Finde günstige Flüge nach Alghero

AHO

Finde günstige Flüge nach Alghero

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Alghero. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Alghero-Fertilia
Do. 23.09.
Do. 30.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Alghero Flüge

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

187 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

27 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

19 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Alghero buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Alghero

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Alghero? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Alghero für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 37 € Hinflug - 41 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 94 € für einen Hinflug - 120 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 196 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Alghero ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Alghero.
  • Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, vergiss  nicht dein Ticket im Bus zu stempeln. Die Tickets, die du im Vorfeld kaufst, müssen von dir selbst im Bus entwertet werden, da sie sonst keine Gültigkeit haben.
  • Wenn du bei deiner Ankunft merkst, dass du Medikamente vergessen hast, ist das am Flughafen Alghero kein Problem. Es gibt eine Apotheke im Flughafen, die vom ersten Abflug bis zur letzten Ankunft eines Fluges geöffnet ist. Sie liegt im Ankunftsbereich auf der Landseite.
  • Wenn du am Flughafen ankommst und zusätzliche Informationen über die Insel Sardinien brauchst, dann gehe zur Touristeninformation. Sie befindet sich direkt bei den Check-in-Schaltern und ist während des Flugbetriebs durchgehend geöffnet.
  • Du kannst ein Ticket für den Flughafenbus in Alghero sowohl am Automaten im Flughafen als auch direkt beim Fahrer erwerben. Wenn du es am Automaten kaufst, ist der Preis deutlich günstiger als direkt beim Fahrer. In der Innenstadt werden Bustickets vor allem in Tabakläden verkauft. Spezielle Verkaufsstellen von der Verkehrsbehörde gibt es nicht.

FAQ - Flugbuchungen nach Alghero

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Alghero-Fertilia?

Wie lange dauert der Flug nach Alghero?

Welcher Flug nach Alghero ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Alghero?

Wie weit ist der Flughafen Alghero vom Stadtzentrum von Alghero entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Alghero?

Wie komme ich vom Flughafen Alghero am besten in die Innenstadt?

Kann man am Flughafen Alghero in einem Hotel übernachten?

Kann man am Flughafen Alghero einen Leihwagen mieten?

Darf ich nach Alghero fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Alghero?

Darf ich nach Alghero fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Alghero fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Alghero reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Alghero bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Alghero?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Alghero zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Alghero?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Alghero beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Alghero-Fertilia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Alitalia
Ergebnis aus 1.617 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,5
Crew
6,1
Unterhaltung
6,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "on time departure and arrival"
Negativ: "price for baggage, water is only “service” on board"

Negativ: "Plane boarded on time but then sat and waited for many more late people. Then we sat for 45 minutes and didn’t move."

Negativ: "This flight had the least legroom of any flight I've ever taken."

Positiv: "The crew was really extremely courteous - and because it's off season, there was a lot of spare space."
Negativ: "The only less than perfect score was food, but the circumstances mitigate that less than stellar note. The warm meal and snack were better than your average over-sweet snack you get sometimes coming from Europe... We had a delay that may have impacted the food (if you keep warm food too long...)"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "It was delayed by 4 hours"

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "We landed safely in Toronto"
Negativ: "In this 10 hr flight cabin crew came down the aisle only twice to offer refreshments. There should have been offers of at the least water or juice more than twice on this length of fight. I was disappointed that there were no hot drink e.g. coffee or tea offered at any time, not even with the meal, but this was certainly the least of our disappointments. Only once on this flight did I see a cabin crew member smile. Don't know why, but they were a most unhappy crew that day and this was conveyed to the passengers. I find this hard to believe, and perhaps both my husband and I fell asleep for the few minutes this would have taken, but neither one of us saw a crew member check for seatbelts and seat position before landing in TO. Boarding gate wasn't announced until an hour before boarding, which on an international flight from a large airport was a little stressful, but I am assuming there was a good reason for this."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Crew was pleasant there were many seats vacant"
Negativ: "Flight boarding starte 25 minuets late"

Positiv: "Good flight"
Negativ: "Too short time between the flights, almost lose the connecting flight."

Negativ: "the food is terrible. he literally dropped my bread and picked it back up to give to me. it was soggy, tasteless and disgusting even more given the rude crew. I never comment a review unless it was a good or extremely terrible experience. One of the crew members was extremely rude to Americans. God forbid we ask him a question he would keep walking. For the price I paid and the duration of my flight (12 hours from LAX-FCO) I wish I chose a different airline. that was the most uncomfortable flight I've had in a long time and I travel often."

Positiv: "The flight attendants were very nice. Great service."
Negativ: "They left us inside the plane for more than 30 minutes waiting to depart. Then when we were close to FRA they tell us they cannot areive because of the weather and got more delayed. When we finally get to FRA, there’s no machinery to get us out of the plane because it was broken. We had to wait for them to find some stairs and then take a shuttle while raining to the airport inside."

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "I liked very muche the flights time table."
Negativ: "I have nothing to add hear."

