kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

BKK

Finde günstige Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bangkok Suvarnabhumi
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

519 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

432 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

183 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 183 € Hinflug - 332 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 264 € Hinflug - 370 € Hin- und Rückflug, von Hannover 311 € Hinflug - 393 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi an.
  • Der internationale Flughafen von Bangkok-Suvarnabhumi befindet sich etwa 30 Kilometer östlich der Hauptstadt. Er gilt mit einem jährlichen Passagieraufkommen von 53 Millionen Passagieren zu einem der wichtigsten Drehscheiben Asiens. Flüge nach Bangkok starten daher von München, Hamburg, Frankfurt am Main und Berlin.
  • Der Flughafen von Bangkok-Suvarnabhumi funktioniert auch als Dreh-und Angelpunkt - er wird von Reisenden genutzt, die weiter nach Kambodscha, Laos, Myanmar, Vietnam oder Malaysia möchen.
  • Für weitere Inhaltsflüge in Thailand selber musst du zu den Gates A und B. Billig-Airlines wie Air Asia oder NOK Air fliegen nur noch vom kleineren Don Mueang Airport.
  • Bangkok schläft nie - auch sein Flughafen nicht: auf den 25.000 Quadratmetern finden sich 50 verschiedene Restaurants, die rund um die Uhr geöffnet haben. Basierend auf den Flugzielen, wurden die Restaurants ausgewählt - Terminal A,B,C und D haben fernöstliche Küche, Terminal E und F westliche.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bangkok Suvarnabhumi?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi vom Stadtzentrum von Bangkok entfernt?

Welche Möglichkeiten bieten sich Familien mit Kindern am Flughafen Bangkok?

Wie komme ich mit der Bahn vom Flughafen in die Innenstadt?

Welche Wellness-Besonderheiten hat der Flughafen Bangkok zu bieten?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.651 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "Perfect"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Positiv: "Great airline"

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "KLM never disappoints, the cabin crew was extremely kind and helpful!. The food was great, nice leg room in regular economy class, thousands of movies and tv shows...it was great!"
Negativ: "Well there was a LOT of turbulence but no one can control the weather and shout out to the pilot for giving us such a smooth landing a rough weather!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Negativ: "Customer service"

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Positiv: "Crew was very nice and helpful, entertainment system worked well and had good choices"
Negativ: "Seats were not very comfortable, it was uncomfortably hot and there was not air conditioner vent above like most other airlines"

Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Good flights. Good prices."

Positiv: "In flight food was enjoyable"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Negativ: "una valija se perdió. Eso desató el descontrol que tiene KLM para seguir el equipaje. No hay como hacer tracking. No hay un teléfono a donde hablar, la web está desactualizada y con información equivocada. Direccionan a usar canales de twitter y facebook que no responden. Primer experiencia en KLM y no pienso nunca más usar esta aerolínea. Llevar el equipaje o resolver un problema sobre valijas es de lo más básico de una aerolínea y no lo hacen."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Customer service"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "1. Leg space is bigger then on other companies 2. Crew was really affable 3. Free wine"
Negativ: "Meal was not too hearty. Breakfast in Indian style was too spicy for me. May be I should request a special meal on check-in. And one more thing, Helsinki airport is cold for me. I spent e hours in down vest. Be warned."

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."

Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "The staff was professional and friendly. The waits were short on boarding."
Negativ: "The flight was over an hour late. The baggage reclaim belt broke down, which delayed our arrival at the target even more."

Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "A330 throne seat (2A) is nice and private."
Negativ: "Flight attendant in business class was quite terse and rude."

Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Nice flight"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "Crew was awesome. Entertainment was good."
Negativ: "Plane was late leaving Helsinki due to broken latch, which made us late getting into Chicago. After landing we waited at least 45 minutes to get to a gate. It took at least 30 minutes to get off the plane and then getting through customs was a nightmare. Arrival board at O'Hare said plane was on time, but listed gate as 0, which of course doesn't exist so our ride home had no idea what was going on or what was taking so long and ended up waiting over three hours for us to get through everything to meet them."

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "Great service, staff and punctuality"
Negativ: "They changed the plane & seats"

Positiv: "Service, staff, food and beverages all excellent"
Negativ: "Seat was just a little hard when lying on my side"

Positiv: "Great crew and discovered blueberry juice."

