Thai Airways (TG) ist die nationale Fluggesellschaft in Thailand – und zugleich die größte Airline des Königreiches auf Inlands- und internationalen Flugverbindungen. Vom Drehkreuz am Flughafen Bangkok Suvarnabhumi (BKK) aus fliegt TG Reiseziele von Europa bis Australien an, aber auch in ganz Thailand und dem restlichen Asien. Als ich in Bangkok lebte, bin ich häufig mit Thai Airways geflogen. Daher freue ich mich, meine Erfahrungen teilen zu können, die ich über fast zwei Jahrzehnte gesammelt habe.
Thai Airways führt die meisten internationalen Flüge mit zwei Kabinenklassen durch – Business Class und Economy Class. Auch auf ausgewählten Inlandsverbindungen ist die Business Class verfügbar. Darüber hinaus ist eine begrenzte Zahl an international fliegenden Maschinen mit First Class-Kabinen ausgestattet.
Mit Ausnahme regionaler Flugstrecken in Südostasien haben alle internationalen Flüge von Thai Airways eine Business Class mit Branding als Royal Silk Class. Allerdings ist das von der Airline angebotene Produkt alles andere als konsistent.
Während die A350-Maschinen und die modernisierten 777-300ER-Flugzeuge sich durch versetzte Sitzplätze in einer 1-2-1-Konfiguration auszeichnen, sind bei der 787-9-Flotte von Thai Airways 1-2-1-Sitzplätze in einem umgekehrten Fischgrätmuster angeordnet. Wenn du allerdings in einer 787-8, einem Airbus A330 oder älteren Flugzeugen des Typs 777-300ER fliegst, sitzt du in einer schrägen 2-2-2-Anordnung mit flachen Betten.
Noch komplizierter wird es dadurch, dass Thai Airways für seine Flugzeugwechsel in letzter Minute berüchtigt ist. Dabei wird in der Regel ein neueres Flugzeug gegen eine ältere Maschine ausgetauscht. Das kommt wo häufig vor, dass sich in der #avgeek-Gruppe „getting TG’d“ bereits zum Meme entwickelt hat!
Die gute Nachricht: Unabhängig von der genauen Anordnung der Sitzplätze ist das Catering in der Royal Silk Class von Thai Airways einfach wunderbar. Bei längeren Flügen von Thailand aus nach Europa oder Australien sind zwei vollständige Mahlzeiten inbegriffen. Bei Flügen nach Japan, Taiwan, China, Korea und an weiter entfernte Reiseziele in Südostasien gibt es jeweils eine Mahlzeit.
Normalerweise hast du die Wahl zwischen einem Gericht aus der thailändischen Küche wie gaeng kiaw wan gai (Grünes Curry mit Hähnchen) oder larb (Scharfer Salat mit Schwein oder Hähnchen) sowie einer westlichen Option wie Steak oder Hähnchen. Vertraue mir, wenn ich dir sage, dass du dich immer für das Thai-Gericht entscheiden solltest!
Der Service an Bord ist bei Thai Airways ebenfalls exzellent – besonders in der Royal Silk Class. Viele Kabinenbesatzungen bei Thai Airways haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung. Sie schaffen es, professionell und effizient zu arbeiten, dabei aber freundlich und sympathisch zu bleiben. Außerdem gefallen mir die traditionellen thailändischen Uniformen. Sie umfassen hübsche Seidenkleider für weibliche sowie bunte Uniformjacken für männliche Crew-Mitglieder.
Die A320-Maschinen von Thai Airways sind hauptsächlich auf inländischen und kurzen regionalen Verbindungen nach Laos, Kambodscha, Vietnam und Myanmar unterwegs. Hier ähnelt die „Business Class“ dem, was du auch in Europa unter dieser Bezeichnung findest.
Und zwar: Economy mit gesperrtem Mittelsitz. Meiner Ansicht nach lohnt sich der Aufpreis nicht – außer es handelt sich um einen Anschlussflug in Verbindung mit einem Langstreckenflug und diese Kabinenklasse ist ohnehin schon „inbegriffen“.
