at the gate? In addition my seat was changed at the gate from the 20th row to the 37th which is always so noisy, again, not appreciated."

Positiv: "Free movies and interesting Iceland travel videos, glacier water, peaceful music."
Negativ: "I didn't like one mass line for all economy tickets when it came to boarding- I prefer airlines that call people to board by group. Less hectic."

Negativ: "Extensive delays"

Positiv: "They left on time and arrived on time."
Negativ: "Maybe, if not a meal, some snacks."

Negativ: "Airport in Iceland severely overtaxed. Too many panes and people, not enough infrastructure"

Positiv: "The service was superior. They made sure my younger daughter were occupied and gave a small gift and snack. The movies were great way to pass the time, overall experience were great! We would be a return customer for sure!"
Negativ: "Nothing really, we are very pleased!"

Positiv: "The entertainment was really terrific, selection was good and the equipment was brand new."
Negativ: "I felt like it was bumpier than other flights I've been on. I know that's highly subjective and a product of weather but it felt like it was excessive. There wasn't a lot of communication about conditions from the flight crew like I've had on other flights. It took forever to board."

Positiv: "Great entertainment."
Negativ: "There are no snacks given, which is unheard of. I have never been on an international flight that doesn't even give you a bag of pretzels? This needs to be changed. Also, the chairs recline too low, people are in your lap, which is unacceptable."

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I liked the selection of movies, food and drinks, it is mid-November, but the featured Christmas platter and beer Jöla was a perfect ending to a lovely vacation. Food and drinks are for purchase of course, but a reasonable amount for the quality and quantity. Flight was inexpensive, but comfortable for the six-hour flight. I did not have to pay for the 3 movies I watched. Plenty of free juice, water, soft drinks, hot tea and coffee. Not to mention that Keflavik airport has lots of good foods and drinks, all tax-free. Definitely flying with Icelandair again, especially when you have 2 free checked bags and 1 carry-on bag, plus personal bag for my precious camera and tripod during a winter vacation, is absolutely essential!"

Positiv: "I liked that they provided bottled water when boarding. The seats were comfy and had sufficient leg room. The crew was friendly."
Negativ: "I think that for a flight of this length, a complimentary meal should have been provided. I had to purchase a meal. While it was satisfactory, I felt that $15.00 was excessive."

Positiv: "See previous review.. Best of the best."

Positiv: "I loved the informative videos about Iceland! I had planned to watch them all, but my video screen stopped working for awhile. I thought about switching seats, but I ended up sharing headphones with my boyfriend and watching some movies instead."

Negativ: "Baggage claim took over 1 hour."

Negativ: "I paid a lit of money for the flight from JFK and there was no food on the plane."

Negativ: "The attendant taking our tickets to board was very obnoxious. I complained to the crew chief who agreed her behavior was unprofessional."

Positiv: "Fast and efficient flight. Comfortable and lovely service personnel,"
Negativ: "Departing gate area in Reykjavik was crowded and confusing. But boarding went smoothly once the lines were sorted out."

Positiv: "Nothing to like"
Negativ: "This Iwa’s very bad experience. Never again will use LOT"

Negativ: "Never again"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Overall good flight"
Negativ: "Food"

Positiv: "Nice crew, great flight entertainment."
Negativ: "N/A"

Negativ: "They lost my bag!"

Positiv: "It was Ok."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Complimentary upgrade to business class - wonderful!"
Negativ: "Delightful service and food."

Positiv: "Service.On time.Comfortable seats.Friwndliness of flight attendants."
Negativ: "On board WiFi ."

Negativ: "Flight delayed more than 2 hours to NY. Not comforting to be told technical difficulties are delaying the flight."

Positiv: "Crew has improved significantly over the last few years, actually pleasant compared to the horrible attitudes they had years ago. Seat was OK, good leg room on the 798-9."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "Business class on the Dreamliner is a true dream."

Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."

Negativ: "Crew was having dificulty communicating in English."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Staff was very nice and friendly"

Positiv: "Seat comfort. Smooth flight."
Negativ: "55min delayed boarding at JFK, 55min delayed landing ans 35min awaiting gate access upon landing at JFK."