Positiv: "Entertainment options were fine. Crew was courteous. Boarding was fast. Flight was on time."
Negativ: "Economy seats were more cramped than other international economy flights I have been on. My knees were against the seat in front of me the entire 9-hour flight. There were supposed to be 2 options for meal, but by the time I was served there was only one remaining. The meal itself was passing."

Positiv: "Professional staff. Easy boarding."
Negativ: "entertainment seemed more oriented towards Asian passengers"

Negativ: "See above"

Positiv: "It was very quick"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We had to buy 2 new tickets with Lufthansa in may because finnair cancelled the tickets we bought months ago : the difference of tickets pride was 780$ per tickets to totally we lost over 1,500$ This is not fair at all - they should not propose tickets at such prices and let us think for months our trip is fine because we have to buy last minute new tickets at very expensive prices"

Negativ: "Plane too small. Avoiding Airbus jets from now on!"

Positiv: "Arrived ahead of time Crue"
Negativ: "Sales on board"

Positiv: "Friendly and competent crew, on-time performance, clean and pleasantly appointed cabin, non-stop service always beats transfers!"
Negativ: "Cramped seating (A330) for such a long (8.5 hrs) flight. U.S. catered food was mediocre at best."

Positiv: "Seats larger and more comfortablethan 3xpected."
Negativ: "Food and drink overpriced."

Positiv: "Professionalism, punctual, friendly service"
Negativ: "You pay for your food just like you do on American Domestic airlines. However they offered coffee and their special Finnair grape juice."

Positiv: "On time."
Negativ: "Seats are uncomfortable."

Negativ: "Problem with baggage"

Negativ: "It was n't their fault but My wife's passport expired in 91 days from beginning travel so they wouldn't let us on the plane to Italy."

Positiv: "great flight. a little cofusingto get the right airline"

Negativ: "After waiting around in the airport for almost 10 hours we were finally told the flight was cancelled and my direct flight turned into a taxi transfer and 3 flights with a day lost on my vacation. I was not offered any compensation however I heard some passengers were given $7 food vouchers to be spent only in a small convenience store that was the only store open."

Positiv: "It was a British Airways flight, plane was large, and felt more roomy than what I'm used to. The service was impeccable."

Negativ: "I paid for an upgraded seat and after boarding other passengers were being moved to the same area that I had paid for an upgraded seat FOR FREE!"

Negativ: "We were unable to find a row of seats to more comfortably facilitate traveling with a baby and a toddler as seats that should have had a cot or extra seating didn't have the cot and were sold out for an additional fee before we had the chance to. Discussing this with the staff at check0in and at the gate, made no difference as they had no knowledge of what was available on that particular flight. Every time I fly with American I'm reminded of why I don't like the airline and I will do my best to avoid them moving forward regardless of competitive ticket pricing."

Positiv: "Flight left late but reached early. Plane we comfortable and had clean toilets"
Negativ: "None"

Positiv: "Crewmembers were professional and nice!"
Negativ: "Snack and meal were not so tasty, and the descending before landing was really uncomfortable."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Loading was like a cattle car. Drinks were slow to be offered. No drinks until after food was served more than one hour into the flight. No one ever seemed to check if I needed anything. When I did, there was no call-button. Seats were from the 90's and VERY narrow. I would NEVER pay for First/Business class on Finnair again. It was very poor."

Positiv: "Service was great"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Negativ: "Pillows for everyone and warmer temperature"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "The ground staff from the help desk was helpful enough"
Negativ: "I could have been rebooked a flight without having to pay for it. Who wants to lost his or her passport? It was very inconvenient and stressful for me, at least free rebooking would have ease my situation."

Negativ: "Good food"

Positiv: "Once we were in the air (see below), everything was very good."
Negativ: "Poor organisation at the airport (maybe notGulfAir's fault). Flight slightly delayed. Gate changed at last minute, board said "Boarding now", but we then waited something like 30 minutes at the new gate to actually start boarding."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Airplane very comfortable"
Negativ: "Nothing!!"