Thai Airways bot zwar zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Artikel verfasst wurde, keine Premium Economy an. Die Airline hat jedoch Ende 2024 verkündet, ab 2025 auf ausgewählten Langstrecken-Verbindungen eine Premium Economy anzubieten. Auf der Website von Thai Airways kannst du verfolgen, ob Flüge, die du buchen möchtest, diese Kabinenklasse anbieten werden.
Thai Airways verdient kein zusätzliches Geld durch Sitzplätze mit Extra-Beinfreiheit – im Gegensatz zu anderen Airlines, die sie wie eine separate Kabinenklasse behandeln. Du kannst aber einen Aufpreis zahlen, um im Voraus einen Sitzplatz an der Stirnwand oder am Notausgang zu wählen. Etwas weniger zahlst du zusätzlich für Sitzplätze mit normaler Beinfreiheit weiter vorne in der Kabine. In der Regel entscheide ich mich für letztere Option. Denn für mich ist es besonders wichtig, das Flugzeug schnell verlassen zu können.
Aus mehreren Gründen ist die Economy von Thai Airways in der Regel angenehmer als die Economy Class anderer Fluggesellschaften. Einer davon ist die Ästhetik. Ich liebe die leuchtenden Orange-, Pink- und Lilatöne in der ganzen Kabine. Da sie sich auf die thailändische Kultur beziehen, haben sie zwar eine tiefere Bedeutung. Aber ich finde auch, sie schaffen für die Reisenden eine beruhigende und einladende Atmosphäre.
Mahlzeiten während des Flugs sind bei Thai Airways in der Regel ebenfalls besser als im Durchschnitt – selbst in der Economy. Das liegt daran, dass die meisten thailändischen Aromen, vor allem die würzigen Noten in Currys und Suppen, selbst in großer Höhe immer noch ihre Kraft entfalten.
Früher war die Royal First Class ein fester Bestandteil der meisten Langstreckenflugzeuge von Thai Airways. Jetzt ist sie nur noch an Bord ausgewählter Varianten der 777-ER-Flotte verfügbar. Sie ist mit privaten Suiten in einer 1-2-1-Konfiguration ausgestattet. Dank opulenter Extras wie Kaviar und exklusivem Vintage-Champagner ist die Royal First etwas ganz Besonderes – allerdings brauchst du auch das nötige Geld und musst Glück haben, dass dein ausgewählter Flug diese Kabinenklasse anbietet.
Hier erfährst du, was dich am Flughafen erwartet, wenn du einen Flug mit Thai Airways gebucht hast.
Im Vergleich zu Airlines in westlichen Ländern hat Thai Airways großzügige Gepäckrichtlinien. Alle Reisenden dürfen mindestens 20 kg Aufgabegepäck mitnehmen. Bei der Anzahl der Gepäckstücke gibt es keine genaue Beschränkung. Und Reisende in den Premium-Kabinenklassen oder mit Elitestatus bei Thai Airways oder Elitestatus bei Star Alliance-Partnern können noch mehr Gepäck aufgeben.
Ich gehöre zu den Menschen, die eher selten Gepäck aufgeben. Daher bezieht sich mein Lieblingsteil der Gepäckrichtlinien von Thai Airways auf das Handgepäck. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemals jemand angehalten hätte, um mein Handgepäck zu wiegen oder seine Maße zu kontrollieren. Und das, obwohl ich im Laufe der Jahre mehr als hundert Mal mit Thai geflogen bin.
Thai Airways bietet in Bangkok den Check-in am Flughafen für alle Reisenden auf internationalen und Inlandsflügen an. Er ist an Schaltern mit Personal oder an Selbstbedienungs-Terminals möglich. An Außenstellen sind meiner Erfahrung nach Selbstbedienungs-Terminals üblich. Ich persönlich checke allerdings fast immer online ein.
Eine Ausnahme ist, wenn ich in der Business oder First Class ab Bangkok fliege. In diesem Fall gehe ich zum exklusiven Royal Orchid-Check-in-Bereich von Thai Airways. Durch die gehobene, persönliche Atmosphäre dort beginne ich mein Erlebnis am Flughafen mit Luxus-Flair. Nur wenige Schritte entfernt sind die Premium-Warteschlangen für Sicherheits- und Passkontrollen. Sie führen direkt in die Royal Orchid Lounge.
