kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Brasília

BSB

Finde günstige Flüge nach Brasília

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Brasília

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Brasília
Sa. 15.05.
Sa. 22.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Brasília. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Brasília gelockert werden.

Nützliche Infos - Brasília Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

860 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

635 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

411 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Brasília

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Brasília? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Brasília für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 411 € Hinflug - 528 € Hin- und Rückflug, von Hannover 635 € für Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 477 € Hinflug - 680 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Brasília ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Brasília.

FAQ - Flugbuchungen nach Brasília

Welcher Flug nach Brasília ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Brasília vom Stadtzentrum von Brasília entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Brasília?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Brasília?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Brasília?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Brasília zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Brasília?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Brasília beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Brasília

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.997 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Crew was very courteous and attentive"
Negativ: "More fruits and green (non-starchy) vegetables"

Positiv: "The crew was pleasant and worked very hard to keep our stomachs full! I loved all the free movies!"

Positiv: "Customer service"
Negativ: "Snacks"

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Cabin kept very hot, very difficult to sleep. Seats were so-so comfortable"

Positiv: "Got an upgrade to business class"

Positiv: "Food was good ."
Negativ: "Didnt turn on the AC until were in air, implying that everybody was sweating for 30min from boarding to ip in air. Crew refused Green Tea, saying it is only offered in Business class"

Negativ: "70’ late on a 45’ flight"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Crew was very accommodating."
Negativ: "Flight was overbooked which caused an hour delay."

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "Flight was delayed and missed 2nd flight due to delay"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "plane was clean"

Positiv: "Everything!!"

Negativ: "Seat comfort. Sore behind after 11hrs"

Positiv: "It was fine - overall pleasant/nothing."
Negativ: "It was fine - overall pleasant/nothing wrong, but not outstanding, either. It helps to have no one in the middle seat, but it would have been nicer to have slightly more comfortable seating, and a bit more privacy."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Spacious seating available/ snack/staff"
Negativ: "No entainment"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "They had many snacks and meals. And the meals were very good. Staff was very friendly."
Negativ: "Seating is very uncomfortable and small. Really limited on space if seat is reclined in front of you."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "The crew was very helpful & friendly"
Negativ: "The a/c or fans were on too high"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Great cabin crew!"
Negativ: "While waiting to board SFO-ZRH flight Swissair personnel walked around and randomly pulled out passengers from line to check luggage dimensions. Since manufacturers adhere to airline baggage standards, no violations were found during checks. This misguided effort only resulted in publicly humiliating Swissair customers. Boarding process was pure pandemonium...this was the first time in recent memory, where all coach passengers were invited to board at the same time! Very inefficient! Crowded seating in coach,with ten passengers sandwiched in across Boeing 767 aircraft. Competing airlines flying identical aircraft have nine across seatings Thin seat cushions cause leg cramps after a few hours."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Everything went smooth. Very friendly, and felt warmly welcomed."
Negativ: "A bit of long lines especially with the 2nd security point in Zurich."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "The crew was superlative, and after I was stuck for an hour at passport control I found the captain waiting with my dog(in his crate) to make sure of his well being. He said he made sure he kept the climate control at 20c the whole time on the plane. You hear all these animal horror stories but this went above and beyond."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "SwilssAir is our new favorite airline to Switzerland and other points in Europe. The crews were pleasant and efficient. All flights were right on time. The food was very good, and the best overall we have experienced in economy. The individual video screens provided a nice selection of movies, tv, games, etc. Finally, transferring in Zurich is MUCH better than the zoo that his Heathrow!"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Staff was attentive and friendly. Food was great. Easy boarding."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Class staff"

Negativ: "The wheel to my luggage broke off in deltas care so if that could have not happened it would have been way better."

Negativ: "Better snacks"

Negativ: "The cookies and snacks are terrible. A single sandwich would have been better and not cost that much more t For the airline"

Positiv: "Amazing Crew, very friendly"

Negativ: "Boarding from rear to front."

Negativ: "This was a great short flight."

Positiv: "The best"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The seat was ok, but the crew was very good and helpful"
Negativ: "Good company, have the very good attendants"

Positiv: "Just ok"
Negativ: "Can't understand why it was delayed"

Positiv: "Very fast and efficient boarding process. We began moving right when they closed the door. Smooth flight, friendly attendants."
Negativ: "Stop charging $2 for headphones lol"

Positiv: "Crew is always friendly"
Negativ: "Aircraft broke, had to route me to an additional three stops just to get me home and through the night. Also, still unsure of where my checked baggage is."

Positiv: "Boarded in good time, friendly crew, flight was comfortable, entertainment was good - and most importantly, landed on time!"

