kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Aberdeen

ABZ

Finde günstige Flüge nach Aberdeen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Aberdeen

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Aberdeen
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Aberdeen. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Aberdeen gelockert werden.

Nützliche Infos - Aberdeen Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

207 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

144 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

82 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Aberdeen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Aberdeen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Aberdeen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 82 € Hinflug - 115 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 93 € Hinflug - 121 € Hin- und Rückflug, von Hannover 108 € Hinflug - 144 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Aberdeen ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Aberdeen.

FAQ - Flugbuchungen nach Aberdeen

Welcher Flug nach Aberdeen ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Aberdeen vom Stadtzentrum von Aberdeen entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Aberdeen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Aberdeen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Aberdeen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Aberdeen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Aberdeen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Aberdeen beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Aberdeen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.650 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Negativ: "Time"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Positiv: "Reclinable seats."
Negativ: "The food!! The lights could be dimmed as it was a night flight."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."

Positiv: "Pretty basic one hour flight so there's not much to complain about or praise about. I got some sleep which was good."
Negativ: "The crew had their general Dutch aloofness on form. Chatted to one of the stewardesses in Dutch up until she saw I had a British passport then she decided she could only speak English to me."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Entertainment was good, and crew was very nice and accommodating. Flight was very comfortable and smooth."
Negativ: "The food was okay, not that great."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Positiv: "The crew was amazing indeed. Very polite and attentive. Hot food items were good. I like the slippers and the cover for eyes (to allow you to sleep) that the company offers. Audiobook selection was reasonable too (classics in 3 languages)."
Negativ: "It was a 10-hour flight, and by the end of it, the restrooms were not as clean (even though the crew tried to maintain them). This is typical for these long flights - no solution."

Positiv: "Crew was so nice and food was pretty decent"

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Positiv: "The crew was good, helpful and attentive. Boarding was flawless."
Negativ: "The TV touchscreen was not working neither for me nor for my neighbor. The third one in a row was functional, though, but it was not ours. :) The food, snacks, drinks were very limited and on the low-budget."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The worst airline ever"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Positiv: "Terrible rude counter staff"
Negativ: "They dont care about customers at all"

Positiv: "The crew was generally ok. Although the flight attendants didn’t make a final pass to collect trash before we started to land. I had to hold trash on my lap for probably 45 minutes."
Negativ: "Aeroflot’s food is terrible. Period."

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Positiv: "Great service onboard"
Negativ: "Not a good choice of entertainment. Movies are old so not many good choices. Food is airplane food so I give it a standard 5 on the meal"

Positiv: "Clean plane"
Negativ: "To have entertainment. Choice in food."

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "uneventful flight, good movie selection. Crew was polite and thorough."
Negativ: "Very crowded. Sears are so close together. . doctors recommend getting up periodically and walking around to improve circulation. Nearly impossible with such narrow aisles and people with legs and belongings sprawled in the bulkheads. The flight attendant seemed surprised and confused when u told I"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "good landing on windy day"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Positiv: "Seats were comfortable. Food was OK but not great."
Negativ: "I was the second person who boarded the plane in the business class. The flight attendant distributed ipads and headsets. She completely ignored me. When I asked her for one she said that they had only 15 of them and 16 people were in the business class. They do not have oe for me. I said why did you not give me one before she said I was sleeping which was a flat lie. Simply terrible and stupid service. Moreover, that flight attendant looked like a bar hostess than a professional person. Her English was very ppor. I talked to the bursar. She kept apologizing but it did not help. I am multi million miler and Diamond member with Delta, I never had an experience like this, AEROFLOT really needs to train their people better. Very bad experience."

Positiv: "Pricing, vast schedule choice, great service, comfortable seats, great mileage program,"
Negativ: "Same kosher meals for lunch, dinner and breakfast. 2 lunches or dinners is too much. 2nd or first meal should be breakfast."

Negativ: "Terrible food"

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Negativ: "Didn’t fly was Off loaded"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Good experience on the board, fast and effective service"
Negativ: "Huge airport slowdown with check-in and baggage drop off, likely due to computer problems."

Positiv: "I liked my long flight because I had an isle seat with no one in the middle. I liked the up to date movies"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Negativ: "Attitude of the personnel"

Positiv: "Plane was comfortable; drink and food service was frequent and good."
Negativ: "Even though the flight was booked all the way from Tokyo to Barcelona and their website says they allow two checked bags on intercontinental flights, I was slapped with a $100 baggage fee at the airport. They are also very strict with weight limits. Aeroflot is NEVER on time."

Negativ: "have a seat by check-in that very over weight people must be able to fit in without raising the arm rest or have them buy 2 seats. 9+ hour flight was extremely uncomfortable and smelly because of that."