Thai Airways betreibt am Flughafen Suvarnabhumi mehrere Royal Orchid Lounges sowie eine Royal First Lounge. Meiner Ansicht nach wirken diese Lounges etwas altmodisch. Mit den anderen Lounges der Star Alliance am Flughafen BKK – von Turkish Airlines (TK) und EVA Airways (BR) – können sie nicht mithalten. Innerhalb des Concourse A für Inlandsflüge sowie an ausgewählten Außenstationen wie Chiang Mai (CNX) und Phuket (HKT) betreibt TG außerdem jeweils eine Lounge für nationale Flüge.
Das erwartet dich an Bord eines Flugs mit Thai Airways.
Offiziell bietet Thai Airways an Bord seiner A350-Maschinen sowie in der 787-9 und ausgewählten Flugzeugen des Typs 777-300ER WLAN an. In der Praxis stelle ich aber häufig fest, dass das WLAN nicht oder nur zeitweise funktioniert. Den Kauf eines Zugangs kann ich nicht empfehlen.
Die Bordunterhaltung ist allerdings in der Regel etwas besser. Thai bietet eine größere Auswahl an Filmen und TV-Serien als die meisten asiatischen Airlines.
Aber Achtung: Die Bildschirme für die Bordunterhaltung sind in der Royal First und Royal Silk Class durchgängig groß und verfügen über eine hohe Auflösung. In der Economy variiert die Ausstattung deutlicher. Wenn du nicht gerade in einem A350 oder einer modernisierten 777-300ER unterwegs bist, erwartet dich wahrscheinlich ein kleiner Bildschirm mit einer mittelmäßigen Auflösung. Auch das Antwortverhalten beim Berühren lässt zu wünschen übrig.
Die Amenity-Kits in der Royal Silk und Royal First Class von TG sind ebenso wie die Kabinen und die Uniformen der Besatzung in einem unverkennbar thailändischen Design gehalten. Vor kurzem habe ich auf einem Flug ein Amenity-Kit erhalten, bei dem man mit Jim Thompson, der renommiertesten Seidenmarke in Thailand, zusammengearbeitet hat. Die Designs erinnern an das thailändische Nationalepos Ramakien.
Das Treueprogramm von Thai Airways ist unter dem Namen Royal Orchid Plus bekannt. Ich persönlich habe es nie als besonders nützlich empfunden – auch nicht, als ich in Thailand gelebt habe.
Positiv: Royal Orchid Plus (häufig abgekürzt als ROP) vergibt Meilen immer noch anhand der geflogenen Meilen anstatt der gezahlten Dollars. Du verdienst einen prozentualen Bonus, wenn du Elite-Mitglied bei ROP oder einem der Star Alliance-Partner von Thai Airways bist. Außerdem erhältst du ihn, wenn du bei Thai Airways oder einer Partner-Airline in der First oder Business Class fliegst. Bei günstigeren Economy-Tarifen verdienst du möglicherweise weniger als 100% der geflogenen Meilen.
Die Möglichkeiten zum Einlösen sind der Grund dafür, dass ich andere Programme innerhalb der Star Alliance gegenüber ROP vorziehe – zum Beispiel Air Canada Aeroplan oder United MileagePlus. Egal, ob für Flüge mit Thai Airways oder anderen Anbietern der Star Alliance: Die Raten beim Einlösen sind in der Regel höher. Außerdem ist die Oberfläche zum Buchen der Prämien unübersichtlich.
Wie viele andere asiatische Airlines bietet auch Thai Airways ROP-Kreditkarten nur über lokale Banken an. Dies bedeutet, dass nur Staatsbürger von Thailand oder Menschen, die dort ihren Wohnsitz haben, an diese Karten gelangen können.
Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten, Kreditkarten bei Reisen mit Thai Airways einzusetzen. Die erste besteht darin, deine Punkte an ROP zu übertragen. Dies ist zum Beispiel bei American Express für teilnehmende Länder möglich. Allerdings ist dies, wie oben bereits beschrieben, aufgrund unattraktiver Raten beim Einlösen und einer schlecht designten Website, eine fragwürdige Wahl.