Positiv: "On the 15th. Nov during my flight to India, I have made an online check in though did not receive an e ticket. I arrived the airport 70 min before the flight. The crew on the check in counter refused to issue me a ticket and insisted that I have missed my plane abd I need to purchase a new ticket. They even refused to check if I have made an online chick in. The gulf air online system, did not show me that I have made an online checkin. Unfortunately, the problem was solved by asking someone who work in the airport ( not gulf airlines representative) to check if I have made and online check in and to issue me a ticket to pass through the security control"

Positiv: "Business class was really enjoyable with a flat bed. Food was delicious and served with a smile. Crew was helpful and easy to talk to."
Negativ: "Entertainment and selection of movies could be improved. The Hollywood movies did not work, others did."

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Negativ: "If there was no bus to the aircraft."

Positiv: "Short and sweet."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Food needs improvement"

Negativ: "The flight should be on time and not late."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Hey dear I don’t come by flight I got issue and I used car trip to Riyadh in 18/4/2019"

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Negativ: "They canceled the flight that I booked from muscat to Manama at 1245 and booked to me at 745 am flight, and they keep me waiting for six hours to catch my flight from Manama to Riyadh, They did not offer me a hotel to stay during the waiting period."

Positiv: "The airplane was clean an good and the crew was nice"
Negativ: "The food could be better."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "prices, efficiency, helpful crew"
Negativ: "they did not give out headphones and mine did not fit the aircraft. It would've been nice if I was able to watch something to pass the time."

Positiv: "Clean airplane and friendly crew"
Negativ: "No Problem"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "Food about average."
Negativ: "First plane was late boarding and flying. No time made up, so second flight was also late. We lost our hotel reservation because they heard flight was late."

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "Food was pretty good"
Negativ: "The aircraft left an hr late with passengers waiting on board ..no alcohol on the flight which to be fair I knew was their policy..Then they couldnt get the doors open at the destination Airport leaving us onboard for 45 minuutes at the gate..I also found the cabin unbearably hot with no individual air con controls..the crew were also nowhere to be seen most of the flight so had to get up frequently for water and inconveniencing the passenger next to me"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "Service. Crew - the on board "chef" was particularly attentive."
Negativ: "IFE very limited. Take a good book - or two. Old A330, but well maintained."

Positiv: "Excellent experience overall."

Positiv: "Excellent new Dreamliner. Seat very comfortable"
Negativ: "Extremely poor movie/TV choices Crew didn't smile much!"

Positiv: "The 20 yr old A330/200 was decided past its sell by ..."
Negativ: "Very poor movie & TV choices. Business class seat very uncomfortable"

Negativ: "Delay of 4 hours as connection was gone , costumer care not answering, transfer desk very un professional, very bad management of delay . Zero infos"

Negativ: "Late arrival of the plane. Seat not comfort, basic serviceS"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Negativ: "onboard entertainment is very limited"

Positiv: "how convenient it is"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Negativ: "Too much money taken by the airline even though I had bought insurance"

Positiv: "Good aircraft, good service, on time, eventless"
Negativ: "There are two types of foot-rests, both are a nuisance for people with long legs. The one popping up from below one's seat is extremely hard to put back in place. The metallic one folding down from under the seat in front cannot be secured back and is always in the way if the passenger needs to stretch his/her legs. This seems to be a new appliance, and I jut wish they would do away with it altogether. More is not necessarily better."

Positiv: "I"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "The crew was OK, but nothing special."
Negativ: "Air France should not sell tickets for which the connection flights are almost impossible to catch. My luggage was not transferred to my connecting flight. I had to run to catch the flight to Bucharest. At CDC there were only two custom officers for checking passport of EU citizens, on a Saturday morning with hundreds and hundreds incoming travelers. On top of it, one female officer was rude. Typical french :("

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "n/a"
Negativ: "The entertainment system was very old with minimum selection. My entertainment system actually stopped working. The seating area was very cramped. I called for service a couple of times from my seat, but nobody came."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats were too close together."

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Positiv: "It was very comfortable and pleasant."
Negativ: "Could be a little better the service, the dinner was late"

Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."

Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."

Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."

Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."

Positiv: "Air. France usual"
Negativ: "No lights working on plane. Couldn't read or do work WiFi wasn't working either"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "Extremely hot the plane"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "Cheap ticket"
Negativ: "The fact that you cheapskates don't allow credit or refund is downright usury. I didn't take that flight because of medical issues that caused me to cancel my trip 2 weeks in advance. I pleaded with you to be able to take a credit, to no avail. You lost a customer."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Missed flight due to lack of direction, last minute gate change and they shut door in our face after telling us they were holding plane"

Positiv: "The cabin crew was super patient and accommodating of the passengers."
Negativ: "Cramped quarters"

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Quiet! No noise-canceling earphones needed. Delicious food."