Positiv: "Nothings"

Negativ: "horrible seat ergonomic"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "Easy boarding on time nice crew"

Positiv: "Operazioni di imbarco veloci ed ordinate"
Negativ: "Sito web non funzionante, imposibile effettuate il check in e acquistare il bagaglio online con conseguenti extra tasse aeroportuali. Ovviamente nessun assistenza da Alitalia."

Positiv: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."
Negativ: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Positiv: "Plane was new"
Negativ: "Plane was late"

Positiv: "We arrived in Dusseldorf, there was a wheelchair waiting thanks to AirBerlin, and the rest of the trip was excellent."
Negativ: "Check in was chaos. A different Alitalia flight had been cancelled so there were mobs at the check in at 4 a.m. waiting for the Alitalia personnel to appear--AirBerlin was open and staffed, but Alitalia was at least 1/2 hour late and all check in had to take place in person at the counter and no counter was specified for our flight. I had requested wheelchair assistance (I'm 80 years old with back problems), but there was none available."

Negativ: "Read above."

Negativ: "poor communication always, always late departure, seat space so small it baffles the mind on a long flight that they cram people into the plane in such a way"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "They changed my lay over from 1.5 hours to 5.5 hours. On the way over they changed flight 7 hours I wouldn't have gotten to my hotel until a day later. I had to rebook with another airline. Still not sure they will return fare. Used Webjet will never use again!!"

Negativ: "The flight was operated by Alitalia, so my bad review is about it: 1- they made us pay 75 euro for 4 extra kg on the luggage; 2- once on board we had to wait 45 minutes before leaving the airport; 3- there was no entertainment on the plane which looked like a very old plane; 4- they served us a tasteless sandwich and muffin(MEA flight serves a full meal) 5- the choice of drinks was poor: water, Coca cola, tea or coffee, no juices or alcohol; 6- we asked for water 3 times and the flight attendant never came back; Being an expensive flight I was expecting something more than a low coast flight company. VERY DISAPPOINTED."

Positiv: "Entertainment choices, boarding efficiency, helpful staff"
Negativ: "Delayed departure - then even more delayed arrival - stuck on tarmac. First row of extra leg seats are extra narrow to account for entertainment system."

Positiv: "Not much, but food was decent."
Negativ: "Oldest plane I've seen in recent years, crew barely acknowledged our presence (talked to each other the whole time), no working air conditioning, and big metal boxes in front of the window seats that take up all of the leg room (yes these seats aren't cheaper."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Really old plane, nasty food and rude flight attendants."

Negativ: "The lost my suitcases"

Negativ: "They forgot my luggage but knew exactly where it was was and got it to me the next evening."

Positiv: "More leg space."
Negativ: "No tv screen"

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

"The one thing I must say is that the flight wasn't full at all, and in this case, I'm really unsure why they wouldn't sit people farther from each other."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Positiv: "Friendly crew"

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Negativ: "The food"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "Everything was ok"

Negativ: "With WizzAir no more in my life it’s even worse than Easyget or Raynair even if you have a cabin suitcase you still have to check in you can’t take it on a plain anymore. Really disappointing and they are not that cheap as they think. £90 one way from Kiev to Luton it’s a bit too much"

Negativ: "Not even a roll for a 5 hour flight! They ran out and then wanted to charge £3.50 for a coffee when they ran out of food to even buy! Staff were not friendly at all."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Cheap flights, priority boarding."
Negativ: "No meal included, no entertainment provided"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "Flight left on time"

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

"Zehr gut"

Negativ: "allow a carry on bag to be same as international standard in size and weight. Do you expect international tourists to buy carry on bags that fits your specifications for size and weight? Why do not except same size as other international carriers?"

Positiv: "Praiorty"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Very bad"
Negativ: "Very bad"

Negativ: "Going on time without delay, more staff to avoid long lines"

Negativ: "30 mintues late"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "Getting here safe"
Negativ: "Waiting to broad"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything,flight was delayed an hour and we just had to sit on the plane for the hour with nothing said to us"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."

Positiv: "Cabin crew were excellent. Very friendly, professional, efficient."

Positiv: "Easy of checking in bag and the person working the counter was extremely nice and personable. They flight crew was very pleasant. Decent leg room. More than some other airlines."
Negativ: "Dirty cabin. Being 1.5 hours delayed on a nice day. God forbid there was an actual storm lol. Why was our luggage in a completely different terminal and NO ONE told us how to get to it? Seemed like there was confusion about the gates when we landed and sat in the plane an extra 15/20 mins trying to get some one to bring over the bridge."

Positiv: "Fast flight"
Negativ: "Mess at the airport, ryanair speeding at the gate but not with the flight"

Positiv: "Crew on board"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Short and comfortable flight"
Negativ: "Setting off time delayed by 40 minutes"

Negativ: "Delayed by 1hr and waitied 20 minutes to disembark plane waiting for bus."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Positiv: "Good friendly crews"
Negativ: "Late departure 2 hours!"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Negativ: "An hour delay for take off, we were trapped in the plane"

Positiv: "Short flight Flight itself is cheap Plane ok"
Negativ: "Could not seat with my partner - it looks as if it is done on purpose so that people will pay Also - the price for the suitcase is outrages and much too expensive"

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "Seats have plenty of legroom and flight was good."
Negativ: "Boarding slow and in the rain to get on board. Attendants spoke too quickly."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Worst airline unfriendly staff. They ripped us for more money when it was their fault not sending an email. I hope more people complain so they get their act together."