Eine bessere Option wäre das Übertragen von Punkten an attraktivere Programme bei einem der Partner von Thai Airways innerhalb der Star Alliance. Meiner Erfahrung nach findest du die lohnenswertesten Tarife für Flüge mit TG über Air Canada Aeroplan – einem Transferpartner für City, Chase, American Express und CapitalOne.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | September |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 213 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
656 | Bangkok (BKK) | Incheon (ICN) | 5 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
961 | Stockholm (ARN) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
960 | Bangkok (BKK) | Stockholm (ARN) | 12 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
317 | Bangkok (BKK) | Mumbai (BOM) | 4 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
934 | Bangkok (BKK) | Brüssel (BRU) | 12 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
930 | Bangkok (BKK) | Paris (CDG) | 12 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
132 | Bangkok (BKK) | Chiang Rai (CEI) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
347 | Bangkok (BKK) | Kochi (COK) | 4 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
950 | Bangkok (BKK) | Kopenhagen (CPH) | 12 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
339 | Bangkok (BKK) | Dhaka (DAC) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
323 | Bangkok (BKK) | Neu-Delhi (DEL) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
922 | Bangkok (BKK) | Frankfurt am Main (FRA) | 12 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
259 | Bangkok (BKK) | Hat Yai (HDY) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
682 | Bangkok (BKK) | Tokio (HND) | 5 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
329 | Bangkok (BKK) | Hyderabad (HYD) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
672 | Bangkok (BKK) | Ōsaka (KIX) | 5 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
612 | Bangkok (BKK) | Kunming (KMG) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
461 | Bangkok (BKK) | Melbourne (MEL) | 9 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
924 | Bangkok (BKK) | München (MUC) | 11 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
644 | Bangkok (BKK) | Nagoya (NGO) | 5 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
676 | Bangkok (BKK) | Tokio (NRT) | 5 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
664 | Bangkok (BKK) | Shanghai (PVG) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
409 | Bangkok (BKK) | Singapur (SIN) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
475 | Bangkok (BKK) | Sydney (SYD) | 9 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
618 | Bangkok (BKK) | Chengdu (TFU) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
636 | Bangkok (BKK) | Taipei (TPE) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
970 | Bangkok (BKK) | Zürich (ZRH) | 12 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
318 | Mumbai (BOM) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
935 | Brüssel (BRU) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
931 | Paris (CDG) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
133 | Chiang Rai (CEI) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
111 | Chiang Mai (CNX) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
348 | Kochi (COK) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
951 | Kopenhagen (CPH) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
340 | Dhaka (DAC) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
324 | Neu-Delhi (DEL) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
923 | Frankfurt am Main (FRA) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
683 | Tokio (HND) | Bangkok (BKK) | 7 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
330 | Hyderabad (HYD) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
653 | Incheon (ICN) | Bangkok (BKK) | 5 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
673 | Ōsaka (KIX) | Bangkok (BKK) | 6 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
43 | Khon Kaen (KKC) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
613 | Kunming (KMG) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
917 | London (LHR) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
925 | München (MUC) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
645 | Nagoya (NGO) | Bangkok (BKK) | 6 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
677 | Tokio (NRT) | Bangkok (BKK) | 7 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
665 | Shanghai (PVG) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
404 | Singapur (SIN) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
476 | Sydney (SYD) | Bangkok (BKK) | 9 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
619 | Chengdu (TFU) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
637 | Taipei (TPE) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
5 | Udon Thani (UTH) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
971 | Zürich (ZRH) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
940 | Bangkok (BKK) | Mailand (MXP) | 12 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
941 | Mailand (MXP) | Bangkok (BKK) | 10 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
432 | Denpasar (DPS) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
670 | Bangkok (BKK) | Sapporo (CTS) | 6 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
671 | Sapporo (CTS) | Bangkok (BKK) | 7 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2 | Bangkok (BKK) | Udon Thani (UTH) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
344 | Ahmedabad (AMD) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
343 | Bangkok (BKK) | Ahmedabad (AMD) | 4 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