Negativ: "Shremetyevo airport is a hell. For connecting flight from international to domestic you required to leave clean zone and go through security check again, then airport is very noisy and gates always changes! There are zero chance that the gate will be the same as printed in boarding pass. The flight itself was good"

Positiv: "Quick boarding, nice and friendly crew, lots of movies and shows to pick from"
Negativ: "Food tasted good but portions were really small, like kids meal. Crew was not updated with the times and left 45 minutes late which made us miss our connection flight and Im writing this while waiting for the next one we had to schedule. My 11 months old is with us and this was very inconvenient to say the least"

Negativ: "My tough plastic carry-on didnt fit into their newly applied strict rules and had to checked in. Arrived Broken into pieces:("

Positiv: "Flug war iO !!"

Positiv: "Good flight, departing Moscow wasn't so bad even with the wintry conditions (JFK on the other hand...) Flight staff was friendly and well dressed, video worked, needs were met. Wasn't cold on the flight though I did sit by the window seat so the temperature was adjusted accordingly :) Overall, very pleased with Aeroflot. Would I do it again? Already have a trip booked in two months!"
Negativ: "Two go-rounds due to wind sheer in the airport environment."

Negativ: "My bag lost again"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "I had a feeling the service and the plane were for VIP persons."
Negativ: "Nothing to complain of."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Positiv: "The crew were nice and welcoming. Had a lot of movies to watch"
Negativ: "The boarding gate was a bit chaotic. But I guess this the airport blame"

Negativ: "i dont like food"

Negativ: "Did not have vegetarian food option"

Positiv: "Liked the food and on board service. Modern fleet and modern features"
Negativ: "30 minute delay."

Positiv: "Mit kleinen Kindern wie üblich pre-boarding mit Business Class (wenn auch nicht extra angesagt); für unsere Tochter ein richtiges kleines Täschchen mit Spielen und Mal-Utensilien etc. Gutes Essen (für Eco-Verhältnisse)"
Negativ: "Boarding in SVO etwas unkoordiniert. Kunststoffmaterial der Sitze fühlte sich ziemlich "plastikartig" an, lässt keine Luft an die Haut."

Positiv: "Consistent SAS quality"
Negativ: "Drinks expensive"

Positiv: "Plane is clean and comfortable. Boarding was great."
Negativ: "Staff was lacy and rude to another customer. She told the passenger she wasn’t walking to the back of the plane to get her a paper cup."

Positiv: "I liked the service and the food"
Negativ: "The lack of movie choices"

Negativ: "Terrible to have to pay 70 Euros when you are an elite gold status member. And no mention of this during booking process and checkin unless you dig in deep via links. Not used to this with other airline partners and likely last time I am flying SAS"

Positiv: "Calm, friendly and professional crew, good food and spotlessly clean aircraft."
Negativ: "Disorganized boarding. People were jumping the line saying they were in the zone that was called when they couldn’t have been. I was there early (one of the 1st) but because I’m polite and only approached the gate when my zone was called, ended up at the back. More monitoring of this would help because I saw other people bothered by this."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Please see statement from SFO-> CPH flight."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew was very pleasant."
Negativ: "There were no announcements at all about the delays! It was confusing and poor service."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Good airline"

Positiv: "The crew was very nice and friendly. I was not expecting walking down to the tarmac to board the plane. But flight was uneventful."
Negativ: "Checking in didn’t open until 2 hours before plane was scheduled to take off. Really? We got to airport early so we could eat dinner. You are depriving the airport of revenue. Not to mention we had to stand there for over an hour. And then just one agent showed up. Terrible service and planning."

Negativ: "More free meal choices"

Positiv: "Smooth take off and landing"
Negativ: "Free food for everyone since it was delayed"

Negativ: "Could not have been better"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Two hour flight and they served a delicious meal that was included? Unheard of! Amazing!"

Positiv: "The crew was very helpful and went out of their way to make sure the passengers were well taken care of."
Negativ: "Have more books available for passengers who want to read."

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "SAS handles their business very professionally. Entertainment is great, purchasing seats with extra room is affordable. Reliable service."
Negativ: "Seats are extremely uncomfortable, especially for an 8+ hour flight."