Positiv: "I took 1230 flight from stansted airport to Edinburgh. I carried a personal baggage with me on the plane then flight attendant took it away and told me I will get it back at the arrival belt. When I landed I couldn’t find mine. I had reported to the ground desk and they not helpful at all. So now I lost all of my travel documents and money. I feel so bad. This Tuesday I will fly back to Thailand and still don’t know how to redo my passport."

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Crew was great."
Negativ: "Carry on policy. They should just make everyone check bags at ticketing ans save us the drama of doing it at the gate."

Negativ: "- Wartebereich in Ciampino viel zu klein. - Mussten die Rucksäcke abgeben, obwohl sehr kompakt."

Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Crew were nice"
Negativ: "Seating was cramped"

Positiv: "The pilot was friendly."
Negativ: "The comfort was terrible. And moreso for people with back issues. Overall, the comfort affected the whole flight."

Positiv: "Der eigentliche Flug und auch die Landung verliefen ruhig und sanft."
Negativ: "Nachdem wir schon ca 1/2 Stunden im Flieger saßen, wurde uns gesagt, dass wir wieder aussteigen und in ein anderes Flugzeug steigen sollten. Wir waren zu schwer! Was auch immer wir darunter zu verstehen hatten! Nach etwa zwei Stunden startete dann endlich das Flugzeug. Dies war mein erster Flug mit RyanAir und wird auch mein letzter sein!"

Negativ: "Es war so kalt in der Maschine , dass sich fast alle Passagiere ihre Jacken anzogen. Auf meine Bitte nach einer Decke, erwiderte mir die Stewardess dass es so etwas bei Ryanair nicht gibt....wahrscheinlich sparen die auch an der Heizung. Ich bin seit dem Flug erkältet!"

Negativ: "That the app from Germany won’t let me download my boarding card. It’s petty!"

Negativ: "The continues pressure to buy makes every flight moving in a tunnel of Terror"

Mehr zu Alitalia
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Alghero fliegen

Fluggesellschaften, die nach Alghero fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Alghero in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Alghero bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Alghero nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Alghero

Buche günstige Tickets nach Alghero

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:15 Std.
BER - AHO
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:30 Std.
AHO - BER
03.10.
So.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
HHN - AHO
14.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
AHO - HHN
23.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:00 Std.
BER - AHO
31.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:55 Std.
AHO - BER
06.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
FRA - AHO
13.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
AHO - FRA
25.10.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
CGN - AHO
29.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
22:40 Std.
AHO - CGN
06.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
FRA - AHO
13.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
AHO - FRA
22.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
4:50 Std.
BER - AHO
26.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
18:55 Std.
AHO - BER
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
CGN - AHO
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
AHO - CGN
23.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:05 Std.
BER - AHO
30.10.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
17:35 Std.
AHO - BER
20.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
5:55 Std.
BER - AHO
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:10 Std.
AHO - BER
07.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
HHN - AHO
14.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
AHO - HHN
19.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
CGN - AHO
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
AHO - CGN
30.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
HHN - AHO
04.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
AHO - HHN
16.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
CGN - AHO
24.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
AHO - CGN
21.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
CGN - AHO
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
AHO - CGN
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
CGN - AHO
24.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
AHO - CGN
03.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
HHN - AHO
09.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
AHO - HHN
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
BER - AHO
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
AHO - BER
01.10.
Fr.
1 Stopp
easyJet
21:45 Std.
MUC - AHO
03.10.
So.
1 Stopp
easyJet
23:10 Std.
AHO - MUC
01.10.
Fr.
1 Stopp
easyJet
21:45 Std.
MUC - AHO
03.10.
So.
1 Stopp
easyJet
23:10 Std.
AHO - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
FMM - AHO
29.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
FMM - AHO
16.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
FMM - AHO
02.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:45 Std.
CGN - AHO
17.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:00 Std.
FRA - AHO
18.10.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
BER - AHO
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
22:05 Std.
NRN - AHO
05.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:15 Std.
BER - AHO
06.10.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
22:45 Std.
BER - AHO
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
NRN - AHO
07.10.
Do.
2 Stopps
Ryanair
20:40 Std.
FMM - AHO
29.09.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
BER - AHO
29.09.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
22:45 Std.
BER - AHO
15.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
12:05 Std.
HAM - AHO
15.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
12:05 Std.
HAM - AHO
17.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
HAM - AHO
28.09.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BER - AHO
17.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
BER - AHO
27.09.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
15:30 Std.
MUC - AHO
01.10.
Fr.
1 Stopp
easyJet
21:45 Std.
MUC - AHO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

30.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BGY - AHO
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
AHO - BGY
21.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
MXP - AHO
26.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
AHO - MXP
03.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
MXP - AHO
09.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
AHO - MXP
09.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BGY - AHO
16.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
AHO - BGY
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BGY - AHO
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
AHO - BGY

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First