630 | Bangkok (BKK) | Kaohsiung (KHH) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
301 | Bangkok (BKK) | Rangun (RGN) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
574 | Bangkok (BKK) | Vientiane (VTE) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
631 | Kaohsiung (KHH) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
302 | Rangun (RGN) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
575 | Vientiane (VTE) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
349 | Bangkok (BKK) | Islamabad (ISB) | 5 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
350 | Islamabad (ISB) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
201 | Bangkok (BKK) | Phuket (HKT) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
319 | Bangkok (BKK) | Kathmandu (KTM) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
212 | Phuket (HKT) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
320 | Kathmandu (KTM) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
46 | Bangkok (BKK) | Khon Kaen (KKC) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
260 | Hat Yai (HDY) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
602 | Bangkok (BKK) | Hongkong (HKG) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
560 | Bangkok (BKK) | Hanoi (HAN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
556 | Bangkok (BKK) | Ho Chi Minh Stadt (SGN) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
561 | Hanoi (HAN) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
629 | Hongkong (HKG) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
557 | Ho Chi Minh Stadt (SGN) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
102 | Bangkok (BKK) | Chiang Mai (CNX) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
314 | Kolkata (CCU) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
313 | Bangkok (BKK) | Kolkata (CCU) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
439 | Bangkok (BKK) | Denpasar (DPS) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
916 | Bangkok (BKK) | London (LHR) | 13 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
588 | Bangkok (BKK) | Siem Reap (SAI) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
901 | Istanbul (IST) | Bangkok (BKK) | 9 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
589 | Siem Reap (SAI) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
325 | Bangkok (BKK) | Bengaluru (BLR) | 3 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
900 | Bangkok (BKK) | Istanbul (IST) | 10 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
586 | Bangkok (BKK) | Phnom Penh (PNH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
587 | Phnom Penh (PNH) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
466 | Melbourne (MEL) | Bangkok (BKK) | 9 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
648 | Bangkok (BKK) | Fukuoka (FUK) | 5 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
649 | Fukuoka (FUK) | Bangkok (BKK) | 6 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
337 | Bangkok (BKK) | Chennai (MAA) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
20 | Bangkok (BKK) | Ubon Ratchathani (UBP) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
426 | Penang (PEN) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
21 | Ubon Ratchathani (UBP) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
484 | Perth (PER) | Bangkok (BKK) | 6 Std. 55 Min. | • | • | |||||
242 | Krabi (KBV) | Bangkok (BKK) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
425 | Bangkok (BKK) | Penang (PEN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
308 | Colombo (CMB) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
415 | Bangkok (BKK) | Kuala Lumpur (KUL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
326 | Bengaluru (BLR) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
416 | Kuala Lumpur (KUL) | Bangkok (BKK) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
307 | Bangkok (BKK) | Colombo (CMB) | 3 Std. 36 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
620 | Bangkok (BKK) | Manila (MNL) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
625 | Manila (MNL) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
433 | Bangkok (BKK) | Jakarta (CGK) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
954 | Bangkok (BKK) | Oslo (OSL) | 13 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
614 | Bangkok (BKK) | Peking (PEK) | 4 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
434 | Jakarta (CGK) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
955 | Oslo (OSL) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
615 | Peking (PEK) | Bangkok (BKK) | 5 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
241 | Bangkok (BKK) | Krabi (KBV) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
345 | Bangkok (BKK) | Lahore (LHE) | 5 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
346 | Lahore (LHE) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
341 | Bangkok (BKK) | Karatschi (KHI) | 5 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
342 | Karatschi (KHI) | Bangkok (BKK) | 4 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
327 | Bangkok (BKK) | Gaya (GAY) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
328 | Gaya (GAY) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
481 | Bangkok (BKK) | Perth (PER) | 6 Std. 55 Min. | • | • | |||||
338 | Chennai (MAA) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
668 | Bangkok (BKK) | Guangzhou (CAN) | 2 Std. 40 Min. | • | • | |||||
669 | Guangzhou (CAN) | Bangkok (BKK) | 3 Std. 20 Min. | • | • |
IATA-Code | TG |
---|---|
Strecken | 128 |
Top-Route | Bangkok Suvarnabhumi Flughafen nach Perth |
Angeflogene Flughäfen | 65 |
Top-Flughafen | Bangkok Suvarnabhumi |