Positiv: "The croissants were great!"

Positiv: "tCrew was good. On one side of airplane in main cabin, bathroom was twice size of normal airplane bathrooms. This was welcome."
Negativ: "Seats were reasonable."

Positiv: "Crew was great, food was tasty"
Negativ: "A little bit more leg room and newer sits"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "Departure delayed by 1hr30"

Positiv: "Flying first class was wonderful. Great crew. Good food."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Worst transatlantic flight in 40 years. Filthy old seats and mine had a wet ironed stain. The seat in front of me was broken and reclined into my lap. That made the screen for entertainment unusable. The reading lights didn’t work. The toilets were a mess and never serviced."

Positiv: "We had exit row seat, most uncomfortable ever, video devices both broken. Will never sit in exit row again would have been better off in basic economy"
Negativ: "Fix broken seats and tv screens"

Positiv: "It was Ok. Some short delay but over all not too bad. Just didn't like the fact I always get seats next to the toilet"

Positiv: "Crew was great, flight was smooth considering the weather"
Negativ: "1/2 hour delay"

Positiv: "Very kind staff, no complaints about my guitar and even helped carry it to a closet (thanks sooooo much), nice veggie meal, everything was on time."
Negativ: "Pretty rough turbulence, but that wasn’t their fault of course."

Positiv: "Food was excellent. The flight attendants took great "care" of us. Entertain system was great."
Negativ: "10.5 hours of flying"

Positiv: "Flew us safely home."
Negativ: "We waiting on the runway for over a long period."

Positiv: "Crew were cordial and attentive."
Negativ: "Entertainment system. Seats comfort on Boeing Jets. Customs is Munich is to slow. Many German employees walking and standing around while passengers were confused as to where to go and how to proceed."

Positiv: "Newer plane. Friendly crew. Landed safely and on time."

Positiv: "This was the most professional crew we have seen in a long time. What a difference a good crew makes."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Short time and easy on and off boarding."
Negativ: "One stewardess was in a mood but otherwise a very pleasant flight."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Timely, clean"
Negativ: "A little chaotic at boarding time"

Positiv: "The food is always good on delta, entertainment is great as well, and the seats are comfy as long as you’re not seating next to someone obnoxious."
Negativ: "The staff is always ao disorganized, sometimes even unprofessional, they talk about other passengers, their shoes don’t match, when they did announcements on the PA they forgot what they were saying or they made mistakes and had to correct hen making it all very confusing. I fly often so I know the drill but those things must make the flight super uncomfortable to someone inexperienced."

Positiv: "During some bad weather the pilots chose to go into a holding pattern to wait for a thunderstorm to leave the field. Thanks for considering our safety. The entire crew was awesome."
Negativ: "Why do the airliine attendants make sure all of our seat belts are fastened before they give us a safety briefing to demonstrate how to buckle our seat belts?"

Positiv: "Enjoyed the flight and the attitude snd professionalism of the Delta staff. Only negative is that my entertainment screen did not work at all. The flight attendant tried resetting it but that did not work."

Negativ: "That we did not have a seat assigned"

Negativ: "I couldn’t watch a movie and I couldn’t fall asleep because the the person in front of me had a light on."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Wasted my time on security and lost my flight"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "On time; safe flight"
Negativ: "Service from boarding to landing was impersonal. No headphones etc. Etc."

Positiv: "Boarding was quick. Staff and crew were friendly. Everything went well despite the 30 min delay we had on the runway. They gave us snacks and we ended up still arriving on time."

Negativ: "Rude staff"

Negativ: "Took forever to board and get off the plan."

Negativ: "Excelente atención y servicio"

Positiv: "seat was comfortable"
Negativ: "On a long flight, lack of drinking water during the flight, need to improve on this. Lack of communication needs to be improved"

Positiv: "All the staff was great."
Negativ: "I was trying to upgrade for business and the front desk told me Can only be done 24 hours. What diferentes it makes if I paid in front desk or by the phone?"

Positiv: "Super friendly crew and great seats."

Positiv: "Mediocre flight and service"
Negativ: "Check-in was terrible, boarding also very disorganized. Crew on board was ok; very few flight attendants spoke English."

Negativ: "Atenção aos passageiros. Voo atrasado além de mala extraviada. Sem notícias desde o dia 28/01."

Negativ: "Plane delay made us leave after midnight."

Positiv: "When we arrived at airport to check in there was no internet and only people who had checked in much earlier on their phones could go to the boarding area. A large number of people had to wait for "somebody" to write (!) boarding passes. All of this was quite a mess and took a long time."
Negativ: "Communication was lacking..."