Positiv: "Courteous, knowledgeable and professional crew. Fast boarding. Direct flight."
Negativ: "No wifi. Little room if person sitting in front leans back."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "The entire cabin crew was excellent. Service fabulous. Requested vegetarian meal. It was supurb. Very unusual for flight from. Eastern European countries They exceeded my expectations . Thank you"
Negativ: "Boarding from. EWR WAS lousy. Flight going to Warsaw was delayed to start with . They did not announced . Only shown on screen. They have to definitely announce to the passengers THEY WILL BOARD AS PER GROUP NO. . NEED NOT MAKE A BIG LINE JUST RELAX ON THE CHAIR . PEOPLE ARE TIRED OF STANDING in the line for a long time May be they need to have more group Nos to easy facilitate boarding . This is only a suggestion. If they want to improve customer experience and travel again with them"

Positiv: "Food and flight on time"

Positiv: "Business class was very roomy. There was easy access to storage. The flight crew was extremely courteous and did their very best to see to the needs of the passengers."
Negativ: "The seats, when in reclining position, could have been a bit more comfortable."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Service, personal space. New aircraft."
Negativ: "Wifi would be good"

Positiv: "Crew was very polite, smiling and accommodating , food was great quality, good selection of entertainment on board. Comparing what LOT was few years ago, they have made a huge progress and overall improved everything across the board. We got to destination before scheduled time."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Negativ: "I don’t like to seat next to toddlers. They should have special place, separate area just for families with kids, fare on the end of corridor. Noice , activities, banging and smelling, not pleasant and not confortable for what I paid. My comfort of flight with LOT was completely ruined this time."

Positiv: "I am not sure where to start from but each lot employee I talk with had poor English and not the tinyest willing to help just to move , I had a flight back from cezh republic to JFK with a stop in Warsaw When I got to the front desk in the air port to print my ticket the Liady ( work at Sation 236 ) was very rude and anti costumer service she print me only my first fly ticket and when I ask why she " I don't know " I said ok so when u get there you know which get I go or where I will print the other ticket she say I don't know Ok and then I ask her can u check if it a room I. My flight from Warsaw to JFK in business it this moment she tell me I can switch sit and ask me to go I was shocked but this was only the bigining when I got to Warsaw I ask in the gate counter where should I go to print my ticket after I try to explain him 10 times what I mean ( he didn't speak English at all ) he told me to go pass the passport check and in gate 21 they will print it to me I fly a lot so I ask him if he sure becuse I am petty sure I will need my ticket the guy at the desk repeat imhim self so I want and waited 25-30 min in the line so the police officer in the passport check will tell me I need to go print my ticket So after the officer from the passport desk call someone he direct me to go to hate 26 and there they will print my ticket I want them and again wait for 15 min to print my ticket ( it was only me this is the sad thing I don't know what tool 15 min to print a ticket ) and it amazing how unsocial and 0 in customer service the lot polish employees I meet And this is without talking about the delay in my coming flight for 2-3 hrs ( a delay it something that happen a lot yes but the way they handled it again 0 in costumer service )"
Negativ: "The flight attendant was very nice and professional but it was business class so u can't really compare I will definitely will not recommend ppl to fly with them This is not the service you accept for 3000$ flight"

Positiv: "Large seats, decent fare - although inconsistent."
Negativ: "Chairs are bare minimum and starting to fall apart. Crew is bad. Half amenities don’t work (eg no espresso machines, despite the fact they are installed). Almost no entertainment."

Positiv: "Boarding process was fine."
Negativ: "Old plane. Terrible entertainment system. We ordered Kosher meals. They cam from a company called Stogel. NOT FIT FOR HUMAN CONSUMPTION. Flight attendants disavowed responsibility for anything other than meal service because "this is not our aircraft.""

Positiv: "better than expected accommodations, wonderful crew."
Negativ: "entertainment system stopped working at one point. Snack before landing was a sad excuse for a cheese sandwich. Bathroom sink was backing up."