Negativ: "Service was great"

Positiv: "We mentioned it was our anniversary and thought about moving up to SAS Plus, but the cost was not an option to us. She moved us up before we got on the plane! Extremely nice!!"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Negativ: "SAS is a train wreck. everything they told us was misinformation from the first delay (there were 5 delays, one each hour, before they cancelled) The whole time they would not allow ticket changes while we watched available flights take off for 5 hours. We had no say in the rebooking - they just said wait you will get an email. The SAS workers need to be trained - how about putting up a sign that says "this line for parking vouchers ony'ly" when 300 people are lined up for assistance."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Negativ: "Internet page for buying excess baggage was difficult to understand."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "The food"
Negativ: "Counter selling me an upgrade that was more expensive than I prefer. I.e., buyers remorse"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "The flight attendants were pleasant. We received pillows and blankets and a bottle of water upon boarding. Dinner and a snack was served. The seats are comfortable."
Negativ: "The snack was some kind of pickled vegetable strudel. I wish I could have had a choice of something else. I didn't like that for the whole we were only offered one complementary soft drink."

Positiv: "Flight was on time and the crew was effcicient"
Negativ: "My knees hit the sear in front of m before they recloined. No way to sleep."

Positiv: "They did what they could..."
Negativ: "Delay change of tire. Missed next flight Frankfurt- Dallas."

Positiv: "I was very comfortable in the new seats, I did not have to recline or move for over eight hours"
Negativ: "still there is not enough legroom for tall persons"

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "My first time flying SAS on my trip to Europe from USA and I was highly impressed. Everything was efficient and comfortable. One of the highlights was the check in - this is often a long and frustrating process, however this could not have been easier and so quick. I was very happy and made my entire check in experience simple and efficient. I will be going straight to SAS for my next trip to Europe, no question. Thank you very much!!! Daniel Valewink"

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "The SAS Supervisor at the gate permitted all preferred-level economy class ticketed passengers to board irrespective of the amount of their carry-on items - in some cases as many as three different items and many over-sized as per the measuring box located at the gate walkway, before conducting a bag-by-bag weight check on all the remaining economy ticketed passengers. Any carry-on item over 8 kgs was refused access to the airplane, and had to be unpacked at the gate in full view of other passengers to remove all electronic devices or breakable items, prior to being left with the gate agent to be placed on the plane as checked luggage. This procedure was conducted in an officious and highly non-customer friendly way, and was embarrassing to those passengers who had to "strip down" their single bag, in particular for female passengers who had overnight clothing and toiletries. A more practical and customer appropriate approach should replace such a draconian procedure."

Negativ: "This flight never happened"

Positiv: "The crew was friendly. There were many empty seats so I had a row to myself."
Negativ: "Being jolted by turbulence and turbulence while landing. Boarding in Thessaloniki was a little uncomfortable as we had to stand in a hot bus with no circulation on the tarmac while waiting for all passengers to board."

Positiv: "Everything went smoothly. Timely boarding in a very efficient and comfortable process. Really great food and accomodating staffing"

Negativ: "This flight did not occur due to delays."

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "It was great."

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Negativ: "The seats are small as it is. Putting boxes under the front seats hurts after a few hours ... whoever designs this should be forced to fly long-howls himself"

Positiv: "Everyone on the crew was very friendly, even for a short flight."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "The crew was great and seating an entertainment options were wonderful."
Negativ: "Food. Other airlines in Asia have a far better selection of meals."

Positiv: "Boarding was simple and fast!"
Negativ: "Online checking did not give me the option to change my seat. This could have been better."

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Blanks were comfy, staff very friendly and the food was tasty"
Negativ: "One overhead speaker was crackling and not sure if it worked quite right, couldn’t hear announcements very well."

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Good onboard entertainment. Normal headphone jacks."
Negativ: "Arm rests did not move all the way up, so difficult to sleep on this overnight flight. Reduced seat pitch compared to some other airlines."

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Quick boarding as we arrived towards the end and off quickly because we were seated at the back of pane. Crew were very friendly and flight was very swift."
Negativ: "Food and drink was good but quite expensive"

Positiv: "Good Crew, Good Flight"
Negativ: "better movie/entertainment selections"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "On time"
Negativ: "Better more comfortable seats"

Positiv: "I was the only on 3 row seats and slept 5 hours"
Negativ: "My trip was longer than 15 hours. I bought it under 10 hours"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "There was a guy snoring before we even took off in the air and the cabin crew told him it waa disturbing some passengers and I was so grateful for that!"
Negativ: "I missed the food trolly when I went to the loo because the journey only took an hour!"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Timing was excellent"

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "service was good"
Negativ: "seats are too congested"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Ability to prclear customs, that’s about it........."
Negativ: "Going from Air Lingus to American Airlines - they were unable to coordinate our checked baggage. The AA gate agent had no idea what to do. Unsurprisingly, when we landed our bags did not. We are still waiting to see where they are and if we get them back. It seemed that even though we asked and were reassured several times, the team at AA was unable to deal with the luggage transfer"

Negativ: "I am a student and my first time to aberdeen. Lost my bagage .. in otherwords did not receive it!!"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "BA took us onboard, flew us 40 minutes into Frankfurt and they decided there was a mechanical problem and returned back into Heathrow. The next plane did not arrive until 5 hours later, which lead to missing the connection flight. We were asking for updates and nobody knew anything. We asked to be changed to different airline and they could even do that. They did not compensate or pay anything, which is unacceptable. Horrible customer service."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Offer a free beverage would have been nice"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Still waiting for luggage 2 hours after arriving."