Negativ: "More diverse snacks/drinks."

Positiv: "I love the airplane, the service and the food. Was a GREAT AIRLINE!"
Negativ: "Maybe innovation..."

Positiv: "Crew, on board entertainment..."
Negativ: "Boarding was not organized. A lot of food options but only one dish, missed the salad or other options compared to other companies such as Delta, Lufthansa, KLM and etc.. Drinks were ok, lacked alcohol options compared to other companies."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Be on time and if not, communicate and offer remedies. There was NONE."

Positiv: "For an hour flight food or entertainment is not needed."
Negativ: "Baggage allowance."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Crew good, disembarking slow."
Negativ: "A drink and/or snack."

Negativ: "Snack . Don’t have 0 snack in the plane"

Negativ: "No food just a cookie"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "SEATs and crew"
Negativ: "Food was almost nothing, for a 3hr flight plus delay ... not good!"

Negativ: "Overall a good experience."

Positiv: "The entertainment options were good, my device connected immediately, and the movie started right away (while the boarding process was being completed)."
Negativ: "More vegetarian options in the menu."

Positiv: "They're very professional I would recommend to everyone"
Negativ: "Free soft drinks it was $10 brasilian money"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Good service"

Positiv: "I like Everthing ......viva air sucks"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Negativ: "Impossibly short connection time to get across the whole airport"

Positiv: "Latam has very competent staff but somethings even they cannot help you with."
Negativ: "The second half of of our flight was in an Airbus A321. I’m just under 6’ tall and I had to ride with my knees firmly against the seat in front with my legs spread open. Super uncomfortable. I’m already dreading my flight home"

Positiv: "I loved the service, attention they flight attendants gave me and feeling like I was at home.."
Negativ: "My only complain would be the customers that are in airline, but that’s not the airlines fault..."

Negativ: "When we got to the airport we were told our flight was cancelled.it was really a bummer because we did not get a notification when we checked in online the night before. We told them we had a flight to the US on the same day, so they notified the Latam office in Santiago. When we go t to Santiago, we only had an hour to spare for our next flight. They help ed us out with the boarding, skipping the long lines. That to me was impressive."

Negativ: "We were traveling with 2 children. Seats assigned: rows 15, 18, 32, and 38. Nobody in the crew (from the desk to the plane) was able to solve the problem. We solved it swapping seats with other passengers. We were 4 with 3 carry-on bags. The person who was in charge was very rude. They don't allow us to carry any of them in the cabin and 1 arrived broken. I had no problems like this before, With full flights like this is normal to have to send some luggage that you expect in the cabin to the hold, but in this case the crew was very unclear and rude. The food: it was a short flight and they give us our snack just seconds before the landing. Finally, they lost 1 of our bags. Waiting to see if it appears."

Positiv: "The crew welcomed us on board the night of December 31st. They celebrated New Year with us and created a comfortable and celebrative atmosphere. Amazing service!"

Positiv: "The flight attendants were very good and so was the overall service."
Negativ: "Seat rowa too close together, not enough legroom."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Lancing was excellent. Good leg room, good leather sits"
Negativ: "I thought service was good."

Positiv: "Having to download an app to have access to the entertainment was a big inconvenience."

Negativ: "How do you contact kayak to cancel a flight? I will never book with you again. You make it impossible to reach someone."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Service was good... brought me a second meal after first dinner wasn't filling enough. Excellent entertainment system with tons of new hit movies I wanted to watch"
Negativ: "Not super comfortable but that's typical for these flights. Waiting a while at baggage claim."

Positiv: "Crew was very helpful"
Negativ: "Seating onsite didn't facilitate the experience. Traveling with a minor, it is important to seat with family members how can help throughout the flight. First come first serve seats approach not a good strategy as a customer approach. Charging extra for regular seats to choose online...not a good approach. Not having vegetarian options a big mistake. What do we eat?"

Negativ: "First of all I bought my ticket through Kayak, but apparently something called the flight network was the issuer of my ticket apparently they are and travel agency in canada , first i needed to change my ticket and they could not do it , then I dis not use my outbound flight because I needed to get to my destinantion one day earlier and yesterday i received an email saying that my return flight was cancelled. they told me that since i did not use my outbound they automatically cancelled my return flight, I ended up loosing 300 USD because of mis information from that travel agency , the people that answered my call were very disrispectfull, this has been the worse experience and ai ended up loosing all my money I had to purchase another return ticket."

Positiv: "SUCKS"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."

Negativ: "It was frustrating to have to pay to check only one bag for a long international flight. Fortunately, I had two seats to myself, so it made it easier to be comfortable during the long flight. Food was mediocre, but good enough. Would have preferred more vegetables or fruit than sweets."

Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."

Positiv: "The flight was good even puntual! However I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online."
Negativ: "Awful online experience! I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online. it never works!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Don’t feel fully informed of what is going on. Had overhead bin opened and seat reclined during takeoff."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Left on time fast out"
Negativ: "Dos not Get any food"

Positiv: "We got there."
Negativ: "Plane arrived late so boarded late. Crew was ridiculously slow with drink/snack cart. They served only 5 rows so we never got a drink."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "On time"
Negativ: "Space"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Very comfortable. Service good"

Positiv: "Iberias actual flights are always excellent from the crew, entertainment, food, and all the way up to the pilots smooth landings."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "The food was bad."

Positiv: "On time"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Movie selection. Decent room in each seat. 2x4x2 setup is nice."
Negativ: "Bad service. Attitude from flight attendants. Food just okay."

Positiv: "Was very lucky and had whole row of three seats to myself. Also time zone change so flight was only really 1 1/2 hours instead of 2 1/2 hours."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Bad customer service. Food was stale and I threw up"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Crew was nice and I had a great flight with Iberia on my flight from Chicago to Madrid"
Negativ: "I am 6 feet 180 pounds and I had absolutely no legroom was completely stuck in my seat can’t believe that a tourist class seat is this small with no legroom"

Positiv: "Nice newer plane Both USB and power ports"
Negativ: "There was a horrible stench of sewage much of the flight Meal choices were very limited Entertainment was pretty limited The wifi has a 200 MB limit -- I blew threw it despite spending 30 Euros -- that's never happened to me before One of the flight attendants was really out of it"

Positiv: "The extra legroom in the Classic Package Seats."
Negativ: "The snacks where a little on the dull tasteless side."

Positiv: "Horrible service"
Negativ: "Nasty people"

Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "The aircraft was relatively new and well appointed."
Negativ: "Service with a frown by half the staff. Took away headphones that I had stowed aside for a later time while taking a nap and gave it to another passenger - on a long haul business class flight. Poor service culture. Outbound flight was terrible. Six hour delay. No apologies. Rude telephone staff."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "The entertainment system did not work and could not be switched off. This issue could only be solved by the crew placing blankets over the screens. This happened both in my seat and my wife’s seat. I don’t think this is acceptable for very expensive business class tickets."

Positiv: "The crew was very professional and service minded"
Negativ: "The food was disgusting this time as well as the last time I traveled with TAP. The seats was uncomfortable and in leather like material witch made the seats very warm and sticky."

Negativ: "Flight delayed but otherwise it was good! Maybe entertainment such as tv monitors or inflight entertainment upgrade."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Very courteous crew, very much attentive to the passengers needs. The entertainment has to be improved. Not very user friendly."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Wifi"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Leg room. Help with connecting flight."
Negativ: "Good was ok. Could have been better"

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Positiv: "Choices of movies and music"
Negativ: "The vegetarian food was horrible and lacked variety. Feel like TAP makes food choices harder than it needs to be. How hard is it to just have a pasta option. Instead we got tofu croquettes....."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "bumping and no coffee"

Negativ: "at check-in agent said we did not have coverage on our ticket for our 2 -50lb bags dispite informing her that we were covered and had no problem on our arriving flight to Portugal - we had to pay 196 Euros or leave our bags in Portugal Additionally we had ordered a wheelchair to assist my wife to the gate - which we also had our arriving flight - agent said she had no record of it. She said we could wait which we did and waited 2 hours to obtain a wheelchair (and came close to missing our plane) not to mention the stress associated with the whole check in process"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Great experience overall. The food was good and great selection of movies and TV shows."

Positiv: "nothing."
Negativ: "The flight was cancelled few hours before departure. I called the customer service and they a flight to Tel Aviv a day after with 3 stops. It was imposible to accept, so I've cancelled and bouhgt another ticket from other airline and ask for refund. Three months later I still waiting for the money. Not recommend at all TAP."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "1) An extra piece of baggage, using the iPhone TAP, was priced at EUR 65; but, finalizing the purchase, the app tried to charge me EUR 140! Had to go to LIS airport to buy at the right price. 2) Had to pay for my free of charge seats!!!! They changed 4 times!!! a) Having tickets with seat assignments free of charge, had the chosen seats confirmed on e-ticket. b) At airport, 3 days before departure, attendant informed that seats assignment had been erased; she made new seat assignments at worse location; c) On check-in, found that seats were changed again to worse even; now to the back, and “2 in the middle of 4”. d) Had to pay to get my original free of charge seat assignments!!! Had similar situations in all my recent TAP flights. Cannot believe is a system problem! Looks like more a TAP policy to short-change (long time, in my case) customers."