Positiv: "Food and staff was amazing"
Negativ: "TV didn't work good"

Negativ: "I paid $ 55 extra for my seat # 20G.Company changed aircraft(it was Boeing 777-200).I did't get what i paid for. They gave me seat #30G(regular).Do i have a chance to get my money back?"

Positiv: "The crew on this flight was amazing. Very attentive, courteous and professional!! The crew was in no way responsible for how terrible this airplane was, and they did a wonderful job of making sure everything was taken care of."
Negativ: "The plane was terribly old and decrepit. None of the television screens worked, the airplane was dingy, brown, worn out looking and just overall gross. This flight was operated by a company called Privilege Style, and while the crew was fantastic everything else was terrible. The food was pathetic and nasty; they served breaded chicken that was so soggy it resembled a used dish cloth. It came with soggy oily vegetables and a cake that had condensation all over it. The only redeeming thing on this flight was the free Polish beer (it was warm). The flight we took going to Poland was on one of their new Dreamliner planes and it was amazing! We were so disappointed with this return flight as it was a stark contrast to the wonderful experience we had coming to Poland. I hope in the future they can discontinue use of these older planes, as it makes flying much more aggravating."

Positiv: "Plain"

Negativ: "Departure late about 4 hrs, little information along the way. More waiting at arrival for gate to open up due to late arrival. Seats are not comfortable."

Positiv: "The crew was very attentive."
Negativ: "The wait until we could get off the plane after landing due to the fact that there weren't any gates available."

Positiv: "I have been flying with them for the past 16 years(economy seats), and I have to say that their service,and comfort of overnight flights have improved tremendously! Partially due to the fact that they have 787 Dreamliners now, in which the seats are wider and are reclining more than before, the leg room is bigger, the air quality better. The crew members are very professional,not overly sweet,yet caring and understanding,especially when you are flying with small children.As to those complaining about overcharged luggage- read the rules people! If you go over the maximum limit of 50lb for a check in, let's say 2lb,they won't charge you,but don't expect them to close their eyes when your luggage weighs almost double that!"
Negativ: "The food is ok, nicely packed, but even if you don't like it they have extra options to purchase for a small price."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Boarding was ok compared to other Alitalia flights"
Negativ: "A snack between the meals. More food options for the second meal."

Negativ: "El avión, en especial los baños, muy mal estado La tripulación con poco tacto para atender La comida en primera muy poco apetitosa"

Positiv: "Ground staff"
Negativ: "More baggage checking counters."

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Positiv: "People next to me"
Negativ: "Seat, food , no fee for bag, and service"

Negativ: "The A330 really needs a makeover... Other airlines offer a better service in Business class"

Positiv: "Very uncomfortable seats, entertainment system was outdated, airplane was shabby and the main meal was horrible."
Negativ: "It is obvious that the airline has not invested funds to keep up and it shows. I will avoid flying Alitalia in the future."

Positiv: "The crew was really extremely courteous - and because it's off season, there was a lot of spare space."
Negativ: "The only less than perfect score was food, but the circumstances mitigate that less than stellar note. The warm meal and snack were better than your average over-sweet snack you get sometimes coming from Europe... We had a delay that may have impacted the food (if you keep warm food too long...)"

Positiv: "nice crew on the Rome to US leg"
Negativ: "Airline food is usually bad but this was inedible. Tiniest seats ever. Outdated entertainment selection. Obscene baggage fees. Never ever again- not worth the ‘deal’"

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "It was delayed by 4 hours"

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Good service"
Negativ: "Disorganized confusing boarding process, tight seats in coach."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I don't think I say anything I liked."
Negativ: "Food, veg option, given peaces of boiled mushrooms, Eggplants and spinach. What a horrible experience."

Positiv: "The flight itself was pleasant."
Negativ: "The trip was apparently booked as a flight to Madrid with a one-night stopover in Milan and yet the ticketing staff told me that I would not be able to check my bag to Milan since it would go directly to Madrid. I found this to be very odd since I booked a multi-city flight through Kayak. I was also unable to use TSA pre-check with Alitalia, which was inconvenient."

Positiv: "All good.."