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"

Positiv: "Very helpful cabin crew and did well to communicate in English to me. Flight was on time and landed ahead of schedule"
Negativ: "Entertainment system had to be rebooted as it did not work Small screen handset was not working for the entire flight food selection was not as big as KLM or China Eastern Bathroom on board was smaller than KLM or China Eastern which meant changing into more comfortable clothing for the night flight"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The cabin crew was very good!"
Negativ: "The economy premium seats are very uncomfortable"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Super fast boarding and smooth takeoff"

Positiv: "Great flight....enjoyed it thoroughly....."

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Negativ: "The seat was not comfortable in the flight from Toronto to Abu Dhabi. I was served wrong food. The food was tasteless. The crew was giving on half glass of water when asked for. It felt as if they were scared to give water to drink"

Positiv: "Kinda odd flying backwards...."
Negativ: "Onboard entertaiment and food was just awful. UAE's version of Ryanair."

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "Quiet"
Negativ: "Bathroom s were dirty"

Positiv: "every thing from the new plane until arrive it was amazing"
Negativ: "nothing every thing i like it"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew, food and beverage"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Helpful crew, great bathrooms"
Negativ: "More organized boarding & more AC in the back of the flight"

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "they are quiet but not as roomy as i hoped. The food was okay.prices in Abu dhabi are extortionate though for a 5 hr stop."
Negativ: "The plane to bangkok from Abu Dhabiis a bean tin cram as many on as you can . the seat sent my backside to sleep for 3 days and my ankles and legs are badly swollen. disappointed and not looking forward to return flights"

Negativ: "The main meal was ok but that was it. If you can't do food to a standard them dint do it at all. A piece of fruit would have been better"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Used their larger A380 plane Good boarding and inflight service"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Everything, the staff were very friendly and helpful, food, flight and boarding was excellent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Punctuality of Eithad Airways,cooperative staff and smooth process"
Negativ: "Checking of irrelevant documents"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Fast track"
Negativ: "Food"

Positiv: "Boarding, crew, food remained good. RR clean."
Negativ: "Plane older, seats and entertainment worn."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "Did not submit my meal choice in time but got the meal of my choice anyway."

Positiv: "Plenty of spare seating. Cabin staff and crew very helpful."
Negativ: "Entertainment was dreadful more than 50pc not working. Flight tracker not working. Back of end rear cabin seats some were loose. Dreading return legs of trip."

Positiv: "Seats were comfortable."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Negativ: "Service was a bit average. Attendants bumping into you... no apologies"

Positiv: "The staff were kind, professional, attentive, and each person brought a warm elegance to their interactions with patrons. My seat ate who was a stranger to me got messily sick and the attendant was gracious and helpful to her. Also the meal from Abu Dhabi to Bengaluru was the most delicious I've ever had on any flight, which includes some international first class travel."
Negativ: "I have long thighs so my knees butted against the seat in front of me."

Positiv: "Never flying with Etihad before, but it really impressed me with its roomy aircraft, friendly crew, well-rounded and creative e-entertainment and fine food for its amazingly affordable price. I was somehow selected by the airplane for an upgrade flying to Bangkok which even elevate all of my experiences above. A great layover program definitely recommended!!!"
Negativ: "Flight attendants in the economy class could be more attentive and walk around more frequently to check up passengers needs and passing out waters. Need more care to the food sanitation especially open water because I had later diarrhea after drinking it. Could be more organized for lining up different seating zones onto the flight, also seat arrangement is a bit off because bothe times I was asked to switch seats for couples and families w kids."

Positiv: "The flight was very quiet so I was able to lie down and get a good rest - I know this isn’t possible on every flight but it made the long flight a lot more comfortable. All of the crew members were very friendly and attentive. The food was really good and tasty (lamb curry I think it was) - best plane food that I’ve ever had. Good choice of new movies too."
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew were outstanding."
Negativ: "They only had two choices of food: either vegetarian or chicken. The number of dishes were small as well. The “salad” was horrible."