Positiv: "Good and entertainment options in executive class."
Negativ: "Flight departed LIS late due to a couple of passengers. Definetly not the airline’s fault."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No TV"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Cabinstaff were friendly and professional"

Negativ: "was delayed 2 hours"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Brasília fliegen

Fluggesellschaften, die nach Brasília fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Brasília in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Brasília bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Brasília nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Brasília

Buche günstige Tickets nach Brasília

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.06.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:35 Std.
FRA - BSB
20.06.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:30 Std.
BSB - FRA
11.06.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:35 Std.
FRA - BSB
20.06.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:45 Std.
BSB - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:45 Std.
FRA - BSB
20.06.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:45 Std.
BSB - FRA
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
BER - BSB
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:40 Std.
BSB - BER
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
FRA - BSB
18.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
BSB - FRA
25.08.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:45 Std.
FRA - BSB
20.11.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:45 Std.
BSB - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
BER - BSB
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
BSB - BER
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
BER - BSB
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
BSB - BER
04.06.
Fr.
2 Stopps
Iberia
22:30 Std.
HAM - BSB
18.06.
Fr.
2 Stopps
Iberia
19:45 Std.
BSB - HAM
01.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
26:45 Std.
BER - BSB
30.06.
Mi.
2 Stopps
Iberia
19:45 Std.
BSB - BER
19.10.
Di.
2 Stopps
Delta
35:05 Std.
MUC - BSB
20.11.
Sa.
2 Stopps
Delta
43:35 Std.
BSB - MUC
23.10.
Sa.
2 Stopps
Delta
26:50 Std.
MUC - BSB
20.11.
Sa.
2 Stopps
Delta
43:35 Std.
BSB - MUC
19.10.
Di.
2 Stopps
Delta
26:50 Std.
MUC - BSB
16.11.
Di.
2 Stopps
Delta
32:45 Std.
BSB - MUC
11.06.
Fr.
2 Stopps
Iberia
26:40 Std.
FRA - BSB
17.06.
Do.
2 Stopps
Iberia
26:45 Std.
BSB - FRA
19.10.
Di.
2 Stopps
Delta
26:50 Std.
MUC - BSB
22.11.
Mo.
2 Stopps
Delta
32:45 Std.
BSB - MUC
19.10.
Di.
2 Stopps
Iberia
27:20 Std.
MUC - BSB
21.11.
So.
2 Stopps
Iberia
24:35 Std.
BSB - MUC
16.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
HAM - BSB
22.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:45 Std.
BSB - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
HAM - BSB
22.08.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.
BSB - HAM
17.06.
Do.
2 Stopps
KLM
22:45 Std.
HAM - BSB
21.06.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:25 Std.
BSB - HAM
17.06.
Do.
2 Stopps
Air France
20:45 Std.
HAM - BSB
21.06.
Mo.
2 Stopps
Air France
25:20 Std.
BSB - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.07.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
18:30 Std.
FRA - BSB
15.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
FRA - BSB
13.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:45 Std.
BER - BSB
12.07.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
BER - BSB
14.07.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
BER - BSB
13.07.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
BER - BSB
14.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
BER - BSB
11.07.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
BER - BSB
16.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
BER - BSB
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
BER - BSB
10.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
BER - BSB
10.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
BER - BSB
13.07.
Di.
2 Stopps
Iberia
35:10 Std.
BER - BSB
15.07.
Do.
2 Stopps
Iberia
19:00 Std.
BER - BSB
14.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
BER - BSB
13.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:20 Std.
BER - BSB
10.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
BER - BSB
15.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
BER - BSB
14.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:20 Std.
BER - BSB
11.07.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:15 Std.
BER - BSB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

27.08.
Fr.
Nonstop
GOL
1:40 Std.
GRU - BSB
23.11.
Di.
Nonstop
GOL
1:45 Std.
BSB - GRU
27.08.
Fr.
Nonstop
GOL
1:40 Std.
GRU - BSB
23.11.
Di.
1 Stopp
GOL
8:05 Std.
BSB - GRU
27.08.
Fr.
Nonstop
GOL
1:45 Std.
CGH - BSB
23.11.
Di.
Nonstop
GOL
1:45 Std.
BSB - CGH
27.08.
Fr.
Nonstop
GOL
1:35 Std.
VCP - BSB
23.11.
Di.
Nonstop
GOL
1:35 Std.
BSB - VCP
27.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
CGH - BSB
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
BSB - CGH
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First