Positiv: "Not much. Mediocre everything. Was nice that the flight was not very full."
Negativ: "This was an Alitalia flight. Food was awful, flight attendants were quite rude and curt. Really poor experience overall."

Positiv: "we arrived on time, left on time. The crew was nice and looked after everyone."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Boarding started 20 minuets late"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "legroom and quick"

Negativ: "We arrived at the airport at 9:00 to check in for our flight that was scheduled for departure at 12:15 and we were told that we could not check in until 2 hours before the flight (10:15). All of the passengers for flight AZ1466 lined up in front of a check-in counter that displayed Alitalia for our flight. At 10:45 they announced the check in for AZ1466 at a different check-in counter knowing full-well that everyone was lined up for flight AZ1466 on our line. So then everyone that was lined up at the first counter had to line up at the new counter. My wife and I were initially 3rd in line and then after we had to move we were in the very back of the line. On top of that, they only had 1 person checking everyone into economy (which was most of the people on the plane) and they also had to weigh everyone’s carry-on baggage. We were initially told they had weather issues with the snow in Rome and they did not know if we would take off on time or would be cancelled. However, I was getting e-mail messages from Kayak stating our flight was on-time. So how is it that a 3rd party travel company knew what was going on, but the crew at Alitalia did not? Afterward I had to go through security, wait on the tax refund line, and go straight to board the plane. After that we waiting on the plane for 50 minutes and did not take-off until 1:05 PM. These were the problems in short: 1. No one informed us that we could not check in at this particular airport until 2 hours prior to flight departure. 2. They did not begin the check in process until 90 minutes prior to departure. 3. We had to switch check-in lines and they only had 1 check-in person. 4. We had no time to shop or eat lunch at the airport. 5. We boarded the plane and waited until 13:05 to takeoff when we were scheduled to take off at 12:15 (50 minute delay). 6. We received no communications about delays from Alitalia (via e-mail or app). However, we received e-mails from Kayak stating everything was on time. We had no communication from Alitalia about the delay or that we could not check in early (which you could do at every other airport I have been to). We also had a connecting flight in Rome that we were concerned we would miss. We arrived at Rome airport on a delayed flight out of Marco Polo airport (AZ1466). Our 13:40 flight to JFK (AZ610) was delayed until 14:45. After we arrived at Rome airport we ran through the airport to our gate and boarded the plane. After we boarded the plane we waited until 16:10 to take-off (85 minute delay). We did not receive any communication from Alitalia via e-mail, the Alitalia app, or crew members that our flight was being delayed any longer than it already was. We planned on stopping to use the bathrooms in the airport, eat a decent lunch, and shop (which I promised my wife we could do at the airport). However, we could not do any of those things because we did not receive any information about delays from Alitalia. After we arrived home in New York the airline l"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Seats too cramped and close to facing seats."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Got canceled and we were stuck in Rome. Had to spend $3k to get back to United States. Thank you Air Berlin for nothing"

Positiv: "KLM Flying Blue App ( which I didn't get to use because they switch to Alitalia at check in)"
Negativ: "KLM switched to Alitalia right at online check in time, which made things very confusing. Even the flight number changed. It would have helped if KLM would have let customers know this in advance."

Positiv: "In flight entertainment was good. Lots of choices. Plane was clean. Staff was friendly."
Negativ: "We had only an hour for our connection. Ordinarily, this is enough time. However we had to go through passport control during the connection and we almost missed our flight. When traveling internationally, this should be considered. Rome airport (FCO) could do a better job of managing passengers with quick connections. It was a mess."

Negativ: "food"

Positiv: "There were lots of entertainment options"
Negativ: "Had my call button on for an hour to get some water to take an aspirin and no one ever came."