Positiv: "Good time Baggage smooth service"
Negativ: "Food Crew service"

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Buche günstige Tickets nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.09.
Mo.
1 Stopp
Finnair
30:50 Std.
FRA - BKK
23.09.
Do.
1 Stopp
Finnair
14:40 Std.
BKK - FRA
13.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
FRA - BKK
11.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
BKK - FRA
08.07.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
17:05 Std.
FRA - BKK
18.07.
So.
1 Stopp
Gulf Air
14:15 Std.
BKK - FRA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
FRA - BKK
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
BKK - FRA
10.06.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
18:00 Std.
FRA - BKK
13.07.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
16:30 Std.
BKK - FRA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - BKK
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
BKK - FRA
23.05.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
18:00 Std.
FRA - BKK
08.06.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
16:30 Std.
BKK - FRA
21.09.
Di.
1 Stopp
Gulf Air
17:05 Std.
FRA - BKK
06.10.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
23:50 Std.
BKK - FRA
19.05.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
18:00 Std.
FRA - BKK
24.05.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
16:30 Std.
BKK - FRA
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
24:55 Std.
FRA - BKK
09.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
16:40 Std.
BKK - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
19:50 Std.
HAM - BKK
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
22:40 Std.
BKK - HAM
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
20:40 Std.
FRA - BKK
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
22:35 Std.
BKK - FRA
23.09.
Do.
1 Stopp
Air France
15:45 Std.
FRA - BKK
22.12.
Mi.
1 Stopp
Air France
16:35 Std.
BKK - FRA
19.08.
Do.
1 Stopp
Air France
15:45 Std.
FRA - BKK
09.09.
Do.
2 Stopps
Air France
25:55 Std.
BKK - FRA
28.10.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
16:25 Std.
FRA - BKK
14.11.
So.
1 Stopp
Gulf Air
24:15 Std.
BKK - FRA
06.07.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
23:25 Std.
FRA - BKK
03.08.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
23:30 Std.
BKK - FRA
30.10.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
20:25 Std.
MUC - BKK
28.11.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:55 Std.
BKK - MUC
06.09.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:35 Std.
CGN - BKK
19.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:30 Std.
BKK - CGN
09.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
18:40 Std.
NUE - BKK
16.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
20:00 Std.
BKK - NUE
30.09.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
16:25 Std.
CGN - BKK
23.10.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
24:30 Std.
BKK - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.07.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:35 Std.
BER - BKK
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:30 Std.
BER - BKK
09.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:35 Std.
BER - BKK
07.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:45 Std.
FRA - BKK
28.07.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
MUC - BKK
06.06.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
16:50 Std.
MUC - BKK
10.06.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
16:50 Std.
MUC - BKK
04.11.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
16:30 Std.
FRA - BKK
21.09.
Di.
1 Stopp
Gulf Air
17:05 Std.
FRA - BKK
10.06.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
17:05 Std.
FRA - BKK
28.07.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
16:50 Std.
MUC - BKK
07.08.
Sa.
1 Stopp
KLM
17:50 Std.
DUS - BKK
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
20:10 Std.
BER - BKK
02.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:30 Std.
DUS - BKK
17.05.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:40 Std.
CGN - BKK
17.05.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:40 Std.
CGN - BKK
01.11.
Mo.
1 Stopp
Aeroflot
30:40 Std.
HAM - BKK
29.10.
Fr.
1 Stopp
Finnair
31:15 Std.
HAM - BKK
21.05.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
31:25 Std.
NUE - BKK
17.05.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
16:40 Std.
CGN - BKK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

17.05.
Mo.
Nonstop
THAI Smile
1:15 Std.
UTH - BKK
20.05.
Do.
Nonstop
THAI Smile
1:05 Std.
BKK - UTH
18.05.
Di.
Nonstop
THAI Smile
1:10 Std.
CNX - BKK
19.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:10 Std.
BKK - CNX
25.05.
Di.
Nonstop
THAI Smile
1:10 Std.
UBP - BKK
26.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:05 Std.
BKK - UBP
25.05.
Di.
Nonstop
THAI Smile
1:10 Std.
UBP - BKK
26.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:05 Std.
BKK - UBP
18.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
HKT - BKK
19.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
BKK - HKT

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First