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The people"
Negativ: "Trafic"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Cabin much too hot and no air circulation until just before pushback. Ack!!"

Positiv: "Not much it’s a very regular flight"
Negativ: "Delayed almost 1 hour. No entertainment on board and nothing offered except for purchase"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Did not have A chance to fly this route."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "Had to want in aisle to go to bathroom while beverage cart took forever to get to the back of the plane. Line was 12 deep to get there."

Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Why you have to charge for the bags ?"

Positiv: "Never again Vueling"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "It took a very long time to drop bags because there were only three people at the Iberia desks."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Saving grace: movie selection much better than expected. Food a bit better than expected (in the world of airline food). Crew capable & nice enough. We got to our destination on time, so at least there’s that."
Negativ: "Boarding @ JFK was a joke. That part of airport is currently under construction, so massive # of ppl & not enough room for everyone. Once on plane, all reasonably good until we reached altitude & settled in for the evening. At that point, for some reason the heat came on between rows 39 & 46 (we were in row 45) & was on all. night. long. on an overnight flight. Crew was baffled & didn’t know how to fix. I was melting & miserable — impossible to sleep. Cramped, basic economy seats. Awful experience."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "Tiny food. Late one hour."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "The flight again was quick and easy."
Negativ: "However, I couldn’t get soda water (not available) or a cup of coffee in between the meals. Again, I was glad I bought water before getting in the plane."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Aberdeen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Aberdeen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Aberdeen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Aberdeen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Aberdeen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Aberdeen

Buche günstige Tickets nach Aberdeen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
FRA - ABZ
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
ABZ - FRA
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
FRA - ABZ
22.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
ABZ - FRA
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:55 Std.
FRA - ABZ
22.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:55 Std.
ABZ - FRA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
FRA - ABZ
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
ABZ - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:50 Std.
DUS - ABZ
21.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
19:40 Std.
ABZ - DUS
22.06.
Di.
1 Stopp
KLM
26:35 Std.
HAM - ABZ
01.07.
Do.
1 Stopp
KLM
19:55 Std.
ABZ - HAM
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:50 Std.
DUS - ABZ
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
17:30 Std.
ABZ - DUS
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
23:35 Std.
HAJ - ABZ
21.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
6:10 Std.
ABZ - HAJ
16.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
16:50 Std.
DUS - ABZ
22.06.
Di.
1 Stopp
KLM
6:05 Std.
ABZ - DUS
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
11:20 Std.
HAJ - ABZ
20.06.
So.
1 Stopp
KLM
3:05 Std.
ABZ - HAJ
27.07.
Di.
1 Stopp
KLM
4:15 Std.
FRA - ABZ
03.08.
Di.
1 Stopp
KLM
3:55 Std.
ABZ - FRA
16.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:35 Std.
HAJ - ABZ
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:25 Std.
ABZ - HAJ
22.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
HAM - ABZ
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
ABZ - HAM
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
FRA - ABZ
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
ABZ - FRA
27.07.
Di.
2 Stopps
Ryanair
20:55 Std.
CGN - ABZ
03.08.
Di.
2 Stopps
Ryanair
29:50 Std.
ABZ - CGN
27.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
27:05 Std.
FRA - ABZ
03.08.
Di.
2 Stopps
Ryanair
21:05 Std.
ABZ - FRA
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
CGN - ABZ
03.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
ABZ - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
SAS
9:55 Std.
DUS - ABZ
01.07.
Do.
1 Stopp
SAS
13:00 Std.
ABZ - DUS
17.06.
Do.
2 Stopps
Iberia
21:20 Std.
DUS - ABZ
22.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
25:30 Std.
ABZ - DUS
07.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
7:05 Std.
HAJ - ABZ
19.10.
Di.
1 Stopp
British Airways
13:30 Std.
ABZ - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:10 Std.
BER - ABZ
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
BER - ABZ
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:10 Std.
BER - ABZ
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
BER - ABZ
21.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
FRA - ABZ
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:20 Std.
FRA - ABZ
21.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
FRA - ABZ
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
BER - ABZ
12.09.
So.
3 Stopps
SAS
12:50 Std.
BER - ABZ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - ABZ
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
ABZ - LTN
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - ABZ
20.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
ABZ - LTN
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - ABZ
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ABZ - LGW
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - ABZ
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
ABZ - LTN
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - ABZ
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ABZ - LGW

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First