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "They changed my lay over from 1.5 hours to 5.5 hours. On the way over they changed flight 7 hours I wouldn't have gotten to my hotel until a day later. I had to rebook with another airline. Still not sure they will return fare. Used Webjet will never use again!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food quality was awful, no entertainment whatsoever and the smallest seats I have sat on. Legroom is extremely tight"

Positiv: "Plane in good condition with more than average roominess in economy class with accommodating crew, decent food, and entertainment."
Negativ: "In Italy Alitalia was difficult to contact and failed to provide timely and complete information about changes to check in procedures, e-ticket number, and flight identification number changes. Web site clunky at best and telephone tree info all in Italian only. When I tried to check in on line only message was of a "problem" with the ticket. No way to get info even at airport until shortly before flight. Flight departed one hour late. My wife's foot room impeded by electronic control box under seat in front of her. In short, back office and online services poor but flight and plane ok. None the less, will not use Alitalia again due to back office problems."

Negativ: "delay without clear indication"

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Really old plane, nasty food and rude flight attendants."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Negativ: "They could offer some coffee."

Positiv: "Not too much. Standard flight. They had ok wine I guess."
Negativ: "Ancient planes. Had to use proprietary headphones, I thought they stopped doing that. No USB. Screens seemed 20 years old. It's 2017!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen New York, JFK fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen New York, JFK fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Flughafen New York, JFK in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Flughafen New York, JFK bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Flughafen New York, JFK nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Flughafen New York, JFK

Buche günstige Flüge von Berlin nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
13.09.
Mo.
1 Stopp
Vueling
17:15 Std.
JFK - BER
09.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
13.09.
Mo.
1 Stopp
Vueling
17:15 Std.
JFK - BER
09.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
15.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
17:20 Std.
JFK - BER
04.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
08.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
17:20 Std.
JFK - BER
18.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
01.10.
Fr.
1 Stopp
Vueling
17:20 Std.
JFK - BER
18.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
28:15 Std.
BER - JFK
01.10.
Fr.
1 Stopp
Vueling
17:20 Std.
JFK - BER
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - JFK
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
JFK - BER
09.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
BER - JFK
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
JFK - BER
27.09.
Mo.
1 Stopp
Aer Lingus
14:25 Std.
BER - JFK
08.10.
Fr.
1 Stopp
Aer Lingus
11:10 Std.
JFK - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
BER - JFK
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
JFK - BER
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
BER - JFK
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
JFK - BER
06.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
BER - JFK
17.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
JFK - BER
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
BER - JFK
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
JFK - BER
03.11.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
32:05 Std.
BER - JFK
11.11.
Do.
1 Stopp
Alitalia
12:55 Std.
JFK - BER
03.11.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
31:10 Std.
BER - JFK
10.11.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
12:55 Std.
JFK - BER
01.11.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
31:10 Std.
BER - JFK
08.11.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
31:50 Std.
JFK - BER
23.11.
Di.
1 Stopp
Alitalia
32:05 Std.
BER - JFK
08.12.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
12:55 Std.
JFK - BER
01.10.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
10:55 Std.
BER - JFK
22.10.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
10:45 Std.
JFK - BER
02.07.
Fr.
1 Stopp
SWISS
15:20 Std.
BER - JFK
11.07.
So.
1 Stopp
SWISS
11:05 Std.
JFK - BER
27.09.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
10:55 Std.
BER - JFK
03.10.
So.
1 Stopp
Icelandair
10:45 Std.
JFK - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.07.
Do.
1 Stopp
Vueling
28:25 Std.
BER - JFK
07.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
15:30 Std.
BER - JFK
23.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:30 Std.
BER - JFK
22.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
BER - JFK
23.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
26:55 Std.
BER - JFK
21.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
13:30 Std.
BER - JFK
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
BER - JFK
18.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
BER - JFK
23.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
26:55 Std.
BER - JFK
02.07.
Fr.
1 Stopp
LOT
13:30 Std.
BER - JFK
28.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
13:30 Std.
BER - JFK
23.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:50 Std.
BER - JFK
05.07.
Mo.
1 Stopp
LOT
33:05 Std.
BER - JFK
23.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
26:55 Std.
BER - JFK
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:30 Std.
BER - JFK
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:15 Std.
BER - JFK
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
BER - JFK
06.07.
Di.
1 Stopp
LOT
33:05 Std.
BER - JFK
30.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
BER - JFK
06.07.
Di.
1 Stopp
LOT
33:05 Std.
BER - JFK
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First